123simsen.com - Teil 2

Alt 30.12.2006, 15:46   # 1
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Hinweis:

Nachdem der ursprüngliche Thread zu 123simsen.com eine immense Größe erhalten hat
habe ich das Thema geteilt.

Die Beiträge 1 bis 1000 sind weiterhin in diesem Thread:
123simsen.com - Teil 1 zu erreichen.
Die Beiträge 1001 bis 2000 könnt ihr in diesem Thread nachlesen:
123simsen.com - Teil 2
Die Beiträge 2001 bis aktuell könnt ihr in diesem Thread nachlesen:
123simsen.com - Teil 3

Hinweis: threadclosed
Die ursprünglichen Threads wurden geschlossen.
Mit "Beitrag zum Zitieren auswählen" multiquote off sollte es jedoch möglich sein, weiterhin ältere Beiträge als Zitat auszuwählen.
Dieser Thread wird bei Überschreiten gewisser Grenzen ebenfalls wieder geteilt und geschlossen thread hot lock

Alt 02.01.2007, 13:05   # 2
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Melanie86 Beitrag anzeigen
Hallo!!

Auch ich bin auf 123simsen reingefallen. jedoch habe ich das Geld (96 Euro) überwiesen. Angeblich ist das Geld nie auf deren Konto eingegangen und drohen mir jetzt mit einem Gerichtsverfahren. Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann oder ob und wie ich mein Geld wieder zurück bekommen kann??

viele Grüße, Melanie
Leider hast du durch deine Zahlung den Vertrag anerkannt. Das Geld kannst du wohl vergessen.
Da sie behaupten,kein Gekd erhalten zu haben, würde ich auf der Bank einen Nachforschungsantrag stellen.
Nach einem Urteil des LG Frankfurt/Main vom 24.06.1999, (Az. 2/2 O 46/99) darf die Bank für einen Nachforschungsauftrag keine Kosten berechnen, ...
Wenn man dann weiterhin das Geld von dir fordert, würde ich eine Anzeige machen.
Du bist nicht die Erste die das hier schreibt.
Wenn du eine Rechtschutzversicherung ohne Eigenbeteiligung hast, würde ich mit einen Anwalt darüber reden.

Alt 02.01.2007, 13:10   # 3
tunesianbozz1

Kann Jemand Mal Bitte Paar Screenshots Von Der Seite Hier Reintun, Wie Sie Vorher War, Um Den Unterschied Zu Sehn ??? Wäre Sehr Nett, Danke !!!!

Alt 02.01.2007, 13:30   # 4
RettSan

Benutzerbild von RettSan

Kennt Ihr das schon?: http://www.netzwelt.de/news/72281_99...h-mal-sie.html

Habt Ihr mal überlegt, ob Ihr nun auch mal Eure Kosten, welche Ihr durch Einschreiben usw hattet, von denen fordert? Habe nämlich gerade gelesen, dass das ginge (siehe § 826 BGB)!

Alt 02.01.2007, 13:48   # 5
tunesianbozz1

Zitat:
Zitat von RettSan Beitrag anzeigen
ja hahahaha des is gail. ich glau ich droh denen auch mit schl**** von meinen freunden dann kriegt der auch angst hehe. oder sch**** von mein anwalt hehe (hab keinen aber egal) !!!!!!
diese ************* müssen wirklich mal richtig sch**** kassieren, sonst endet dass net oder so ein schönes gerichtsverfahren, wo die eh net hinkommen muha!!!!

Edit: Auch wenn ein Redakteur so etwas schreibt, hier im Forum bitte keine Beleidigungen oder Anstiftungen zu einer Straftat. Der Beitrag ist aber trotzdem gut!

Alt 02.01.2007, 13:56   # 6
wuuschl

Benutzerbild von wuuschl

Hihi das ist ja geil das ding...aber so muss man es echt machen mit denen..Anders als auf dier blöde Tour verstehen die es wahrscheinlich net...

Zitat:
Zitat von tunesianbozz1 Beitrag anzeigen
ja hahahaha des is gail. ich glau ich droh denen auch mit schl**** von meinen freunden dann kriegt der auch angst hehe. oder sch**** von mein anwalt hehe (hab keinen aber egal) !!!!!!
diese ************* müssen wirklich mal richtig sch**** kassieren, sonst endet dass net oder so ein schönes gerichtsverfahren, wo die eh net hinkommen muha!!!!
Naja aber Gewalt ist auch keine Lösung, damit schafft man sich nur mehr Probleme...
Und die brauch jetz glaub ich keiner mehr von uns...

Edit: s.o.

Alt 02.01.2007, 14:04   # 7
RettSan

Benutzerbild von RettSan

Zitat:
Zitat von noPirat Beitrag anzeigen
Hi,
ist euch eingentl. schonmal aufgefallen, dass deren Info mit den 9 EUR usw. schon auf der Startseite stehen? Blöd sind sie ja nicht... die haben die Seite so aufgebaut, dass selbst bei großen Bildschirmen die Seite optisch "fertig"
aussieht - wenn man aber genau hinschaut, kann man doch noch runterscrollen... und dann steht es da: Schwarz auf Dunkelblau!!!
:schock: ...
Mir ist das nie aufgefallen, dass man noch weiter runterscrollen kann. Habe jetzt auch auf meinen Screenshots bemerkt, dass dieser Slider noch ein bisschen Platz nach unten hat.
Habe aber auch gelesen, dass man nicht verpflichtet ist zu scrollen. Da Kosten ja vertragsrelevant sind, müsste der Preis oben und gut erkennbar stehen. Mit den AGB ist es genauso.

Alt 02.01.2007, 14:58   # 8
Knulli

Zitat:
Zitat von tunesianbozz1 Beitrag anzeigen
Kann Jemand Mal Bitte Paar Screenshots Von Der Seite Hier Reintun, Wie Sie Vorher War, Um Den Unterschied Zu Sehn ??? Wäre Sehr Nett, Danke !!!!

an sich kein Problem, wird dir nur nicht weiter helfen
als ich es am 18.12.06 durch meine tochter erfuhr, war halt der deutsche ansprechpartner im Impressum *Je-s Man--r* in Kiel und als am 30.12.06 das Einschreiben mit Empfänger unbekannt zurück kam, stand als Ansprechpartner *Hel--t Grub-r* mit Adresse in Bremen.
Mehr Unterschiede sind mir noch nicht aufgefallen.

Aber schon komisch finde, das immernoch auf Hauptseite, wenn man runter scrollt (schwarze Schrift auf blauem Untergrund) Je-s Man--r, der Ansprechpartner ist.

Viele Grüße
Knulli

Alt 02.01.2007, 18:56   # 9
einelangegeschichte
Gastposter

ich hatte vor einiger zeit schon geschrieben. es geht darum dass ich bereits die zweite mahnung vom inkassbüro erhalten habe. sie schreiben sie als nächsten schritt den gerichtlchen vornehmen.
Hat jemand schon erfahrungen damit? bzw hat jemand auch schon die zweite mahnung und zahlungsaufforderung vom inkassbüro erhalten?
Gruß

Alt 02.01.2007, 19:23   # 10
RettSan

Benutzerbild von RettSan

Zitat:
Zitat von einelangegeschichte Beitrag anzeigen
ich hatte vor einiger zeit schon geschrieben. es geht darum dass ich bereits die zweite mahnung vom inkassbüro erhalten habe. sie schreiben sie als nächsten schritt den gerichtlchen vornehmen.
Hat jemand schon erfahrungen damit? bzw hat jemand auch schon die zweite mahnung und zahlungsaufforderung vom inkassbüro erhalten?
Gruß
Ich habe noch nichts mit dem Inkasso zu tun, aber so, wie ich immer gelesen habe, hat man nichts zu befürchten.
Würden die es wirklich auf eine gerichtliche Auseinandersetzung ankommen lassen, bin ich fast sicher, dass die sich ins eigene Fleisch schneiden würden.

