| | # 24 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Wir haben uns doch schon verbündet - willkommen in dieser illustren Runde, zu der du jetzt auch gehörst! Unsere Mittel: Rat, Hilfe, Aufklärung, Unterstützung, Berichte über unseren eigenen Erfahrunge und so weiter. |
|
| | # 25 |
| Registriert seit: 21.11.2007
| also muss ich jedes mal wenn ich schnell mal ein bild ansehn will nachsehen ob es agb´s gibt oder wie!!?? ich habe denen klar gemacht das ich sonst niemals ihre seite nutzen werde und als normaler mensch sag ich dann einfach: ok wieso mir den stress geben, sperr ich seinen account/ip und gut is, dann darf er halt meine tollen bilder nicht mehr sehen. is doch klar das das ab**cke is, und das ist weder in ordnung noch legal. ich bin grad am umziehen und muss jeden cent zählen, da kommt mir sowas "gerade recht". "Rat, Hilfe, Aufklärung, Unterstützung, Berichte über unseren eigenen Erfahrunge und so weiter" bringen mich auch nicht weiter wir brauchen eine lösung. |
|
| | # 26 |
| hallo allerseits, habe euch/diesen forum threat durch gestöbere gerade gefunden und bin erstmal heilfroh darüber, denn ich habe auch mit diesen ungeilen ZUL*Y Medie Typen üblen Kontakt. Das heisst jetzt schon nicht mehr denn bei mir isses jetzt beim Inkasso Unternehmen "MediaFinanz GmbH & Co. KG" gelandet; die haben meinen "Fall" übernommen. Es soll wohl auch zum teil üblich sein diese "Fälle" wie den meinen zu kaufen. wieauchimmer. Bin mir jetzt unsicher wies weitergehen soll. Am liebsten würde ich sie und das Inkasso-Unternehmen gleich mit mit einer Sammelklage wegen Arglistiger Täuschung, Verstösse gegen die Sitten, Verstösse gegen die eindeutige Kennzeichnungspflicht (Preisangaben) und was man solchen gemeingefährlichen Abz**kern noch alles reindrücken kann vor Gericht zerren. Dazu braucht man einen sehr guten Anwalt, der sich mit der Thematik sehr gut auskennt und der nicht alle paar Wochen einfach die Seiten wechselt, weils lukrativer erscheint, bei solchen Machenschaften mit ahnungslosen Internet-nutzern mitzuverdienen. Frage: Wer kennt einen solchen Anwalt? gruss an alle in diesem Threat. gonkox |
|
| | # 27 | |
| Gastposter | Zitat:
Aber wenn ich wo meine Daten eingeben soll, führt der Weg, nur über die AGB. Ohne diese gelesen zu haben, würde ich meine Daten nicht rausgeben. Schon gar nicht meine Bankdaten. Falsche Daten einzutragen, davon kann ich nur abraten. Das kann bei anderen Firmen böse Enden. ( Betrug) | |
|
| | # 28 | |
| Zitat:
und außerdem: wenn mir nicht bewusst das ich einen vertrag eingehe und ich nur um an mein "ziel" zu kommen, den falschen namen angebe, betrüge ich dann jemanden? den falschen namen geb ich nämlich deswegen an, um keine werbung zu bekommen oder änliches. | |
|
| | # 29 | ||
| Gastposter | Zitat:
Diese Seite ist so aufgebaut , dass man nicht richtig mitbekommt,dass es ein Vertrag ist . Ich würde diesen anfechten und nicht zahlen. Aber das muss Jeder selber entscheiden. Wenn aber eine Seite richtig aufgebaut ist ,kann ein falscher Name Ärger bringen. Wenn ich hier auf dieser Seite falsche Daten angegeben habe, würde ich auf Post im Briefkasten warten. Aber da wird wohl kaum was kommen. Hier ist es eben deren AB***e die euch schützt. Wenn doch was kommt (was eben Keiner glaubt) fechte ich den Vertrag eben ganz einfach an. Einschreiben mit Rückantwort. Lese dir das mal mit der Anfechtung hier im Link durch. Zitat:
| ||
|
| | # 30 | ||
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
Die Betreiber zielen geradezu darauf ab, dass man die Kosten übersieht. Das ist das Grundprinzip dieser Fallen. Würden die Kosten dick und fett und unübersehbar auf der ersten Seite stehen und vor der Anmeldung deutlich ersichtlich sein, würe sich da niemand mehr anmelden. Wer braucht schon Hausaufgaben oder Songtexte für 84 Euro im Jahr oder eine Lebensprognose für 118 Euro im Jahr (beliebig erweiterbar), wenn es diese Angebote tatsächlich kostenlos und ohne Folgekosten haufenweise im Internet gibt! Zitat:
Ein Hobby, mich u. U. bewußt mit falschen Daten anzumelden, würde ich daraus allerdings nicht machen, dieser Schuss kann auch nach hinten losgehen. Was du im Endeffekt machst, ist einzg und allein deine Sache. Ich würde nicht bezahlen. | ||
|
| | # 31 | ||
| Registriert seit: 18.03.2006
| Wenn du zuviel Kohle hast und Geschenke machen möchtest, bitte... Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 32 |
| also habe erst 10 tage nichts mehr gehört von zully media, und jetz drohen die mir mit inkasso verfahren per mail, und einer anklage wegen angabe der falschen adresse.. und sie haben meine ip und so weiter..hier eine kopie: Guten Tag, bei Ihrer Anmeldung auf tattoo-motive2008.de haben Sie vorsätzlich falsche Adressdaten angegeben und unseren kostenpflichtigen Service genutzt. Wir geben die offene Zahlung in den nächsten Tagen an ein Inkassounternehmen ab. Dieses wird Ihre Anschrift kostenpflichtig ermitteln. Wir stellen Strafanzeige wegen Eingehungsbetrug gegen Ihre Person. Auch übergeben wir den Ermittlungsbehörden die IP Adresse des Anmeldezeitpunktes. Diese IP wird von jedem Netzbetreiber mindestens 6 Monate gespeichert. Eine erfolgreiche Strafverfolgung ist somit gewährleistet. Sie erhalten einen negativer Krediteintrag sofern Sie Ihr Schulden nicht begleichen. Um diese Vorgänge und erheblich Mehrkosten noch abzuwenden, geben wir Ihnen letztmalig die Gelegenheit, den offenen Betrag zu begleichen. |
|
| | # 34 |
| Gastposter | eine frage ich habe mich dummerweise auch bei dieser seite angemeldet...und habe heute zufällig den emailaccount geprüft den ich nutze um mich bei foren usw anzumelden... da habe ich sowohl rechnung als auch mahnschreiben entdeckt...dieses mahnschrieben jedoch ist bereits über 20 tage her..desweiteren bin ich minderjährig und habe mich unter falschen daten und falschem namen angemeldet...ist es nicht so dass ein solcher vertrag ohne zustimmung meiner eltern keine gültigkeit besitzt? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |