| | # 5 |
| Gastposter | Habe ich zwar schon auf 2 Seiten eingestellt , aber man möge mein Spamen mir verzeihen. Was ich an dem Bericht über vor Online Co**ent Ltd interessant finde, ist die Aussage über die Anzahl der Seiten( 20 Stück ) die sie haben und dass 1000 Mahnungen ab Tag versendet werden. Vorsicht vor On**ne Con**nt Ltd - Akte 08/10 - Link |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Registrier Dich (kost wirklich nichts, keine versteckten Fallen etc.), dann kannst Du die Links lesen (Musterbrief von Sat 1) |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Hier im Link hat schon ein User eine Antwort auf deine Frage eingestellt. ![]() Zweite Jahr bezahlen oder nicht ? |
|
| | # 14 | ||
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Zitat:
Und die Laufzeit des Vertrages verlängert sich automatisch, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird. Wäre ich in so einer Situation, würde ich bestreiten, dass es einen rechtskräftigen Vertrag gibt und zusätzlich den angeblichen Vertrag wegen Irrtum anfechten.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | ||
|

.

Nachdenkseiten