| | # 2 | |
| hell-singer Threadstarter Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
| |
|
| | # 3 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Beitrag # 2000! Zweitausend Beiträge für die Brüder Sch. Jetzt, wo du deine E-mail Addy gelöscht und falsche Daten angegeben hast, dürfte die Sache wohl ausgestanden sein. Ich denke mal, die machen sich nicht die Mühe, hinter dir herzurennen. Und außerdem müßten die erst einmal beweisen, wer hinter dem Fake steckt. Ich frage mich, wie die das wohl anstellen wollen.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 31.07.2006
| Ich vertrete den Standpunkt das ich keinen vetrag habe... ich hab keine email erhalten und der Name und die Adresse stimmen auch nicht. Die IP nutzt denen nix - falls sie überhaupt "real" war und nun müssen die BEWEISEN das ICH (dessen richtigen Namen und Adresse die noch nicht mal wirklich wissen) auf die reingefallen bin. ... Die erste email war die Rechnung die ich erhalten habe (per mail) Ohne eine Unterschrift von mir oder wenigstens eine korrekte Anschrift dürfte das recht schwierig sein... wenn mit so dünnen "Beweisen" ein Anspruch vor Gericht durchsetzbar wäre dann würde ich ab heute einfach wahllos Leute aus dem Telefonbuc h mit Rechnungen eindecken... das geht eben SO mal NICHT. gruß |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Also, was mir auch mal aufgefallen ist:Wo hat dieser Olaf Tank eigentlich überall seinen sitz, anscheinend wohnt er bei jedem dem er schreibt mal eben um die ecke (bei mir osnabrück). Habe in den gelben seiten nachgeschaut, in osnabrück gibt es keine kanzelei von dem typen!!! Außerdem ist die unterschrift aufgedruckt, sehr seltsam. Ich werde auf keinen fall zahlen Hat sich bei jemandem eigentlich schon einmal mehr ergeben außer die berühmt-berüchtigten briefe? |
|
| | # 6 | ||
| Zitat:
Zitat:
Wenn schon mehr gekommen wäre, gibt es sicher auch einen entsprechenden Post dazu.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | ||
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
http://www.rae-michael.de/news/zivil...-285/#more-285 Im Link könnt ihr auch durch anklicken die Briefe des Tank sehen. Also gleiches Recht für Alle !!!!!!!!! Zitat: Schmidtlein GbR: Verbraucherschützer warnen vor dubiosen Abo-Verträgen 24. Juli 2006 Mehrere tausend Internetnutzer sind offenbar von den dubiosen Abo-Verträgen der Schmidtlein GbR betroffen (siehe auch das Schreiben von Anwalt Olaf Tank, der für die Schmidtlein GbR tätig ist). In der Kanzlei MICHAEL vertritt Rechtsanwalt Christian Solmecke mehrere Betroffene und kann bereits erste Erfolge verzeichen. Der für die Schmidtlein GbR tätige Rechtsanwalt Olaf Tank hat bestätigt, dass weitere Ansprüche nicht geltend gemacht werden. In vielen Fällen war es so, dass weder das Widerrufsrecht noch die korrekte Preisauszeichnung zu erkennen waren, erläutert Solmecke. Auf den neuen Seiten wird zwar auf das Widerrufsrecht hingewiesen, jedoch ist bei dem vermeintlichen Vertragsabschluss schon nicht klar, welche Leistung überhaupt erbracht werden soll. Außerdem haben meist Kinder gehandelt, so dass die Verträge schon aus diesem Grund schwebend unwirksam sind. Auch der Bundesverband der Verbraucherzentralen ist gegen die Schmidtlein GbR vorgegangen. Da die Schmidtlein GbR die Verträge laufend überarbeitet, muss jeder Fall gesondert betrachtet werden. die threads | |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Hey, deine Nachricht ist zwar schon etwas älter, ich habe fast selbes Prob. Bei mir war es so das ich mich angemeldet, meine Zugangsdaten wurden nicht akzeptiert und deswegen habe ich auch aus Grund Kosten gleich wieder gekündigt, am selbem Tag. Leider war ich im Guten glauben und habe die Kündigung per Email nicht aufbewahrt. Einige Zeit trat die Firma an mich mit ihrer Forderung. Immer wieder habe ich oben genanntes per Email berichtet und es kam keine Reaktion. Dachte die Sache wäre erledigt. Bis der nette Brief vom Anwalt kam. Habe sofort telefonischen Kontakt aufgenommen und versucht ein Kompromis zu finden. Nichts, aber auch wirkllich gar nichts. Auf ein schriftliches Kündigungsschreiben (mit der Bitte um Bestätigung) wurde erst nach noch maligen Anruf reagiert. Kundenservice eben. Als ich nun meine Zugangsdaten von der Firma noch mal bekam (ich hatte sich nicht mehr) habe ich wieder versucht mioch anzumelden. Dieses ging aber leider nicht, Zugangsdaten die ich von der Firma bekam swerden leider nicht akzeptiert. Mittlerweile geht bei mir echt der Deckel hoch. Zitat:
| |
|
| | # 9 |
| Gastposter | Ich habe heute einen brief vom Rechtsanwalt Olaf Tank bekommen wo ich die 84,00 +39,00 bezahlen muss und zwar innerhalb von 10 Tagen !!! Meine Frage hat noch jemand den selben brief bekommen, hat er/sie bezahlt ??wenn niczt was ist nach den 10 tagen gewesen ?? Danke |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Heute in Markt / WDR: http://www.wdr.de/tv/markt/20060918/b_5.phtml Zitat:
| |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
Hier ist der Tankwart-Blues :fettgrin: | |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 23.05.2006
| Heute habe ich einen Brief vom RA Tank erhalten. Immer das gleiche, mein Sohn war noch keine 18, also werde ich einfach nicht reagieren. Das gleiche habe ich mit si**en auch schon durchgezogen. Da ist nie wieder was gekommen. Die Gebr. Schmidt**** werden genauso auf die Fre**e fliegen wie die anderen auch, ist nur eine Frage der Zeit. |
|
| | # 14 | |
| Zitat:
Bitte erst lesen und dann ggf. posten.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 16 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
![]() Eine Gemeinsamkeit haben beide Personen zumindest Beide betreiben eine Internetseite zum Versenden von SMS :handy::x: Ansonsten dürften sich die Gemeinsamkeiten nur auf das Ausnehmen der Kundschaft :chatter: durch AB(O-zock)-Verträge belaufen.Herr Rosenke sitzt mit seinem Unternehmen in Belgershain (OT Threna) Tim ****** hat seinen Sitz wohl in Harrislee ![]() (siehe jeweiliges Impressum der Seite) :cry: Nicht auszuschliessen ist jedoch, dass sich die Anbieter dieser dubiosen Dienste ![]() auf andere Weise miteinander in Verbindung setzen, um "Neueste Änderungen" abzusprechen
| | # 17 |
| Registriert seit: 04.10.2006
| hallo liebe user, mein problem ist: ich hab mich auf der seite mit richtigen daten angemeldet...hab sogar ne sms geschrieben(d.h hab vorher den account durch mein handy bestätigt) und hab sonst die seite überhaupt nciht benutzt. das war einmalig...hab aber nach ner zeit emails bekommen vonwegen wiederrufsrecht ist abgelaufen etc. hab denen dann ne email geschrieben, von wegen ich zahle nciht und die seite ist aus rechtlichen gründen nciht erlaubt oder so. jetzt hab ich von dieser tank kanslei einen brief bekommen ,dass ich innerhalbt von 10 tagen 123 euro zahlen soll.... ich hab da jetzt angerufen udn die frau meinte das steht alles auf der seite in schriftgrösse 12 und leserlich und nix von kostenlos..ja dann meinte ich nee mein anwalt meint ich brauch das nicht zahlen und so weiter... sie meinte dann da liegt dein anwalt falsch denn allles steht auf der seite leserlich und rechts ist sogar wiederrufsrecht und per email wurden sie auch aufgeklärt...die wusste alle daten wann ich welche email bekommen hab... dann meinte ich ja ihre kanzlei und die schmitlein gbr sind doch bekannt unter betr***** und ich zahl das nicht etc. sie hat mich gefragt ob ich den schon 18 sei ich meinte nein weil ich keine lust mehr auf die olle hatte ...dabei bin ich es! sie meinte gut dann schickst du ne kopie von deinem ausweis an die kanzlei.... das wars dann... gut ...ich will nicht zahlen...bin aber auch schon 18...was kann ich jetzt machen???? ich brauche dringend schnell hifle...!!!! danke * wegen rechtlicher Bedenken editiert |
|
| | # 19 | ||
| Gastposter | Zitat:
Am 04.10. hast du auf der Seite AW: 1sms.de Hilfe!schon einmal einen Beitrag geschrieben. Hier schilderst du, i Zitat:
http://www.verbraucherrechtliches.de...abo-vertragen/ | ||
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 04.10.2006
| ja das ding ist das ist mir beides an einem tag passiert....(((da musste ich unbedingt ne wichtige sms schreiben und hatte kein handy...iich hatte es eilig..)))) und das andere hat sich geklärt ich hab da angerufen! und wenn du´s dir mal richtig durchgelesen hättest was ich gard geschrieben hab würdest du auch wissen das ich ein ganz anderes problem hab... ausserdem denk ich das man hier hilfe bekommt und nicht angezickt wird! ich hab einen brief von dieser tank kanslei bekommen,es hat nix mit inkasso zu tun! und bis jetzt hat noch keiner so ein problem wie ich hatte... ich hab ja da angerufen...ich hab angst das die im recht sind...ich bitte um hilfe....danke danke aber für den link!! mfg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nachdenkseiten

haben beide Personen zumindest
zum Versenden von SMS :handy:
belaufen.

- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht