Produktptüfer.com

Alt 06.09.2007, 10:24   # 1
sieglinde theobald
Gastposter

hallo und guten tag bin ein reingefallene hausfrau von Producktprüfer,habe kündigung erfolgreich gekündig(dachte ich) nun kommen aber immer wieder packete bei mir an,ich verweigere die annahme ,jedochwenn ich nicht zuhause bin nehmen auch nachbarn sie an,nun meine frage muß ich nun jedes mal tur post (für mich schwierig)oder wie soll ich mich verhalten über eine antwort von euch würde ich mich sehr freuen.liebe grüsse linde
Alt 06.09.2007, 11:38   # 2
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von sieglinde theobald Beitrag anzeigen
hallo und guten tag bin ein reingefallene hausfrau von Producktprüfer,habe kündigung erfolgreich gekündig(dachte ich) nun kommen aber immer wieder packete bei mir an,ich verweigere die annahme ,jedochwenn ich nicht zuhause bin nehmen auch nachbarn sie an,nun meine frage muß ich nun jedes mal tur post (für mich schwierig)oder wie soll ich mich verhalten über eine antwort von euch würde ich mich sehr freuen.liebe grüsse linde
Ich glaube du hast da ein Problem.
Zuerst wird hier schon eifrig darüber geschrieben.
Produktpruefer.com

Wenn du gekündigt hast, hast du den Vertrag anerkannt. Dann muss man auch für die Laufzeit des Vertrages bezahlen.
Haben sie dir die Kündigung bestätigt? Dann schaue mal auf das Datum, zu wann die Kündigung bestätigt wurde.

Lese dir mal den Link hier in meinen Post durch.
Produktpruefer.com

Da du Pakete erhalten hast, haben die sich erst einmal an den Vertrag gehalten.
Da du den Inhalt der Pakete leider nicht kennst . Kannst du auch nicht beurteilen, ob sie das Geld wert sind.

Du könntest den Vertrag vielleicht wegen Irrtum anfechten.
Ich würde da aber mal mit der Verbraucherzentrale sprechen.
Alt 06.09.2007, 11:44   # 3
Irlandfan
Gastposter

Hallo, bin neu und bin auf den selben Sch... reingefallen.
Wie gind es denn bei Euch weiter als ihr vom Inkassobüro geschrieben bekamt? So weit bin ich jetzt auch.
Alt 06.09.2007, 11:52   # 4
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Irlandfan Beitrag anzeigen
Hallo, bin neu und bin auf den selben Sch... reingefallen.
Wie gind es denn bei Euch weiter als ihr vom Inkassobüro geschrieben bekamt? So weit bin ich jetzt auch.
Lese dir doch mal einfach meinen Post durch. Steht genau über deinen. Ich verstehe nicht, warum hier nie vorher gelesen wird.Sondern gleich drauflos geschrieben wird.
In dem Post sind Links angegeben. Da würde ich mal drauf klicken und lesen.
Ihr seit hier Beide nicht gut aufgehoben.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.