sms-heute.com Opfer - Teil 3

Alt 12.09.2006, 14:38   # 1
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Bernadette
richtige adresse habe ich nicht angegeben, und macht das was wenn ich meine e-mail adrese gelöscht habe?

mhhh... bitte um rückmeldung
ganz liebe grüße dette
Für dich bestimmt nicht, aber für DIE. Wie sollen die dich jetzt finden? :breitgri:
Alt 12.09.2006, 14:38   # 2
vanHelsing
hell-singer
Threadstarter

Zitat:
Zitat von pittiplatsch72
Hinweis:

Nachdem der ursprüngliche Thread zu sms-heute.com Opfer eine immense Größe erhalten hat
habe ich das Thema geteilt.

Die Beiträge 1 bis 1000 sind weiterhin in diesem Thread:
sms-heute.com Opfer - Teil 1 zu erreichen.
Die Beiträge 1001 bis 2000 könnt ihr in diesem Thread nachlesen:
sms-heute.com Opfer - Teil 2
Die Beiträge 2001 bis aktuell könnt ihr in diesem Thread nachlesen:
sms-heute.com Opfer - Teil 3

Hinweis: threadclosed
Die ursprünglichen Threads wurden geschlossen.
Mit "Beitrag zum Zitieren auswählen" multiquote off sollte es jedoch möglich sein, weiterhin ältere Beiträge als Zitat auszuwählen.
Dieser Thread wird bei Überschreiten gewisser Grenzen ebenfalls wieder geteilt und geschlossen thread hot lock
10 Zeichen schreiben
Alt 12.09.2006, 15:14   # 3
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Bernadette
ja okay, also brauche ich mir keine sorgen machen das da mal wer von der türe steht und auserdem bin ich ja nicht von deutschland sondern von österreich, aber i glaub das habt ihr schon mitbekommen oder so. richtige adresse habe ich nicht angegeben, und macht das was wenn ich meine e-mail adrese gelöscht habe?

mhhh... bitte um rückmeldung
ganz liebe grüße dette
Erst einmal: Glückwunsch! :liebegru:
Beitrag # 2000!
Zweitausend Beiträge für die Brüder Sch.

Jetzt, wo du deine E-mail Addy gelöscht und falsche Daten angegeben hast, dürfte die Sache wohl ausgestanden sein. Ich denke mal, die machen sich nicht die Mühe, hinter dir herzurennen. Und außerdem müßten die erst einmal beweisen, wer hinter dem Fake steckt. Ich frage mich, wie die das wohl anstellen wollen.

Nokia? Nein danke!
Alt 12.09.2006, 17:21   # 4
bitboy0

Ich vertrete den Standpunkt das ich keinen vetrag habe... ich hab keine email erhalten und der Name und die Adresse stimmen auch nicht. Die IP nutzt denen nix - falls sie überhaupt "real" war und nun müssen die BEWEISEN das ICH (dessen richtigen Namen und Adresse die noch nicht mal wirklich wissen) auf die reingefallen bin. ... Die erste email war die Rechnung die ich erhalten habe (per mail)

Ohne eine Unterschrift von mir oder wenigstens eine korrekte Anschrift dürfte das recht schwierig sein... wenn mit so dünnen "Beweisen" ein Anspruch vor Gericht durchsetzbar wäre dann würde ich ab heute einfach wahllos Leute aus dem Telefonbuc h mit Rechnungen eindecken... das geht eben SO mal NICHT.

gruß
Alt 13.09.2006, 06:45   # 5
Josie_Diamond
Gastposter

Also, was mir auch mal aufgefallen ist:Wo hat dieser Olaf Tank eigentlich überall seinen sitz, anscheinend wohnt er bei jedem dem er schreibt mal eben um die ecke (bei mir osnabrück). Habe in den gelben seiten nachgeschaut, in osnabrück gibt es keine kanzelei von dem typen!!!
Außerdem ist die unterschrift aufgedruckt, sehr seltsam.
Ich werde auf keinen fall zahlen
Hat sich bei jemandem eigentlich schon einmal mehr ergeben außer die berühmt-berüchtigten briefe?
Alt 13.09.2006, 10:28   # 6
vanHelsing
hell-singer
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Josie_Diamond
Also, was mir auch mal aufgefallen ist:Wo hat dieser Olaf Tank eigentlich überall seinen sitz, anscheinend wohnt er bei jedem dem er schreibt mal eben um die ecke (bei mir osnabrück). Habe in den gelben seiten nachgeschaut, in osnabrück gibt es keine kanzelei von dem typen!!!
Der Briefkopf ist meist der gleiche, mit der gleichen Anschrift, nämlich Osnabrück.

Zitat:
Zitat von Josie_Diamond
Hat sich bei jemandem eigentlich schon einmal mehr ergeben außer die berühmt-berüchtigten briefe?
die Standart-Antwort lautet hier LESEN.
Wenn schon mehr gekommen wäre, gibt es sicher auch einen entsprechenden Post dazu.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 13.09.2006, 10:38   # 7
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von vanHelsing
Der Briefkopf ist meist der gleiche, mit der gleichen Anschrift, nämlich Osnabrück.

die Standart-Antwort lautet hier LESEN.
Wenn schon mehr gekommen wäre, gibt es sicher auch einen entsprechenden Post dazu.
Sorry,wenn diese Mitteilung schon einmal eingestellt wurde!
http://www.rae-michael.de/news/zivil...-285/#more-285
Im Link könnt ihr auch durch anklicken die Briefe des Tank sehen.
Also gleiches Recht für Alle !!!!!!!!!
Zitat:
Schmidtlein GbR: Verbraucherschützer warnen vor dubiosen Abo-Verträgen
24. Juli 2006

Mehrere tausend Internetnutzer sind offenbar von den dubiosen Abo-Verträgen der Schmidtlein GbR betroffen (siehe auch das Schreiben von Anwalt Olaf Tank, der für die Schmidtlein GbR tätig ist). In der Kanzlei MICHAEL vertritt Rechtsanwalt Christian Solmecke mehrere Betroffene und kann bereits erste Erfolge verzeichen. Der für die Schmidtlein GbR tätige Rechtsanwalt Olaf Tank hat bestätigt, dass weitere Ansprüche nicht geltend gemacht werden. “In vielen Fällen war es so, dass weder das Widerrufsrecht noch die korrekte Preisauszeichnung zu erkennen waren”, erläutert Solmecke. Auf den neuen Seiten wird zwar auf das Widerrufsrecht hingewiesen, jedoch ist bei dem vermeintlichen Vertragsabschluss schon nicht klar, welche Leistung überhaupt erbracht werden soll. Außerdem haben meist Kinder gehandelt, so dass die Verträge schon aus diesem Grund schwebend unwirksam sind. Auch der Bundesverband der Verbraucherzentralen ist gegen die Schmidtlein GbR vorgegangen. Da die Schmidtlein GbR die “Verträge” laufend überarbeitet, muss jeder Fall gesondert betrachtet werden.
die threads
Alt 16.09.2006, 21:04   # 8
coricorinna
Gastposter

Hey,
deine Nachricht ist zwar schon etwas älter, ich habe fast selbes Prob.
Bei mir war es so das ich mich angemeldet, meine Zugangsdaten wurden nicht akzeptiert und deswegen habe ich auch aus Grund Kosten gleich wieder gekündigt, am selbem Tag. Leider war ich im Guten glauben und habe die Kündigung per Email nicht aufbewahrt. Einige Zeit trat die Firma an mich mit ihrer Forderung. Immer wieder habe ich oben genanntes per Email berichtet und es kam keine Reaktion. Dachte die Sache wäre erledigt. Bis der nette Brief vom Anwalt kam. Habe sofort telefonischen Kontakt aufgenommen und versucht ein Kompromis zu finden. Nichts, aber auch wirkllich gar nichts. Auf ein schriftliches Kündigungsschreiben (mit der Bitte um Bestätigung) wurde erst nach noch maligen Anruf reagiert. Kundenservice eben. Als ich nun meine Zugangsdaten von der Firma noch mal bekam (ich hatte sich nicht mehr) habe ich wieder versucht mioch anzumelden. Dieses ging aber leider nicht, Zugangsdaten die ich von der Firma bekam swerden leider nicht akzeptiert. Mittlerweile geht bei mir echt der Deckel hoch.
Zitat:
Zitat von spezi
hallo forum user,

ich hab im forum über simsen.de gelesen und wie erfolgreich ihr gewesen seid. mein problem ist nun, dass ich mich bei sms-heute.com angemeldet habe. am 24.1.06. das übliche 100 sms gratis und gewinnspiel.

hab dann die 100 sms nie verwendet und gestern die rechung per e-mail zugesente bekommen. 24 monatige bindung und jähliche vorauszahlung von 84 euro.

war gestern auf der seite von sms-heute.com und auf der startseite stehen unten ganz klein auszüge aus agb. widerrufsfrist, bindung und 7 euro pro monat.
ich weiß nicht mehr ob bei meiner anmeldung von 24.1.06 die Seite auch so gestaltet war.

kann mir jemand helfen bzw. hat noch jemand sms-heute.com verwendet. inhaber ist die firma isa-solutions. die machen auch hausaufgaben.de,...

danke!

mfg, gerhard
Alt 18.09.2006, 18:41   # 9
sms-heute.com OPFER
Gastposter

Ich habe heute einen brief vom Rechtsanwalt Olaf Tank bekommen wo ich die 84,00€ +39,00 bezahlen muss und zwar innerhalb von 10 Tagen !!! Meine Frage hat noch jemand den selben brief bekommen, hat er/sie bezahlt ??wenn niczt was ist nach den 10 tagen gewesen ?? Danke
Alt 18.09.2006, 22:15   # 10
DunkelSchwarz

Heute in Markt / WDR:

http://www.wdr.de/tv/markt/20060918/b_5.phtml

Zitat:
Überdies weist Edda Castelló von der Verbraucherzentrale Hamburg darauf hin, dass massive Zweifel darüber bestehen, ob die Widerrufsbelehrung wirksam erteilt wurde. Der Rat der Verbraucherschützerin: „Den Druck aushalten - nicht zahlen! Erst wenn die Aboopfer einen Mahnbescheid vom Amtsgericht bekommen, müssen die Betroffenen reagieren und Widerspruch einlegen. Aber in der Regel kommt es gar nicht so weit“, so Edda Castelló.
Alt 18.09.2006, 22:18   # 11
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von sms-heute.com OPFER
wenn niczt was ist nach den 10 tagen gewesen
Nichts, überhaupt nichts...........

Hier ist der Tankwart-Blues :fettgrin:
Alt 27.09.2006, 10:48   # 12
Eierbecher

Heute habe ich einen Brief vom RA Tank erhalten.
Immer das gleiche, mein Sohn war noch keine 18, also werde ich einfach nicht reagieren.

Das gleiche habe ich mit si**en auch schon durchgezogen.
Da ist nie wieder was gekommen.

Die Gebr. Schmidt**** werden genauso auf die Fre**e fliegen wie die anderen auch, ist nur eine Frage der Zeit.
Alt 27.09.2006, 17:28   # 13
bosnabih
Gastposter

also ich zahle nict hatt sonst noch jemand diesen brief bekommen ?
Alt 27.09.2006, 18:58   # 14
vanHelsing
hell-singer
Threadstarter

Zitat:
Zitat von bosnabih
...hatt sonst noch jemand diesen brief bekommen ?
ja, ganz viele. Wenn Du dir mal die Mühe gemacht hättest um ein paar Seiten zu lesen, wüsstest Du das und deine Frage hätte sich erledigt.
Bitte erst lesen und dann ggf. posten.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 01.10.2006, 18:20   # 15
Gast2
Gastposter

Hat irgendjemand eine Ahnung, ob Herr Daniel Rosenke etwas mit Tim ****** zu schaffen hat?
Mir ist da so etwas zugetragen worden.

Gruß Dirk
Alt 01.10.2006, 18:38   # 16
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von Gast2
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob Herr Daniel Rosenke etwas mit Tim ****** zu schaffen hat?
Mir ist da so etwas zugetragen worden.

Gruß Dirk

Eine Gemeinsamkeit haben beide Personen zumindest
Beide betreiben eine Internetseite zum Versenden von SMS :handy:

:x: Ansonsten dürften sich die Gemeinsamkeiten nur auf das Ausnehmen der Kundschaft :chatter:
durch AB(O-zock)-Verträge und die Drohung mit Anwalt und Inkasso belaufen.

Herr Rosenke sitzt mit seinem Unternehmen in Belgershain (OT Threna)
Tim ****** hat seinen Sitz wohl in Harrislee
(siehe jeweiliges Impressum der Seite)

:cry: Nicht auszuschliessen ist jedoch, dass sich die Anbieter dieser dubiosen Dienste
auf andere Weise miteinander in Verbindung setzen, um "Neueste Änderungen" abzusprechen
Alt 09.10.2006, 11:45   # 17
missnr1beyonce

hallo liebe user,
mein problem ist: ich hab mich auf der seite mit richtigen daten angemeldet...hab sogar ne sms geschrieben(d.h hab vorher den account durch mein handy bestätigt) und hab sonst die seite überhaupt nciht benutzt. das war einmalig...hab aber nach ner zeit emails bekommen vonwegen wiederrufsrecht ist abgelaufen etc. hab denen dann ne email geschrieben, von wegen ich zahle nciht und die seite ist aus rechtlichen gründen nciht erlaubt oder so.
jetzt hab ich von dieser tank kanslei einen brief bekommen ,dass ich innerhalbt von 10 tagen 123 euro zahlen soll....
ich hab da jetzt angerufen udn die frau meinte das steht alles auf der seite in schriftgrösse 12 und leserlich und nix von kostenlos..ja dann meinte ich nee mein anwalt meint ich brauch das nicht zahlen und so weiter... sie meinte dann da liegt dein anwalt falsch denn allles steht auf der seite leserlich und rechts ist sogar wiederrufsrecht und per email wurden sie auch aufgeklärt...die wusste alle daten wann ich welche email bekommen hab...
dann meinte ich ja ihre kanzlei und die schmitlein gbr sind doch bekannt unter betr***** und ich zahl das nicht etc.
sie hat mich gefragt ob ich den schon 18 sei ich meinte nein weil ich keine lust mehr auf die olle hatte ...dabei bin ich es!
sie meinte gut dann schickst du ne kopie von deinem ausweis an die kanzlei.... das wars dann...
gut ...ich will nicht zahlen...bin aber auch schon 18...was kann ich jetzt machen????
ich brauche dringend schnell hifle...!!!!
danke

* wegen rechtlicher Bedenken editiert
Alt 09.10.2006, 12:14   # 18
missnr1beyonce

BITTE BITTE BITTE brauch ganz schnelll ne antwort...ich komm grad nich klar
Alt 09.10.2006, 12:43   # 19
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von missnr1beyonce
BITTE BITTE BITTE brauch ganz schnelll ne antwort...ich komm grad nich klar
Sage mal, auf wieviel Seiten bist du eigentlich reingefallen? Hast doch erst vor ein paar Tagen auf einer anderen Seite deinen Text geschrieben.Da hattest du doch genug Zeit hier mal ein paar Seiten zu lesen.

Am 04.10. hast du auf der Seite AW: 1sms.de Hilfe!schon einmal einen Beitrag geschrieben. Hier schilderst du,
i
Zitat:
ch hab folgende 2 musterbriefe mit meinen daten ausgefüllt und hingeschickt:
Dann hab ich hier ein wenig rumgelesen und hab nach den ratschlägen son brief per post an die leute geschickt :
Also dann schicke doch hier auch noch mal ein Einschreiben. Dem Anwaltkannst du mitteilen, dass du Widerspruch eingelegt hast.
http://www.verbraucherrechtliches.de...abo-vertragen/
Alt 09.10.2006, 13:15   # 20
missnr1beyonce

ja das ding ist das ist mir beides an einem tag passiert....(((da musste ich unbedingt ne wichtige sms schreiben und hatte kein handy...iich hatte es eilig..))))
und das andere hat sich geklärt ich hab da angerufen!
und wenn du´s dir mal richtig durchgelesen hättest was ich gard geschrieben hab würdest du auch wissen das ich ein ganz anderes problem hab...
ausserdem denk ich das man hier hilfe bekommt und nicht angezickt wird!
ich hab einen brief von dieser tank kanslei bekommen,es hat nix mit inkasso zu tun! und bis jetzt hat noch keiner so ein problem wie ich hatte...
ich hab ja da angerufen...ich hab angst das die im recht sind...ich bitte um hilfe....danke
danke aber für den link!!
mfg

Alt 28.05.2012, 20:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.