tattoo-motive2008.de

Alt 28.09.2007, 13:26   # 1
MrBronsen

Einen guten wünsch ich...leider startet mein tag mit einer schlechten mail
ich habe mich bei dieser site angemeldet und bekamm auch prombt eine mail ich solle doch im vorraus 90 euro zahlen usw. kennen bestimmt viele...habe von meinem wiederrufsrecht gebrauch gemacht...es kamm eine bestättigung das mein account im jahr 2009 gelöcht wird und ich jetzt 104 euro zahlen soll weil da schon ne mahnung drin ist..

ich hab denn verbraucherschutz angerufen und die haben mir gesagt ich solle erstma nichts machen und schaun was passiert solten weiter mails kommen soll ich einen brief schreiben das ich gegen die firma klage wegen irreführung und betrug...

jetzt ist meine frage soll ich jetzt wirklich einen brief schreiben oder einfach mein leben weiter leben udn mir keine angst machen lassen?
bei der anmeldung habe ich nicht meine richtigen daten abgegeben...da ich das nichgt für erforderlich hielt.
habe die seite auch nie benutzt weil da ...sry nur schrott drauf ist...
bitte um hilfe

danke jetzt schon ma

mit freundlichen grüßen
micha

hier die mail :

Guten Tag,

bei Ihrer Anmeldung auf tattoo-motive2008.de haben Sie vorsätzlich falsche Adressdaten angegeben und unseren kostenpflichtigen Service genutzt.

Wir geben die offene Zahlung in den nächsten Tagen an ein
Inkassounternehmen ab.

Dieses wird Ihre Anschrift kostenpflichtig ermitteln.
Wir stellen Strafanzeige wegen Eingehungsbetrug gegen Ihre Person

[ *** weiterer Inhalt der email gelöscht *** ]

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

*Hoffe so darf ich die mail drin lassen...*

* aus rechtlichen Gründen geändert

Alt 28.09.2007, 13:49   # 2
GeTaHnT

Moin Moin,

ich bin in der gleichen Lage, was ich bisher gemacht habe steht in dem Thema: "Haben die Abz***er recht oder nicht?" (zweite Seite der Themen)

Allerdings solltest Du Dir keine Sorgen machen, denn da Du falsche Adressdaten angegeben hast wirst Du wahrscheinlich nie einen echten Brief von denen bekommen und bevor Du keinen bekommst würde ich auch keinen hinschicken.

Zu der Sache mit der IP gibt es hier auch ein schön langes Thema wo du erkennen wirst, dass das nur eine leere Drohung ist.

Gruß Tim

P.S.: Du musst dringent mal die geposteten E-Mail etwas anonymer gestalten da wir sonst Ärger bekommen könnten.

Alt 28.09.2007, 13:58   # 3
MrBronsen
Threadstarter

okay werd ich gleich ma nach lesen...und änder eben die email ab danke...

Alt 18.12.2007, 12:15   # 4
Judi86
Gastposter

Hey

Ich hab das gleiche Problem jetzt wie ihr hattet, blos das ich schon so nen scheiß Inkasso brief bekommen habe. Bin im Ausland, habe deswegen nichts gemacht.
Wollte mal wissen, was bei euch daraus geworden ist?
hat das was geholfen so nen Brief oder Email an die so schicken??
Ich dachte eigentlich dass ich da gar nichts mehr mache, aber man weiß ja nie wie ernst die das meinen.

Wäre schön von euch zu hören
Danke
Gruß Judith

Alt 18.12.2007, 12:30   # 5
schwarz007

Hallo zusammen,

bzgl. dieser scheinbar neueren Falle schaut doch mal im Forum unter dem Begriff "Zully Media" nach, diese Site ist auch von diesem Trupp.

Peter

Alt 20.12.2007, 18:46   # 6
ViolafromAustria

Zitat:
Zitat von Judi86 Beitrag anzeigen
Hey

Ich hab das gleiche Problem jetzt wie ihr hattet, blos das ich schon so nen scheiß Inkasso brief bekommen habe. Bin im Ausland, habe deswegen nichts gemacht.
Wollte mal wissen, was bei euch daraus geworden ist?
hat das was geholfen so nen Brief oder Email an die so schicken??
Ich dachte eigentlich dass ich da gar nichts mehr mache, aber man weiß ja nie wie ernst die das meinen.
Hey Judi,

Ich habe da ein ähnliches Problem wie du, habs schon im anderen Thread über zully geschildert.
Habe da noch am Montag mich bei der Arbeiterkammer erkundigt, die haben mir geraten den Vertrag anzufechten, da gabs auf ihrer HP nen Musterbrief, naja und den habe ich heute weggeschickt, werde also auch bald den Inkassobrief von denen bekommen. Mal sehen wie es da weitergeht.

Alt 08.02.2008, 14:36   # 7
DARTH DORRLA
Gastposter

hallo , habe auch das gleice problem .

meine frage lautet hat so ein musterbrief wirklich was gebracht oder muss ich das geld echt bezahlen ????

danke schon mal

Alt 08.02.2008, 14:43   # 8
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Bislang wissen wir noch von keinem Fall, in dem jemand nach Abschicken eines Musterbriefes bezahlt hat. Bezahlt haben immer nur diejenigen, die die Rechnung nicht geprüft und/oder dem Druck nachgegeben haben.
Schau doch mal in meine Signatur, da stehen unsere Erfahrungsberichte. Einfach auf die rote Schrift klicken.

Alt 10.02.2008, 01:48   # 9
DARTH DORRLA
Gastposter

danke , hab jetzt auch einen musterbrief geschickt , mal schaun was passiert .

danke leute für eure , hilfe .

wenn ich neues weis melde ich mich wieder .

Alt 13.02.2008, 15:34   # 10
B-King

wisst ihr da jetzt schon mehr hab nämlich auch ein schreiben bekommen

Alt 13.02.2008, 15:44   # 11
hungriger-wolf
Rückkehrer

Tust du uns mal bitte den Gefallen und erzählst ein klein wenig mehr? Denn mit so wenig Infos können wir nichts auf deine Frage antworten.

Alt 13.02.2008, 23:12   # 12
B-King

ich hab auch ein brief bekommen und ich soll 110€ zahln obwohl ich da kein motiv mir runter geladen hab oder so

Alt 13.02.2008, 23:19   # 13
hungriger-wolf
Rückkehrer

Langsam aber sicher werden die ganzen zully-Threads etwas unübersichtlich...ich möchte allen Betroffenen empfehlen, hier weiter zu diskutieren:
http://www.netzwelt.de/forum/vermein...ht=zully+media
Dort sind auch schon zahlreiche Fragen beantwortet, der Anbieter ist derselbe, die Masche ist dieselbe, die Vorgehensweise ist dieselbe.

Ich bitte um Verständnis.

Alt 28.05.2012, 20:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.