| | # 25 | |
| Gastposter | Zitat:
Hallo zusammen, ich bin leider auch geschädigter, habe mich schon im Mai angemeldet, dabei die AGB´s nicht richtig gelesen, und bekam dan auch die Zahlungsaufforderung. Nach schriftlicher Zurücknahme der Anmeldung per e-mail und den Hinweis, daß ich nicht zahlen werde, bekam ich wie viele andere auch die Androhung mit dem Inkassobüro. Leider ließ ich mich dadurch einschüchtern und überwies den Betrag. Dananch habe ich nichts mehr gehört. Bis gestern: Ein Brief vom Polizeipräsidium Nordhessen flatterte ins Haus, in dem ich Aussagen als Zeuge machen soll zu einem Ermittlungsverfahren gegen Kirsch. Ich habe hieraus gelernt und alle e-mails, die von einer mir unbekannten Quelle stammen, landen im Müll. Jetzt möchte ich Euch aber noch auf eine andere Sache aufmerksam machen, bei der viele Schüler abgezockt werden, u.a. meine Tochter: ***.iqtest.de Dort wird man aufgefordert, sozusagen wettbewerbsmäßig gegen andere seinen IQ zu testen. Es müssen die AGB bestätigt werden (liest ein Kind schon zweimal nicht) in der auch ganz, ganz unten irgenwo drin steht, daß der "Dienst" 30 kosten soll. Also weitersagen.. * keine direkten Links zu solchen Seiten | |
|
| | # 26 |
| Registriert seit: 26.06.2006
| So langsam wird das hier echt kindisch. Leute vergeßt bei dem ganzen Spass mal eins nicht. Es gibt auch Leute die bezahlt haben (auch wenn ich nicht dazugehöre). Aber die hätten sicher gerne Ihr Geld zurück und nutzen diese Plattform zur reinen Informationsgewinnung. Für Gags und sowas gibt es sicherlich bessere Seiten. Dieser Thread eignet sich meiner Meinung nach aber dafür nicht. ![]() edit: Habe die beiden sinnlosen Kommentare entfernt. |
|
| | # 27 | |
| Registriert seit: 14.04.2007 Ort: Hessen
| Zitat:
| |
|
| | # 28 | |
| Registriert seit: 15.06.2007
| Zitat:
Suche dringend auch Geschädigte von diesen Seiten, die evtl Lust haben bei meinem Beitrag zum Thema WEBABZOCKE (Pro7) mitzuwirken. Bitte meldet Euch doch mal bei mir, schreibt mir über dieses Forum oder an mein Account hier. Wäre sehr dankbar. OLEOLE - KEINE MACHT DEN WEBABZOCKERN ![]() | |
|
| | # 29 |
| Gesperrt Registriert seit: 15.06.2007
| Ich hab mal gehört, daß bei den privaten (Radiosendern) inzwischen überhaupt keine Vielfältigkeit mehr herrscht, weil aufgrund von wenig üppigen Werbeeinnahmen der Rotstift regiert und ein Sender nach dem anderen aufgekauft wird und Nachrichtenmeldungen nicht mehr regional sind, sondern nur aus einer Zentrale verteilt werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, das aufgrund eines nicht vorhandenen Reporteretats des Senders die neue Praktikantin nach draußen geschickt wurde, um den Job eines Journalisten zu machen. Also ein bischen mehr professionelle Distanz hätte ich mir schon gewünscht, auch wenn es sich um ein sehr emotionales Thema handelt. |
|
| | # 31 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Da tut sich wieder was auf: Alter Wein in neuen Schläuchen - nur etwas teurer! w*w.medikamententester.net Zitat:
| |
|
| | # 32 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() Schaue dir die IP-Nr an,unter anderem grüsst Erika G. mit einigen Projekten/den Registrant, Bad Hersfeld grüsst/den Admin-C, Christian R. grüsst. Und du weisst woher der Wind weht. M.f.G. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

, oder hast du gedacht das dich der örtliche Deppen Club zum Fasching abholen wollte. :baeh: