| | # 81 |
| Gastposter | übrigens, das wird der wahre sitz der firma sein http://www.hr-monitor.ch/f/Xentria_A..._14242455.html er hat noch eine weitere AG die sich in Liqidation befindet... http://www.hr-monitor.ch/person.php?persid=647908 und scheint auch geschäftsführer diverser anderer zu sein. achja im übrigen http://www.ombudsmann.at/ombudsmann....en%3Cbr%20/%3E |
| | # 83 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Zitat:
Zu ergänzen: ... und nicht zahlen!
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | ||
| | # 84 | |
| Gastposter | Zitat:
-> nicht antworten und das zeugs in den Spam-Ordner verschieben und wenn man einen Spam-Filter setzten kann, diesen dafuer ausfuehren. Ach ja, ich glaub ich geh mal in Huenenberg vorbei bei dem Herrn, wohne fast nebenan und lese dem mal die leviten ![]() (hab zum glueck kein solches abo abgeschlossen aber eine kollegin hat mir davon berichtet und deswegen werde ich mal den schweizer Konsumentenschutz kontaktieren und nachfragen) | |
| | # 85 | |
| Gastposter | Zitat:
http://forum.boocompany.com/viewtopic.php?t=580&start=0 http://home.arcor.de/oliveer/briefkasten.jpg http://home.arcor.de/oliveer//schild.jpg | |
| | # 87 |
| Gastposter | Moin, mein 1. Beitrag war das hier: Moin, bei meiner Freundin kam der Oberhammer: eine Mahnung von 1sms.de, obwohl sie nicht auf der Seite war, geschweige denn an dem Gewinnspiel teilgenommen hat oder sich dort angemeldet hat. Irgend ein W**er hat sich dort mit ihrer Adresse angemeldet und Sie somit die Rechnung bekommen. Ihre Mutter wollte das Geld überweisen, aber ich habe, schon bevor ich hier in das Forum geschaut habe, ihr gesagt das die keinen Cent kriegen. Mir war das schon klar dass das Abzocke ist ( Bizz usw. gesehen). Nur finde ich das voll behindert, wenn sich jemand mit den Daten andrer dort registriert. Wenn es wenigstens eine fiktive nicht vorhandene Anschrift gewesen wäre, aber nein irgendein Pisser hat ihre Adresse genommen.E-Mail hat Sie auch keine bekommen, also wars wahrscheinlich so. Ich schreib denen jetzt was Sache ist und bitte Sie, mir die HandyNr. mitzuteilen. Und wenn ich die habe, reiss ich dem Bastard den ***** auf. Das wird ein Fest.... mfg K. So nun hab ich denen folgendes geschrieben: Sehr geehrtes 1SMS-Team, meine Tochter hat weder am Gewinnspiel teilgenommen, noch hat Sie sich bei Ihnen angemeldet. Sie hat weder eine E-Mail von Ihnen bekommen, noch diese angegebenen Frei-SMS auf Ihrem Handy. Und logischerweise wird wohl niemand einen solchen Vertrag eingehen, ohne selbst etwas von diesen SMS zu haben.Folglich müsste die HandyNr. die meiner Tochter sein, was Sie aber nicht ist. Vermutlich hat sich eine Person mit der Anschrift meiner Tochter bei Ihnen angemeldet. Ich bitte Sie, mir die unter Ihrem Namen angegebene Handy Nr. sowie die registrierte E-Mail Adresse ( NICHT DIESE VON DER ICH IHNEN SCHREIBE, da auf diese vorher von Ihnen keine E-Mail kam.) mitzuteilen um dies prüfen zu können. Sollten Sie mir diese Daten nicht mitteilen, werde ich auf keinen Fall irgendeine Rechnung zahlen, sondern eine Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Datenmissbrauchs und gegen Sie wg. Betruges stellen, sowie einen unserer Anwälte konsultieren. mfg Daraufhin kam als Antwort: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Daten missbraucht wurden, erstatten Sie bitte bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt. In