| | # 2 | ||
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Halte ich sehr bedenklich. Guckst du hier. Da taucht die Saleshouse AG in einem nicht besonders schönen Licht auf. Zitat aus den AGB der "Hotel-Flatrate": Zitat:
Zitat:
Wie sich dieser Spaß refinanziert, ist mir ein Rätsel. Vielleicht kriegst du kein Hotelbett, sondern campierst auf einem Haufen Stroh im Heizungskeller und musst zusätzlich noch Geschirr spülen oder singen... | ||
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 07.09.2007
| Zitat:
Die Site "Sternetester" bietet dem Kunden ja sogar eine kostenlose Nikreuzfahrt an . Wie machen die denn das ? Scheint mir aber das gleiche Projekt zu sein, nur anders verpackt und billiger... Kennt jemand den Anbieter "Saleshouse AG" ?? LG | |
|
| | # 7 |
| Saleshouse direkt nicht, aber über sternetester hab ich da was interessantes gefunden: Kostenloser Urlaub auf Sternetester.de? | Das Tourismus Blog - Südtirol |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 07.09.2007
| Zitat:
ok, das sind ja auch schonmal ein paar Informationen. Was meint Ihr ? Sollte man sich dort mal anmelden um es zu testen ? Im Problemfall kann ich doch eh mein Geld zurückholen und innerhalb der Widerrufsfrist kündigen. Werden die eventuell das Inkasso durchsetzen ? Oder ist das auch nur so ne "Luftnummer" wie die meisten anderen ? Die sitzen ja in der Schweiz, aber haben wohl auch eine Niederlassung in Frankfurt. komischerweise sind die aber noch nicht mit irgendwelchen Abofallen in verbindung gebracht worden... Das würde mich echt mal interessieren... Danke für eure Antworten... Lg | |
|
| | # 9 |
| Was du im Endeffekt machst, bleibt dir selbst überlassen. Wenn eine Hotelübernachtung gratis sein soll, dann aber an einen Mindestverzehr (Halbpension) gebunden ist, bekommt der Begriff der "Hotel-Flatrate" für mich eine andere Bedeutung. Vermutlich auch deshalb, weil ich nicht sonderlich oft in Hotels übernachte. Wenn du Handelsreisender oder Außenvertreter bist, sieht die Sache vielleicht anders aus. Aber da man noch nichts Genaues weiß, wäre ich skeptisch. Ich persönlich werde mich da mit Sicherheit nicht anmelden. Was du machst, ist deine Sache. |
|
| | # 10 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Antwort: Man kennt die Firma. Sinn und Zweck ist es um Leerstand auf zufüllen. Man bezahlt nur das Essen,was in dem Hotel eine Ersparniss von 50% ausmacht. Das heisst also,ich kann den Termin nicht frei wählen,was in Städten mit z.B. mit einer Messe (D-Dorf) zu einem Problem wird. Fazit, ich habe noch nie den Preis bezahlt den ein Hotel verlangt,in ruhigen Zeiten lassen alle mit sich handeln. Ps. Dies sind nur Informationen,keine Empfehlung. M.f.G. | ||
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Allein schon die Anschrift Baarerstrasse 94, CH-6300 Zug, Schweiz müsste eine kleine Alarmglocke auslösen. Saßen/sitzen da nicht einige der vielen Schweizer Unternehmen unseres F.E.? Hat der etwa auch was mit den "Sternetestern" zu tun? Wäre durchaus möglich, denn der angegebene "vertretungsberechtigte Verwaltungsrat" R. J. erschien bereits des Öfteren im Zusammenhang mit Firmenübernahmen von F.E./R.deS. Sollte mich nicht verwundern, wenn es da in Kürze einen Wechsel im Verwaltungsrat in Zusammenhang mit einer "Firmenmutation" geben wird. Auch die bekannte SWISS Einkaufsgemeinschaft AG war mal von Schweizer Bürgern gegründet worden, um günstiger Waren zu erwerben. Dann wurde "mutiert" und mit dem ehemals guten Namen diverse (z.T. noch existente) Projekte (wie z.B. condome.tv u.v.a.m.) unter die User zu bringen. Herr Google und der Tagesanzeiger wissen bereits mehr.....:biglol: |
|
| | # 12 | |
| Gastposter | Zitat:
ich möchte keinesfalls die Firma verteidigen,Du schreibst bereits. nur 09.10.2006] ist bei mir nicht bereits,sondern uralt. Und das auch "seriöse" Firmen etwas in der Art anbieten=>> Hubert Burda Media bietet Daydreams.** an. M.f.G. | |
|
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/48809-hotel-flatrate-abo-falle.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Kritische Meinungen Hotel Flatrate | Dieses Thema | Pingback | 02.08.2009 03:25 | |
| Hotelflatrate24.de: Mit viel Phantasie ein Jahr kostenlos übernachten - TEST - Dontox.de - Testberichte und Erfahrungsberichte rund ums Internet. | Dieses Thema | Pingback | 21.07.2009 12:07 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.