www.feel-free-sms.com

Alt 14.09.2007, 15:38   # 1
Lollipop37

Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesen SMS-anbieter gesammelt. Mittlerweile bekomme ich schon Schreiben vom Inkasso- Büro Debit & Asset und drohen mir mit dem gerichtlichen Mahnverfahren.
Bin gespannt was noch passiert.
Mfg Lollipop37
Alt 14.09.2007, 15:52   # 2
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Lollipop37 Beitrag anzeigen
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesen SMS-anbieter gesammelt. Mittlerweile bekomme ich schon Schreiben vom Inkasso- Büro Debit & Asset und drohen mir mit dem gerichtlichen Mahnverfahren.
Bin gespannt was noch passiert.
Mfg Lollipop37
erfahrungen von anderen Betroffenen gibt es mehr als genug mit den Betreibern.
Lies mal in den folgenden Themen:
free sms 100 - was soll ich tun ??
Smsfree100 und Smsfree24 (2 Threads Theana Ltd.) - Teil 2
123simsen.com - Teil 3
Da findest Du schon reichlich Informationen.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 17.09.2007, 20:49   # 3
seröga88
Gastposter

hey leute

ich hab ein rießen problem, ich hab mich am 24.07.2007 um 14:22:11 Uhr bei feel free sms angemeldet weil ich dachte man könnte da eine sms kostenlos verschicken. ich hab mai die seite weng durchgelesen hab aber nicht bis ganz nach unten gescrollt hab halt gesehn das da stand free sms und kostenlose sms
dann hab ich miahc halt mal angemeldet und bin so reingefallen.

ich hab meine e mail nicht mal überprüft weil ich eine andere e mail adresse verwende hab ich da nicht mal nachgesehn.

da ich schön über 18 jahre bin kann ich denn vertrag nciht anfächten und auf minderjährig machen.

heut hab ich ein brief bekommen von einem inkassobüro "Dept&Asset inkasso" da verlangen sie das ich bis zum 28.09.2007 198,-- EUR statt den 144,-- EUR bezahlen muss wegen irgendwelchen bearbeitungsgebüren und mahngebühren.

aber ich hab noch nicht mal nen konkreten brief von denen erhalt dann kommt gleich was vom inkasso. das kann doc net sein das die feel free sms mitarbeiter dich nur über e mails mahnen.

ich bitte um rat bin jetzt ganz durcheinander und ich hab das geld nicht mal weil ich meine schule finanziehre und vor kurzem ein teures geschenk meiner freundin zum geburtstag gekauft habe

bitte kann mia jemand helfen

mfg sergej
Alt 17.09.2007, 21:19   # 4
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Zitat:
Zitat von seröga88 Beitrag anzeigen
bitte kann mia jemand helfen

mfg sergej
Das hat vanHelsing schon gemacht, im Beitrag über deinem.
Alt 26.10.2007, 12:54   # 5
RA-Pfeiffer
Gastposter

Hallo,
ich vertrete gerade einen Geschädigten gegen die Firma feel-free-sms.com. Es wäre schöne, wenn mir noch weitere Geschädigte antworten, damit die Angelegenheit nicht nur zivil- sonder ggf. auch strafrechtlich überprüft werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Pfeiffer
e-mail: vorläufig nicht sichtbar
Alt 24.03.2008, 16:50   # 6
Alpacino21
Gastposter

ja ahb ich auch bekommen aber du musst deine E-mails lesen und denne befolgen ich hatte keine andere WAHL!!!
Alt 24.03.2008, 17:02   # 7
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von RA-Pfeiffer Beitrag anzeigen
Hallo,
ich vertrete gerade einen Geschädigten gegen die Firma feel-free-sms.com. Es wäre schöne, wenn mir noch weitere Geschädigte antworten, damit die Angelegenheit nicht nur zivil- sonder ggf. auch strafrechtlich überprüft werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Pfeiffer
Wie dir als Anwalt bekannt ist, wird im Prozess ja nur die Sachlage des Klägers bewertet.

Also ich verstehe nicht, wozu wir dir hier privat Auskünfte geben sollten . Dann hast du ja unsere E-mailadressen.

Wenn ich das richtig sehe, hast du dich doch auf die Vertretung von älteren und behinderten Menschen spezialisiert und alles was dazu gehört.

Wie und wo ist denn da der Nutzen, wenn wir dir weitere Auskünfte über privat geben.
Alt 24.03.2008, 18:17   # 8
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Zitat:
Zitat von RA-Pfeiffer Beitrag anzeigen
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Pfeiffer
e-mail: RA-Pfeiffer (at) web.de
Liebe(r) RA Pfeiffer, Anfragen von Anwälten stehen wir als erstes skeptisch gegenüber. Hätte @schnippewippe nicht schon geantwortet, wäre der Beitrag erstmal unsichtbar gemacht worden.

Um die Sache zu klären, bist du aufgefordert, dich vor weiteren Postings per PN mit einem der Mods im Verbraucherschutz in Verbindung zu setzen.

Alt 28.05.2012, 20:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.