weiterer Folge wird sich die Polizei mit uns in Verbindung setzen. Wir werden der Behörde anschließend alle bei uns angegebenen Daten bekannt geben. Darunter findet sich auch IP-Adresse des Täters, mit der eruiert werden kann, von wo und vor allem wer sich mit Ihren Daten angemeldet hat. ------------------------------------ Mit freundlichen Grüßen Ihr 1sms.de Support Team xentria AG Boesch 63 6331 Huenenberg Schweiz Email: service@1sms.de Telefon: 0042 3663 902 340 Telefax: 0042 3663 902 343 Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montags bis Freitags in der Zeit von 10 - 17 Uhr (ausser Feiertags) erreichbar. Somit ist Sie aus dem scheiss so gut wie raus hoffe ich doch mfg K. Falls ich mit dem Posting gegen die Boardregeln verstosse löscht es wieder. |
| | # 88 |
| Gastposter | Hallo ich hatte das gleich eProblem habe denen einen Kündigung geschickt und hoffe das es mit der antwort die ich erhalten habe ereledigt ist. Dies ist die Antwort die ich erhalten habe. ( Ungefähr ): Sehr geehrte Frau XXXXX wir bedauern Ihren Widerruf sehr, falls Sie sich doch noch für unseren Service entscheiden, nehmen wir Sie gern wieder in unsere Kundendatenbank auf. ---Was sagt ihr dazu Frau xxxx |
| | # 89 | |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Zitat:
| |
| | # 90 | |
| Gastposter | Zitat:
warst du denn noch in der kündigungsfrist oder haste erst ne kündigung geschickt, als die rechnung als überraschung kam? denn die kommt ja immer erst, wenn die frist abgelaufen ist...also bei 99% aller leute hier. das würd mich nämlich mal interessieren, denn wenn ich nochmal was von denen höre, schickte ich einfach mal ne kündigung los.. | |
| | # 93 |
| Registriert seit: 30.06.2006
| also ich hab denen geschrieben das ich minderjährig bin und nen widerruf per mail. mehr nich. hab eine mahnung bekommen und sonst nix war 2 wochen in den ferien und hab meine ferien genossen. also macht euch keine gedanken ihr kommt sicher aus der sache raus ohne was zu zahlen.... (ne frau hat angerufen und ich hab mich gemeldet : mirko s. (hab mich mit dem namen auch bei 1sms angemeldet) und die hat gefragt ob eltern da sind. ich sagte ne und die hat aufgelegt und nie wieder angerufen, is nur ne vermutung aber könnte sein das die von 1sms is....) |
| | # 94 |
| Gastposter | Also mir gehts noch besser hab denen das gefordete geschickt und das Geld kahm retour mit der angabe Kontonummer stimmt mit den Inhaber nicht überein und jetzt hab ich gerade die Mahnung bekommen dann schau ich was ich bekommen hab war es das gleiche was ich bei der Rechnung erhalten habe schon komisch oder? |
| | # 95 |
| Gastposter | Ich hatte das gleiche Problem mit Pro Bino (ähnliche Firma mit anderem Geschäftsführer9 an die IP Adresse kommt man sehr leicht ist kein Problem den sobald du auf einer Seite bist kann man das rausfinden. Ich habe ne Anzeige gegen die Firma wegen Betrug erstattet und alle e-mails einmal für die Polizei ausgedruckt. Mittlerweile wurde die Firma aufgelöst und nach ca 1000 Anzeigen gegen den Geschäftsführer dieser verhaftet. Tipp: Bezahlt ja nicht und wenn euch das alles ein bisschen nervös macht geht zu Polizei und erstattet Anzeige. So seit ihr auf jedenfall auf der sicheren Seite und tut was gegen die! |
| | # 96 |
| Gastposter | die spinnen ja wohl diese typen. mein freund hat sich auch angemeldet, bei esims.de.. selbe firma natürlich. wir haben gleich mal nen widerruf geschickt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nochmals im Internet recherchiert und habe Ihnen nur noch folgendes mittzuteilen: Gemäß § 5e Konsumentenschutzgesetz beginnt bei Geschäften im Fernabsatz (dazu zählt auch das Internet) die Frist für das Rücktrittsrecht erst mit Erhalt einer deutlich gestalteten Rechtsbelehrung über den Widerruf. Gemäß § 5d Konsumentenschutzgesetz bedarf es einer schriftlichen Bestätigung über das Rücktrittsrecht, die lediglich durch einen für den Verbraucher verfügbaren dauerhaften Datenträger ersetzt werden kann. Gibt es keine ausreichende Rücktrittsbelehrung, so verlängert sich die Frist um 3 Monate ab Vertragsabschluss. Im Klartext: die Rücktrittsfrist ist noch offen. HIERMIT MACHE ICH VON MEINEM RÜCKTRITTSRECHT GEBRAUCH und WIDERRUFE DEN VERTRAGSABSCHLUSS. Ich erwarte innerhalb der nächsten 3 Wochen eine Bestätigung der Lösung des "Vertrages". MfG und was kam 10 minuten nacdem die mail raus war? Sehr geehrter Herr xxxx wir bestätigen Ihnen Ihre Kündigung zum 06.07.2007. <---- ROFL ------------------------------------ Mit freundlichen Grüßen Ihr esims.de Support Team kann ja wohl nicht wahr sein^^ 6.7.2006 hat sich mein freund angemeldet. war ja voll der schock als da ne sms kam, mit sie haben eine rechnung per mail erhalten |
| | # 97 |
| Gastposter | Ja, am besten wir gehen alle zusammen gegen diese Firma vor. Wegen belästigung, irreführung, bedrohung und was noch alles anfällt. Anwort:Wegen Irreführung kann man drei Jahre lang einen Vertrag anfechten. Also kommt eine Klage und man wendet Irreführung ein, hat die Gegenseite keine Chance.Der Richter würde die Klage abweisen. |
| | # 98 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich hab denen auch versucht klar zu machen, das ich einem Vertrag nicht verbunden bin - aber nein, hauptsache Geld machen x) Die - sorry - scheißen auf jegliche eMail, die wolln nur ihr Geld machen. | |
| | # 100 |
| Gastposter | hab jetzt auch seit 2 MOnaten Nix mehr gehört! Die letzte Email nach dem Brief vom Inkassounternehmen war eine Email mit " letzter Chance sich vor Beglassogebühren zu retten".. Gestern rief dann ne nette DAme vom Pro Invent Biling Center an! redete mir ständig dazwischen und beharrte auf dem was JETZT auf der Homepage steht und da hab ich nur gemeint dass sie sich selber verarschen kann, denn das wäre ja witzlos, denn sie meinte durch einen Geschäftsführerwechsel wäre das kein Problem! Aber auch unter dem Alten wurde dei Hp schon geändert! Ich meinte dann dass ich das alles sowieso schriftlich erklärt hätte und sie lügte mir was vor vonwegen ich hätte mich nicht gemeldet und daher wäre der Vertrag rechtsmäßig usw! hab dann gemeint dass sie das erzählen kann wem sie will und ich ein Beweis durch das Einschreiben und dessen bestätiguing der Post habe! Da wünschte wise mir plötzlich nen schönen Tag und legte einfach auf! Ich denke mal dass das die letzte Unternehmung war noch ein paar mehr Leute zu verunsichern und zu ängstigen um doch noch an das Geld zu kommen! Habe bisher auch weder vom Inkasso noch von 1sms.de ne bestädtigung bekommen aus der hervorgeht, dass ich nen bindenden vertrag abgeschlossen hab! Nur eins ist sicher: von mir sehen die NIX! Würd ja shcon gern ma zum gericht geladen werden wegen dem Fall! Könnt wahrscheinlich vor lachen gar net aussagen! |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |