Vielleicht sollte man nicht den kompletten Post löschen.
Es wäre bestimmt besser wenn man nur das löscht was nicht stehen darf und dann eine Erklärung dazu geben.
Es wurde heute Morgen sein Post und unsrere Antworten gelöscht.
Der User weiss nicht warum ! Nun schreibt er wieder den gleichen falschen Text hier rein.
Ab hier...
Ich habe mich sehr ausführlich über Sie, ihr Unternehmen, .....
Toll nun ist auch dieser Post weg. Ich glaube nicht, dass dem User klar ist warum.
30.09.2008, 16:42
#
62
biermacht1988
hmm nee weiß ich wirklich nicht... aber is ja jetz auch egal fakt is dass die von mir nix bekommen und es ja auch gar nicht notwendig ist wenn ich nur automatik-mails back bekomme... naja bis denne!
23.10.2008, 17:54
#
63
Joker
Ich bin auch auf die Abzocke der freesms-seite.com reingefallen. Das aber schon letztes Jahr. Ich bekam Mahnungen und schließlich als ich auf diese nicht reagierte bekam ich Post von einem Inkasson Unternehmen. Ich habe dann gezahlt und per e-mail gekündigt. Heute ca. ein Jahr später bekomme ich Post von einem Rechtsanwalt der Kosten in Höhe von 155,80 fordert. Durch vielem Lesen auf dieser Seite ist mir klar geworden das ich Rechtliche Schritte gegen dieses Unternehmen einleite werde weil der besagte Rechtsanwalt nicht zu erreichen ist. Hat das hier Jemand schon versucht und wenn ja hat er sogar eine Kostenrückerstattung bekommen? Bitte um Hilfe
23.10.2008, 18:13
#
64
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Joker
Ich bin auch auf die Abzocke der freesms-seite.com reingefallen.
[...] Bitte um Hilfe
Du möchtest nur "Hilfe", also keinen Ratschlag, was man später als "Rechtsberatung" auslegen könnte?
[..]
wenn ja hat er sogar eine Kostenrückerstattung bekommen?
Das glaube ich nicht.
m.f.G.
24.10.2008, 16:20
#
65
Joker
Laut meines Anwaltes versuch er auf jeden Fall das Geld vom Letzten Jahr wieder zu bekommen. Die Chancen sind nicht gerade gering da ich für einen Vertrag bezahlt habe der nie zustande gekommen ist.
Also Leute wenn ihr das auch machen wollt. Bewahrt die Mahnungen und Konotauszüge wo man eindeutig drauf erkennen kann das was gefordert wurde und auch eingezahlt wurde.
Man kann allerdings erst eine Kostenerstattung beantragen wenn dies über das normale Mahnverfahren hinaus geht (d.h Inkasso oder Brief vom Rechts anwalt)
Für alle die nichts tun wollt.
Macht das aber ich werde alle Mittel und wege ausprobieren um diese Firma als Abzocke firma bekannt zu machen und Rechtliche schritte gegen diese durch zu setzen
25.10.2008, 12:38
#
66
kissproof066
Gastposter
Habe mich auch dort angemeldet und die 1. Rechnung bezahlt..
Habe allerdings damals einen falschen Namen und eine falsche Adresse angegeben.
Können die jetzt meine richtige Adresse herausfinden? vielleicht anhand der Daten meiner 1. Überweisung?
26.10.2008, 13:46
#
67
_MIDO_
Gastposter
Leute ich hab ein großes problem ich hab mich vor einem jahr bei die-freesms-seite.com angemeldet gehabt und da ich noch minderjährig war habe ich so wie viele andere falsche angaben angegeben außer meine handy und email adress. und wie viele andere hab ich diie mehr oder weniger drohmails bekommen die Summe von 99 zubezahlen und als minderjährige wollte ich mir keine probleme machen und hab die bezahlt. und letzte woche bekam ich wieder eine email von der seite und es hieße ich sollte die Summe von 99 für das zweite jahr begleichen, aber ich hab darauf eigentlich keine lust mehr jetzt hab ich nach einer woche schon eine mahnung bekommen und ich soll jetzt noch 10 drauf zahlen wegen der mahnung! was sollte ich eurer meinung machen soll ich es drauf ankommen lassen und nicht zahlen oder einfach zahlen? ich bitte um schnellen Rat!!! dankeeeeeeeeeeeeee
euer _MIDO_
26.10.2008, 14:31
#
68
vanHelsing
hell-singer
Zitat:
Zitat von _MIDO_
.... was sollte ich eurer meinung machen soll ich es drauf ankommen lassen und nicht zahlen oder einfach zahlen? ich bitte um schnellen Rat!!!
Dazu kommt noch das _MIDO_ minderjährig ist/ war.
Darüber steht was in meiner Signatur unten.
es es es es es es es es es es es es es es es es es es es es es es es es es es esc
-----Doppelpost zusammengeführt am 26.10.2008 um 14:57:54-----
@ kissproof066
Die Banken dürfen die Daten nicht so rausrücken. Aber bei der Polizei bzw. Staatsanwaltschaft ist das was anderes.
Aber diesen Weg, werden diese Firmen meiner Meinung nach, bestimmt nicht gehen.
04.02.2009, 20:41
#
70
DunkelSchwarz
Einige Flensburger Insolvenzen:
Zitat:
Amtsgericht Flensburg
56 IN 7/09
Flensburg, den 05.01.2009
Insolvenzeröffnungsverfahren betreffend das Vermögen der Mintnet GmbH (Handelsregister Amtsgericht Flensburg HRB 4924 FL), vertreten durch den Geschäftsführer N***** W******, Ballastkai *, 24937 Flensburg:
Rechtsanwalt P****-A******** B********, Deichstraße 1, 20459 Hamburg, ist am 05. 01. 2009 um 15:45 Uhr zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt worden. Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit seiner Zustimmung wirksam, Zahlungen können wirksam nur noch an den vorläufigen Verwalter geleistet werden. Vollstreckungsmaßnahmen gegen die Schuldnerin sind untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind.
Zitat:
Amtsgericht Flensburg
- 56 IN 9/09 -
Flensburg, 07.01.2009
Insolvenzeröffnungsverfahren betreffend das Vermögen der L.A. Lee Media GmbH (Handelsregister Amtsgericht Flensburg HR B 6392 FL), vertreten durch die Geschäftsführerin S***** H******, Ballastkai 9, 24937 Flensburg: Rechtsanwalt P****-A******** B********, Deichstraße 1, 20459 Hamburg, ist am 07. 01. 2009 um 09:50 Uhr zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt worden. Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit seiner Zustimmung wirksam, Zahlungen können wirksam nur noch an den vorläufigen Verwalter geleistet werden. Vollstreckungsmaßnahmen gegen die Schuldnerin sind untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind.
Zitat:
Amtsgericht Flensburg
- 56 IN 36/09 und 56 IN 48/09 -
Flensburg, 02.02.2009
Insolvenzeröffnungsverfahren betreffend das Vermögen der SHIFTworx GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer A. v. W., Königstraße 16, 24939 Flensburg: Rechtsanwalt Y. S., Rathausstraße 1, 24937 Flensburg ist am 02.02.2009 um 15:10 Uhr zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt worden. Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit seiner Zustimmung wirksam, Zahlungen können wirksam nur noch an den vorläufigen Verwalter geleistet werden. Vollstreckungsmaßnahmen gegen die Schuldnerin sind untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind.
Zitat:
Amtsgericht Flensburg
56 IN 53/09
Flensburg, den 02.02.2009
Insolvenzeröffnungsverfahren betreffend das Vermögen der Teletrade GmbH (Handelsregister Amtsgericht Flensburg HRB 5844 FL), vertreten durch den Geschäftsführer A. P., Schleswiger Straße 68, 24941 Flensburg: Rechtsanwalt J. H. W., Albert-Einstein-Ring 11, 22761 Hamburg, ist am 02.02.2009 um 13:55 Uhr zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt worden. Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit seiner Zustimmung wirksam, Zahlungen können wirksam nur noch an den vorläufigen Verwalter geleistet werden. Vollstreckungsmaßnahmen gegen die Schuldnerin sind untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind.
Die dürften wohl nun endgültig am Ende sein!
05.02.2009, 08:05
#
71
sn00py603
Gastposter
Hoffen wir´s. Nicht das die Betreiber auf die Idee kommen und neue Seiten aufziehen
05.02.2009, 10:47
#
72
DunkelSchwarz
Zitat:
Zitat von sn00py603
Hoffen wir´s. Nicht das die Betreiber auf die Idee kommen und neue Seiten aufziehen
Zitat:
Bei der Aufarbeitung der betrügerischen SMS-Geisterchats im Flensburger Werftkontor ist die Staatsanwaltschaft offenbar auf die Zielgerade eingebogen. "Wir stehen kurz vor Abschluss unserer Ermittlungen", so Behördensprecher Uwe Wick.
Zitat Ende.
Quelle: shz.de