| | # 1 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Heute hab ich bei Heise was hochinteressantes entdeckt: Eine Umfrage der Verbraucherzentralen wg. "Abzocke im Internet". Zitat:
Die Umfrage läuft bis zum 26. Oktober 2007 und dauert keine 2 Minuten. Hiermit ergehen an alle Besucher der Netzwelt folgende Bitte: Macht bei dieser Umfrage mit und berichtet in allen euch bekannten Foren darüber! Kopiert den Link und verteilt ihn, wo immer ihr könnt! Je mehr sich an der Umfrage beteiligen, um so besser für den Verbraucherschutz! Nachtrag: Könnte das Thema wohl von den Mods oben festgepinnt werden? Nicht dass es so bald in der Versenkung verschwindet... | |
| | # 8 |
| Registriert seit: 09.02.2007
| Klar habe ich mich auch beteiligt. Kurze, knackige Fragen. Lediglich das Feld mit Verbesserungsvorschlägen / Forderungen an den Gesetzgeber habe ich - mit großer Freude Nur: Wenn man auf den Button "Fertig" am Ende klickt, bekomme ich eine Fehlermeldung "Website kann nicht angezeigt werden". Hab ich etwas falsch gemacht? |
| | # 14 |
| Rückkehrer Threadstarter Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Ich hoffe nicht nur diese 8. Wahrscheinlich wird nicht jeder User, der meinem Aufruf gefolgt ist, auch den "Danke"-Button gedrückt haben. Interessanter und sehr viel wichtiger ist da die Zahl der Themen-Aufrufe und die Tatsache, dass die Mods das Thema festgetackert haben. |
| | # 17 |
| Registriert seit: 08.08.2007
| Guten Abend, habe das neue interessante Thema aufgegriffen und meinen Kollegen weitergeleitet. Ich denke mal es ist wichtig zu wissen das hinter jeder freiwilligen, kostenloser und mit einer evtl. Prämie behafterter Email ein professioneller Ab****er steckt. Es ist blauäugig zu betrachten das aus-gerechnet ich persönlich aus ca. 86 Tausend Möglichkeiten für einen evtl. Gewinn ausgesucht wurde. Auch die Warenproben die Kostenlos zugesendet werden entpuppen sich als Ab****e welche im Monatsbeitrag bei einer jährlichen Einmalzahlung herausstellte. Ich denke mal das ich zu recht sagen kann - in den vergangenen 18 Jahren gab es viele Ideen und Vorstellungen um dem einzelnen Mitbürger das Geld aus der Tasche zu ziehen. Angefangen hat alles um im Schneeballsystem den einen oder anderen mit wenig Einsatz zu einem gedachten Reichtum zu verhelfen. Dies wurde um so besser je mehr sich Menschen mit der gleiche Idee der allgemeinen Lage anschlossen. Ich habe "fast" alles durchgespielt mit dem Glauben - es gibt nur ehrliche Menschen. Dies war jedoch falsch und dafür musste ich bares bezahlen. Heute denke ich anders und sage mir - die Möglichkeit über Internet, Auktionen und Schnäppchen zu erzielen kann ich von zu Hause aus und brauche nicht mehr in eine abgekapselte Scheinwelt in z.B. Hotels oder speziellen Häusern zu gehen. Ich hoffe hiermit dem einen oder anderen den "richtigen" Weg gezeigt zu haben und nicht auf der "Ab****erwelle" sich zu bewegen. Gruß Manolito4711 |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |