| | # 105 | |
| Registriert seit: 03.08.2006
| Zitat:
jibb hab gerade mal nachgeguckt, meiner ist auch vom 5 oktober hab ich aber erst gestern (11.10.) bekommen... | |
|
| | # 109 |
| Gastposter | Ich bin der Meinung, wenn sich minderjährige im internet anmelden das eltern dafür haften. Ich hab mir mal die Seite angeschaut, es steht nirgends das es kostenlos ist und wenn die Menschen die AGB`s nicht durchlesen dann müssen sie bezahlen. Ihr sagt das sie be****en, aber selbst wie ich das hier sehe be****t ihr mit falschen Angaben, dabei macht euch selbst strafbar, bevor ihr andere eine grube gräbt sollet ihr selbst auf euch schauen was ihr macht. und wer be**** begeht soll dafür bezahlen und wenn ihr minderjährig seid dann haften eure eltern sowie in spanien, wenn kinder in spanien sch**** machen im internet müssen eltern dafür bezahlen, und wenn ihr irgendwo euch anmelden würdet ihr das so oder so, und wenn es der pass vom vater ist * aus rechtlichen Gründen editiert und bitte keine Kraftausdrücke |
|
| | # 110 |
| Registriert seit: 25.08.2006
| 1. Was in Spanien ist, ist mir ziemlich egal. Sollen wir jetzt auch anfangen, Menschen hinzurichten, weil die Amerikaner das auch machen? 2. Gehört zum Betrug auch eine böswillige Absicht. Da hier wohl Niemandem klar war, dass der "Dienst" etwas kosten würde, kann hier von Böswilligkeit wohl nicht die Rede sein. Wenn sich jemand durch die falschen Angaben der Zahlung entziehen wollte ist das Betrug, ja. Wenn man aber garnicht wusste, dass man etwas bezahlen soll, kann man sich dem auch nicht entziehen wollen. Und ich sehe noch einen gewissen Unterschied darin, absichtlich falsche Angaben zu machen, um nicht zu riskieren, den Briefkasten voll Werbung zu haben und dem absichtlichen Verstecken von Kosten, wie es der Betreiber offensichtlich tut. Natürlich steht nirgendwo, der Dienst sei kostenlos, aber es steht auch nirgendwo gut sichtbar, dass er etwas kostet. Und wenn man keinen Preis sieht, geht man doch als normaler Mensch davon aus, dass es kostenlos ist. Oder haben Sie bei Ihrer Registrierung hier irgendwo groß das Wort KOSTENLOS gelesen? Auch hier steht es nämlich nur verdeckt in den Forenregeln, was aber ja nicht schlimm ist, da es ja zum Vorteil des Kunden ist. |
|
| | # 111 | ||||
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | ||||
|
| | # 113 |
| Registriert seit: 11.05.2003
| Hallo, echt witzig, bei mir ist es kein Normaler Postdienst sondern, einer der neuen Firmen, die der Post Konkurenz machen wollen, ***.maximail.de, die Firma sitzt in Darmstadt, witizg, echt, normalerweise hätte da ein Stempel der Schweiz drauf sein müssen. Wenns hart auf hart kommt: 1. EMail habe ich bis heute keine erhalten 2. Brief-Post, nee nicht bei mir angekommen 3. Hab mir nie dort angemeldet, und die IP-Adresse ist uninteressant, weil 3.1 Da ich bei meinen Internet-Provider bei Anmeldung meines Internet-Anschluss eine DSL-Router mit WLan-Funktion bestellt habe und somit 3.2 sich jemand wohl durch mein ungesichertes WLan ins Internet gekommen ist und quasi über meine IP-Adresse auf diese Internet-Seite angemeldet hat. Dazu ist mir nicht bekannt, das ich verpflichtet bin dies zu überwachen, ob jemand unbefugt über mein Internetanschluss ins Netz geht und auch nicht verpflichtet bin mein WLan sicher zu machen, und wenn doch, wie den wenn ich nicht weis wie das geht, LOL HIHI ROTFL Also komplett egal was da kommt, morgen spätestens nächste Woche werd ich zur Polizei mal gehen, und fragen was man machen kann bezüglich einer Anzeige wegen Drohen von Verfahren u.s.w. Schaut euch mal die CDS-Seite an, egal ob mit .com oder .de am ende, es steht wieder nur im KLEIN gedruckten, das der Service nun 59,- Kosten soll. Also wieder mal nicht Rechtens. * Link unklickbar wegen Werbung |
|
| | # 114 |
| Die Jungs da wissen echt net, wo oben und unten ist... Ist ja tatsächlich schon wieder nur klein, also wieder genauso schlecht wie als ich mich angemeldet hab! Naja bis es bei mir zur anzeige kommt, müssten die ja erstmal meine Adresse rausfinden, was ja schwer werden könnte |
|
| | # 115 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Selbstverständlich bist Du dafür haftbar, was über deinen Anschluss läuft. Das Ganze nennt sich Mitstörerhaftung. Lies doch mal was immorb an anderer Stelle zu dem Thema bereits geschrieben hat. Mitstörerhaftung. - KLICK
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 116 |
| Gastposter | Ich habe mir auch diese seite angeschaut und hatte meine e-Mail adressen in das felt geschrieben aber als ich sah das das 20 Euro kostet, habe ich diese seite weg gwdrückt. und vor ungefähr 2,5 wochen habe ich einen Rechnungsbescheid bekommen obwohl ich niemals diesen Test gemacht habe beziehungsweise habe mich noch nicht mal angemeldet, sprich adresse usw. totale ABZ*CKE. DIE wollen ja nur unser GELD haben, mehr nicht. wollte en Beweis haben und sie schickten mir keinen, die deppen. LG Juls |
|
| | # 117 |
| Gastposter | hallo, hab den thread die gnaze zeit so verfolgt... naja heute hab ich auch nen brief bekommen, zuerst war meine meinung, dass ich es einfach beim alten belasse und garnichts tue....aber dann ist mir aufgefallen, das ich ja den brief bekommen hab (was heißt, sie haben meine addresse) aber woher bitte?? das ist etwas, was mich jetzt etwas beunruhigt... |
|
| | # 118 |
| na vllt, weil du deine Adresse angegeben hast? Oder hätten die sonst noch möglichkeiten, die ADresse herauszubekommen? Denn selbst im unwahrscheinlichen fall, dass dein Provider die IP gespeichert hat UND dass die bei der Staatsanwaltschaft einsicht beantragt hätten, wärest du sicherlich über den Vorgang informiert worden! |
|
| | # 120 |
| natürliuch über die Polizei! Die setzt sich dann mit der Staatsanwaltschaft in Verbindung... man kann nicht einfach da reinspazieren und sagen machen Sie mal! Besonders schnell machen die das aber nur, wenn es um was ernstes geht (mord oder Betrügereien im großen Stil). Zum Beispiel wie letztens dieser Internetmord an dem jungen Mädchen. Weiß zwar nicht, ob die das in dem Fall gemacht haben, aber das wäre jetzt son Beispiel. Und das alles geht auch nur, wenn dein Provider die IP überhaupt gespeichert hat! P.S.: Solltest du mit dieser "Firma" zusammenarbeiten möchte ich dich bitten, derartige Versuche, Leute zum Zahlen zu bewegen, sein zu lassen! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nachdenkseiten