| | # 884 |
| Gastposter | sorry wegen de link - is mir unabsichtlich passiert und hab nachher nimmer gewusst wie ichs lösch... ich meinet den beitrag wo das mit dem paragraphen steht, um welchen paragraphen handelt es sich und was beinhaltet er, kann mir bestimmt nichts passieren wenn ich nix mache, weil ich glaub ich bin nach april also nach der abmahnung da reingerasselt....das sind solche a....löch.. - ich könnt mich grün und blau ärgern, verdammt ich hab n kleines baby daheim und keinen bock auf stress mit denen oder der polizei oder einem rechtsanwalt oder sowas.... |
| | # 885 |
| Gastposter | Mir ist gar nichts passiert! Ich habe keine mails bekommen nur Briefe und ich habe dem tank zurückgeschieben und dann kam noch mal ne mahnung mit gerichtsdrohung habe ich ignoriert und dann kam nix mehr! naja unternimm nicht zu viel und mach dir keine sorgen!! ggglg auch´n opfer *g* |
| | # 886 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| schaut euch auch mal diesen Thread an Auszug aus dem Weser-Kurier mal sehen, ob der Tankwart sich bald 'nen neuen Job suchen muss. |
| | # 887 | |
| Gastposter | Zitat:
Besser wäre es wenn man alles lesen könnte. Warum keinen Link zum Bericht in der Zeitung? M.f.G. | |
| | # 888 | |
| Gastposter | Zitat:
Dein Wunsch ist mir Befehl: http://www.weser-kurier.de/btag/btag...2006071301124& | |
| | # 889 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat von immorb: Zitat:
Wenn der Artikel demnächst nicht mehr online zur Verfügung steht, könnt ihr mir auch 'ne PN schicken und ich sende euch den Artikel als PDF per email.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
| | # 890 |
| Gastposter | Hallo, super forum!bin selbst auch auf familie schmidtlein reingefallen, hab auch schon post vom ra tank bekommen und jetzt kümmert sich mein anwalt darum. mich würd ja mal interessieren, ob es überhaupt jemals zum prozess kam oder ob die dann immer gleich den schwanz eingezogen haben. weiß hier irgendwer, wie eventuelle strafverfahren abgelaufen /ausgegangen sind? dankeschön ms |
| | # 891 | |
| Gastposter | Zitat:
würde mich ebenso intresieren ob irgendwann mal verknackt wird ich verfolge die Sache Gruß Manuseli | |
| | # 892 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
Aber wenn du einen Anwalt hast, bist du ja in guten Händen. | |
| | # 893 |
| Gastposter | ich denke schon. mein anwalt und ich sind mittlerweile so weit, dass wir sie echt gerne drankriegen würden... allerdings weiß ich jetzt auch, dass es noch nie zum prozess kam, da das einfach nicht rentabel genug ist! strafanzeigen gegen das trio (schmidtlein + frank the tank) gibts zu hauf. die werden gerade bei der staatsanwaltschaft darmstadt gesammelt....mal sehen , was die dann damit macht, aber ich denke allzu lang kann das spiel nicht mehr weiter gehen. entweder sie werden geschnappt oder sie setzen sich mit ihren millionen in der karibik ab. aber von uns kriegen sie KEINEN CENT!!! |
| | # 895 |
| Gastposter | Heute bekamm ich die Info es geht los Stutensee, den 20.07.2006 Sehr geehrter Herr Lieser, ich wollte Sie nur kurz darüber informieren, dass in Sachen C. W. nun die Klage seit einigen Tagen raus ist, d.h. zum ersten Mal aktiv gegen die Schmidtleins vorgegangen wird, um zu versuchen, schon bereits gezahlte Beträge wieder zurück zu erhalten. Man darf gespannt sein, wie sich das Gerichtsverfahren entwickelt Ich halte Sie selbstverständlich auf dem Laufenden. Gerne können Sie auch Ihren Verteiler und diverse Internet-Foren erneut über die nunmehr eingereichte Klage informieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Wauer Rechtsanwalt |
| | # 897 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
für die Rückmeldung. So etwas hört man doch gern. Bitte, halte uns auch auf dem Laufenden, wenn sich was Neues bezüglich der Klage ergibt. Danke schonmal. Kleine Bitte: Macht es dir was aus, dich hier anzumelden? Ist zwar keine Pflicht, aber es ist kaum möglich, die vielen Fälle zu unterscheiden, wenn jeder zweite "Unregistriert", "Anonym" oder "Gast" heißt. Bei uns ist die Anmeldung garantiert kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Persönliche Daten, außer einer E-mail Adresse, werden nicht erhoben.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
| | # 900 |
| Gastposter | hallo, auch ich habe einen brief bekommen von diesem herrn O. Tank. ich war angeblich auf der seite songtexte-heute.com. ich habe tatsächlich zu dieser zeit einen songtext gesucht, aber ich weiss, dass ich nirgends d5esen s songtext gefunden habe!!! auf einer kostenpflichtigen seite hab ich mich schon gar nciht angemeldet, zahl doch keine 84euro für einen songtexxt!!! ich habe daraufhin auch eine email geschrieben, dass ich niemals auf der seite war, aber es kam nur der anwaltsbrief mit meiner angeblichen ip die ich benutzt habe. leider gottes war ich mitten im prüfungsstress und durch die ganzzen drohungen mit gericht und weiteren entstehenden kosten habe ich die 84euro gezahlt, nicht aber die 39euro anwaltsgebühr. jetzt wo meine klausuren rum sind hab ich mich mal erkundigt (eigentlich wollte ich mit mal die seite des anwalts angucken) und stoße auf sehr viele interessante berichte, von leuten denen es ähnlich erging und betrogen wurden!!! natürlich habe ich schon einen weiteren brief erhalten indem ich aufgefordert wurde die restlichen 39euro zu zahlen. was soll ich jetzt machen? ignorieren und bei mahnzettel zur polizei gehen? kann ich irgendwie mein geld zurückholen? ist noch nicht so lagne her, dass ichs überwiesen hab, dürfte keine 4wochen her sein gruß aylin |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/48226-sms-heute-com-opfer-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #0 | Refback | 18.09.2008 19:37 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #857 | Refback | 13.10.2007 16:10 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #898 | Refback | 01.09.2007 21:09 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Nachdenkseiten
für die Rückmeldung. So etwas hört man doch gern.