Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 17.08.2007, 18:28 # 1 saugmuecke Registriert seit: 11.02.2007 Beiträge: 2 Hallo leute hat auch hier jemand Ärger mit den Verbraucherbund abzocke? ich setz hier das letzte schreiben von der Inkasso Firma DIS Bitte um eure mithilfe das das ganze abgezocke ein ende findet. ich hoffe ich kann auf eure mithilfe hoffen Angehängte Grafiken inkasso neu.JPG (77,3 KB, 1x aufgerufen) 11.jpg (30,1 KB, 1x aufgerufen) 28.05.2012, 20:15 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Verbraucherbund AG, was soll ich blos tuen :o( Deutsche Inkassostelle mahnt mit Gerichtsverfahren von Verbraucherbund AG, was tun?? Verbraucherbund AG in 6330 cham Welche Seiten betreibt die Internet Service AG? Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.