| | # 42 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2007
| @Gizeh, auch ich verstehe den grössten Teil Deiner Postings nicht. Ich gebe hiermit Immorb und Schnippewippe vollkommen recht. Wenn Du Hilfe haben willst, dann drücke Dich so aus, dass man verstehn kann was Du willst. Ansonsten sind hier Musterbriefe und Antworten gepostet für Fragen, die Du nochj garnicht gestellt hast. Lies bitte mal einige der Threads durch. Im Endeffekt heisst es doch immer: Musterbriefe per Einschreiben mit Rückschein. oder: Ich würde das so und so dem und dem sagen. Wer lesen kann und will, der findet hier eine Goldgrube gegen die Zockies. Das wars von mir Klaus |
|
| | # 43 |
| Gastposter | ich dreh durch..... vor 1,5 jahren habe ich mich bei 1sms angemeldet und habe den ablauf auch hier diskutiert und bin nur mit e-mails gegenan gegangen und habe die e-mails registriert. nun schicken sie mir wieder ne rechnung, dass ich das geld bezahlen soll und die ein ermittlungsverfahren einleiten wollen gegen mich wegen falscher angabe meiner adresse usw. ich soll bis zum 7.11. 99,50 bezahlen. wass oll ich nun tun? |
|
| | # 46 | ||||
| Gastposter | Zitat:
Versuche es doch noch einmal. Dann kannst du auch die hilfreichen Links hier lesen. Wir können dann auch besser helfen. Da es nicht klappte ,hier mal ein Zitat aus Verbraucherrechtliches. Zitat:
Zitat:
Würde ich jetzt noch machen. Zitat:
Würde mir den Beitrag vom Verbraucherrechtliches zur Hilfe nehmen. | ||||
|
| | # 47 |
| Registriert seit: 01.11.2007 Ort: Oldenburg
| he krennz, ich hab mich nun angemeldet,ist wohl besser. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.hab damals den vertrag widerrufen und angefochten und nun schicken die mir wieder sowas.soll ich darauf reagieren oder es erstma ignorieren bis sie sich wieder melden? |
|
| | # 48 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Du hast doch keine echten Daten von dir angegeben. Dann würde ich solange warten, bis irgendwann mal was per Post kommt (vom echten Briefträger, so richtig Schwarz auf Weiß mit Unterschrift) und bis dato nichts machen. |
|
| | # 49 |
| Registriert seit: 01.11.2007 Ort: Oldenburg
| hey hungriger wolf, hab nur per e-mal widerrufen,weil ich nich wollte,dass die meine richtige adresse bekommen. die drohen mir jetzt aber,dass sie n ermittlungsverfahren einleiten wollen,das macht mir halt angst.die wollen bis mittwoch das geld von mir. |
|
| | # 50 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich würde mir da keine grossen Gedanken machen. Wieso sollten die sich die Mühe machen und ein Ermittlungsverfahren einleiten. Damit schneiden sie sich doch nur ins eigene Fleisch. Wie wollen die ihre Täuschung erklären. Mal angenommen, sie bekommen deine Daten. Was dann ? Du bekommst Post von ihnen. Nun fechtest du den Vertrag per Einschreiben mit Rückantwort an. Dann stehen sie genau da, wo sie jetzt auch schon stehen. Auch wenn sie mitteilen, dass sie wegen Betrug vorgehen werden, würde ich keine Angst bekommen. Aber das hatte ich ja schon mal geschrieben. Die Seite war so gestaltet , dass ich davon ausging, dass es kostenlos ist. Betrug wäre es nur dann, wenn ich gewusst hätte, dass es was kostet. Bei Gratis brauchen sie auch keine Daten zu wissen. Wofür denn. Aber bitte in Zukunft immer erst die AGB lesen. | |
|
| | # 51 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
Aber Hunde, die bellen, beißen bekanntlich nicht - die wollen nur spielen. In einem ähnlichen Fall bin ich wie folgt verfahren: Innerhalb von 3 Monaten etliche Mahn-, Droh-, und Inkassoschreiben erhalten, habe keinerlei Reaktionen gezeigt, vor allem keine "Brieffreundschaften" aufgebaut, nach 3 Monaten dann war Funkstille, und die hält nun bereits seit September 2005 an. Die werden es nicht riskieren, ein gerichtliches Mahnverfahren einzuleiten, weil sie genau wissen, dass sie damit nicht durchkommen. Außerdem wäre man wohl in einigen Foren gespannt, wer denn für diese seltsame Firma vor Gericht erscheinen würde. Hier die Korrespondenz eines "unfreiwilligen Kunden" dieses Unternehmens! Auch dort herrscht wohl inzwischen Funkstille :biglol: | |
|
| | # 52 |
| Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Celle
| joa... ich meld mich hier auch mal wieder... also wir waren bis jetzt noch nicht bei der polizei... aber wir haben uns bis ins kleinste detail informiert. Die haben jetzt auch einen netten (mehr oder weniger netten) brief von uns bekommen. Aber sie drohen immer noch mit Inkasso. Also ganz ehrlich - so langsam nerven die echt. Ich meine ich bin 100 pro im Recht und vor Gericht haben die auch keinerlei Beweise (das behaupten die nämlich). 1sms meint die hätten meine ip adresse von der anmeldung und damit könnten sie mir alles beweisen. Aber soweit ich mich informiert habe können die keine 2 1/2jahre ip adresse zurückverfolgen da sich die ip adresse bei jedem start ändert. Außerdem ist es gesetzeswidrig die ohne mein wissen zu speichern. Also von daher stehen die wohl ohne Beweise da... wenn es überhaupt zu einer Verhandlung kommen sollte. |
|
| | # 53 |
| Registriert seit: 15.05.2006 Ort: Bad Homburg v. d. Höhe | Frankfurt am Main | München
| Hallo DunkelSchwarz ![]() also der LINK ist ja echt genial und Super. Ich habe seltens so gut gelacht, auch meine verlobte wurde schon "fast" feucht *g* vor lachen. Ich und meine Frau haben uns gerne mal die Zeit genommen und uns diesen Beitrag in ruhe und langsam durchzulesen, denn das ist ja schon Mario Barth, Paul Panzer oder für die besten Komiker in DE ... Reif =) Diesen LINK mit dem langen Text wäre echt mal eine Sonderausgabe der BILD-Zeitung wert, und würde die Sonderausgabe der BILD 10€ kosten, ICH WÜRDE SIE MIR KAUFEN =) Herzlichst Kung-Fu-Tse PS: grüße von hier aus an King. W, S. Gütebier, pittiplatsch und allen anderen hier [Moderatoren/Admins und User] in diesem Thread =) |
|
| | # 54 | ||||
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenns soweit sein sollte, bitte wieder melden. Trotzdem: Es besteht nicht der geringste Grund zur Beunruhigung! Zitat:
Verhandlung? Da wirst du wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten dürfen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Guido Westerwelle zum Bundeskanzler gewählt wird, ist ungleich größer! :biglol: | ||||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |