sms-heute.com Opfer - Teil 2

Alt 08.04.2006, 18:50   # 81
sternschnuppe83

Benutzerbild von sternschnuppe83

Zitat:
Zitat von Rapunzel025
ich finde es nur traurig das so viele leute anscheinend durch geld zu kaufen sind, denn sonst würden diese typen nicht lange überleben!
Ja so ist das aber leider, deren Motto ist : Fressen oder gefressen werden!

Alt 08.04.2006, 18:55   # 82
Rapunzel025

naja dann würde ich sagen ich habe hunger! Wer noch???

Alt 08.04.2006, 19:07   # 83
Unregistriert
Gastposter

hi leute

Ich habe am 6 april ein brief von denen ihrem anwalt olaf t. erhalten..
ich muss jetzt 123€ bezahlen, meine mutter ist hingegangen und hat jetzt wiederspruch und widerrufsrecht gegen alle forderungen eingelegt!

jetzt muss ich abwarten dann kommt es sicherlich noch zur gerichtsverhandlung!

gruß nathalie

Alt 08.04.2006, 19:13   # 84
Rapunzel025

blödsinn! vergiß des ganze und zerbrich dir nicht den kopf!

Alt 08.04.2006, 19:17   # 85
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Ach Quatsch!

Coop

Alt 08.04.2006, 19:27   # 86
Unregistriert
Gastposter

Hallo,
ich habe mich ebenfals unter falschem namen und falscher adresse bei sms-heute.com angemeldet. jedoch haben sie meine mail und schicken mir jedoch auf meine mails immer eine standartmail, dass das ganz jetzt beim rechtsanwalt OLAF TANK liegt. über den habe ich ,,nette'' dinge im internet gelesen. Wie soll ich nun reagieren wenn ich eine mail von ihm erhalten sollte in der er geld fordert?
ich finde die betreiben ganz schöne abzocke...und alle sollten sich mal zusammen tun und ewas dagegen unternehmen das diese firma auffliegt!

lg sassi

Alt 08.04.2006, 20:15   # 87
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
hi leute

ich muss jetzt 123€ bezahlen, meine mutter ist hingegangen und hat jetzt wiederspruch und widerrufsrecht gegen alle forderungen eingelegt!

gruß nathalie

meinen vorschreibern zustimm keine sorge da wird nichts kommen !!!

gruß

Alt 08.04.2006, 20:30   # 88
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von xhappyx
ich glaub seit 3 tagen ist sie jetzt wieder geändert worden..... dürfte somit die 3. änderung sein.... die ham wohl ganz schö was aufm deckel bekommen... *lach*

das sinsd so miese b*****, hoffe denen wird das handwerk gelegt, die sehen von mir kein geld. wenn sie nun die seite geändert haben können sie gar nix von mir verlangen, denn die haben so fett vorher damit geprahlt 100 free sms und nix von einem vertrag.....
liebe grüße saskia

Alt 08.04.2006, 20:54   # 89
Unregistriert
Gastposter

Halli Hallo!

Ich reihe mich einfach mal ein, denn mir gehts genauso wie euch hier. Ich hab den selben langweiligen Mist am Hacken wie wahrscheinlich alle hier. Nämlich die dubiose sms-heute gerümpel firma und den noch dubioseren anwalt.

Ich finde auch wir müssten echt mal zusammen was dagegen unternehmen.

Gibts denn schon neuigkeiten, dass die mal mit sowas durchgekommen sind wenn jemand nicht gezahlt hat!?

Lg

Alt 08.04.2006, 21:09   # 90
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Ich finde auch wir müssten echt mal zusammen was dagegen unternehmen.
Ja, dann unternimm doch was. Könntest z.B. diesen Rechtsanwalt Olaf T. ärgern. Einfach Kopie von deinen Unterlagen mit Beschreibung an die Rechtsanwaltskammer Oldenburg. >> hier findest du sie.

Die Junx dort sind schon aktiv, je mehr "Stoff" die bekommen, umso besser.

Alt 08.04.2006, 21:26   # 91
Tricolora

[/QUOTE
Hallo, habe heute auch Rechnung bekommen.Nun ist jaschon April,Rechnung vom 4.3.06. Was ist denn beio der Verbraucherzentrale raugekommen.
MfG Hardy[/QUOTE]

Hallo Hardy,
sämtliche Verbraucherzentralen sind bereits in heller Aufruhr wegen der Schmidtleins. Mir und meinem Sohn - häm, meinem Sohn und mir natürlich - wurde bei der Verbraucherzentrale gesagt: "Wollen Sie noch mehr über diese Brüder wissen??"..... das sagt doch schon alles oder? Sie sind dort hinreichend bekannt, Beschwerden gehen mehrfach täglich ein. Das Rad ist am rödeln. Ich habe auf mein Schreiben an RA Tank - der Wart - letzte Woche keinerlei Regung erfahren. Die melden sich halt nimmer mehr!
Wie sagte meine Omi immer? Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Behalt die Ruhe und warte einfach ab. Aber trotzdem mein Tipp, je mehr Leute sich an die Verbraucherzentralen wenden - ist vergleichsweise wesentlich günstiger als ein Anwalt -, desto mehr können wir bewirken.
Tschüss und Gruß
Tricolora (wo issn mein Elefantensmiley???)

Edit: A propos bewirken: Lies mal meinen Post hier drüber. Da ist die richtige Ansprechstelle.
Und dein Smiley? Hier issa: :aufelefa:

Alt 08.04.2006, 21:29   # 92
Unregistriert
Gastposter

naja wir hoffen denen wird das handwerk gelegt....ich zahl denen keinen pfenning..rät auch die verbraucherzentrale...

lg saskia

Alt 08.04.2006, 21:32   # 93
Tricolora

Zitat:
Zitat von Unregistriert
hi leute

gruß nathalie
Hallo Nathalie,
lass den Kopf nicht hängen und vor allem ZAHLE NIX!!!! Wenn du deine Mutter informiert hast, biste wohl noch keine 18. Dann passiert auch nichts, deine Mutter soll sich einfach hier im Forum mit einlesen, so kann sie und auch du beruhigt sein. Hier kriegste deine verbalen Streicheleinheiten. Und noch ein Trost, es kommt ganz sicher zu keiner Gerichtsverhandlung, denn dann würden unser Knacki-Brüder und ihr zwielichtiger Anwalt erst so richtig verdonnert. Die Liste der Anklagepunkte gegen die ist ziemlich lang und schon von daher werden sie ganz sicher nicht vor Gericht gehen.
Wichtig ist, dass deine Mutter hinter dir steht, dann ist der "Krieg" schon so gut wie gewonnen!
Gruß Tricolora

Alt 08.04.2006, 21:36   # 94
Unregistriert
Gastposter

hey tricolora,

bei mir ist es ähnlich wie mit nathalie, können sie denn nicht das geld von meinen eltern fordern?

mir macht die sache ziemlich viel angst..

Alt 08.04.2006, 21:40   # 95
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Unregistriert
können sie denn nicht das geld von meinen eltern fordern?
Fordern schon. - Aber bekommen nur dann, wenn deine Eltern dumm genug sind, auf die Forderung einzugehen.

Mach dir keine Sorgen. Alles was von denen kommt, ist "Heiße Luft". Kannst du alles ignorieren.

Viel Glück! - W.

Alt 08.04.2006, 21:40   # 96
Rapunzel025

so Leute, falls es bei irgendjeman dzu einer Verhandlung kommens ollte komme ich von ÖSterreich nach Deutschland um bei dieser Verhandlung auszusagen!
Noch wer dabei?? stellt euch vor wenn da nur mal 50 auftauchen würden! das wär lustig! also ich sag denen den an

Alt 08.04.2006, 21:42   # 97
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von King W.
Fordern schon. - Aber bekommen nur dann, wenn deine Eltern dumm genug sind, auf die Forderung einzugehen.

Mach dir keine Sorgen. Alles was von denen kommt, ist "Heiße Luft". Kannst du alles ignorieren.

Viel Glück! - W.
ok danke schön......

bei ner verhandlung bin ich auch dabei!!!

Alt 08.04.2006, 21:45   # 98
Rapunzel025

Leute registriert euch doch!
Das kostet nix denn es kann nichts wenn man immer mit einem Nobody spricht!

Alt 08.04.2006, 21:50   # 99
sassi2006

schon registriert.....

weiß jemand ob man den beitrag bei rtl auch im i-net anschauen kann?

Alt 08.04.2006, 21:51   # 100
Rapunzel025

was für ein beitrag hab nur den von mdr gesehn

Alt 28.05.2012, 20:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/48226-sms-heute-com-opfer-teil-2-a.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - SMS-heute.com Beitrag #0 Refback 18.09.2008 19:37
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMS-heute.com Beitrag #857 Refback 13.10.2007 16:10
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com Beitrag #898 Refback 01.09.2007 21:09

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.