Neue Abzocke: klinische-forschung.tv bzw. tester-heute.de - Teil 2

Alt 08.10.2006, 01:00   # 21
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von G a s t
mein vater ist ein der gastronomie tätig..
Zitat:
heißt es dass er wirt ist?
nein,sorry,natürlich nicht.du verstehst es nicht.
auch der Curry-WurstVerkäufer ist ein Gastronom
Zitat:
wenn ich in die gastronomie einsteige werd ich direkt mehr verdienen als manch einer der erstmal schön seine ausbildung macht und dann für wen malocht...
Kannste nicht lesen?
aber erst deutsche Grammatik lernen
M.f.G.
Alt 09.10.2006, 08:46   # 22
BadBoyNRW

Benutzerbild von BadBoyNRW

???????????
Ach wenn der Thread schon über 100 Seiten hat, dann frage ich mich doch warum wechselt denn jetzt auf einmal das Thema?

Dafür gibts andere Kategoriern!
Alt 09.10.2006, 10:57   # 23
starlight
Moderator

da geb ich meinem Vorgänger recht! die Plauderecke ist woanders...bitte zum thema zurück, sonst
Alt 10.10.2006, 14:35   # 24
toggoli

Wo haben denn die Burschen bzw. Mädels ihren Firmansitz??
Alt 20.10.2006, 11:23   # 25
Michael Kocks
Gastposter

Zitat:
Zitat von Googler
..wieso werdet?

Sie haben dich doch schon du Idiot , oder hast du gedacht das dich der örtliche Deppen Club zum Fasching abholen wollte. :baeh:
Wie war es denn im Schwedischen Gardinen Studio?

Hallo zusammen,
ich bin leider auch geschädigter, habe mich schon im Mai angemeldet, dabei die AGB´s nicht richtig gelesen, und bekam dan auch die Zahlungsaufforderung. Nach schriftlicher Zurücknahme der Anmeldung per e-mail und den Hinweis, daß ich nicht zahlen werde, bekam ich wie viele andere auch die Androhung mit dem Inkassobüro. Leider ließ ich mich dadurch einschüchtern und überwies den Betrag. Dananch habe ich nichts mehr gehört.
Bis gestern: Ein Brief vom Polizeipräsidium Nordhessen flatterte ins Haus, in dem ich Aussagen als Zeuge machen soll zu einem Ermittlungsverfahren gegen Kirsch.

Ich habe hieraus gelernt und alle e-mails, die von einer mir unbekannten Quelle stammen, landen im Müll.

Jetzt möchte ich Euch aber noch auf eine andere Sache aufmerksam machen, bei der viele Schüler abgezockt werden, u.a. meine Tochter:

***.iqtest.de

Dort wird man aufgefordert, sozusagen wettbewerbsmäßig gegen andere seinen IQ zu testen. Es müssen die AGB bestätigt werden (liest ein Kind schon zweimal nicht) in der auch ganz, ganz unten irgenwo drin steht, daß der "Dienst" 30€ kosten soll.

Also weitersagen..

* keine direkten Links zu solchen Seiten
Alt 24.10.2006, 06:59   # 26
BadBoyNRW

So langsam wird das hier echt kindisch. Leute vergeßt bei dem ganzen Spass mal eins nicht. Es gibt auch Leute die bezahlt haben (auch wenn ich nicht dazugehöre). Aber die hätten sicher gerne Ihr Geld zurück und nutzen diese Plattform zur reinen Informationsgewinnung.

Für Gags und sowas gibt es sicherlich bessere Seiten. Dieser Thread eignet sich meiner Meinung nach aber dafür nicht.

edit: Habe die beiden sinnlosen Kommentare entfernt.
Alt 27.05.2007, 17:10   # 27
beisskatze

Benutzerbild von beisskatze

Zitat:
Zitat von habbo656 Beitrag anzeigen
Hallo,

Kennt zufällig jemand diese Seiten? Ich habe heute eine Mail mit dem Link zu klinische-Forschung.tv bekommen, klang natürlich alles sehr vielversprechend, 500-4000€ für Medikamententests.

Nachdem ich aber schonmal so reingefallen bin mit ProBino habe ich mir diesmal die AGB's genauer angeschaut und im §3 diesen Satz gefunden:

Die Seite sieht ja sehr seriös aus aber mehrere Anhaltspunkt lassen mich darauf schließen, dass das nur Abzocke sein kann.

Zum Ersten: Ich habe diese mail bekommen obwohl ich mich nirgends für diesen Newsletter angemeldet habe (Mein Spamfilter ist da rigeros)

Zum Zweiten: Bei der Anmeldung soll man seine Kontodaten für die Auszahlung angeben (Ja, klar, ne?)

Zum Dritten: Der Auszug aus den AGB's:: Ist eine Dienstleistung seriös und hält was sie verspricht, braucht man den Preis dafür nicht im Kleingedruckten der AGB's verstecken!

Ich hoffe, dass ich damit vieleicht den Einen oder Anderen vor dieser Abzocke bewahren kann.

Einen schönen Tag noch
Sieht ganz danach aus, dass das Ab***ke ist. Typisches Muster: Überweisung von Anmeldegebühren im voraus obwohl man etwas bekommen soll. Wenn es seriös wäre, könnten die ja dann die Gebühr vom ersten Honorar abziehen. Aber aus den Test wird wohl nichts werden ...
Alt 16.06.2007, 17:47   # 28
Tahiti-Perle

Zitat:
Zitat von King W. Beitrag anzeigen
Die Sache scheint noch relativ neu zu sein. Hier haben sich noch nicht viele Betroffene gemeldet.

Mal abwarten, wie die Sache weiter läuft - es bleibt ja auch nicht viel anderes übrig.

Suche dringend auch Geschädigte von diesen Seiten, die evtl Lust haben bei meinem Beitrag zum Thema WEBABZOCKE (Pro7) mitzuwirken. Bitte meldet Euch doch mal bei mir, schreibt mir über dieses Forum oder an mein Account hier. Wäre sehr dankbar.

OLEOLE - KEINE MACHT DEN WEBABZOCKERN
Alt 16.06.2007, 19:12   # 29
manwithhat
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Tahiti-Perle Beitrag anzeigen
OLEOLE - KEINE MACHT DEN WEBABZOCKERN
Ich hab mal gehört, daß bei den privaten (Radiosendern) inzwischen überhaupt keine Vielfältigkeit mehr herrscht, weil aufgrund von wenig üppigen Werbeeinnahmen der Rotstift regiert und ein Sender nach dem anderen aufgekauft wird und Nachrichtenmeldungen nicht mehr regional sind, sondern nur aus einer Zentrale verteilt werden.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das aufgrund eines nicht vorhandenen Reporteretats des Senders die neue Praktikantin nach draußen geschickt wurde, um den Job eines Journalisten zu machen. Also ein bischen mehr professionelle Distanz hätte ich mir schon gewünscht, auch wenn es sich um ein sehr emotionales Thema handelt.
Alt 06.07.2007, 11:48   # 30
valeska
Gastposter

Hallo!
Wie heißt die Webseite genau für den Test, wo deine Tochter den Intelligenztest machen sollte? Kannst du die noch mal ganz aufschreiben, oder an meine e-mail schicken? Vielen Dank!
Alt 22.08.2007, 22:46   # 31
DunkelSchwarz

Da tut sich wieder was auf:

Alter Wein in neuen Schläuchen - nur etwas teurer!

w*w.medikamententester.net
Zitat:
§ 4 Zahlungsbedingungen / Zahlungsverzug
(1) Der Preis für die Dienstleistung der CR Medical Studies Ltd. beträgt einmalig 92,00 Euro. Der Betrag ist sofort fällig.
In einem anderen Forum wurde geschrieben, dass dieses "Projekt" jetzt vermutlich von einem Tochterunternehmen der Internet Service AG weitergeführt wird.
Alt 22.08.2007, 23:34   # 32
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von DunkelSchwarz
In einem anderen Forum wurde geschrieben, dass dieses "Projekt" jetzt vermutlich von einem Tochterunternehmen der Internet Service AG weitergeführt wird.

Schaue dir die IP-Nr an,unter anderem grüsst Erika G. mit einigen Projekten/den Registrant, Bad Hersfeld grüsst/den Admin-C, Christian R. grüsst.
Und du weisst woher der Wind weht.

M.f.G.
Alt 29.08.2007, 09:29   # 33
BadBoyNRW

Das kann doch nicht sein, dass die gleichen Leute unter anderem Namen einfach so weiter machen können und noch mehr Leute verarschen ???

Ich glaub das jetzt nicht ....

Alt 28.05.2012, 20:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.