Neue Abzocke: klinische-forschung.tv bzw. tester-heute.de - Teil 2

Alt 03.09.2006, 18:34   # 1
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Nachdem der ursprüngliche Thread zu Neue Abzocke: klinische-forschung.tv bzw. tester-heute.de eine immense Größe erhalten hat
habe ich das Thema geteilt.

Die Beiträge 1 bis 1000 sind weiterhin in diesem Thread:
Neue Abzocke: klinische-forschung.tv bzw. tester-heute.de zu erreichen.
Die Beiträge 1001 bis aktuell könnt ihr in diesem Thread nachlesen:
Neue Abzocke: klinische-forschung.tv bzw. tester-heute.de - Teil 2

Hinweis: threadclosed
Die ursprünglichen Threads wurden geschlossen.
Mit "Beitrag zum Zitieren auswählen" multiquote off sollte es jedoch möglich sein, weiterhin ältere Beiträge als Zitat auszuwählen.
Dieser Thread wird bei Überschreiten gewisser Grenzen ebenfalls wieder geteilt und geschlossen thread hot lock
Alt 22.09.2006, 13:47   # 2
Googler

Benutzerbild von Googler

Moin moin,

bin neu hier, verfolge aber schon lange die Diskussion zum Thema Xentria.
Mein Tochter hat da auch mitgemacht und was dann passierte will ich nicht wiederholen kennt ihr ja schon.
Ich werde nicht zahlen und wenn die 100 mal meine IP haben.
Im Gegenteil ich bin am Daten sammeln. Diese Sammlung geht dann im Ernstfall zur Staatsanwaltschaft.

Meine Frage gibt es etwas neues zum Thema T.S. ? denn die Kirsche ist viel zu blöde um so etwas aufzuziehen

Da steckt viel mehr dahinter.

Googler
Alt 22.09.2006, 15:21   # 3
Kirschenplotzer
Gastposter

Gefunden:

http://www.antispam.de/forum/showthr...5503#post75503

Zitat:
Den einen SCH. kennen wir ja zur Genüge und darüber hinaus!

Wer ist eigentlich der andere SCH? Der da * vielleicht? oder etwa der da?*
* Links entfernt
Alt 22.09.2006, 15:48   # 4
Googler

Benutzerbild von Googler

......da dieser Rotzlöffel immer noch am Netz ist, fühlt er sich sicher.
Fragt sich nur wie lange noch.
Dein Beitrag zeigt doch, das die Pappnasen in den Foren mit lesen und ihren Spaß haben.
Ich sag nur, lets go !
Die ***strasse wird demnächst von ein paar Freunden besucht, mal sehen was die finden.

Googler

Wer googlet so spät duchs Internet? Es ist der Googler, der ist nicht im Bett.

Edit: Adresse entfernt. Privatadressen, gleichgültig von wem, dürfen nicht veröffentlicht werden. - W.
Alt 26.09.2006, 11:50   # 5
Michael Kirsch
Gastposter

Ihr Werdet Mich Nie Kriegen,nie! Ha Ha Ha Ha
Alt 26.09.2006, 14:40   # 6
snake001

Zitat:
Zitat von Michael Kirsch

Sag niemals Nie!

Snake

"Viele Hunde sind des Hasens Tod!"
Alt 26.09.2006, 15:42   # 7
Jerry Cotton, FBI Fulda
Gastposter

Zitat:
Zitat von Michael Kirsch
War das ein Kirsch-Troll oder eine Troll-Kirsche?
Alt 26.09.2006, 16:34   # 8
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Michael Kirsch
Hier kannst du mal die ehrliche Meinung über so was lesen.
http://www.affiliate.de/forum/ftopic8794.html
Medikamententester !
Das PP ist wirklich nichts wert, genau wie die Website und alles wovon der Herr hier spricht. Deswegen ist der Thread nun geschlossen.
Eine Bitte: Zukünftig keine Threads mehr zu solchen "Angeboten"!
Alt 26.09.2006, 17:41   # 9
Googler

Benutzerbild von Googler

Zitat:
Zitat von Michael Kirsch
..wieso werdet?

Sie haben dich doch schon du Idiot , oder hast du gedacht das dich der örtliche Deppen Club zum Fasching abholen wollte. :baeh:
Wie war es denn im Schwedischen Gardinen Studio?
Alt 26.09.2006, 21:04   # 10
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Nun aber genug der Nachrichten aus Trolldorf, wenden wir uns lieber wieder den ernsten Dingen des Lebens bzw. des Internets zu.
Alt 28.09.2006, 23:07   # 11
snake001

Hi@all

Heute abend, am 28. September 2006 war ein sehr interessanter Beitrag auf dem Sender Sat 1 / Akte 06 zu sehen. Dort wurde unter anderem auch ein Bericht über die Abzocke aus dem Net mit dem Kleingedruckten in den AGB´s gezeigt und unter folgendem Link Downloa d PDF wird mit einem Musterbrief der Widerspruch als Pdf zum Download bereit gestellt und soll Betroffene helfen.

Und dies sollte sich der Schwachmat, der sich als MK ausgibt, auch einmal anschauen. Vielleicht sollte er sich auch noch einmal den Bericht von Sat 1 zukommen lassen.

Dort wird ebenfalls ein Text von einem Experten, Rechtsanwalt Dr. Thomas Schulte, zum Lesen bereitgestellt.
Hier ist er zitiert:
Zitat:
Tipps von unserem Experten, Rechtsanwalt Dr. Thomas Schulte
Große Abzocke mit Kleingedrucktem – Vorsicht vor Gratisfallen der Internetanbieter

Das Angebot klingt verlockend: Hundert SMS kostenlos versenden! Schon jetzt sollte man sich wundern: Unternehmen sind ganz sicher nie karitative Institutionen, dafür aber häufig unseriös. Den Opfern wird auf Biegen und Brechen irgendeine Dienstleistung aufgedrängt. Der letzte Schrei: Hundert kostenlose SMS. Doch die Stolperfalle findet sich häufig im Kleingedruckten: Die kostenlosen SMS müssen nämlich innerhalb von 14 Tagen aufgebraucht werden. Nach dieser Frist „verändert“ sich die Testphase laut „SMS-heute“ ganz von selbst in ein 24-monatiges Abo mit 7 € Monatsgebühr. Diese Gebühr muss wiederum für ein Jahr im Voraus entrichtet werden.

Verbraucher sollten wissen: Der angeblich wirksame Vertrag ist aufgrund der überraschenden und mehrdeutigen Klauseln laut § 305 c Bürgerliches Gesetzbuch null und nichtig. Zudem sind solche Verträge, die auf einem Irrtum des Verbrauchers beruhen, häufig anfechtbar. Derartige Angebote leben von der Massenwirkung. Kaum ein Verbraucher macht sich die Mühe, das Kleingedruckte aufmerksam zu lesen. Wichtig ist, dass sich Verbraucher zur Wehr setzen. Denn die Anbieter der Lockangebote sind sich der Rechtswidrigkeit ihrer Verträge häufig bewusst. Die Folge: Sie versuchen, ihre angeblichen Forderungen so schnell wie möglich einzutreiben, bevor die Geprellten merken, dass sie zur Zahlung nicht verpflichtet waren. Zugleich gilt aber: Verbraucher, die zum Gegenangriff übergehen, werden häufig nicht weiter bedrängt.

Folgende Regeln helfen Verbrauchern, Schäden zu vermeiden:

- Angebot stets gut durchlesen und nicht einfach drauflos klicken

- Umsonst arbeitet niemand – wer finanziert die Kosten?

- Niemals Kontodaten angeben – misstrauisch sein, Angebote im Internet unterscheiden sich nicht von solchen auf der Strasse.

- bei Rechnungseingang oder Mahnung eines Inkassounternehmens nicht sofort zahlen. Wenn das Geld erst mal beim Unternehmen ist, ist es kaum zurück zu erhalten

- Dem Unternehmen gegenüber erklären, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht Vertragsbestandteil geworden sind (nach § 305 c BGB).

- Die eigene Erklärung wegen Irrtums und arglistiger Täuschung anfechten

- Widerrufsrechte nach §§ 312 b, 312 d, 355 BGB geltend machen und Vertrag widerrufen, da ein Fernabsatzvertrag vorliegt.

- Unterlagen und Beweise sichern und sorgfältig aufbereiten
Snake :basketba:

"Viele Hunde sind des Hasens Tod"
Alt 06.10.2006, 09:59   # 12
Googler

Benutzerbild von Googler

Hi,

es gibt schon wieder etwas neues

Habe ich letzte Nacht beim googlen gefunden, nennt sich ***.genealogie.de

Ist die gleiche Masche. Diesmal wieder der Firmen Sitz in Frankfurt, Eigentühmer ist aber eine Firma in England... ist da nicht der Neugeboren Fritierer hingezogen ? :kloset:
Alt 06.10.2006, 10:06   # 13
Googler

Benutzerbild von Googler

Ha,

die sind schon wieder vom Netz, haben wohl Schiß bekommen

Wir sehen Euch

..Da habe ich mich leider geirrt, sie sind immer noch am Netz. Ich kann die Seite nur nicht von der Firma aus aufrufen. Firewall?
Alt 06.10.2006, 10:25   # 14
Jerry Cotton, FBI-Agent
Gastposter

.....und schon sind sie wieder da:

Mit 60 Euronen "Endgeld" ist man dabei!

Zitat:
Zitat von AGB
7. Pflichten des Nutzers

Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmalige Nutzungsentgelts von 60 Euro verpflichtet (Endgeld).
Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten.
Alt 06.10.2006, 10:29   # 15
Kommissar X
Gastposter

.....und "gewinnen" kann man auch was dabei:

Zitat:
Zitat von genealogie.de
Namens- und Ahnenforschung

Vielen Dank dass auch Sie helfen, der wissenschaftlichen Datenbank von Genealogie.de zu wachsen. Als Dankeschön können Sie:

- die Bedeutungs Ihres Namens einsehen
- Ihren Stammbaum generieren
- Verwandtschaft mit Freunden & Prominenten prüfen
- eine eigene Ahnen-Homepage anlegen
- ein tolles Familienfest im Wert von 5000 €
Alt 06.10.2006, 10:44   # 16
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Kommissar X
.....und "gewinnen" kann man auch was dabei:
Dies habe ich auch noch dabei gefunden. Wer wissen will wann er stirbt, bitte schön . Neu: Die Todesuhr
Zitat der Werbung.
Dieser Test ist nichts für Nervenschwache. Testreichs Todesuhr findet Deinen exakten Todestag raus und erzählt Dir, an was Du sterben wirst. Wenn Dein Sinn für schwarzen Humor nicht sonderlich ausgeprägt ist, mach den Test lieber nicht.

