| | # 1 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Hinweis: Nachdem der ursprüngliche Thread zu 123simsen.com eine immense Größe erhalten hat habe ich das Thema geteilt. ![]() Die Beiträge 1 bis 1000 sind weiterhin in diesem Thread: 123simsen.com - Teil 1 zu erreichen. Die Beiträge 1001 bis 2000 könnt ihr in diesem Thread nachlesen: 123simsen.com - Teil 2 Die Beiträge 2001 bis aktuell könnt ihr in diesem Thread nachlesen: 123simsen.com - Teil 3 Hinweis: Die ursprünglichen Threads wurden geschlossen. Mit "Beitrag zum Zitieren auswählen" Dieser Thread wird bei Überschreiten gewisser Grenzen ebenfalls wieder geteilt und geschlossen |
|
| | # 3 | |
| Registriert seit: 08.11.2006
| Zitat:
Hallo, ich an deiner Stelle würde trotzdem noch einen Brief mit Widerruf an den Absender schreiben. Aber du musst damit rechnen, dass sie auf dein Schreiben überhaupt nicht eingehen werden (wenns überhaupt ankommen sollte) und du trotzdem noch Post vom Inkassobüro bekommst. Bei uns kam überhaupt kein Brief von 123s.., das lief alles über Email. Auf die Mails hatte ich überhaupt nicht reagiert.(So wie du auch, wenns bei dir auch eher unfreiwillig war). Ich habe erst auf die 2te Mahnung vom Inkasso (letzter vorgerichtlicher Schritt) die per Post kam, einen Widerruf per Einschreiben mit Rückschein an D&A geschrieben und habe seitdem Ruhe. Gruß | |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 17.03.2007
| Hallo alle miteinander, je länger ich mich mit dem Thema befasse, jetzt rund einen Monat, stellt sich mir die Frage: Musste überhaupt schon mal jemand diesen "Mitgliedsbeitrag" zahlen. Ich meine, nicht durch irgendwelche Drohungen von Inkassofirmen oder einfachen Anwälten Weichgeklopfte? Ich meine hier wirklich durch Gerichtsbescheid! Mir stellt sich wirklich die Frage, hat schon mal jemand von der vertragsschließenden Firma in den AGB's Post bekommen? Es sieht doch nicht so aus. Also wenn ihr von einer Firma eine Rechnung bekommt mit der ihr keinen Vertrag geschlossen habt warum macht ihr euch Sorgen die zu bezahlen? |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 05.01.2007
| Zitat:
Wenn sie deinen PC hacken oder den Server, über den deine IP sich zurückverfolgen lässt oder so, dann können die natürlich auch deine richtige Adresse rausbekommen. Auf rechtlich einwandfreihem Weg kommen sie erst im Falle einer strafrechtlichen Verfolgung wegen Betrugs, vorsätzlichen Falschangaben, ... über deine PC-Identifikationsmerkmale an dich. Das ist aber mehr als unwahrscheinlich, da die Betreiber der Site sich damit nur ins eigene Fleisch schneiden würden, wie du ja bestimmt schon weißt, nach dem was hier alles im Forum steht | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 22.03.2007
| Hi ich hab mal eine Fage! Bin natürlich auch reingefallen auf 123simsen... Ich habe aber bezahlt ich Idiot ( ja lachen ist gestattet ). Jetzt sagen die mir es wäre nichts auf ihrem konto eingegangen.meine bank hat jedoch die überweisung bestätigt und ich habe kontenauszüge als beweis. ich bin doch somit sowieso schon mal auf der sicheren seite oder? mfg olli |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 30.12.2006
| hallo............... war mal wieder aus langeweileauf 123simsen.com .......... die deutsche ansprechperson hat sich wiedermal geändert. die frau gibt es nun auch nicht mehr. nun würde mich mal intressieren.....hat jemand schon mal die nummer auf der seite angerufen??????? und nochmal an alle die noch keine 18 sind....... sagt es euren eltern und die sollen ans inkasso ne kopie von eurer geburtsurkunde und sämtlichen mailverkehr schicken. so hab ich meine tochter auch aus dem schlamassel rausbekommen. und habs schriftlich das es *erledigt*ist. viele grüße an alle und besonders Mr.K Knulli |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 22.03.2007
| die deutsche hotline ist in der tat erreichbar, aber wenn man fragt ob manmit dem unternehmen verbunden werden kann wird gesagt dass niemand zu erreichen ist und die leute "das nicht gerne haben wenn sie gestört werden, dafür gäbe es das call center" lol.. kann jemand meine frage beabtworten? danke!! ist auf seite 201 ganz unten mfg |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 11.01.2007
| Zitat:
Wenn ich aus dem Versehen heraus überwiesen hätte, würde ich ganz schnell versuchen, mein Geld zurückzubekommen. Dann würde ich mit der Bank und der Polizei sprechen... MFG, MrK | |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 23.03.2007
| HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL LLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE Hallo, könnt ihr mir helfen, und zwar habe ich mich bei 123simsen angemeldet. nun wollen sie im vorraus die 96€ haben. ich will aber wieder auch dem vertrag raus, da es reinste ab*o**e ist. da ich erst 17 bin weiß ich nicht genau was ich machen soll. Über jede antwort bin ich dankbar und sehr froh. danke im vorraus * aus rechtlichen Gründen geändert, bitte die Forenregeln beachten. |
|
| | # 17 |
| Gastposter | Hallo, könntet ihr mir bitte sagen wie ihr auf die 2. Mahnung vom Inkassobüro reagiert habt und was ich denen schreiben muss dass sie kein Recht mehr haben das Geld von mir einzufordern? Bitte! Hab mich vorhin hier angemelet kann mich aber nicht richtig einloggen um die ganzen Links zu lesen. Weiß auch nicht warum. Es wäre schön wenn mir jemand antworten würde. Grüßle colly |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 28.12.2006
| Hallo mal wieder, schau halt mal wieder rein, ob es was Neues gibt... Nochmal kurz, mein 123...Lebenslauf - Mitte Dez. angemeldet... - Ende Dez. ein Einschr. mit Rückschein a. d. Londoner Adresse geschickt... - Ende Jan. nen Nachforschungsantr. b. d. Post gestellt, da der Rückschein nie zurück kam... - Anfang März Info der Post, dass sie leider immer noch keine Ahnung über den Verbleib meines Rückscheins hat. - Heute (Ende März) immer noch keine Ahnung über den Verbleib meines Rückscheins - dafür diese Woche SMS von Inkasso-Büro bekommen, dass meine Zahlung rückständig ist... Hat jemand ähnl. Erfahrungen gemacht - NIE einen Rückschein bekommen? Muss ich eigentl. auf die 2 Mahnungen vom Inkassobüro, die ja dann wohl noch kommen... wieder ein Einschreiben mit Rückschein schicken??? Vielen Dank für eine Antwort!! noPirat |
|
| | # 19 | |
| Gastposter | Zitat:
Zeige deine Eltern mal was in dem Link hier steht. Vertretbar Weblawg » Blog Archive » Textbaustein Abo-Falle & Vertrag mit Minderjährigen | |
|
| | # 20 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

). Jetzt sagen die mir es wäre nichts auf ihrem konto eingegangen.