| | # 662 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Widerrufen kann ich nur einen bestehenden Vertrag, den ich "wissentlich" als Haustür-, oder Fernabsatzgeschäft abgeschlossen habe.(Abkühlungsperiode nennt man das auch) In deinem Fall verweigert man einfach die Zustimmung zum "Vertrag" Hier ==>> netzwelt/ Musterbriefe/ minderjährig/Verweigerung der Zustimmung findest du Musterbriefe die du verwenden solltest. M.f.G. | ||
|
| | # 664 | |
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Nachdem der ursprüngliche Thread zu http://www.check-deinen-sex.de (2 Threads zusammen) eine immense Größe erhalten hat habe ich das Thema geteilt. ![]() Die Beiträge 1 bis 1000 sind weiterhin in diesem Thread: http://www.check-deinen-sex.de (2 Threads zusammen) - Teil 1 zu erreichen. Die Beiträge 1001 bis aktuell könnt ihr in diesem Thread nachlesen: http://www.check-deinen-sex.de (2 Threads zusammen) - Teil 2 Hinweis: Die ursprünglichen Threads wurden geschlossen. Mit "Beitrag zum Zitieren auswählen" Dieser Thread wird bei Überschreiten gewisser Grenzen ebenfalls wieder geteilt und geschlossen
| | # 667 |
| Registriert seit: 03.07.2007 Ort: Bayern
| ja, ich kenn mich mit icq aus, hab auch selbst icq! was möchtest du denn wissen? icq ist wie ein chat, bloß hat man seine bestimmten leute, die man kennt in einer liste und kann sofort mit denen schreiben und noch vieles mehr ... |
|
| | # 668 |
| Registriert seit: 27.06.2007
| @sabby: du hast mich falsch verstanden ^^ mit icq kenn ich mich auch aus hehe ich mein wer sich mit der sache hier auskennt ? @schnippewippe: was genau meinst du mit rückantwort ? also ich hab einen brief an die inkassostelle geschickt, mit dem muster, dass ich hier auch mal reingeschrieben hab wär es nicht besser, da mal anzurufen ? mein kollege hat ya jetzt schon 2 briefe erhalten und bekommt ärger von seinen eltern, wenn da noch weitere kommen.. mfg |
|
| | # 670 | |
| Gastposter | Zitat:
Also noch mal zum Brief. Wenn ihr abgesichert sein wollt ,geht mit den Brief zur Post und sagt am Schalter " Einschreiben mit Rückantwort " . Dann bekommt ihr eine Karte wo ihr eure Adresse rauf schreiben müsst. Diese wird am Brief dann fest gemacht. Der Empfänger muss die Karte unterschreiben. Dann kommt die Karte wieder zu euch zurück. Diese bitte 3 Jahre aufheben. So lange kann der Zauber gehen. Solltet ihr noch mal an die Inkasso schreiben, würde ich auch mitteilen, dass wenn sie weiter nerven , ich sie anzeigen werde. __________________ | |
|
| | # 672 | |
| Gastposter | Zitat:
icqnummer oder msnaddy kann ich dir nicht geben, weil ich sowas nicht habe. Wusste gar nicht was du meinst. Habe erst meinen Sohn eben gefragt. | |
|
| | # 673 |
| Registriert seit: 27.04.2007
| hi ich bin der vino 216 ich hab wieder mail von chekc deinen sex .com bekommen und zwar das hier : Sehr geehrter Herr ......, (die daten sind alle falsch was ich ich bei der anmeldung eingegeben hab eingegeben hab) Sie haben unseren Service check-deinen-sex.net bestellt, den offenen Rechnungsbetrag jedoch noch immer nicht beglichen. Während der Anmeldung haben Sie uns explizit bestätigt, dass Ihnen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen bekannt sind. Über die Vertragsbedingungen und die anfallenden Kosten waren Sie entsprechend informiert. Trotz der Rechnung vom 2007-04-26 und der 1. Mahnung vom 2007-05-08 haben Sie noch nicht reagiert. Rest der E-Mail gelöscht (Bitte Forenregeln beachten) so das habe ich bekommen, soll ich einfach ignorieren und ruhe bewahren ? pls helft mir leutz bye |
|
| | # 674 | |||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ist deine Frage ja wohl überflüssig. Wieso schreibst du nicht auf der Seite von : check deinen sex . com weiter. Hier weiss kein User jetzt ,dass du erst 16 Jahre bist und auch schon Antworten bekommen hast. Hier würden jetzt Antworten kommen, die nicht für Minderjährige sind. | |||
|
| | # 675 |
| Gastposter | Hi!!! Ich hab auch schon die 2. Mahn-Mail bekommen. Hab nen Anwalt kontaktiert und beim JIZ nachgefragt...naja heute erst. Naja also die Posts die ihr alle gemacht habt sind echt funny^^ naja...wer hat den WIRKLICH mal ein Verfahren mit denen gehabt? Irgendwelche erfahrungen? Oder hat hier etwa jemand bezahlt XD. Ich find das witzig, dass die es jedes mal aus neue mit einer Anklage versuchen^^. Ich habe Gestern am 23.09.07 die "Allerletzte Zahlungsaufforderung" bekommen...sogar mit nem PDF-Brief o.O die geben sich wohl immer mehr mühe^^. Naja würd mich freuen noch was zu hören. |
|
| | # 676 |
| Registriert seit: 04.09.2007
| Servus leute hier mo was der mensch mennt wenn ma saht das ma selbst net am pc wor ... Sehr geehrte Damen und Herren, wenn Sie davon überzeugt sind, dass Ihre Daten missbraucht wurden, erstatten Sie bitte bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt. In weiterer Folge wird sich die Polizei mit uns in Verbindung setzen. Wir werden der Behörde anschließend alle bei uns angegebenen Daten bekannt geben. Darunter befindet sich auch die IP-Adresse des Täters, mit der eruiert werden kann, von wo und besonders wer sich mit Ihren Daten angemeldet hat. ------------------------------------ Mit freundlichen Grüßen Ihr Check-Deinen-Sex Support-Team un so mennen die soll das gehen ... Sehr geehrte Damen und Herren, anhand der IP Adresse und der E-Mail kann die Polizei herausfinden wer sich angemeldet hat. ------------------------------------ Mit freundlichen Grüßen Ihr Check-Deinen-Sex Support-Team wes zwar net wie das gehen soll weil jo meine email adress un von meinem pc angemeldet wor aber egal ... un dann mo noch grad ne frage wie sieht denn das aus wenn ich den test aber gar net gemacht hab sondern mich nur angemeldet hab ... was issn dann ? |
|
| | # 677 |
| Registriert seit: 04.09.2007
| ok es gibt neues auf meine aussage das ein minderjähriger sich angemeldet hat bekam ich dies Sehr geehrte Damen und Herren, wir werden nach wie vor nicht von dem Vertragsverhältnis zurücktreten da Sie dafür verantwortlich sind was Ihre Kinder im Internet machen, und Sie in der Pflicht stehen die Internetnutzung in soweit einzuschränken das Ihre Kinder solche Verträge erst gar nicht schließen können indem Sie nur bestimmten Inhalt im Internet freigeben. In diesem Fall sind Sie Ihrer Aufsichtspflicht nicht genügend nachgekommen. Demnach kommen Sie Sehrwohl dafür auf. und wir wissen ja alle das minderjährige die erlaubnis ihrer llis brauchen ... hab ich ihm ach mo geschrieb ... mo luhn was kommt |
|
| | # 678 |
| Registriert seit: 04.04.2007
| eltern haften NICHT für ihre kinder! und ich kann euch mal die angst ein enig nehmen. ich habe ausser meienr email addy keine richtigen daten angegeben und ich habe um ostern rum die allerletzte chance bekommen das geld zu überweisen, glaube das war bis zu nem 17. das hat mir auch richtig angst gemacht. ich hatte das geld schon zusammen gekratzt, da hab ich das forum hier gefunden und mich dazu entschieden das geld nicht zu überweisen. mal wieder lange nichts von denen gehört, so wie es bei denen üblich ist und zuletzt hatte ich die 2. allerletzte chance das geld bis zum 27. zu überweisen mal gucken wie viele allerletzte chancen da noch kommen^^ |
|
| | # 679 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Was die Mahnungen angeht, kommt es darauf an, ob es die allerletzte normale oder die allerletzte außergerichtliche/´vorgerichtliche Mahnung war. @Lichtfee kann sich beruhigt zurück lehnen, erfahrungsgemäß hört der Terror bei falsch angegebenen Daten irgendwann von selber auf. Und was die Sche mit der Aufsichtspflicht angeht: Diese Drohung benutzen diese Anbieter sehr gerne, weil sie damit die Eltern massiv unter Druck setzen können. Haltbar ist dieser Vorwurf nicht. Denn diese Anbieter haben ja gerade die Kinder und Jugendlichen ins Visier genommen - gerade die, die durch die Pubertät am Thema Sexualität sehr interessiert sind. Also nehmen sie es nicht nur billigend in Kauf, dass die Kinder/Jugendlichen ihre Daten fälschen, um diese Tests machen zu können. Sondern sie fordern diese Datenfälschung geradezu heraus, um sie dann damit erpressen zu können. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht

dachte du hast fragen zu icq! ne, anrufen würd ich net :vogel: die sagn eh nix gscheids ...