| | # 1 |
| Registriert seit: 28.09.2007
| WICHTIG!!! Hallo Ich wollte nur auf zwei dreiste Vertragsfallen hinweisen Vor etwa einen halben Jahr habe ich durch Popups gesehen , das man auf zwei seiten : Lebenstest .de IQ fieber .de seinen todestag bzw. seinen IQ berechnen könnte, und ich dachte natürlich, hm das will man ja doch schon aus fun gerne wissen nachdem bei meinem IQ eine zahl über 180 rauskam und ich laut dem lebenstest vor einem jahr hätte sterben sollen, schloss ich die seiten und vergaß sie einfach, war ja eh nur blödsinn ![]() aber als ich im Juni dann von der schule kam, gestresst und fertig, rief mich meine mutter wütend in die küche. auf dem tisch lagen zwei dicke rechnungen von den beiden Tests, jeweils 59 euro sollte ich bezahlen, und nochmal jeweils 5 euro weil ich angebliche mahnungen schon ignoriert hatte, also eine verzugsgebühr . zuerst wollte ich das zahlen, aber ich habe erst einmal im internet recherchiert. Dabei bin ich auf folgende seite gestoßen:verbraucherrechtliches… » Online Service Ltd. beerbt die VitaActive Ltd. darauf hin, auch weil dieses eine OFFIZIELLE seite ist, mit verweis auf die verbraucherschutzzentrale Berlin, habe ich die geforderte zahlung nicht erfüllt, sondern einen brif an die geschrieben, in dem stand, das ich zum einen minderjährig bin, also nicht geschäftsfähig. zum anderen wurde nichtAUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, das dies ein kostenpflichtiger dienst sei. es stand nur im kleingedruckten und ganz unten beiläufig erwähnt in der AGB von denen. bis heute ist noch keine weitere forderung eingetrudelt, aber es kann natürlich sein das drohungen etc. kommen, von wegen mann hätte den statsanwalt konsuliert. erst dort sollte man wieder aktiv werden. hoffe ich konnte euch helfen =) 666cobhc666 |
| | # 2 | ||
| Gastposter | Zitat:
Ist also nichts Neues. Zitat:
Du bist minderjährig,darfst also keine Verträge abschliessen,genauso wenig kannst du also einen "Vertrag" widersprechen oder kündigen. Richtiger ist es das es deine Eltern machen müssen. Weil du falsch gehandelt hast,hast du jetzt eine innige Verbindung. ![]() M.f.G. | ||
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

. zuerst wollte ich das zahlen, aber ich habe erst einmal im internet recherchiert. Dabei bin ich auf folgende seite gestoßen: