hier ist das bild
ich hab wirklich angst bekommen.
soll ich bezahlen?
was kann ich da jetzt machen?nichts wie weiterhin?
bin volljährig und dumm / naiv (gewesen)
hab meine daten rausgenommen,was mich enthüllen kann gegen cds
Zitat:
Beim Widerspruch ist zwar grundsätzlich zu berücksichtigen, dass hierfür eine Frist von zwei Wochen gilt. Diese Frist beginnt jedoch erst, wenn der Verbraucher deutlich über das Widerrufsrecht informiert wurde. Ein Abdruck der Widerrufsbelehrung in den Teilnahmebedingungen oder AGB genügt diesem Deutlichkeitsgebot jedoch nicht. Problematisch ist in vielen Fällen allerdings, dass das Widerrufsrecht auch schon vor Ablauf der Frist erlöschen kann, wenn Gegenstand des Vertrages eine Dienstleistung ist und mit dieser Dienstleistung bereits mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers begonnen wurde.
Das waren doch auch die, bei denen an der angegebenen Adresse nur andere Firmen sind, oder? xD
Also ich würd mir keinen Kopf machen, wenn die vor nen Gericht gehen kriegen die voll einen gewischt ^^ Würde ich jedenfalls mal so sagen Und wenn nicht, dann stimmt was mit unserem Rechtssystem nicht oO
11.10.2006, 13:29
#
43
Fragen
Zitat:
Zitat von Angsthase
hier ist das bild
ich hab wirklich angst bekommen.
soll ich bezahlen?
was kann ich da jetzt machen?nichts wie weiterhin?
bin volljährig und dumm / naiv (gewesen)
hab meine daten rausgenommen,was mich enthüllen kann gegen cds
Das ist ja irgendwie doof was da zum schluss steht sollten sie den betrag bereits angwiesen haben,betrachten sie dieses schreiben als gegenstandlos :jump: Langsam wird mir die sache langweilig Die stressen total warum gibt es so leute denk ich mir.
11.10.2006, 15:59
#
44
tronix
Gastposter
Hallo.........
Ich habe mich auch schon LANGE her da registriert und ich habe warn emails bekommen ich habe sie aber nicht beachtet! Dann bekam ich heute GENAU DEN SELBEN BRIEF wie oben!!!!!!!!#
Ich habe ebend vor angst das die vor gericht gehen bezahlt War das ein fehler? ich hab mir alles hier durchgelesen... und SCH**** ich hoffe das war kein fehler zu bezahlen *HEUL*
bitte helft mir
11.10.2006, 16:43
#
45
Fragen
Eine freundin hat den gleichen brief jetzt bekommen das ist ja voll die sch****.
Jetzt hab ich auf einmal schiss was sollen wir den tun.ICh kan wirklich nicht mehr das sind so was von ........... die verarschen leute so ein mist.Hoffentlich gibt es bald ein ende dieser sache ich kan wirklich nicht mehr. :cry: :cry:
Das geht hier nicht wir müssen die anzeigen!!!!!!!
Ich schreibe hier an die leute von der Internet Service IS bitte hört damit langsam auf wen ihr menschen seit.Bitte um Ich bin langsam verzweifelt. :tod:
11.10.2006, 17:14
#
46
Jigsaw
also so langsam zieht der kerl wohl härtere waffen auf...
ich würd mir aber trotzdem keinen kopf machen, der wird wegen 27 keine anklage erheben. und zu einem gerichtsprozess weir es wegen dem bertag nie kommen!
11.10.2006, 17:22
#
47
ScHöNeScHeIße
ich hab auch den brief bekommen,hab ich vorhin geöffnet -.-
ich könnt brechen,diese dummen ***** aber ehrlich ich könnt mich voll aufregen bzw bin dabei....
ich werd den k*** wohl auch bezahlen denn ich hab da keine lust drauf,nicht das die kosten tatschlich höher werden und ich nachher auf dem mist sitzen bleibe....
ausserdem ist schon durch weniger als 20€ bzw 27€ ein gerichtstermin vereinbart worden...
keine ahnung -.-
11.10.2006, 17:27
#
48
Fragen
[QUOTE=ScHöNeScHeIße]ich hab auch den brief bekommen,hab ich vorhin geöffnet -.-
ich könnt brechen,diese dummen ***** aber ehrlich ich könnt mich voll aufregen bzw bin dabei....
ich werd den k*** wohl auch bezahlen denn ich hab da keine lust drauf,nicht das die kosten tatschlich höher werden und ich nachher auf dem mist sitzen bleibe....
ausserdem ist schon durch weniger als 20€ bzw 27€ ein gerichtstermin vereinbart worden...
keine ahnung -.-
Ich würde aber immernoch nicht bezahlen sonst machen solche typen immer wieder weiter.Aber ich hoffe es das einer dieser Internet Service IS das hier liest .Bitte hört auf das ist wirklich nicht schön was ihr macht ich will nur das dieses mal das hier ein ende hat.Und ich kan das nicht bezahlen weil ich minderjährig bin und die E-mail adresse still gelegt hab damit ich euch per post sage das ich minderjährig bin . :chatter: :chatter: :chatter: :chatter: Hoffentlich hat das ein ende :chatter: :chatter: :chatter:
11.10.2006, 17:32
#
49
ScHöNeScHeIße
wenn du minderjährig bist hast du ja eh nix zu befürchten aber ich hab kein bock wie gesagt das der k*** noch höher wird....
maaaaaaaaan ey
11.10.2006, 17:38
#
50
Fragen
ICh sag lieber wen bezahl nicht es werden bestimmt sowieso viele bezahlen und das (wird hoffen wirs ma)irgendwan ein ende haben die werden bestimmt die seite löschen und eine neue seite machen.Was meint ihr dazu.
11.10.2006, 17:50
#
51
wk86
Gastposter
Habe heute ebenfalls einen Brief erhalten von der Internet Service AG!
Ist ja echt ne Frechheit, dass man auch noch mit richtiger Post genervt wird.
Naja, die werden keinen Cent von mir bekommen. Ich habe die Sache C-d-S ja schon längst vergessen und dann kam nach nem guten Monat eine letzte Mahnung wo dann auch nochmals gedroht wird, dass ein Inkassounternehmen beauftragt wird. ...naja!
Allein die Anrede mit "Sehr geehrte Damen und Herren" und dann mein Nachname, sieht ja schon lächerlich aus.
Oder die Tatsache, dass man gebeten wird, das Schreiben ernst zu nehmen...dazu braucht man ja nix zu sagen...
11.10.2006, 17:54
#
52
ScHöNeScHeIße
kann mir nomma einer die email adresse von dem geben?
11.10.2006, 17:55
#
53
Fragen
Zitat:
Zitat von ScHöNeScHeIße
kann mir nomma einer die email adresse von dem geben?
Darf ich ma fragen warum ?????
11.10.2006, 17:58
#
54
ScHöNeScHeIße
hab da sowas wie ne idee ma gucken obs klappt
11.10.2006, 18:04
#
55
Fragen
Zitat:
Zitat von ScHöNeScHeIße
hab da sowas wie ne idee ma gucken obs klappt
What den für eine idee wen ich fragen darf
11.10.2006, 18:07
#
56
ScHöNeScHeIße
so hab die email adresse schon hat sch erledigt
ich schicks gleich ab und wenn ich bescheid weiß sag ich dir wies ausgegangen ist
11.10.2006, 18:09
#
57
Fragen
Zitat:
Zitat von ScHöNeScHeIße
so hab die email adresse schon hat sch erledigt
ich schicks gleich ab und wenn ich bescheid weiß sag ich dir wies ausgegangen ist
Schik mir doch eine private nachricht
11.10.2006, 18:10
#
58
Kugi
Gastposter
die haben mir geschrieben das der widerruf nur die ersten 14 tage gültig gewesen wäre wisst ihr was ich jetzt machen soll
lg kugi
11.10.2006, 18:15
#
59
ScHöNeScHeIße
wie alt bist du denn?
11.10.2006, 18:15
#
60
Fragen
Zitat:
Zitat von Kugi
die haben mir geschrieben das der widerruf nur die ersten 14 tage gültig gewesen wäre wisst ihr was ich jetzt machen soll
lg kugi
MAch einfach gar nichts und bette sie das sie endlcih damit aufhören.
Schönescheiße schreib mal was du gemacht hast die erste nachricht ist gekommen