sms-heute.com Opfer - Teil 2

Alt 28.04.2006, 21:55   # 501
Angelus20033

Zitat:
Zitat:
Zitat von Unregistriert
Ihr Müsst Zahlen!! Schon Alleine Wegen Eure Doofheit Zu Meinen Alles Wäre Kostenlos

Ja stimmt der hat angst da vor sich zu zeigen .
Wie sagt man so schön große klappe aber nichts dahinter .
Und wenn er sowas schon behauptet sollte es zumindestens der Wahrheit betreffen was ja nicht der fall ist.

Alt 28.04.2006, 22:26   # 502
güzelgün

Wir Haben es geschafft

150 seiten

wir machen weiter
:color:
Trotz allen die es stört

Alt 28.04.2006, 22:48   # 503
Unregistriert
Gastposter

hi Leute...

auch ich hab mich heut diese oeminoese Rechnung bekommen... Kann mich nicht erinnern, mich da je regisriert zu haben. wie auch? da war nicht mal Benutzername in der "Rechnung". Diese "Rechnung entbehrt sowohl Benutzername als auch Leistungszeitraum (dieser muss das Anmeldedatum enthalten, also von wann bis wann)... War 3 Jahre bei nem Anwalt, ich kenn mich also bissl aus. Ich hab denen eine entsprechende Antwort geschrieben udn werd mich melden. Selbst wenn's bis zum Anwalt geht, weiter gehen die sicher nicht. Warum? Weil sich fuer 84,00 kein Gerichtsverfahren lohnt. Da is jede Gerichts- und Anwaltsgebuehr teurer. Also keine Sorge... Das koennen diese ******** sich gar nicht leisten...

[Edit by Mucho]
Habe zu deinem eigenen Schutz alle "bösen Worte" entfernt. Wir wollen ja ned, dass die dich ankreiden können, gelle? :wink:

Alt 28.04.2006, 23:26   # 504
AnnikaLeia

hab mich jetzt auch registriert, danke fuers Editieren.

joah nachm ersten Schrecken hab ich mich durch diesen Thread gewuehlt und bin jetzt wieder etwas ruhiger und geniess mein WE...

Ein Statement kann ich nur unterstreichen..

>> schaeme mich, dass ich mich als alter I-Net-Hase von sowas hab ver*** lassen...<<<

joah... seit 98 im Netz, nie was passiert, da glaubt man sich narrensicher, und dann so was... Aber ich mach mich jetzt einfach mal im Club der Nichtzahler bei euch breit und lache *G*

Alt 28.04.2006, 23:30   # 505
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Na dann willkommen im club. Hier gehts zur Nicht-Zahler-Lounge, kann ich dir vielleicht einen Apperitif bringen? :biglol:

Falls du dennoch Fragen zu SMS-heute hast, einfach immer druff los fragen. Keine Frage ist so dämlich wie der ********, der sie verursacht hat.

Alt 28.04.2006, 23:58   # 506
eisenvater

@manche IDI**** die hier posten, FR**** HALTEN!!!
@alle anderen, die probs mit sms-heute haben, folgendes:

bin auch den ganzen weg gegangen mit emailwiderruf,-kündigung etc., habe dann hier im forum folgende hilfe gefunden:

"Rechtsanwalt
Olaf Tank
****** Landstr.***
49*** Osnabrück
xxxxx ./. A&M Schmidtlein GbR
Angeblicher Vertrag vom xxxxx
Aktenzeichen: xxxxxx
Rechnungsnummer: xxxxxxx
Sg. Herrn xxxxxx

da Sie die gesetzlichen Erfordernisse gem. § 6 KSCH nicht erfüllt haben,
ist mein eventuell unwissentlich geschlossener Vertrag mit Ihrer Mandantschaft
ungültig und die Zahlungsaufforderung hinfällig. Weiter trete ich aus
jedem anderen gültigen Rechtsgrund, insbesondere gem. §5e KSCHG von
einem eventuell unwissentlich geschlossenen Vertrag mit Ihrer Firma, mit
sofortiger Wirkung zurück. Des weitern möchte ich ihnen Mitteilen, dass gem. §305 c BGB einige Klauseln ihrer AGB`s als überraschende Klauseln angesehen werden können und es deshalb zu irrtümlichen Willenserklärungen gem. §119 BGB kommen könnte. Es könnte in diesem Zusammenhang
auch § 123 BGB genannt werden.

Die hektischen Veränderungen Ihres Internetauftritts und der ständig neuen Teilnahmebedingungen, Kundeninfos und neuerdings auch einer Art von "AGB" beweisen eindeutig, dass zum Zeitpunkt meiner Registrierung Ihr Internetauftritt so fehlerbehaftet war, dass auf dieser Grundlage kein Vertrag Bestand haben kann.

Ich ersuche um schriftliche Bestätigung des Erhalts dieser Nachricht
und darauf folgend um Löschung sämtlicher vor mir bei Ihnen gespeicherter
Daten. Weiter untersage ich ausdrücklich die Weitergabe meiner Daten
an Dritte. Sollten Sie weiterhin unaufgefordert Nachrichten an mich
versenden, werde ich die Bundesdatenschutzbehörde verständigen und die
Staatsanwaltschaft einschalten.

Hochachtungsvoll"

habe das obige schreiben dann 1zu1 übernommen und an den tankwart per
einschreiben geschickt. nach ca. 14 tagen kam folgende antwort zurück:

auf grund ihrer stellungnahme haben wir die angelegenheit hier im haus EINGESTELLT. wir leiten die angelegenheit an unseren mandanten weiter, der sich die überprüfung der anmeldung vorbehält.

das sieht ganz nach sieg aus!!! ALSO KOPF HOCH, DAS KLAPPT SCHON

thx an den verfasser des zitierten schreibens!!

EISENVATER

[Edit by Mucho]
Böse Worte mal zensiert

Alt 29.04.2006, 00:07   # 507
eisenvater

die warn doch harmlos :rollerum:

Alt 29.04.2006, 00:31   # 508
AnnikaLeia

nein, das heisst eigentlich nur, dass DIESER Anwalt die Sache nicht weiter verfolgt und an seinen Mandanten zurueckgibt. Vielleicht is der Tankwart doch noch vernuenftig geworden, und sms-schiessmichtot muss sich nen neuen suchen.

Alt 29.04.2006, 01:17   # 509
eisenvater

Zitat:
Zitat von AnnikaLeia
nein, das heisst eigentlich nur, dass DIESER Anwalt die Sache nicht weiter verfolgt und an seinen Mandanten zurueckgibt. Vielleicht is der Tankwart doch noch vernuenftig geworden, und sms-schiessmichtot muss sich nen neuen suchen.
bekannterweise arbeiten tankwart und zapfer hand in hand. es ist also kaum davon auszugehen, das hier ein neuer tankwart bemüht wird( kosten, rechtslage)

Alt 29.04.2006, 12:10   # 510
Rapunzel025

gibts schon was neues vom Troll auf seite 150???

Es gibt so feige schw... auf der Welt!
Also liebe Schmidtleins ich sage es auch nocheinmal VERGESST ES IHR SEHT KEIN GELD VON UNS!
EURE NEUER BENZ MUSS ANDERS FINANZIERT WERDEN!

Alt 29.04.2006, 12:31   # 511
Unregistriert
Gastposter

hallo!

hab das forum ein wenig gelesen, aber alle 150 seiten schaff ich nicht

hab mich im jänner dort registriert und ne rechung bekommen wie alle hier..
was kann ich jetzt machen?
bzw. was muss ich machen?

danke für die antworten!

Alt 29.04.2006, 13:26   # 512
Unregistriert
Gastposter

Mir ist das selbe passiert. Hab ihm gerade eine Drohung mit Anwalt geschickt. Werde sehn was bei rauskommt.

freundliche Grüße
Unbekannt

Alt 29.04.2006, 13:55   # 513
TheDevil_666

Zitat:
Zitat von Unregistriert
hallo!

hab das forum ein wenig gelesen, aber alle 150 seiten schaff ich nicht

hab mich im jänner dort registriert und ne rechung bekommen wie alle hier..
was kann ich jetzt machen?
bzw. was muss ich machen?

danke für die antworten!

Einfach wiederrufen weiter nichts und bloss nicht bezahlen!!!

Alt 29.04.2006, 13:58   # 514
Real-Silas
Gastposter

Ich hab mich auch da angemeldet und hab folgendes gemacht. Ich hab zwei Droh-Mails von der Email Addy meines Vaters geschickt:

Guten Tag.

Gerade zeigte mir mein Sohn eine Rechnung, die er gerade per Email erhalten habe.
Mein Sohn ist noch nicht einmal 17 Jahre alt und bestätigte mir nichts von einem solchen Geld gelesen zu haben.
Mein Sohn ist, wie sie mit Sicherheit wissen erst beschränkt Geschäftsfähig. Ich, der Erziehungsberechtigte, bin auf keinen Fall mit dem Abschluss dieses Vertrages einverstanden und werde dies auf keine Art und Weise billigen.
Sollte ich keine von meiner Seite aus zufriedenstellende Antwort erhalten sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten und somit rechtliche Schritte gegen sie zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dann 10 Minuten später noch folgendes nach kurzer Nachforsche:

Nach einem kurzen Gespräch mit meinem Rechtsanwalt bekam ich folgende E-Mail von ihm zugesandt:

Grundvoraussetzung ist, dass die betroffene Person (ihr Sohn) nie eine Widerrufserklärung erhalten hat. Sprich: Diese ist ihnen weder per E-Mail, per Fax noch per Briefpost zugegangen. Trifft dies zu, sind insgesamt drei Fallgruppen von Betroffenen zu unterscheiden.

Das ist der Fall. Mein Sohn hat nie eine E-Mail, ein Fax oder einen Brief mit der Widerrufserklärung bekommen, das ist Fakt. Es stand lediglich auf der Internetseite.

1. Gruppe: Keine SMS versandt
Personen, die nicht bis zum "Kleingedruckten" gescrollt, sich eingetragen, keine formgerechte Widerrufsbelehrung erhalten, keine SMS verschickt und dennoch eine Rechnung erhalten haben.
Sie müssen nicht zahlen!
Auch dies ist der Fall. Mein Sohn verschickte keine SMS und es wurde ihm auch keine Widerrufsbelehrung formgerecht zugeschickt.
Noch meinte der Rechtsanwalt ich solle auf eine friedliche Einigung pledieren, was ich hiermit tue.

Mit freundlichen Grüßen,

Fehlt noch etwas?

Da ich erst 17 bin und mich als 18 ausgegeben habe, hab ich nun ein wenig Angst, dass sie mich damit drankriegen könnten. Geht da was?

BTW: Ich bin der unbekannte direkt drüber.

mfg Real-Silas

Alt 29.04.2006, 14:03   # 515
Rapunzel025

bisher war kein fall bekannt wo minderjährige verklagt worden sind!
Würde solche sachen in zukunft trotzdem besser unterlassen!

Alt 29.04.2006, 19:04   # 516
callahan

Benutzerbild von callahan

Zitat:
Zitat von Rapunzel025
bisher war kein fall bekannt wo minderjährige verklagt worden sind!
Würde solche sachen in zukunft trotzdem besser unterlassen!
lol, es ist GAR KEIN fall bekannt wo überhaupt jemand verklagt worden ist ^^

Alt 29.04.2006, 19:12   # 517
Rapunzel025

das ist ma schon klar aber es war von minderjährigen die rede! und da ist mir auch kein fall bekannt!

Alt 29.04.2006, 19:17   # 518
Sunja

ICH BIN RAUS!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs geschafft! Hab heute folgende Mail bekommen:

Sehr geehrte Frau ******

wir bedauern Ihren Widerruf sehr, falls Sie sich doch noch für unseren Service entscheiden, nehmen wir Sie gern wieder in unsere Kundendatenbank auf.

------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Customer Support

Alt 29.04.2006, 19:22   # 519
Rapunzel025

Zitat:
Zitat von Sunja
ICH BIN RAUS!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs geschafft! Hab heute folgende Mail bekommen:

Sehr geehrte Frau ******

wir bedauern Ihren Widerruf sehr, falls Sie sich doch noch für unseren Service entscheiden, nehmen wir Sie gern wieder in unsere Kundendatenbank auf.

------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Customer Support

Wie hast du das angestellt???

Alt 29.04.2006, 19:28   # 520
Sunja

Wir haben der Verbraucherschutzzentrale den Fall übergeben (nach 2 Widerrufschreiben per Einschreiben mit Rückschein). Die haben sich dann auf meine Minderjährigkeit bezogen und das wars.

Ich freu mir auf jeden Fall ein Loch in den Bauch und geh gleich erstmal feiern!

Wünsch euch allen noch viel Erfolg!!!

Alt 28.05.2012, 20:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/48226-sms-heute-com-opfer-teil-2-a.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - SMS-heute.com Beitrag #0 Refback 18.09.2008 19:37
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMS-heute.com Beitrag #857 Refback 13.10.2007 16:10
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com Beitrag #898 Refback 01.09.2007 21:09

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.