Schmidtlein, Abofalle,p2p,Tank

Alt 08.08.2007, 11:40   # 1
Lehrgeldbezahler

Guten Tag,
danke für die interessanten Beiträge.
Alt 08.08.2007, 11:55   # 2
schnippewippe
Gastposter

Ich würde mal ganz krass sagen, du bist der beste Kandidat für einen neuen Prozess bei den Schm***n.
Hast den Vertrag mit der Zahlung anerkannt. Weigerst dich nun das 2 Jahr zu zahlen. Siehst auch nicht ein, den von dir anerkannten Vertrag anzufechten. Toll auf sowas warten die ja nur. Das sind solche Fälle die schon vor Gericht kamen.
Ob du durch Zustimmung einer Ratenzahlung oder durch überweisen der Zahlung für das erste Jahr den Vertrag anerkannt hast , spielt ja keine Rolle.
Du hast einen Vertrag, da musst du dich schon melden.So oder so!!
Tut mir leid, aber du bist bis jetzt, nur ein zahlungsfauler Kunde.

Also ich wäre da ein wenig vorsichtiger. Gerade bei diesen Betreiber ist Vorsicht angesagt.

Bei deiner nicht minderjährigen Tochter ,ist es was anderes. Da sie keine Daten angeben hat, wird da auch nichts kommen. Nur bei einer anderen Firma , wo alles ok. ist , hätte sie mit einer Anzeige zu rechnen.
Hier schütz sie nur die Ab****e der Bet****r .
Alt 08.08.2007, 11:56   # 3
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Zitat:
Zitat von Lehrgeldbezahler Beitrag anzeigen
Leute, wenn Ihr auch in so eine Abofalle getappt seid, nicht reagieren, keine Angst, nicht bezahlen. Abwarten, aussitzen.
Diese Menschen sind Millionäre geworden durch ihr unverschämtes Geld eintreiben.
Einen schönen Tag
wünscht Lehrgeldbezahler
Natürlich ist die Mascheder Schmittchen Schleicher nicht einwandfrei - aber die Briefe ungeöffnet an die Seite legen, das kann gewaltig ins Auge gehen. Gerade beim Tankwart. Die Urteile auf seiner Seite beziehen sich fast ausschließlich auf Leute, die überhaupt nicht oder total falsch reagiert und nicht mal einem gerichtlichen Mahnbescheid widersprochen haben. Übrigens schickt der Tankwart seine Tankgutscheine immer wellenweise raus - vermutlich dann, wenn er die nächste Tausender-Marke erreicht hat. Und Leute wie du, die nicht reagieren, liefern ihm die Munition für seine Mandanten und deren Millionärs-Dasein auf Kosten anderer Leute. Und für seine Urteils-Galerie auf seiner Homepage, mit denen die Schmitties dann weiter drohen werden.

Du spielst mit dem Feuer. Deine Art, mit der Sache umzugehen, ist einzig und allein deine Entscheidung. Als Allgemeingültig würde ich es nicht hinstellen. Zumal sich hier viele Kinder und Jugendliche melden, die von den Mails allein schon total eingeschüchtert sind und sich oft genug nicht mal trauen, mit ihren Eltern zu reden.

Du bedankst dich für die Hilfe hier aus dem Forum - gern geschehen und: Danke für das Lob. Aber warum empfiehlst du das totale Ignorieren? Wir halten es im Allgemeinen für nicht richtig - es kommt immer auf den Einzelfall an.

Alt 28.05.2012, 20:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.