ne freundin hat erzählt das rtl auch über diese brüder berichtet hat...
kann man den beitrag von mdr im net anschauen?
08.04.2006, 21:53
#
102
King W.
Team SAT-Technik
Nochmal @alle "Unregistrierten": Man kann euch einfach nicht auseinanderhalten, wenn jeder 2. hier "Unregistriert", "Anonym", oder "Gast" heißt. Das macht es für uns schwer, bisweilen unmöglich, die vielen Posts nachzuhalten.
Es ist zwar keine Pflicht hier, aber, bitte meldet euch doch an. Es kostet garantiert nichts, ihr bekommt auch keine "Gratis-SMS", keine Proben oder sonst was und natürlich auch keine Rechnung. Nur Platz auf unserem Server, so als kleine Gegenleistung, über den ihr dann absolut anonym mit anderen Usern Privatnachrichten (PN) austauschen könnt.
Danke schonmal - W.
Nachtrag @ Rapunzel: Da hatten wohl zwei zur gleichen Zeit die gleiche Idee! Na, gut. Warum auch nicht?
08.04.2006, 22:00
#
103
Rapunzel025
nicht das ich wüßte!wann war das im rtl???
08.04.2006, 22:05
#
104
sassi2006
der beitrag bei rtl war am 27.2
08.04.2006, 22:06
#
105
Rapunzel025
nein hab ich leider nicht gesehen da wußte ich noch nicht das ich da angemeldet bin!
08.04.2006, 22:08
#
106
sassi2006
tja man erfährt von den netten schmidtleins so einiges was man nicht wusste
08.04.2006, 22:13
#
107
Rapunzel025
bitte googelt mal nach tankwart!
da gibts sachen! genial!
Es gibt sogar ne page wo er freunde sucht!
Edit: Na, ob der Freunde hat, bei seinem Geschäftsgebaren ?? - W.
08.04.2006, 22:15
#
108
sassi2006
ja kenn ich auch die seite....und alte schulfreunde und so....
ich weiß nur das meine mama anzeige macht wenn die weiter geld forden, solte es zur gerichtsverhandlung kommen dann bin ich mal gespannt...
Edit: Braucht sie gar nicht - nur den ganzen Kram ignorieren. Ist sowieso alles nur "Heiße Luft". - W.
08.04.2006, 22:19
#
109
Rapunzel025
ja ich würde mich ja anmelden damit i ma den typ mal anschauen kann, aber des interessiert mi ned !
Weiß wer wie unsere Brüder aussehn und der Tank?
HE KING sei ned so gemein, ich würde gerne mit ihm Freundschaft schließen :auslach: , stell dir vor was der geld bekommen muß!
08.04.2006, 22:20
#
110
sassi2006
hab aber auf eine mail geantwortet,aus angst, und bekam dann erst so nach ca. 13 tagen ne antwort und zwar diese
Sehr geehrte(r) Kund(e)in,
leider liegt Ihr kompletter Vorgang bereits beim Rechtsanwalt.
Wir bitten Sie, Ihr Anliegen direkt mit unserem Rechtsanwalt zu klären.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Olaf T****
Fax: 0541-349770-**
08.04.2006, 22:24
#
111
Rapunzel025
vergiß es das ist ne standart mail!
Die wollen uns angst machen! mir schreiben sie nicht mal ne standartmail weil die nix von mir bekommen und das sag i denen auch immer wieder wenn ne mail kommen sollte aber es kommt nix!!
Vergiß es jetzt wird noch ein brief vom anwalt kommen und dann ist vorbei!
Es gibt noch keinen einzigen bei dem es bis vor gericht gegangen ist! I hab auch lange Panik gehabt aber in der zwischenzeit finde ich dasganze nur mehr lustig!
Die Leute hier im Forum schreiben alle die NEws rein die es gibt habe mich Mitte Februar angemeldet! und was is jetzt nix is!
Bist du voll jährig??
08.04.2006, 22:26
#
112
sassi2006
nein ich bin 16...und hab auch keine richtige adresse genannt bin gespannt ob mir der tankwart ne mail zukommen lässt
08.04.2006, 22:27
#
113
robertossi
hallo der gemeinde,
der link, was uns Mucho gegeben hat hilft einem die abzocke zu verstehen, erzählt einiges über das vorgehen beim geldverdinen im internet.
ich studiere diese und andere foren seit ca. einer woche, wiel ich auch indirekt von der masche betrofen bin (sms-heute).
hab ein paar txt's gesammelt, es ist auch richtig dreist, was manche so offentlich schreiben mögen:
"Hi Leute,
also ich bin zwar neu hier im forum... aber ich sehe gerade das hier fast alle werbung machen für simsen, smsfever, adcase, sms-trend und welche es da nicht sonst noch gibt...
was ich jetzt nur nicht verstehe... ich mache selber werbung für so einen anbieter ( EDIT ) und bekomme 50 pro zahlenden Kunden. Die anmelderaten sind gut, fast kein kunde kündigt und fast alle zahlen auch...
ne, aber zurück zum thema...
wenn ich schon die kunden auf meiner seite "verarschen" will - dann will ich doch wenigstens mit dran verdienen ! der affili macht die dicke kohle und ihr gebt euch da mit einem mindestbetrag zufrieden... verstehe ich nicht...
zB. simsen... 24 monatsvertrag a 8 = 192
der vertrag den der kunde schließt ist rechtlich verbindlich d.h. simsen bekommt in ich schätze mal 80% der fälle das geld ausbezahlt... und gibt seinen webis gerade mal ~10... "
oder das:
"XXX XXX hat folgendes geschrieben::
Zitat:
der vertrag den der kunde schließt ist rechtlich verbindlich d.h. simsen bekommt in ich schätze mal 80%
Ich kenne das Abo-Geschäft und die Stornorate hieraus resultierend. Diese wird mit hoher Sicherheit bei über 50% liegen! Und von diesen Leuten sieht auch ein simsen.de Betreiber kein Geld.
also bei leuten ohne schufa eintrag bekommt man das geld 100% und wenn man da den gerichtsvollzieher hinschicken muss..."
und:
"Darum geht es nicht. Von korrekten Profilen ist mit Sicherheit Geld zu bekommen. Aber was ist mit der Angewohntheit vieler Leuten einfach falsche Angaben ( Namen, Adresse etc. ) zu machen.
Das ist der wahre Storno-Auslöser!"
oder:
"die adresse bekommt man durch die handy-nummer raus....
und wenn es sein muss durch die ip-adresse"
und vieles mehr...
macht euch selbst ein bild von den menschen.
und: NICHT ALLE VON DENEN SIND B Ö S E !
zum schluß noch ein link zum bericht bei MDR
h++p://www.mdr.de/escher/archiv/2697289-hintergrund-2680010.html
und ein filmbericht bei rtl 2
h++p://rapidshare.de/files/17519708/bericht_bei_rtl_2_30-03-2006.wmv.html
schöne grüße!
robertossi
08.04.2006, 22:30
#
114
TheDevil_666
Zitat:
Zitat von Rapunzel025
so Leute, falls es bei irgendjeman dzu einer Verhandlung kommens ollte komme ich von ÖSterreich nach Deutschland um bei dieser Verhandlung auszusagen!
Noch wer dabei?? stellt euch vor wenn da nur mal 50 auftauchen würden! das wär lustig! also ich sag denen den an
na da bin ich natürlich auch mit dabei
08.04.2006, 22:32
#
115
Polo.
Gastposter
Ich denke mal die wollen leicht Kohle machen und wählen dann diesen Weg . Ob die da mit durchkommen ist eine andere Sache. Das grenzt doch schon an Be***g.
Edit: Ich kann deinen Zorn verstehen, trotzdem: Dieses Wort bitte erst verwenden, wenn die rechtskräftig deswegen verurteilt sind - sonst könnten die eine Retourkutsche starten. - W.
08.04.2006, 22:32
#
116
sassi2006
das grenzt nicht an be***g es ist BE***G
Edit: Siehe oben. - W.
08.04.2006, 22:33
#
117
Rapunzel025
Zitat:
Zitat von robertossi
hallo der gemeinde,
der link, was uns Mucho gegeben hat hilft einem die abzocke zu verstehen, erzählt einiges über das vorgehen beim geldverdinen im internet.
ich studiere diese und andere foren seit ca. einer woche, wiel ich auch indirekt von der masche betrofen bin (sms-heute).
hab ein paar txt's gesammelt, es ist auch richtig dreist, was manche so offentlich schreiben mögen:
"Hi Leute,
also ich bin zwar neu hier im forum... aber ich sehe gerade das hier fast alle werbung machen für simsen, smsfever, adcase, sms-trend und welche es da nicht sonst noch gibt...
was ich jetzt nur nicht verstehe... ich mache selber werbung für so einen anbieter ( EDIT ) und bekomme 50 pro zahlenden Kunden. Die anmelderaten sind gut, fast kein kunde kündigt und fast alle zahlen auch...
ne, aber zurück zum thema...
wenn ich schon die kunden auf meiner seite "verarschen" will - dann will ich doch wenigstens mit dran verdienen ! der affili macht die dicke kohle und ihr gebt euch da mit einem mindestbetrag zufrieden... verstehe ich nicht...
zB. simsen... 24 monatsvertrag a 8 = 192
der vertrag den der kunde schließt ist rechtlich verbindlich d.h. simsen bekommt in ich schätze mal 80% der fälle das geld ausbezahlt... und gibt seinen webis gerade mal ~10... "
oder das:
"XXX XXX hat folgendes geschrieben::
Zitat:
der vertrag den der kunde schließt ist rechtlich verbindlich d.h. simsen bekommt in ich schätze mal 80%
Ich kenne das Abo-Geschäft und die Stornorate hieraus resultierend. Diese wird mit hoher Sicherheit bei über 50% liegen! Und von diesen Leuten sieht auch ein simsen.de Betreiber kein Geld.
also bei leuten ohne schufa eintrag bekommt man das geld 100% und wenn man da den gerichtsvollzieher hinschicken muss..."
und:
"Darum geht es nicht. Von korrekten Profilen ist mit Sicherheit Geld zu bekommen. Aber was ist mit der Angewohntheit vieler Leuten einfach falsche Angaben ( Namen, Adresse etc. ) zu machen.
Das ist der wahre Storno-Auslöser!"
oder:
"die adresse bekommt man durch die handy-nummer raus....
und wenn es sein muss durch die ip-adresse"
und vieles mehr...
macht euch selbst ein bild von den menschen.
und: NICHT ALLE VON DENEN SIND B Ö S E !
zum schluß noch ein link zum bericht bei MDR
h++p://www.mdr.de/escher/archiv/2697289-hintergrund-2680010.html
und ein filmbericht bei rtl 2
h++p://rapidshare.de/files/17519708/bericht_bei_rtl_2_30-03-2006.wmv.html
schöne grüße!
robertossi
wieso indirekt betroffen?
Wenn ich das ganze richtig versteh dann leben solche a.... von typen wie euch die brav werbung für die machen!
Und unsereins ist ein gutgäubiger idiot und möchte bei einem Gewinnspiel mitmachen oder angebliche GRATIS SMS versenden und dann kommt die dicke abzocke!
So einem wie den Brüdern gehört einmal ordentlich der kopf gewaschen!
08.04.2006, 22:36
#
118
King W.
Team SAT-Technik
Zitat:
Zitat von Rapunzel025
ja ich würde mich ja anmelden damit i ma den typ mal anschauen kann, aber des interessiert mi ned !
Weiß wer wie unsere Brüder aussehn und der Tank?
HE KING sei ned so gemein, ich würde gerne mit ihm Freundschaft schließen :auslach: , stell dir vor was der geld bekommen muß!
Na, ja. Wie die Brüder aussehen, hättest du ja im Fernsehen betrachten können (mdr, RTL). Ihr Mercedes (auf eure Kosten) war jedenfalls schöner.
Und der Tank? Den stell ich mir so vor: alt, verrostet und verbeult - und kein Benzin mehr drin
Ob der viel Geld bekommt, ist noch die Frage. Aber sehr gesund wird er vermutlich bald sein, weil er saubere, weil gesiebte, Luft zum atmen bekommt. :breitgri:
08.04.2006, 22:38
#
119
sassi2006
hätt die beiträge zu gern gesehen.....
naja am mittwoch ist ja die demo mal sehen wie sich unsere lieblingsbrüder verhalten...sie werden wohl keine reaktion zeigen
08.04.2006, 22:38
#
120
Rapunzel025
Zitat:
Zitat von King W.
Na, ja. Wie die Brüder aussehen, hättest du ja im Fernsehen betrachten können (mdr, RTL). Ihr Mercedes (auf eure Kosten) war jedenfalls schöner.
Und der Tank? Den stell ich mir so vor: alt, verrostet und verbeult - und kein Benzin mehr drin
Ob der viel Geld bekommt, ist noch die Frage. Aber sehr gesund wird er vermutlich bald sein, weil er saubere, weil gesiebte, Luft zum atmen bekommt. :breitgri:
LEute i find das Forum nur genial zu euch gestoßen bin ich voller Panik und jetzt ist jedes Mal wenn ich den PC sehe nur die Frage was gibts neues im Forum!
Ja so genau hab i ah ned geschaut da war der BEnz schöner!