Hilfe für ein Problem mit Tencents und EnDebito

Alt 18.09.2007, 15:28   # 1
Fragen

Benutzerbild von Fragen

Ich habe mich vor einer weile auf der seite Tencents.de angemeldet.
heute hab ich einen brief bekommen von der inkassofirma endebito das ich einen betrg bezahlen muss von 300 €
jetzt meine fragen : ich weiß das die seite betrug ist (habe ich bei den auktionen festgestellt) aber erst später jetzt weiß ich net was ich tuhen soll ich kann den das geld doch net einfach so geben .
Ich weiß das es betrug ist aber ich weiß nicht wie ich vorgehen soll bitte helft mir.

PS: soll ich den betrag bezahlen ???

Danke für eure hilfe.
Alt 18.09.2007, 15:42   # 2
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Fragen Beitrag anzeigen
heute hab ich einen brief bekommen von der inkassofirma endebito das ich einen betrg bezahlen muss von 300 €
jetzt meine fragen : ich weiß das die seite betrug ist (habe ich bei den auktionen festgestellt) aber erst später jetzt weiß ich net was ich tuhen soll ich kann den das geld doch net einfach so geben .
Ich weiß das es betrug ist aber ich weiß nicht wie ich vorgehen soll bitte helft mir.

Danke für eure hilfe.
Willst du uns vielleicht auf den Arm nehmen.
Du bist vor einiger Zeit, auf einer der Seiten hier reingefallen. Hast mitgeteilt, dass du minderjährig bist.
Hast hier auch rege am Geschehen im Forum teilgenommen.
Nun schreibst du uns sowas hier.
Wieso hast du dich da überhaupt angemeldet ? Bist doch minderjährig und weisst bescheid , was das bedeutet.
Zitat:
aus der Datenschutzerklärung.
Ich willige darin ein, dass die tencents GmbH meine personenbezogenen Daten, d.h. meinen vollen Namen, Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum, Username, Passwort und meine E-Mail Adresse speichert, um mir (a) ersteigerte Artikel zuzusenden und gekaufte Gebotsrechte abzurechnen sowie (b) Ihren unregelmäßig erscheinenden Newsletter, der aktuelle Auktionen und Sparangebote sowie Tipps über Produkte aus eigenem Hause oder von Partnerfirmen enthält, zuzustellen.
Was hast du denn da ersteigert ?
Die müssen dir ja mitgeteilt haben, wofür du das Geld zahlen sollst.
Alt 18.09.2007, 16:42   # 3
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Fragen Beitrag anzeigen

Danke für eure hilfe.
Ok. Habe deine zweite PN erhalten und den Beitrag hier jetzt gelöscht.

Also , der Schreiber des Postest ist nicht Fragen selber sondern sein Freund.!
Fragen hat ihm nur erlaubt es hier einzustellen.
Was nätürlich nun zu Irrtümern bei mir führte.
Sowas sollte man schon klar schreiben.
Warum hat er sich nicht selber angemeldet. Wieso schreibst du und nicht er mir die PNs.

Wie auch immer, ich sehe da keine Abzocke.
Man meldet sich dort an und kann Sachen ersteigern.
Also ,wird dein Freund, dort was ersteigert haben.
Oder wieso soll er 300 € bezahlen ??? Muss ja eine Begründung dafür im Schreiben stehen.
Wo ist da für dich eine Abzocke zu erkennen. Vielleicht habe ich da was übersehen. Teile es mir mal bitte mit.

Alt 28.05.2012, 20:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.