Alt 02.01.2007, 19:44   # 11
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Ich habe noch nichts mit dem Inkasso zu tun, aber so, wie ich immer gelesen habe, hat man nichts zu befürchten.
Würden die es wirklich auf eine gerichtliche Auseinandersetzung ankommen lassen, bin ich fast sicher, dass die sich ins eigene Fleisch schneiden würden.
Da gebe ich dir RECHT. Was ist denn schon eine Inkasso ? Die kann auch nur Mahnungen schicken und versuchen Angst zu verbreiten. Gut sie könnten wenn der Gläubiger es will ,den Mahnbescheid beim Gericht einreichen. Da der anderen Seite hier aber bewusst ist, dass Widerspruch eingelegt wird, wird es wohl kaum dazu kommen.Der Mahnbescheid kostet ca 20€ und das Geld wäre dann futsch.
Denn das die bei der Seite hier ,Klage einreichen, glaubt ja wohl keiner.
Die wollen ja Geld bekommen.. Das dürfte danach wohl nicht mehr gehen. Jedenfalls nicht auf diese Art.

Alt 02.01.2007, 19:50   # 12
Stefan0171
Gastposter

Hallo ihr alle habe mich auch bei 123simsen.com angemeldet und sms versendet die haben bis zu 4,5Stunden gebraucht bis sie ankammen. Nachdem ich ca. 15 SMS verschickt und nach ner Stunde mal die AGB`s gelesen und auch gleich den Testzugang gekündigt da man am Anmeldetag ja eine Testmitgliedschaft bis 24Uhr hat und bis jetzt nix mehr gehört (War am 31.12.06) Hat von euch während der Testmitgliedschaft gekündigt??

Alt 02.01.2007, 20:23   # 13
RettSan

Benutzerbild von RettSan

Habe eben nochmal meine eMails gecheckt

Ich habe nun doch schon eine Mail bekommen, in der steht, dass die Gebüder Sch******* (?) die Forderung jetzt an das Inkassobüro abgeben und sämtlicher Schriftverkehr jetzt nur noch mit denen erfolgen soll.

Also dauert es von der ersten Rechnung bis zum Inkassobüro gerade mal rund einen Monat!

Alt 02.01.2007, 21:09   # 14
Knulli

Der Anwalt bei der Verbraucherzentrale sagte schon, dass man Post vom Inkasso bekommt, aber das soll man ignorieren. AUF KEINEN FALL ZAHLEN!!!!
Aber sämtlichen Schriftverkehr behalten, auch wenn man Post bekommt, das alles erledigt ist. Alles paar Jahre behalten.

Und nun noch ein Rat an alle unter 18 Jahre.
Wenn ihr euch angemeldet habt, sagt es euren Eltern und wartet nicht erst auf eine Mahnung. Klar werden die sauer sein, aber die Eltern haben dann die Möglichkeit so schnell wie möglich was zu unternehmen.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, war auf meine Tochter zuerst richtig sauer, die hat sogar richtige Adresse angegeben.

Also schönen Abend noch
Knulli

Alt 02.01.2007, 21:33   # 15
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Ich habe nun doch schon eine Mail bekommen, in der steht, dass die Gebüder Sch******* (?) die Forderung jetzt an das Inkassobüro abgeben und sämtlicher Schriftverkehr jetzt nur noch mit denen erfolgen soll.
Kann es sein, dass Du was verwechselst??
Was haben die Büttelborner denn mit 123simsen zu tun???
Der Verein heisst hier Hosting Media.
Kontrolliere doch mal, auf welcher Seite Du gewesen sein sollst.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)

Alt 02.01.2007, 22:11   # 16
jules123
Gastposter

wollte auch mal was dazu beitragen:
habe mich am 21.10 bei 123simsen.com versehentlich angemeldet und 1 sms verschickt.keine richtigen angaben gemacht außer meiner handynr., also konnte ich demnach auch die mir bestimmt zugesandten e-mails nicht lesen.
Am 24.10 kommt eine "willkommens sms", zum gleichen zeitpunkt wie die von mir gesandte sms vom 21.10 an einen freund!!dann am 14.11 eine sms, es sei eine mahnung in meinem eMail-postfach eingegangen mit der Bitte um Erledigung, sonst wird die Forderung an das Inkassobüro übergeben.Am 15.11 habe ich von einer anderen adresse einen "widerruf" geschickt. Seitdem nichts mehr von denen gehört...Ist jetzt ja schon lange her..Also sind die doch nicht immer so hartnäckig....

Alt 02.01.2007, 22:22   # 17
tunesianbozz1

also ich habe angst es meinen eltern zu sagen hehe. ich schreib denen einfach mail zurück bis die aufhören. wenn dann was villeicht mal nach hause kommen sollte per post, dann wissens meine eltern eh und sagen dann, dass sie dem vertrag nicht zustimmen. kann man doch so machen oder ???

Alt 02.01.2007, 22:49   # 18
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von tunesianbozz1
also ich habe angst es meinen eltern zu sagen hehe.
Achzso,aber ausserhalb eurer Wohnung biste der King,super-Macho??
Zitat:
Zitat von tunesianbozz1
ich schreib denen einfach mail zurück bis die aufhören.
Was willst du?
Ratschläge wie man dein Problem lösen kann?
Oder nur eine Bestätigung deiner Dummheit?
Einige Leute haben dir Ratschläge gegeben wie du dich wehren kannst.
Wenn du aber weiterhin diese ignorierst und doch deinen Weg gehen willst,hat es doch keinen Zweck wenn du hier weiterhin Hilfe suchst.

Die User,die helfen wollen haben etwas anderes zu tun als einen Starrkopf,der nicht einsichtig ist zu helfen.

P.S.
Wenn du Angst vor deinen Eltern hast,ist bei der Erziehung einiges schiefgelaufen.
Vor den Eltern muss man Respekt haben,keine Angst.

M.f.G.

Alt 02.01.2007, 23:25   # 19
spike1703
Gastposter

Hi @ all,
am 15.12.2006 hat sich meine freundin bei 123simsen angemeldet...vorhher aber keine AGB's gelesen....tja sie schrieb dann 1 SMS die niemals angekommen ist.So sie erzählte mir auch davon aber nicht das es was kostet....zufällig haben wir dann am 31.12.2006 in E-mail's abgerufen un sahen dort eine Mahnung von 123simsen das wir für 24 monate 96€ im Vorraus bezählen sollten... bei ihrer anmeldung hat sie eine falsche adresse angegeben aber natürlich ihre echte Handynummer bzw. e-mail adresse.
wir wollen auch nichts den Eltern erzählen.
zusätzlich sind wir beide noch minderjährig.
WAS SOLLEN WIR TUN???

BITTE HELFT UNS.....

thx spike and spike's girlfriend

Alt 02.01.2007, 23:42   # 20
tunesianbozz1

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Achzso,aber ausserhalb eurer Wohnung biste der King,super-Macho??

Was willst du?
Ratschläge wie man dein Problem lösen kann?
Oder nur eine Bestätigung deiner Dummheit?
Einige Leute haben dir Ratschläge gegeben wie du dich wehren kannst.
Wenn du aber weiterhin diese ignorierst und doch deinen Weg gehen willst,hat es doch keinen Zweck wenn du hier weiterhin Hilfe suchst.

Die User,die helfen wollen haben etwas anderes zu tun als einen Starrkopf,der nicht einsichtig ist zu helfen.

P.S.
Wenn du Angst vor deinen Eltern hast,ist bei der Erziehung einiges schiefgelaufen.
Vor den Eltern muss man Respekt haben,keine Angst.

M.f.G.
ja sorry ich habe respekt vor meinen eltern, aber ich will sie nicht mit sowas belästigen weil viee sagen des is ne kleinigkeit. die sagen solange die nur mails schreiben, soll ich auch mails schreiben und wenn ein brief kommt dann schicken meine eltern einen zurück. so stimmt es doch oder??? ich weiß nicht warum du so mit mir redest, ich hab halt bissi panik. sry wenn ich dich genervt hab

PS: sind 123simsen.com und simsen.de ungefähr dasselbe????

Alt 28.05.2012, 20:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.