» Zum Todesuhr-Test!
Online Test LTD Impressum
IQ Test Lebenserwartung smsflirt Kochrezepte

Testreich.com - Der Europäische Standard für Selbstforschung
Melde dich jetzt an bei der wissenschaftlichen Datenbank für Namens- & Ahnenforschung unter ***.genealogie.de. » Zum Test ...
Auf Testreich wurden bereits 29.185.178 Tests ausgewertet.
Alt 07.10.2006, 23:10   # 17
G a s t
Gastposter

Hallo zusammen..
also ich muss erstmal sagen ein super forum hab hier viele seiten gelesen..
wie ich drauf gekommen bin...
...mein vater traf mich heute an und ich sah was intressantes im auto... hmm was ist wohl das ? neue boxen... er so ja *stolz* geh mal auf die seite und guck mal wie teuer die sind... da wären wir bei dem herrn kirsch wenn er denn so heißt also kirschloudspeakers.... k803... hui 3100$ denk ich mir.. aber keine weiteren infos... nur kleine bildchen.. ich google, guck bei ebay.. und denkt mir warum sind die hier so billig? alle von privat niemand gibt garantie... nur mal eben "ausgepackt um zu fotographieren"... ich goolge weite und stoß auf euer forum.. verarsche? leute mit transportern?... mein dad ist so einer der alles von hier und da kauft wenn ihr versteht... und ich geh grad in laden und frag ob mein vater da is.. nich da... hmm er ruft später an und sagt er ist da... also geh ich wieder hin und frag ihn , woher hast du die boxen? von nem typen der dich drauf angesprochen hat mit nem transporter ? so um die 400 euro bezahlt? er guckt erstmal dumm... ja... ich so tolle wurscht... weil wie ich hier ja mitgekriegt habe soll das die totale verarsche sein ich weiß noch nicht was diese boxen können es ist mitlerweils spät, meine mom schläft... morgen werd ich sie aber anschließen und mal ordentlich dampf geben.. er hat 500 bezahlt für vllt müll?

naja die seite sah ja eigtl. so seriös aus.. aber es gab keine adresse , man konnte dort nicht bestellen... mein dad hat auch cash bezahlt...

was mich aber stört ist , er ist ein kunde von uns.. also mein dad ist in der gastronomie tätig... wenn die wirklich so scheisse sein sollen warum sollte er die meinem vater vertikken wenn er doch immer her kommt?

ich sag schonmal danke für mögliche antworten ^^
Alt 08.10.2006, 00:07   # 18
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von G a s t
also mein dad ist in der gastronomie tätig...
Ja richtig,Wer nichts wird,wird Wirt.
Zitat:
ich sag schonmal danke für mögliche antworten ^^
Sorry,was ist deine Frage?

In dem Sinne:
Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren
die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt.

M.f.G.
Alt 08.10.2006, 00:28   # 19
G a s t
Gastposter

mein vater ist ein der gastronomie tätig.. heißt es dass er wirt ist?
außerdem ist wirt ein schlechter beruf?
wenn ich in die gastronomie einsteige werd ich direkt mehr verdienen als manch einer der erstmal schön seine ausbildung macht und dann für wen malocht...

meine frage war folgende und zwar ob diese boxen überhaupt irgendwas taugen? also ist es jetzt so dass man für das geld boxen hat die auch ungefähr für das geld was leisten würden oder ist es einfach totaler müll?

denn wenns totaler müll ist tret ich dem typen in seinen a**** und hol mir mein geld wieder...
Alt 08.10.2006, 00:39   # 20
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von G a s t
mein vater ist ein der gastronomie tätig.. heißt es dass er wirt ist?
außerdem ist wirt ein schlechter beruf?
wenn ich in die gastronomie einsteige werd ich direkt mehr verdienen als manch einer der erstmal schön seine ausbildung macht und dann für wen malocht...

meine frage war folgende und zwar ob diese boxen überhaupt irgendwas taugen? also ist es jetzt so dass man für das geld boxen hat die auch ungefähr für das geld was leisten würden oder ist es einfach totaler müll?

denn wenns totaler müll ist tret ich dem typen in seinen a**** und hol mir mein geld wieder...
Sorry, aber was willst du eigentlich hier. Was hat deine Geschichte mit der klinische-forschung.tv bzw. tester-heute.de zu tun. Woher sollen wir wissen ob deine Boxen was taugen. Dazu müssten wir wohl Hellseher sein.

Alt 28.05.2012, 20:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.