| | # 83 |
| Gastposter | hi leute Ich habe am 6 april ein brief von denen ihrem anwalt olaf t. erhalten.. ich muss jetzt 123 bezahlen, meine mutter ist hingegangen und hat jetzt wiederspruch und widerrufsrecht gegen alle forderungen eingelegt! jetzt muss ich abwarten dann kommt es sicherlich noch zur gerichtsverhandlung! gruß nathalie |
| | # 86 |
| Gastposter | Hallo, ich habe mich ebenfals unter falschem namen und falscher adresse bei sms-heute.com angemeldet. jedoch haben sie meine mail und schicken mir jedoch auf meine mails immer eine standartmail, dass das ganz jetzt beim rechtsanwalt OLAF TANK liegt. über den habe ich ,,nette'' dinge im internet gelesen. Wie soll ich nun reagieren wenn ich eine mail von ihm erhalten sollte in der er geld fordert? ich finde die betreiben ganz schöne abzocke...und alle sollten sich mal zusammen tun und ewas dagegen unternehmen das diese firma auffliegt! lg sassi |
| | # 87 | |
| Gastposter | Zitat:
meinen vorschreibern zustimm keine sorge da wird nichts kommen !!! gruß | |
| | # 88 | |
| Gastposter | Zitat:
das sinsd so miese b*****, hoffe denen wird das handwerk gelegt, die sehen von mir kein geld. wenn sie nun die seite geändert haben können sie gar nix von mir verlangen, denn die haben so fett vorher damit geprahlt 100 free sms und nix von einem vertrag..... liebe grüße saskia | |
| | # 89 |
| Gastposter | Halli Hallo! Ich reihe mich einfach mal ein, denn mir gehts genauso wie euch hier. Ich hab den selben langweiligen Mist am Hacken wie wahrscheinlich alle hier. Nämlich die dubiose sms-heute gerümpel firma und den noch dubioseren anwalt. Ich finde auch wir müssten echt mal zusammen was dagegen unternehmen. Gibts denn schon neuigkeiten, dass die mal mit sowas durchgekommen sind wenn jemand nicht gezahlt hat!? Lg |
| | # 90 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Die Junx dort sind schon aktiv, je mehr "Stoff" die bekommen, umso besser. | |
| | # 91 |
| Registriert seit: 29.03.2006
| [/QUOTE Hallo, habe heute auch Rechnung bekommen.Nun ist jaschon April,Rechnung vom 4.3.06. Was ist denn beio der Verbraucherzentrale raugekommen. MfG Hardy[/QUOTE] Hallo Hardy, sämtliche Verbraucherzentralen sind bereits in heller Aufruhr wegen der Schmidtleins. Mir und meinem Sohn - häm, meinem Sohn und mir natürlich - wurde bei der Verbraucherzentrale gesagt: "Wollen Sie noch mehr über diese Brüder wissen??"..... das sagt doch schon alles oder? Sie sind dort hinreichend bekannt, Beschwerden gehen mehrfach täglich ein. Das Rad ist am rödeln. Ich habe auf mein Schreiben an RA Tank - der Wart - letzte Woche keinerlei Regung erfahren. Die melden sich halt nimmer mehr! Wie sagte meine Omi immer? Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Behalt die Ruhe und warte einfach ab. Aber trotzdem mein Tipp, je mehr Leute sich an die Verbraucherzentralen wenden - ist vergleichsweise wesentlich günstiger als ein Anwalt -, desto mehr können wir bewirken. Tschüss und Gruß Tricolora (wo issn mein Elefantensmiley???) Edit: A propos bewirken: Lies mal meinen Post hier drüber. Da ist die richtige Ansprechstelle. Und dein Smiley? Hier issa: :aufelefa: |
| | # 93 | |
| Registriert seit: 29.03.2006
| Zitat:
lass den Kopf nicht hängen und vor allem ZAHLE NIX!!!! Wenn du deine Mutter informiert hast, biste wohl noch keine 18. Dann passiert auch nichts, deine Mutter soll sich einfach hier im Forum mit einlesen, so kann sie und auch du beruhigt sein. Hier kriegste deine verbalen Streicheleinheiten. Und noch ein Trost, es kommt ganz sicher zu keiner Gerichtsverhandlung, denn dann würden unser Knacki-Brüder und ihr zwielichtiger Anwalt erst so richtig verdonnert. Die Liste der Anklagepunkte gegen die ist ziemlich lang und schon von daher werden sie ganz sicher nicht vor Gericht gehen. Wichtig ist, dass deine Mutter hinter dir steht, dann ist der "Krieg" schon so gut wie gewonnen! Gruß Tricolora | |
| | # 95 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Mach dir keine Sorgen. Alles was von denen kommt, ist "Heiße Luft". Kannst du alles ignorieren. Viel Glück! - W. | |
| | # 96 |
| Registriert seit: 31.03.2006
| so Leute, falls es bei irgendjeman dzu einer Verhandlung kommens ollte komme ich von ÖSterreich nach Deutschland um bei dieser Verhandlung auszusagen! Noch wer dabei?? stellt euch vor wenn da nur mal 50 auftauchen würden! das wär lustig! also ich sag denen den an |
| | # 97 | |
| Gastposter | Zitat:
bei ner verhandlung bin ich auch dabei!!! | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/48226-sms-heute-com-opfer-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #0 | Refback | 18.09.2008 19:37 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #857 | Refback | 13.10.2007 16:10 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #898 | Refback | 01.09.2007 21:09 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

an