| | # 2 | ||
| Registriert seit: 17.09.2007
| hallo ihr lieben. nach langem streit mit der besagten firma und viel googlen nach der thematik bin ich nun hier gelandet. hab mich damals dort angemeldet, keinerlei dienst in anspruch genommen, agbs allerdings auch net gelesen. mittlerweile liegen wir seit monaten im streit. hab denen erst naive mails geschrieben, dass ich ihre dienste nicht in anspruch genommen hab und deswegen net bereit bin zu zahlen etc...( die üblichen 96 abo bei zully). dann kam brief von inkassobüro. hab dem büro und der firma diesen musterbrief der verbracuherzentrale geschickt. daraufhin hat iinkassobüro brieflich geantwortet dass sie das verfahren an die firma zurückgeben. seit dem gab auch zully ruhe, seit ca 2 monaten, bis heute. es kam folgende mail: Guten Tag Frau xxx, am xx.xx.xxxx haben Sie sich auf unserer Internetseite tattoo-vorlage.com angemeldet. Sie haben unser Angebot in Anspruch genommen. Ausreichende Schriftwechsel wie Rechnung, Mahnung, etc. hat es bereits dazu gegeben. Leider waren Sie bisher nicht bereit, unsere Forderungen zu begleichen. Wir bieten Ihnen jetzt die Möglichkeit, bei Übernahme einer Kostenpauschale in Höhe von 50 Euro Ihren 2- Jahres Vertrag zu stornieren und von weiteren gerichtlichen Maßnahmen abzusehen. Wir löschen Ihre Benutzerdaten und ein Eintrag ins Schuldnerverzeichnis entfällt. Sollten Sie mit der Vorgehensweise einverstanden sein, bitten wir um kurzfristige Überweisung der Kostenpauschale unter Angabe des Verwendungszweckes auf u.g. Konto. *** Andernfalls behalten wir uns vor, Strafanzeige wegen Eingehungsbetruges zu erstatten, weitere gerichtliche Massnahmen und einen Eintrag ins Schulderverzeichnis einzuleiten. Herzliche Gruesse, zully-media GmbH wie soll ich reagieren?soll ich überhaupt reagieren? wenn die firma wirklich rechtlichen anspruch auf ihr geld hätten würden sie sich doch ncht auf de hälfte des betrages einlassen oder? LG Anna Edit: Bitte unbedingt die nachfolgenden Hinweise beachten.Weiterhin gebe ich nochmals dieses Zitat allen Usern mit auf den Weg - hier sollen keine Threads mehr einfach verschwinden! Zitat:
| ||
|
| | # 7 | ||
| Gastposter | Zitat:
![]() Mit deinen Revolvergeschichten hilfst du niemand. Ich glaube der Blutsauger-Jäger und der Puttiplische wissen mehr als dir lieb ist und dieses wurde gross und breit hier durchgekaut. Wenn du Infos hast,die wir nicht kennen warum so geheimnisvoll??Und solange du das nicht kannst,bist du nur ein "Revovergeschichtenerzähler". Zitat:
Ps> Deine Kommentare, muss/üssen ich/wir uns die reinziehen?? M.f.G. | ||
|
| | # 8 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2007
| @immorb, ich möchte, wie Du, Reingefallenen helfen aus der Scheisse rauszukommen. Das wir uns hier untereinander fechten hilft KEINEM!!! Vlt. sollten wir uns mal über AIM oder Fon miteinander absprechen um effektiv und Kundenfreundlich zu helfen. Wenn meine Dienste nicht gebraucht werden, dann sagt das bitte, ich verpiss mich dann sofort. Die abgezockten User tun mir leid, denen will ich helfen. Zully ist nur einer unter vielen, aber einer zuviel. Ich bin nicht nur in diesem Forum tätig. Und ich bin aus dem bewussten Forum rausgeflogen weil ich für ein anders Forum zuviel Werbung machte (rechti) Da ging es aber um ganz andere Zahlen als hier (zwischen €2500 und € 750) und um ur ur alte Compies. (IBEX) Kannst Dich ja mal über google schlau machen Anfrage KRennz Klaus |
|
| | # 9 | |||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Ich bin noch garnicht warm,aus dem Grunde fechte ich nicht.Zitat:
Du bist für mich nicht wichtig,da du nur "unwichtiges" von dir gibst.Und wenn ich mich mich "persönlich" mit jemand austausche muss der auch wissen worum es geht. Und dafür reichen mir die "ausgewählten persönlichen Kontakte hier im Forum" Wenn du wirklich jemand helfen willst,vergesse deine IBEXnet AG, IBEX AG und IBEXsystems AG ,denn das ist eine andere Musik. M.f>g. | |||
|
| | # 10 | |||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Liebe User der netzwelt, im Interesse der Ratsuchenden greife ich nunmehr in die Diskussion ein. Vorab nochmal einige Hinweise: Edit: Bitte unbedingt die nachfolgenden Hinweise beachten.Weiterhin gebe ich nochmals dieses Zitat allen Usern mit auf den Weg - hier sollen keine Threads mehr einfach verschwinden! Zitat:
Bei zukünftigen Verstößen gegen obige Regelungen kann ein Verbleib der betreffenden Postings im jeweiligen Thread nicht garantiert werden. Sicherlich haben in letzter Zeit einige User festgestellt, dass bestimmte Threads zum hier erwähnten Betreiber Daniel R. (zully-media GmbH) verschwunden sind. Die Betreiber des Forums wurden zur Entfernung fragwürdiger Beiträge aufgefordert - und um weiteren Schaden zu verhindern wurde erstmal entschärft. Da es nicht hilfreich ist, dass ständig Postings oder Threads gelöscht oder verschoben werden müssen, ist die Einhaltung obiger Regeln dringend erforderlich. Das indiskutable Posting von @krennz habe ich editiert - eine Verwarnung erfolgt. Den AB(O)-z*ckern muss keine Vorlage zum Schuss gegen das Forum gegeben werden!
| | # 11 |
| Registriert seit: 17.09.2007
| auch wenn ich der vorrausgegangenen diskussion nicht folgen konnte...steckte hinter dem gesagten nun die bestätigung, auf die mail nicht zu antworten, oder doch die botschaft dass ich zahlne oä sollte? werde mich an den rat von hungriger wolf halten, danke erstmal. und sorry für die veröffentlichung der mail, war mir dessen in dem moment nicht bewusst. LG Anna |
|
| | # 12 |
| Hallo an Alle, möchte mich hier in aller Form für meine gestrige Entgleisung entschuldigen. Werde mich künftig mehr zurückhalten. Ich will keinem schaden, schon garnicht dem gesamten Forum. Wollte den Beitrag gerade löschen, hat der MOD schon getan. Danke. Grüsse und nochmal sorry ein zerknirschter Klaus |
|
| | # 13 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
Wenn du weiterhin standhaft bleibst, wirst du auch die 50 Euro behalten dürfen. Selbst wenn der Preis runtergehen sollte, würde ich nicht 1 Cent überweisen. | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 05.09.2007
| @anna was unser wolfi da schreibt hört sich sehr richtig an, und wie ich hier im Forum so mitbekommen habe, ist das wirklich ein verzweifelter, letzter Versuch kohle an dir zu verdienen. Bisher gab es hier erst einen Fall, ich glaub das war nicht mal von zully, wo tatsächlich ein schreiben vom gericht gekommen ist. Der betroffene hat damals FRISTGERECHT wiederspruch eingelegt und wurde danach auch nicht weiter belästigt. Also selbst wenn du ein schreiben irgentwann mal vom gericht bekommen SOLLTEST würde ich mir noch keine Gedanken machen. Ansonsten, schau einfach noch mal hier im Forum vorbei, und man wird dir helfen so gut man kann. Gruß Tim |
|
| | # 15 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Gerichtlicher Mahnbescheid kam zur Tochter von Kappler-Schorsch- dort betraf es smscore.de - und seither scheint Ruhe | |
|
| | # 16 |
| Habe in einigen anderen Foren (zwei gibt es nicht mehr) gelesen, dass diese "Media" viel Wert darauf legt ungestört ihren "Geschäften" nachgehen zu können. Trotzdem ist es angesagt bei den sogenannten "Verträgen" sehr schnell Widerspruch bzw. Einspruch/Anfechtung einzulegen. Hierzu gibt es in unserem Forum unter "Musterschreiben" einige gute Ansätze. Oder unten bei meinem Link. Also, nicht den Kopf in den Sand stecken und sich schlaflose Nächte gönnen, sondern aktiv dagegen angehen. Hier gibt es genug Anregungen wie das gemacht wird. Grüsse Klaus |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 24.09.2007
| hab ein ähnliches problem mit der zully-media gmbh. hab mich da angemeldet und wie viele nicht gesehn, dass es was kostet, hab auch keine bestätigungs-e-mail bekommen und wurde auch nicht auf mein widerrufsrecht hingewiesen. nun hab ich schon die letzte mahnung bekommen. ich hab hier shcon gelesen ich sollte eine kündigung schicken, in der ich sage, dass ichnicht auf mein widerrufsrecht aufmerksam gemacht worden bin. allerdings ist die sache, dass ich dies ja mit einschreiben/rückschein mache, somit hätten die leute meine adresse(habe bei der anmeldung eine ausgedachte eingegeben). die schreiben in der letzten mahnung, dass sie meine richtige adresse rausfinden, anhand der IP... allerdings ändert sich die IP ja täglich. was tu ich jetzt? risiko eingehen und brief schreiben oder ignorieren oder was? bitte um hilfe!! |
|
| | # 18 | ||
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
Zitat:
Die haben meine IP nutzt ihnen das? Ob du jetzt einen echten Brief, womöglich mit deinen echten Daten, schreiben willst - das bleibt allein dir überlassen. Ich würde abwarten, ob ich was mit der richtigen, echten Briefpost bekäme und erst dann reagieren. Ob ich das in diesem Leben dann noch machen müsste, wage ich mal ganz vorsichtig zu bezweifeln... | ||
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 24.09.2007
| "Tja, wenn du eine ausgedachte Adresse angegeben hast, wie sollen dich dann die Briefe erreichen können? Die ganzen, vielen, schönen Inkassoschreiben? Ohne ladungsfähige Adresse geht nix." ich habe diese schreiben per e-mail bekommen...trotzdem erstmal abwarten? mfg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/49046-tattoo-vorlage-com-zully-media.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| USA Forum :: View topic - HILFE - achtung lang... | Dieses Thema | Refback | 28.08.2008 21:59 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Zully-Media und ein | Dieses Thema | Refback | 25.08.2008 16:42 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Zully-Media und ein | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:27 | |
| Verbraucherschutz im Internet on www.netzwelt.de | BoardReader | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 20:59 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Zully-Media und ein | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 15:27 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Zully-Media und ein "Gerichtlicher Mahnbescheid" | Dieses Thema | Refback | 19.06.2008 15:50 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Zully-Media und ein "Gerichtlicher Mahnbescheid" | Dieses Thema | Refback | 11.06.2008 20:39 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Zully-Media und ein "Gerichtlicher Mahnbescheid" | Dieses Thema | Refback | 11.06.2008 15:56 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Zully-Media und ein "Gerichtlicher Mahnbescheid" | Dieses Thema | Refback | 11.06.2008 15:11 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

- Anmerkungen zu diesem Forum

warum so geheimnisvoll??
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht
Gerichtlicher Mahnbescheid kam zur Tochter von Kappler-Schorsch