[Simsen] Was wolltet Ihr bei simsen.de? - Teil 2

Alt 07.08.2007, 11:36   # 821
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Nachdem der ursprüngliche Thread zu [Simsen] Was wolltet Ihr bei simsen.de? eine immense Größe erhalten hat
habe ich das Thema geteilt.

Die Beiträge 1 bis 1000 sind weiterhin in diesem Thread:
[Simsen] Was wolltet Ihr bei simsen.de? - Teil 1 zu erreichen.
Die Beiträge 1001 bis aktuell könnt ihr in diesem Thread nachlesen:
[Simsen] Was wolltet Ihr bei simsen.de? - Teil 2

Hinweis: threadclosed
Die ursprünglichen Threads wurden geschlossen.
Mit "Beitrag zum Zitieren auswählen" multiquote off sollte es jedoch möglich sein, weiterhin ältere Beiträge als Zitat auszuwählen.
Dieser Thread wird bei Überschreiten gewisser Grenzen ebenfalls wieder geteilt und geschlossen thread hot lock
Alt 01.02.2009, 22:18   # 822
bo-netty07

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Oh man, nun glaube ich echt an Wunder.
Unser "Freund "stimmt meinen Post zu.
Hallo!!! Sorry aber ich hatte kein Internet mehr. Doch ich habe es bekommen. Das ist kein mist was ich hier schreibe. Finde das aber scheiße was ihr hier schreibt. Ichw ar mit meinem großen Burder beim Anwalt.... Kann morgen etwas einscannen.... es wurde fallen gelassen........
LG j.habekost
Alt 01.02.2009, 22:41   # 823
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von bo-netty07 Beitrag anzeigen
Hallo!!! Sorry aber ich hatte kein Internet mehr. Doch ich habe es bekommen. Das ist kein mist was ich hier schreibe. Finde das aber scheiße was ihr hier schreibt. Ichw ar mit meinem großen Burder beim Anwalt.... Kann morgen etwas einscannen.... es wurde fallen gelassen........
LG j.habekost
Ich habe immer,und da bin ich vermutlich mit @Freewareguide auf einer Linie,ein Problem mit solchen Äusserungen.
Was willst du uns mitteilen?Sorry,verstehe es nicht falsch...geht es auch so das es auch ein nicht PISA-Gestörter versteht?Denn deine Ausdrucksweise ist... ich nicht verstehen.

Schon deine Beiträge in 2007 waren nicht gerade informativ,
Was möchtest du uns Mitteilen??

m.f.G.

Alt 28.05.2012, 20:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/48101-simsen-wolltet-simsen-de-teil-2-a.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - SIMSEN.DE - neue Mahnwelle überrollt Europa..... Beitrag #757 Refback 23.12.2007 08:24
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SIMSEN.DE - neue Mahnwelle überrollt Europa..... Beitrag #757 Refback 15.09.2007 02:33

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.