| | # 1 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
habe ich das Thema geteilt. ![]() Die Beiträge 1 bis 1000 sind weiterhin in diesem Thread: Hilfe ! Abo bei www.p2p-heute.com zu erreichen. Die Beiträge 1001 bis 2000 könnt ihr in diesem Thread nachlesen: Hilfe ! Abo bei www.p2p-heute.com - Teil 2 Die Beiträge 2001 bis 3000 könnt ihr in diesem Thread nachlesen: Hilfe ! Abo bei www.p2p-heute.com - Teil 3 Die Beiträge 3001 bis aktuell könnt ihr in diesem Thread nachlesen: Hilfe ! Abo bei www.p2p-heute.com - Teil 4 Hinweis: Die ursprünglichen Threads wurden geschlossen. Mit "Beitrag zum Zitieren auswählen" Dieser Thread wird bei Überschreiten gewisser Grenzen ebenfalls wieder geteilt und geschlossen
| Registriert seit: 05.09.2006
| Ich hab heute eine Email von denen bekommen (übrigends wieder mit einer Ticketzahl) in der steht:Sehr geehrte(r) Kund(e)in, wir haben den Nachweis Ihre(s)r Tochter/Sohnes erhalten. Bitte betrachten Sie den Vertrag als hinfällig. Nur komisch, dass die Email an mich geschickt wurde und nicht an meine Eltern, sich der Text aber an meine Eltern richtet. Ich hoffe, dass ich jetzt aus dem Schneider bin. |
| | # 5 |
| Registriert seit: 11.08.2006 Ort: Wo Nesthäkchen aufbewart wird
| Man sollte ein Schreiben an seine Landtags- Bundestags- oder sonstigen VOLKSVERTRETER verfassen um ordendlich Druck zu machen. Wo bleibt der Staat der SCHADEN VON IHM WENDEN versprochen hat ??? Vielleicht nicht so intensiv wie wirs eigentlich gern haben möchten, weil Schmidtlein+Co von den 84 Eintreibergeld 11,59 Mehrwertsteuer an den Staat abgeben ?? ( Sogar noch schön ausgewiesen auf der pseudo-Rechnung ) Kann sich jeder ausrechnen was VATER-STAAT einnimmt,wenn jeder bezahlen würde ? Aber die wenigen die Zahlen reichen anscheinend aus die Brüderleins reich zu machen. Wenn das überstanden ist, werd ich meinen VOLKSVERTRETERN mal auf die Füsse treten. eitsche: Also Leute ran an den Stift und geschrieben. |
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich vermute mal weil er aus dem "dunklen Süden" der Republik kommt,passiert wenig. Denn wer einsame Bären killt,killt auch Verbraucher. PS. Ich habe gehört,Düsseldorf will München aufkaufen,danach den Rest des schwarzen Schandflecks. Danach wird das ganze an Österreich verscherbelt. Finito mit Weischwurschtpolitik!! M.f.G. | |
| | # 8 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Nicht nur einsame Bären. Der geht ja auch regelmäßig in den von seiner "Muschi" gepflegten Garten und richtet die Blumen hin. So, und nun bitte wieder zum Thema. Ich denke mal, von der Politik haben wir nichts zu erwarten. Die Verbraucherschutzgesetze sind schon ziemlich spärlich. Und Gauner können in der Regel ihr ergaunertes Geld behalten. Nur das bißchen an Verbraucherschutz, was uns dieser Staat noch läßt, sollte konsequent genutzt werden. Das heißt, jeder dieser "Verträge" sollte, bevor man auch nur einen Cent zahlt, sehr genau angesehen werden. In der Regel lassen sich diese Verträge mit Hilfe der nicht gesetzeskonformen Widerrufsbelehrung leicht aushebeln.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
| | # 9 |
| Registriert seit: 02.08.2006
| So Freunde nun geht mir aber der A... auf Grundeis. Habe gestern nach 1 Rechnung und 1 Mahnung per Mail einen Brief vom Anwalt bekommenn. Nicht über 84 sondern mit Gebühren etc. von 123 die ich jetzt zahlen soll! Hatte schon nach der 1. Rechnung einen Widersprcuh an die geschickt (kam aber nichts zurück)! Was soll ich jetzt machen ich hab keine Lust in wie er androht: in ein gerichtliches Verfahren zu gelangen! HILFE der Tank macht mich fertig.10 Tage hab ich nun Zeit zu zahlen! Könnt ihr mir helfen!? |
| | # 10 | |
| Registriert seit: 29.08.2006
| Zitat:
gruss schnecke | |
| | # 11 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Lass dich mal von der verbraucherzentrale beraten und nimm deine Unterlagen mit zur Polizei und frage mal nach dem Trio Schmidtlein/Tank. Lies dir mal den folgenden Link durch, so haben wir darauf reagiert. Verbraucherzentrale Bremen - Schmidtlein/Tank
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
| | # 13 |
| Gastposter | hallo, also ich habe dummerweise auch den fehler gemacht und mich angemeldet aba mit falschem namen,adresse...ect. habe nach der rechnung gleich wiederrufen nur leider waren die 14 tage schon abgelaufen! jetzt habe ich eine mahnug bekommen worauf ich nicht geantortet habe, gar nichts gemacht hab. heute guck ich bei meinen e-mails rein und bekomme wieder eine neue rechnug! können sie mich identifizieren per ip?? ach ja und ich war an dem tag wo ich den vertrag 'abgeschlossen' hab noch 17....!!! PLS HELP...freu mich für jede antwort! |
| | # 14 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
| |
| | # 16 |
| Gastposter | Habe gerade dies gerade entdeckt http://magazine.web.de/de/themen/com...84015kvlf.html wegen der IP nochmal: Checkt nicht nur die IP sondern checkt auch von welchen Provider die in den Briefen angegebene IP ist. Bei mir war der Fall das der Provider ein ganz anderer ist als der bei dem ich meine DSL Flaterate habe und das in unserem Stadtteil überhaupt noch kein Internet von diesem Provider zufügigsteht, habe ich durch die Providerseite gecheckt. Zu dem Zeitpunkt als mein Sohn sich angeblich angemeldet hat, muss er aber zu Hause gewesen sein, denn ich habe dies durch den Einzelverbindungsnachweis meiner Telefonverbindungen zu dem Zeitpunkt schwarz auf weiß das er mich ca. 5 minuten nach der angeblichen Anmeldung auf meiner Firma von zu Hause aus hat angerufen hat. Also haben die sich in unserem Fall die IP ausgedacht. |
| | # 18 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Hier ist ein Bericht von Spiegel online über die Klage gegen die Gebrüder Schmidtlein: Millionenbetrug: Internetfirma soll Jugendliche abgezockt haben Zitat:
| |
| | # 20 |
| Gastposter | Hei Leute mir ging es gleich wie euch nur bei mir missbrauchte jemand meine Daten und meine e-mail Adresse nach fast einen Monat bekam ich die Rechnung von 84. Mein Tip an euch: Die Rechnung einfach nicht einzahlen, die e-mails ausdrucken und zur Arbeiterkammer zur Abteilung Konsumentenschutz bringen! Inerhalb einer Woche war mein Abo erledigt und die Registrierung gelöscht! Ich bemötigte nicht einmal die Unterschrift meiner Eltern! |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht
eitsche:
Nachdenkseiten