| | # 505 |
| Gastposter | guten tag,ich habe im letzten jahr auch eine mahnug bekommen und musste für das erste jahr 84 euro zahlen.da ich noch nicht wusste das manuel und andreas schmidtlein eine b****firma ist,habe ich einfach bezahlt. jetzt ist das erste jahr um und ich habe von dem anwalt o. t.eine mahnung und rechnung in höhe von 123 euro bekommen.sollte ich jetzt noch mal für das 2.jahr bezahlen? ich habe gehört das wenn man einmal bezahlt hat sollte man das 2 mal auch bezahlen,da man mit der ersten bezahlung den vertrag bestätigt hat. oder hat jemand schon mal das erste jahr bezahlt und das 2jahr dann nicht mehr.was ist dann passiert wenn jemand das 2mal nicht mehr drauf reagiert? würde mich sehr über antworten freuen! |
|
| | # 506 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Wir haben hier schon eine Seite wo eifrig darüber geschrieben wird. Klicke mal unten in meiner Signatur auf den Link " Zweite Jahr bezahlen oder nicht ?" | ||
|
| | # 507 |
| Registriert seit: 28.03.2008
| Hallo Zusammen! Es wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich bin einigermaßen verzwifelt, weil eigentlich habe ich doch nichts gemacht. Ich habe meine Daten bei sms-heute eingegeben. Die Bestätigungsmail hab ich aber nicht bestätigt, weil ich es mir anders überlegt habe. Das war am 06.03. und heute krieg ich eine Rechnung über 84 Euro. Was soll ich jetzt tun? |
|
| | # 509 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Besser wäre es, wenn es die Eltern machen würden. Denn Minderjährige dürfen solche Verträge nicht abschließen, und nur die Eltern können sie wieder aufheben. Steht aber alles im Link von @schnippewippe. |
|
| | # 510 |
| Registriert seit: 28.03.2008
| ach du schande, wo bin ich denn da jetzt reingeraten? Habe jetzt meinen Mail Account gelöscht. Meine richtig Adresse und meinen Namen haben die eh nicht. Und ich hab mich ja NIE da angemeldet, was ist das fürn Mist? Scheiße.... hab echt kein Kopf ür son Mist. Hab nur Sorge das die jetzt über die IP von dem PC meine Daten rauskriegen. Vorallem wil das der PC von meinen Eltern ist (aber ich bin schon volljährig... HILFE!!!! |
|
| | # 511 | |
| Gastposter | 6. Die sagen, dass die meine IP gespeichert haben. Bekommen die damit auch meine Adresse? Zitat:
| |
|
| | # 514 | |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Nachtrag: Die Brüder schreiben sich übrigens mit "dt" und nicht mit "tt" wie z.B hier andreas und manuel schmidtlein... schon wieder ;-) Aus dem Jahr 2006 > Dr. Thomas Schulte | Die Machenschaften der Gebrüder Schmidtlein – Die bösen Buben schlagen wieder zu Das große Comeback der Andreas und Manuel Schmidtlein OHG? | Abzocknews.de Zitat:
Haben sich konsequent aus dem Rampenlicht entfernt. Heute kennt sie kaum noch jemand. Lassen eben alles über Strohleute abwickeln. Es wäre interessant zu erfahren, wieviel sie in den vergangenen mindestens 7 Jahren Fallenstellerei gescheffelt haben.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |