| | # 1 |
| Registriert seit: 29.08.2007
| hi, wenn ich einen ähnlichen thread beim überfliegen überlesen haben sollte tut es mir leid aber solangsam bekomm ich ein wenig panik. ich habe mich nichts ahnend bei sms-jetzt-senden.de täglich 5 sms versenden sms werbefrei angemeldet. und 14 tage später NACH ablauf des ungenutzten widerrufsrechts bekam ich dann von der zully media gmbh eine nette rechnung über 96 € für ein abo das ich im voraus bezahlen solle! nach diesem erhalt habe ich mich im internet schlau gemacht und einiges über diese zully media gmbh gelesen das mich eigentlich sehr bestärkt hat. nur gab es nichts konkretes auf meinen fall was mich wieder verunsichert hat. gibt es noch eine möglichkeit darauß zu kommen bzw muss ich diese rechnung bezahlen. in anderen forn las ich das man die 3 mahnungen aussitzen solle und die drei inkasso schreiben ebenfalls ruhig beseite legen kann. ich habe bereits die 1. mahnung erhalten in der sie mit inkasso und rechtlichen schritten drohen zitat aus der 1 mahnung "Falsche Anschriften werden anhand der gespeicherten IP Adresse und Ihrer Handynummer kostenpflichtig ermittelt. (Strafanzeige wegen Eingehungsbetrug)" habe ich mich bereits strafbar gemacht?? habe ich überhaupt noch eine chance da mit nem blauen auge raus zu kommen? bitte um schnelle antwort. mfg daniel |
| | # 2 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Hallo t!taner, Willkommen in der netzwelt und Realität der Internet-ABO-Verträge ![]() Ich habe mir gerade mal die Seite angeschaut - es ist ein weiteres Projekt von Daniel R.:ideen: und vergleichbar mit sms-sofort.com Zu dieser Seite gibt es hier auch schon einen längeren Thread: sms-sofort - hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite? Weitere Hinweise gibt es auch im Informations-Portal (klicke einfach auf den Link in meiner Signatur) oder direkt hier: zully-media GmbH = d-r-o cybermedia = Daniel Rosenke? Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Ich werde die Beiträge mal nicht in das "große" Thema verschieben - aber den Thread hier schließen.Weiter geht es dann hier: sms-sofort - hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite? Weitere Hinweise gibt es auch im Informations-Portal (klicke einfach auf den Link in meiner Signatur) oder direkt hier: zully-media GmbH = d-r-o cybermedia = Daniel Rosenke?
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ich habe mir gerade mal die Seite angeschaut - es ist ein weiteres Projekt von Daniel R.
Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
- im Informations-Portal
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht