Abzockerseite + benötige Hilfe

Alt 26.08.2007, 10:55   # 1
Greasecurlies

Hallo Ich habe gestern ueber die Bild.de Homepage auf einen Link geklickt fuer
eine IQ Test . **ww.drkarkovs-iqtest.com

Ich weiss dass man normalerweise nicht so unbedacht im Internet serven sollte. Nun ist es aber passiert. Ist mir auch peinlich.
Ich hatte mich dort registriert und und eingeloggt . Erst dann hatte ich gesehen dass man ab dem einloggen wohl einen Vertrag ueber 24 Monate eingeht. 12 Euro im Monat.

Inhaber der Seite sind die Fa. Micro SD 256 Director:Heiko *am**e
Great Britain sowie: Tobias Braun Postfach ****** Flensburg.

Lt. Homepage Impressum & AGB gibt es ein Widerufsrecht per Brief, Mail, Fax von 24 Stunden d h bis 23.59 des selben Tages.
Ich habe eine Mail und ein Onlinefax nach England mit dem Widerruf gesandt. Aber da hat man ja keinen richtigen Nachweis.
Per Einschreiben kann ich am Sonntag ja nicht kuendigen.

Mir ist klar dass dies eine Ab*o**erfirma ist. ich werde auch nichts bezahlen. Wie gehe ich jedoch am Besten weiter vor in diesem Fall.

Ware echt dankbar fuer eine Hilfestellung.

Gruss

Juergen W.

* aus rechtlichen Gründen geändert
Alt 26.08.2007, 13:11   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Greasecurlies
Hallo Ich habe gestern ueber die Bild.de Homepage auf einen Link geklickt fuer
eine IQ Test . **ww.drkarkovs-iqtest.com
Da die firma eine ganze Reihe anderer Seiten betreibt,guggste hier=>> Smsfree100 und Smsfree24 (2 Threads Theana Ltd.)

Allgemeine Hinweise zum Thema:=>> Informations-Portal im Verbraucherschutz

Wenn du reagieren möchtest,und weist nicht wie=>> Musterbriefe

Ps.
Zitat:
Zitat von Greasecurlies
Hallo Ich habe gestern ueber die Bild.de Homepage auf einen Link geklickt
Dann würde ich dieser Verbildungsseite auf ihren "Werbepartner" aufmerksam machen.

M.f.G.
Alt 26.08.2007, 14:33   # 3
Greasecurlies
Threadstarter

Hallo ,

danke erstmal.

Ich habe an Bild auch mal ne Mail geschrieben. Mehr oder weniger zur Info Ihrer Linkverweise.

Ich habe ein unterschriebenes Fax mit einfachen Widerspruch gefaxt (leider nur ne Xaxnummer in England) per Post geht halt erst morgen (Postfachadresse in Flensburg). Wobei ich mir das alles wahrscheinlich sparen kännte, weil die denke ich mal auf den Widerspruch eh nicht reagieren.

Ich könnt mich in den Allerwe... beissen . Bisserl unvoersichtig ... nun wahrscheinlich Stress. Mal sehen. Wie ist das mit der Startseite auf den Homepages? Wenn man erst runterscrollen muss und es da Kleingedruckt steht. Ist das schon sehr hinterlistig.

Gruß Jürgen W.

Alt 28.05.2012, 20:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.