sms-heute.com Opfer - Teil 2

Alt 12.07.2006, 14:27   # 881
Unregistriert
Gastposter

Hallo bin neu hier und auch reingefallen auf der suche nache inem Hochzetsgedicht für meinen schwager auf w*w.gedichte-heute.com
Bin fix und fertig ich hab ein 5 Moante altes baby zu haus und lebe derzeit nur vom Kindergeld, die 84 euro kann ich gar nicht zahlen, was soll ich tun, hab schon mit der österreichischen ak telefoniert und auch schon eien Brief geschrieben,
Kann mir was passieren wenn ich nicht zahle, bitte hilfe......????????
um welchen paragraphen handelt es sich bei obrigem beitrag??

keine links in klarschrift dahin

edit: bisher ist noch niemanden etwas passiert, der nicht gezahlt hat-..und wenn du widerrufen hast...dann passt doch alles

Alt 12.07.2006, 14:52   # 882
starlight
Moderator

Zitat:
Zitat von hedehödö
danke.. ich hab was per einschreiben bekommen..
aber hatte sorge dass es vielleicht mahnung oder rechnung ist..
dann kann ich gehen und die sendung in Ruhe abholen ne?
ich denk mal schon, also zumindest is mir noch nix bekannt, dass mal nen inkassobrief per einschreiben kam..

Alt 12.07.2006, 14:55   # 883
starlight
Moderator

welchen Beitrag meinst du denn?

Alt 13.07.2006, 08:49   # 884
Unregistriert
Gastposter

sorry wegen de link - is mir unabsichtlich passiert und hab nachher nimmer gewusst wie ichs lösch...
ich meinet den beitrag wo das mit dem paragraphen steht, um welchen paragraphen handelt es sich und was beinhaltet er, kann mir bestimmt nichts passieren wenn ich nix mache, weil ich glaub ich bin nach april also nach der abmahnung da reingerasselt....das sind solche a....löch.. - ich könnt mich grün und blau ärgern, verdammt ich hab n kleines baby daheim und keinen bock auf stress mit denen oder der polizei oder einem rechtsanwalt oder sowas....

Alt 13.07.2006, 10:39   # 885
Unregistriert
Gastposter

Mir ist gar nichts passiert!

Ich habe keine mails bekommen nur Briefe und ich habe dem tank zurückgeschieben und dann kam noch mal ne mahnung mit gerichtsdrohung habe ich ignoriert und dann kam nix mehr!

naja unternimm nicht zu viel und mach dir keine sorgen!!

ggglg
auch´n opfer *g*

Alt 13.07.2006, 10:49   # 886
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

schaut euch auch mal diesen Thread an

Auszug aus dem Weser-Kurier

mal sehen, ob der Tankwart sich bald 'nen neuen Job suchen muss.

Alt 13.07.2006, 13:21   # 887
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von vanHelsing
schaut euch auch mal diesen Thread an

Auszug aus dem Weser-Kurier

mal sehen, ob der Tankwart sich bald 'nen neuen Job suchen muss.
Was ist so interessant an einen Absatz eines Artikel?
Besser wäre es wenn man alles lesen könnte.
Warum keinen Link zum Bericht in der Zeitung?

M.f.G.

Alt 13.07.2006, 14:52   # 888
Colgate
Gastposter

Zitat:
Zitat von immorb
Was ist so interessant an einen Absatz eines Artikel?
Besser wäre es wenn man alles lesen könnte.

M.f.G.

Dein Wunsch ist mir Befehl:

http://www.weser-kurier.de/btag/btag...2006071301124&

Alt 13.07.2006, 20:20   # 889
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat von immorb:
Zitat:
sorry, den musste ich selbst erst suchen. Den Bericht hatte ich schon per email. Auch dieser Link zum WESER-KURIER sollte klappen.
Wenn der Artikel demnächst nicht mehr online zur Verfügung steht, könnt ihr mir auch 'ne PN schicken und ich sende euch den Artikel als PDF per email.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)

Alt 17.07.2006, 17:06   # 890
Unregistriert
Gastposter

Hallo,

super forum!bin selbst auch auf familie schmidtlein reingefallen, hab auch schon post vom ra tank bekommen und jetzt kümmert sich mein anwalt darum.
mich würd ja mal interessieren, ob es überhaupt jemals zum prozess kam oder ob die dann immer gleich den schwanz eingezogen haben. weiß hier irgendwer, wie eventuelle strafverfahren abgelaufen /ausgegangen sind?
dankeschön
ms

Alt 18.07.2006, 21:51   # 891
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Hallo,

super forum!bin selbst auch auf familie schmidtlein reingefallen, hab auch schon post vom ra tank bekommen und jetzt kümmert sich mein anwalt darum.
mich würd ja mal interessieren, ob es überhaupt jemals zum prozess kam oder ob die dann immer gleich den schwanz eingezogen haben. weiß hier irgendwer, wie eventuelle strafverfahren abgelaufen /ausgegangen sind?
dankeschön
ms
Wir haben ebenfals post bekommen von dem netten Anwalt
würde mich ebenso intresieren ob irgendwann mal verknackt wird ich verfolge die Sache
Gruß Manuseli

Alt 19.07.2006, 08:35   # 892
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Wir haben ebenfals post bekommen von dem netten Anwalt
würde mich ebenso intresieren ob irgendwann mal verknackt wird ich verfolge die Sache
Gruß Manuseli
Wenn da einer verknackt wird, dann höchstens die Urheber dieses Unsinns und ihre juristischen Helfershelfer.

Aber wenn du einen Anwalt hast, bist du ja in guten Händen.

Alt 19.07.2006, 11:57   # 893
Unregistriert
Gastposter

ich denke schon. mein anwalt und ich sind mittlerweile so weit, dass wir sie echt gerne drankriegen würden...
allerdings weiß ich jetzt auch, dass es noch nie zum prozess kam, da das einfach nicht rentabel genug ist!
strafanzeigen gegen das trio (schmidtlein + frank the tank) gibts zu hauf. die werden gerade bei der staatsanwaltschaft darmstadt gesammelt....mal sehen , was die dann damit macht, aber ich denke allzu lang kann das spiel nicht mehr weiter gehen. entweder sie werden geschnappt oder sie setzen sich mit ihren millionen in der karibik ab.

aber von uns kriegen sie KEINEN CENT!!!

Alt 19.07.2006, 22:30   # 894
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
kannst du mir das Schreiben per e-mail schicken (alits@web.de) bitte...

heyhey biiiiiitttttttteeeeeeee schick mir das mail: _lena_1(at)sms.at

MFG!!!danke im voraus!!

Alt 20.07.2006, 19:10   # 895
Unregistriert
Gastposter

Heute bekamm ich die Info es geht los

Stutensee, den 20.07.2006

Sehr geehrter Herr Lieser,

ich wollte Sie nur kurz darüber informieren, dass in Sachen C. W. nun die Klage seit einigen Tagen raus ist, d.h. zum ersten Mal aktiv gegen die Schmidtleins vorgegangen wird, um zu versuchen, schon bereits gezahlte Beträge wieder zurück zu erhalten. Man darf gespannt sein, wie sich das Gerichtsverfahren entwickelt… Ich halte Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

Gerne können Sie auch Ihren Verteiler und diverse Internet-Foren erneut über die nunmehr eingereichte Klage informieren. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Wauer

Rechtsanwalt

Alt 21.07.2006, 16:19   # 896
Unregistriert
Gastposter

das ist endlich mal ne gute nachricht!!!

*freu* ;o)

Alt 21.07.2006, 16:30   # 897
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Gerne können Sie auch Ihren Verteiler und diverse Internet-Foren erneut über die nunmehr eingereichte Klage informieren. Vielen Dank.
für die Rückmeldung. So etwas hört man doch gern.

Bitte, halte uns auch auf dem Laufenden, wenn sich was Neues bezüglich der Klage ergibt. Danke schonmal.

Kleine Bitte: Macht es dir was aus, dich hier anzumelden? Ist zwar keine Pflicht, aber es ist kaum möglich, die vielen Fälle zu unterscheiden, wenn jeder zweite "Unregistriert", "Anonym" oder "Gast" heißt. Bei uns ist die Anmeldung garantiert kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Persönliche Daten, außer einer E-mail Adresse, werden nicht erhoben.

Nokia? Nein danke!

Alt 21.07.2006, 19:32   # 898
Christian Lieser

Hallo

Auf euren Wunsch habe ich mich angemeldet.
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn was neues gibt mit TV Sendern mit dennen ich in Kontakt stehe und mit meinem Anwalt Hr Wauer.
Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen

Alt 24.07.2006, 19:43   # 899
Unregistriert
Gastposter

Hallo
ich habe auch gerade ein brief von anwalt bekommen.Es geht um diese seite
sms-heute.com, die ich nicht mal kannte.Sie verlangen 129 euro.Ich versuche seit tage sie zu erreichen ohne erfolg.
was soll ich denn machen?
gruß
Sandra

Alt 24.07.2006, 20:25   # 900
Unregistriert
Gastposter

hallo,

auch ich habe einen brief bekommen von diesem herrn O. Tank.

ich war angeblich auf der seite songtexte-heute.com. ich habe tatsächlich zu dieser zeit einen songtext gesucht, aber ich weiss, dass ich nirgends d5esen s songtext gefunden habe!!! auf einer kostenpflichtigen seite hab ich mich schon gar nciht angemeldet, zahl doch keine 84euro für einen songtexxt!!!

ich habe daraufhin auch eine email geschrieben, dass ich niemals auf der seite war, aber es kam nur der anwaltsbrief mit meiner angeblichen ip die ich benutzt habe.

leider gottes war ich mitten im prüfungsstress und durch die ganzzen drohungen mit gericht und weiteren entstehenden kosten habe ich die 84euro gezahlt, nicht aber die 39euro anwaltsgebühr.

jetzt wo meine klausuren rum sind hab ich mich mal erkundigt (eigentlich wollte ich mit mal die seite des anwalts angucken) und stoße auf sehr viele interessante berichte, von leuten denen es ähnlich erging und betrogen wurden!!!

natürlich habe ich schon einen weiteren brief erhalten indem ich aufgefordert wurde die restlichen 39euro zu zahlen.

was soll ich jetzt machen? ignorieren und bei mahnzettel zur polizei gehen?
kann ich irgendwie mein geld zurückholen? ist noch nicht so lagne her, dass ichs überwiesen hab, dürfte keine 4wochen her sein

gruß aylin

Alt 28.05.2012, 20:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/48226-sms-heute-com-opfer-teil-2-a.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - SMS-heute.com Beitrag #0 Refback 18.09.2008 19:37
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMS-heute.com Beitrag #857 Refback 13.10.2007 16:10
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com Beitrag #898 Refback 01.09.2007 21:09

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.