| | # 503 |
| Gastposter | hi Leute... auch ich hab mich heut diese oeminoese Rechnung bekommen... Kann mich nicht erinnern, mich da je regisriert zu haben. wie auch? da war nicht mal Benutzername in der "Rechnung". Diese "Rechnung entbehrt sowohl Benutzername als auch Leistungszeitraum (dieser muss das Anmeldedatum enthalten, also von wann bis wann)... War 3 Jahre bei nem Anwalt, ich kenn mich also bissl aus. Ich hab denen eine entsprechende Antwort geschrieben udn werd mich melden. Selbst wenn's bis zum Anwalt geht, weiter gehen die sicher nicht. Warum? Weil sich fuer 84,00 kein Gerichtsverfahren lohnt. Da is jede Gerichts- und Anwaltsgebuehr teurer. Also keine Sorge... Das koennen diese ******** sich gar nicht leisten... [Edit by Mucho] Habe zu deinem eigenen Schutz alle "bösen Worte" entfernt. Wir wollen ja ned, dass die dich ankreiden können, gelle? :wink: |
| | # 504 |
| Registriert seit: 28.04.2006
| hab mich jetzt auch registriert, danke fuers Editieren. joah nachm ersten Schrecken hab ich mich durch diesen Thread gewuehlt und bin jetzt wieder etwas ruhiger und geniess mein WE... Ein Statement kann ich nur unterstreichen.. >> schaeme mich, dass ich mich als alter I-Net-Hase von sowas hab ver*** lassen...<<< joah... seit 98 im Netz, nie was passiert, da glaubt man sich narrensicher, und dann so was... Aber ich mach mich jetzt einfach mal im Club der Nichtzahler bei euch breit und lache *G* |
| | # 505 |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Na dann willkommen im club. Hier gehts zur Nicht-Zahler-Lounge, kann ich dir vielleicht einen Apperitif bringen? :biglol: Falls du dennoch Fragen zu SMS-heute hast, einfach immer druff los fragen. Keine Frage ist so dämlich wie der ********, der sie verursacht hat. |
| | # 506 |
| Registriert seit: 28.04.2006 Ort: Pforzheim
| @manche IDI**** die hier posten, FR**** HALTEN!!! @alle anderen, die probs mit sms-heute haben, folgendes: bin auch den ganzen weg gegangen mit emailwiderruf,-kündigung etc., habe dann hier im forum folgende hilfe gefunden: "Rechtsanwalt Olaf Tank ****** Landstr.*** 49*** Osnabrück xxxxx ./. A&M Schmidtlein GbR Angeblicher Vertrag vom xxxxx Aktenzeichen: xxxxxx Rechnungsnummer: xxxxxxx Sg. Herrn xxxxxx da Sie die gesetzlichen Erfordernisse gem. § 6 KSCH nicht erfüllt haben, ist mein eventuell unwissentlich geschlossener Vertrag mit Ihrer Mandantschaft ungültig und die Zahlungsaufforderung hinfällig. Weiter trete ich aus jedem anderen gültigen Rechtsgrund, insbesondere gem. §5e KSCHG von einem eventuell unwissentlich geschlossenen Vertrag mit Ihrer Firma, mit sofortiger Wirkung zurück. Des weitern möchte ich ihnen Mitteilen, dass gem. §305 c BGB einige Klauseln ihrer AGB`s als überraschende Klauseln angesehen werden können und es deshalb zu irrtümlichen Willenserklärungen gem. §119 BGB kommen könnte. Es könnte in diesem Zusammenhang auch § 123 BGB genannt werden. Die hektischen Veränderungen Ihres Internetauftritts und der ständig neuen Teilnahmebedingungen, Kundeninfos und neuerdings auch einer Art von "AGB" beweisen eindeutig, dass zum Zeitpunkt meiner Registrierung Ihr Internetauftritt so fehlerbehaftet war, dass auf dieser Grundlage kein Vertrag Bestand haben kann. Ich ersuche um schriftliche Bestätigung des Erhalts dieser Nachricht und darauf folgend um Löschung sämtlicher vor mir bei Ihnen gespeicherter Daten. Weiter untersage ich ausdrücklich die Weitergabe meiner Daten an Dritte. Sollten Sie weiterhin unaufgefordert Nachrichten an mich versenden, werde ich die Bundesdatenschutzbehörde verständigen und die Staatsanwaltschaft einschalten. Hochachtungsvoll" habe das obige schreiben dann 1zu1 übernommen und an den tankwart per einschreiben geschickt. nach ca. 14 tagen kam folgende antwort zurück: auf grund ihrer stellungnahme haben wir die angelegenheit hier im haus EINGESTELLT. wir leiten die angelegenheit an unseren mandanten weiter, der sich die überprüfung der anmeldung vorbehält. das sieht ganz nach sieg aus!!! ALSO KOPF HOCH, DAS KLAPPT SCHON thx an den verfasser des zitierten schreibens!! EISENVATER [Edit by Mucho] Böse Worte mal zensiert |
| | # 509 | |
| Registriert seit: 28.04.2006 Ort: Pforzheim
| Zitat:
| |
| | # 513 | |
| Registriert seit: 22.03.2006 Ort: Herten
| Zitat:
Einfach wiederrufen weiter nichts und bloss nicht bezahlen!!! | |
| | # 514 |
| Gastposter | Ich hab mich auch da angemeldet und hab folgendes gemacht. Ich hab zwei Droh-Mails von der Email Addy meines Vaters geschickt: Guten Tag. Gerade zeigte mir mein Sohn eine Rechnung, die er gerade per Email erhalten habe. Mein Sohn ist noch nicht einmal 17 Jahre alt und bestätigte mir nichts von einem solchen Geld gelesen zu haben. Mein Sohn ist, wie sie mit Sicherheit wissen erst beschränkt Geschäftsfähig. Ich, der Erziehungsberechtigte, bin auf keinen Fall mit dem Abschluss dieses Vertrages einverstanden und werde dies auf keine Art und Weise billigen. Sollte ich keine von meiner Seite aus zufriedenstellende Antwort erhalten sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten und somit rechtliche Schritte gegen sie zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Dann 10 Minuten später noch folgendes nach kurzer Nachforsche: Nach einem kurzen Gespräch mit meinem Rechtsanwalt bekam ich folgende E-Mail von ihm zugesandt: Grundvoraussetzung ist, dass die betroffene Person (ihr Sohn) nie eine Widerrufserklärung erhalten hat. Sprich: Diese ist ihnen weder per E-Mail, per Fax noch per Briefpost zugegangen. Trifft dies zu, sind insgesamt drei Fallgruppen von Betroffenen zu unterscheiden. Das ist der Fall. Mein Sohn hat nie eine E-Mail, ein Fax oder einen Brief mit der Widerrufserklärung bekommen, das ist Fakt. Es stand lediglich auf der Internetseite. 1. Gruppe: Keine SMS versandt Personen, die nicht bis zum "Kleingedruckten" gescrollt, sich eingetragen, keine formgerechte Widerrufsbelehrung erhalten, keine SMS verschickt und dennoch eine Rechnung erhalten haben. Sie müssen nicht zahlen! Auch dies ist der Fall. Mein Sohn verschickte keine SMS und es wurde ihm auch keine Widerrufsbelehrung formgerecht zugeschickt. Noch meinte der Rechtsanwalt ich solle auf eine friedliche Einigung pledieren, was ich hiermit tue. Mit freundlichen Grüßen, Fehlt noch etwas? Da ich erst 17 bin und mich als 18 ausgegeben habe, hab ich nun ein wenig Angst, dass sie mich damit drankriegen könnten. Geht da was? BTW: Ich bin der unbekannte direkt drüber. mfg Real-Silas |
| | # 518 |
| Registriert seit: 22.03.2006
| ICH BIN RAUS!!!!!!!!!!!!!! Ich habs geschafft! Hab heute folgende Mail bekommen: Sehr geehrte Frau ****** wir bedauern Ihren Widerruf sehr, falls Sie sich doch noch für unseren Service entscheiden, nehmen wir Sie gern wieder in unsere Kundendatenbank auf. ------------------------------------ Mit freundlichen Grüßen Customer Support |
| | # 519 | |
| Registriert seit: 31.03.2006
| Zitat:
Wie hast du das angestellt??? | |
| | # 520 |
| Registriert seit: 22.03.2006
| Wir haben der Verbraucherschutzzentrale den Fall übergeben (nach 2 Widerrufschreiben per Einschreiben mit Rückschein). Die haben sich dann auf meine Minderjährigkeit bezogen und das wars. Ich freu mir auf jeden Fall ein Loch in den Bauch und geh gleich erstmal feiern! Wünsch euch allen noch viel Erfolg!!! |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/48226-sms-heute-com-opfer-teil-2-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #0 | Refback | 18.09.2008 19:37 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #857 | Refback | 13.10.2007 16:10 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #898 | Refback | 01.09.2007 21:09 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

:color: