| | # 4 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
Was hat übrigens die "Ladung" mit einer Aussage bzw. deren Verweigerung bei der Polizei zu tun? "Ich soll das bezahlen und mich mit dem anbieter einigen" schreibst du. Auch das ist etwas verwirrend. Unter Umständen hast du, Snakeman, in deinem Schrecken einiges durcheinander gewirbelt. Daher bitte ich darum, dass du dich per PN bei den für den Verbraucherschutz zuständigen Moderatoren meldest. Bis auf weiteres ist dieses Thema | |
| | # 5 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Warum denke ich bei solchen Beiträgen eigentlich immer gleich an TROLL-ALARM Gebe ich bei die Suchbegriffe Anzeige fastload tv ein, so erhalte ich dieses TOP-Ergebnis:Habe Anzeige von FASTLOAD.TV wegen Betrug bekommen - 123recht.net Zitat:
Und dann sind da noch beschleichende Argumente wie eine EMail-Adresse bei u7.to (Tonga) - die zufällig über einen Server mit diversen Seiten der Quartex Limited und anderer Firmen laufen, die via Tel. 0700 - 888 666 ** seltsamerweise über die exakt gleiche Hotline-Nummer verfügen :handy: Was es mit der Laudatus LTD, Flößerstr. 28, Herzogenrath und mit der Systemberatung W. Voell in Baesweiler unter der auch dort zu findenden Webseite primawin.de auf sich hat ![]() Mir sind auch dies etwas zu viele Zufälle - deshalb PN an einen Mod und dann werden wir sehen! oder
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/49625-hab-anzeige-bekommen-www-fastload-tv.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Fastload.tv - PCtipp.ch: Forum | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 20:33 | |
| Das Usenet Forum :: Thema anzeigen - Warnung: FastLoad.TV und PrimaSMS | Dieses Thema | Refback | 04.08.2008 15:35 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Warum denke ich bei solchen Beiträgen eigentlich immer gleich an TROLL-ALARM
die Suchbegriffe 
Mod und dann werden wir sehen!
oder
- im Informations-Portal
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht