| | # 2 |
| Registriert seit: 02.10.2007
| Lies dir mal in Ruhe ein paar Threads durch, dann weißt du die Antwort. Auf jeden Fall sofort einen Wiederruf per Einschreiben schicken. Die werden dir dann zurückschreiben das das nicht mehr geht, und auf die zahlung bestehen. Schau auch mal hier rein, da sind ein paar Musterbriefe. |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 07.10.2007
| Habe schon hilfsweise widerrufen und den vertrag angefechtet und sehr deutlich gemacht, dass ich den vertragsschluss so nicht wollte!!! die haben mich darauf hingewiesen, dass sie mir die agbs und widerrufsbelehrung per anmeldungsmail geschickt hätten und ich deshalb eindeutig mit draufklicken auf die agbs und den link in der bestätigungsmail den "vertrag" akzeptiert hätte.... nur steht am seiten anfang nur was von kostenlos und gratis... meint ihr ich soll einfach meinen email account löschen (die haben meine email uns meine handynummer..achja und meine ip)? und einfach alles ignorieren? mmmhhhh..bin ratlos! |
|
| | # 6 | ||
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
Zitat:
weitere Angaben von dir, also deine echten Daten? Wenn sie die haben, solltest du per Einschreiben/Rückschein den Vertrag anfechten und dich auf keinerlei weiteren Briefwechsel mit denen einzulassen. Der Grund: s. o. Haben sie deine echten Daten nicht, würde ich gar nichts mehr machen, sondern auf echte Post vom echten Postboten warten. | ||
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 07.10.2007
| nee sonst haben die nix.. außer vllt den richtigen namen (dummerweise durch die emailadresse..) aber der "vertrag" läuft auf einen fantasienamen und dürfte allein deshalb schon nicht gültig sein, oder? vielen lieben dank übrigens für eure antworten! das ist ja alles mal ein ganz schöner psychoterror.... liebe grüße |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 19.10.2007
| Die IP-Adresse wechselt bei jeder Einwahl oder bei DSL normalerweise einmal täglich. Über die IP-Adresse kann tatsächlich dein Anschluss identifiziert werden, allerdings können das nur Polizei oder Staatsanwaltschaft. Und selbst die sind machtlos, da die Adressen nach einer gewissen Zeit gelöscht werden. Über den Zeitraum gibt es unterschiedliche Auffassungen, er reicht von 7 bis 80 Tagen, oder - Schäuble sei Dank - 6 Monaten. Da sich das ganze aber Erfahrungsgemäß über mehrere Monate hinzieht, ist das Ganze nur eine leere Drohung. |
|
| | # 9 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2007
| wegen der speicherung dr IP würde ich mich bei meinm Provider informieren. AOL-DSL Kunden die ne Flatrate haben und nicht zu Alice gewechselt sind haben ne Proxy-Adress Alice speichert, in vorauseilendem Gehorsam, die Daten 3 Monate. Setzt für seine Kunden auch KEINEN PROXY ein. Wenn ich mich auf den Ab***ersites umsehe, heisst es immer "Ihre IP ist 195.***.***.** a002.aolproxy.002.01 oder so ähnlich. Grundsätzlich kann ein Sitebetreiber die Daten einer IP, falls noch vorhanden, nur nach Gerichtsbeschluss über eine Strafanzeige bekommen. Wenn ein Provider die Daten täglich, bzw. nach Beendigung der Verbindung löscht, kommt selbst Gott nicht mehr an die Daten.(vorsicht blasphemie) Bevor die Zockies an Eure Daten kommen sind schon einige hohe Hürden zu nehmen. Das ist das, was die i.d.R. scheuen, denn die müssen nachweisen, dass da ein berechtigtes Interesse vorliegt und eine Staftat begangen wurde. Fragt sich nur, wer hier was begangen hat ![]() Was solls, Bäume sind auch nur aus Holz. Oder wie sagte der Bundesconnie etwa 1954 anlässlich eines Zwischenrufes von Erich Ollenhauer anlässlich einer Diskussion im Bundestag (Zitat):Meine Damen und Herren Abgeordnete: Allen Dingen hat der Herrgott Grenzen gesetzt, nur der Dummheit nicht.(Zitat Ende)(Conrad Adenauer)(ich hoffe, das die Mods das so stehen lassen, DAS IST GESCHICHTE) In dem Sinne viele liebe Grüsse an alle Klaus |
|
| | # 10 | ||
| Gastposter | Zitat:
Und könnte User in eine scheinbare Sicherheit wiegeln. Das vorzeitige löschen kann man ganz einfach verhindern.,in dem man eine Software benutzt,die sich automatisch mit Provider verbindet und an die Abuse-Abteilung eine Mail schickt,mit der Bitte,die Daten über den üblichen Zeitraum zu speichern,weil eine illegale Handlung vermutet wird. Natürlich bedarf es dann einen richterlichen Beschluss um die Daten zu bekommen. Natürlich benutzen die Anbieter, um die es hier geht, diese Software nicht. Aber die Firmen,die Urheberrechtsverletzungen suchen, benutzen diese Software. Zitat:
Und immer wieder wird die Sammlung eines Anwalts vergessen,in denen er anzeigt das er seine Intressen durchsetzt.(Anerkennungs-,Versäumnisurteile) ![]() M.f.G. | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |