Hilfe ! Abo bei www.p2p-heute.com - Teil 3

Alt 21.01.2007, 11:00   # 81
356er Porsche

Hi
Hebt euch alle rechnungen und sonstige ausgaben zb.einschreibbriefe mit rückschein,rechnungen von verbraucherschutzzentrale,anwaltshonorare auf und [ *** gelöscht *** ].jeder gute anwalt legt seine forderung in form einer honorarrechnung in den brief an tanki.so ists jedenfalls bei mir.wenn das alle so machen dann kommt der knabe ganz schön ins rotieren.also nochmal:spieß umdrehen und fordern.

* aus rechtlichen Gründen geändert, bitte die Forenregeln beachten.[*]Wichtig: space - Bitte beim Posten unbedingt beachten.

Alt 21.01.2007, 11:11   # 82
Baddy53

Hallo Leute
schaut euch mal diese Seite an.........sehr informativ
wenn ihr das gelesen habt, dann seid ihr ein wenig schlauer.

http://www.lindemann-gegen-schmidtle...-11-09-hna.htm

Gruß Baddy

Edit: hab mal das Posting in den passenderen Thread verschoben :wegschub:
Im Info-Portal findet sich auch ein Hinweis auf den Link @pittiplatsch72

Alt 21.01.2007, 12:36   # 83
SiR RedmaN
Gastposter

Hey Leute, hab auch diese sch*** abz***e von P2P-heute.com bekommen. ich hab schon mehrere E-Mails bekommen, un nun habe ich einen brief bekommen, dass ich nun 123,- EURO zahlen muss, wenn nicht, würden die mich vor´s Gericht ziehen.ich weiß net was ich machen?????
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte schreiben

Alt 21.01.2007, 12:51   # 84
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von SiR RedmaN Beitrag anzeigen
Hey Leute, hab auch diese sch*** abz***e von P2P-heute.com bekommen. ich hab schon mehrere E-Mails bekommen, un nun habe ich einen brief bekommen, dass ich nun 123,- EURO zahlen muss, wenn nicht, würden die mich vor´s Gericht ziehen.ich weiß net was ich machen?????
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte schreiben
Ich würde einen Widerruf per Einschreiben mit Rückantwort schicken.
Lese dir das mal hier alles durch.
Hier mal einen Link von der Seite des Bayerisches Staatsministerium
für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz----- Abo-und andere Fallen im Internet
Diese Seite wurde am 05.11.2006 aktualisiert Wenn ihr das hier alles gelesen habt , dürften eure Fragen glaube ich beantwortet sein. Im Inhalt der Seite findet ihr hier folgende Beiträge.
Die Masche
Kein wirksamer Vertrag
Kein wirksamer Einbezug der Kostenpflichtigkeit
Anfechtung des Vertrages
Widerruf
Minderjährige
Hilfen und weiteres Vorgehen
# Musterbrief der Verbraucherzentrale Berlin
# 16 Abmahnungen gegen die Firma Schmidtlein (Pressemitteilung des vzbv vom 30.03.2006)
# Abonnements
# Abschluss eines Vertrages
# Allgemeine Geschäftsbedingungen
# Anfechtung
# Widerruf
# Geschäftsfähigkeit

Alt 21.01.2007, 13:06   # 85
otto3319
Gastposter

bitte ***** ******. die gebr. schm******* haben hunderte von anzeigen bei mehreren gerichten anhängig, alle wegen be***g. schreibt denen bei rechnung oder Mahnung von RA O.t*** sofort und droht mit anzeige oder mit verbraucherschutz. die werden sich wahrscheinlich mit einer entschuldigung sofort zurückziehen. die wollen keinen ärger, die wollen geld, und zwar von den jenigen, die sich einschüchtern lassen und zahlen

Alt 21.01.2007, 13:55   # 86
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
Threadstarter

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von otto3319 Beitrag anzeigen
bitte ***** ******. die gebr. schm******* haben hunderte von anzeigen bei mehreren gerichten anhängig, alle wegen be***g. schreibt denen bei rechnung oder Mahnung von RA O.t*** sofort und droht mit anzeige oder mit verbraucherschutz. die werden sich wahrscheinlich mit einer entschuldigung sofort zurückziehen. die wollen keinen ärger, die wollen geld, und zwar von den jenigen, die sich einschüchtern lassen und zahlen
Auch hier wiedermal die Ermahnung durch den Mod.
Bitte unbedingt an diese Hinweise von GreasySpoon denken und daran halten
Diverse Eintragungen im Posting wurden geändert - ich empfehle zusätzlich als Lektüre dieses Thema:
Haftung im Internet: Was wir alle beachten müssen
Bitte unbedingt daran denken - sonst verschwinden wieder ganze Threads!

Alt 21.01.2007, 17:59   # 87
XHessenX

Moinsen...
mein Anwalt strebt übrigens ein Verfahren gegen den Herrn Olaf T. an, weil dieser mit der Veröffentlichung seiner "erfolgreich" geführten Mahnverfahren "Werbung" für sich macht
In Deutschland ist es Anwälten verboten auf diese (und auch auf jede andere) Weise verboten für sich zu werben.

Bin mal gespannt was er nächste Woche bezüglich seiner Erfolgsschancen in dieser Sache zu berichten hat.

PS.... warum gibt es noch nicht die seite "v*r*rsch*-heute.com?
und jetzt setzt mal die vokale ein

Alt 21.01.2007, 18:08   # 88
Dortmundwalker

Habe heute meine bisherige E-Mail add gelöscht, habe keine Lust ständig Drohmails zu bekommen. Polizei Rüsselsheim hat mir gesagt, die ganzen Urteile, die im Net veröffentlicht sind (Der Beklagte muss den Schaden zahlen) gefaked und wurden nie gesprochen. Nie wieder Schm******ns

* aus rechtlichen Gründen geändert, bitte die Forenregeln beachten.

Alt 21.01.2007, 18:16   # 89
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Dortmundwalker
Polizei Rüsselsheim hat mir gesagt, die ganzen Urteile, die im Net veröffentlicht sind (Der Beklagte muss den Schaden zahlen) gefaked und wurden nie gesprochen.
Wäre es möglich ein bisschen deutlicher zu werden?
Von welchen Urteilen sprichst du??

Zur Info,meistens sind bei Urteile im Netz mit einem Aktenzeichen vermeldet,und ein Polizeibeamter sollte dieses schnell prüfen können.

M.f.G.

Alt 21.01.2007, 23:11   # 90
osiac
Gastposter

Hallo,

auch ich bin auf die p2p-heute.com reingefallen...ich werde einen Brief schreiben , aber möchte noch gerne eines wissen. Die haben mir geschrieben ich hätte folgende IP 84.59.60.128

Aber wenn ich nach dieser IP suche kommt dann zwar Deutschland, auch Arcor und DSL stimmt,aber ich wohne definitiv nicht in berlin und auch nicht uin umgebung.
haben die da irgend eine ip angegeben oder warum steht da Berlin!??
cheers
sascha

Alt 21.01.2007, 23:16   # 91
pittiplatsch
Threadstarter

Schau mal im Info-Portal vorbei
da gibt es ein Posting Spezielle Antworten zu Fragen aus mehreren Themen

dort findest Du auch einen Bereich, der sich mit den IP-Adressen beschäftigt
Fragen rund um die IP-Adressen und die Domains
Einfach mal dort weiterlesen - die Links geben gute Hintergrundinformationen :ideen:

Alt 22.01.2007, 10:22   # 92
Gessno

FÜR ALLE ÜBER 18 Jahre!!!!
Hatte ja bereits Widerrufen, trotzdem Post vom Herr T... bekommen. Er würde auf seine Forderung beharren und alles wäre rechtlich ok! Ich hatte Ihm im Widerrufsschreiben schon mitgeteilt, sollte er mich nicht in Ruhe lassen würde ich Ihn Anzeigen und meinen Anwalt einschalten. Dies hat Ihn nicht abgehalten und mich weiter verwarnt und ich sollte gefälligst bezahlen. Habe dann meine Privat-Haftpflicht in Anspruch genommen und einen Anwalt eingeschaltet. Der hat dem Herrn T....ganz schön eingeheizt. Danach kam nur noch ein jämmerlicher Brief das er es nicht weiter verfolgen wolle und das die Zahlung damit hinfällig wäre. SOWAS!!! Hat wohl einer Muffe bekommen das er noch mehr Streß bekommt mit der Polizei.
FAZIT: Schreibt ihr selbst dem Herrn T....dann schreibt ihr euch die Finger wund. Nehmt wenn möglich einen Anwalt, dann ist die Sache gelaufen. Der traut sich eh net rechtlich gegen einen vor zu gehen, hat zu viel Dreck am stecken. Gruß an euch und nur Mut. Der kann euch nix.

Alt 22.01.2007, 15:07   # 93
XHessenX

So is es richtig.... man kann denen mit rechtlichen schritten und sonstwas drohen... darauf reagieren die garnicht.
Man muss handeln und tatsächlich zum Anwalt gehen, denn dann siehts für die brüder und herrn t. wirklich schlecht aus

Alt 22.01.2007, 17:18   # 94
XpenyX

Benutzerbild von XpenyX

aLso ich woLLt mich jetzt einfach auch nochmal melden bei mir war es ja so dass ich nach ein paar standardmails von den brüdern zugegeben habe das ich unter 18 bin und dann so nen musterbrief gesendet hab, danach kam dann die frage ob ich wirklich sicher sei mich NICHT angemeldet zuhaben, natürlich war ich mir sicher!!nja danach meinten sie dann dass se gegen unbekannt ermitteln wollen wegn der ip die adresse der ip hatten se mir aber schon geschickt (vorher mal) und das war eigentlich meine nja auf jeden hab ich bis jetzt nichts mehr gehört!!ich denke dass die mich vergessen und neue opfer gefunde haben..nja sagen wa ma ich hoffs^^ also jetz nich das andre den scheiß anner backe ham sonder dass ih entgültig raus bin also bis dann und gebt nich auf und vor allem ***** bloß NICHT!!
mfg
peny

* aus rechtlichen Gründen geändert, bitte die Forenregeln beachten.

Alt 22.01.2007, 17:39   # 95
miezekatze26

Hallo heute kam die 1 Mahnung von p2p. Hatte ja gar nicht auf die Rechnung reagiert. Sollte ich das besser noch nachholen? Und dann schreiben die in der Mahnung einen Link: Kanzlei für Forderungseinzug & Forderungsmanagement und da stehen auch Urteile drin, wo Tank gewonnen hat. Was soll bzw. kann man von diesen Urteilen halten. Gruss Bianca

Edit: DEN Link hab ich mal deaktiviert!
für den Hinweis auf das Schreiben! @pittiplatsch72

Alt 22.01.2007, 17:41   # 96
Unregistriertttt
Gastposter

Hallo,
mir geht es wie vielen hier, Versehentliche anmeldung bei der besasgten Firma, wollte es erst über die normale tour regeln da es bei mir etwas kompliziert ist, da ich nie auf den aktivierungslink geklickt habe sondern wahrscheinlich mein Bruder, antworten tuen die auch nie persöhnlich und die Hotline ist auch net besetzt.
Was kann ich tun.

Alt 22.01.2007, 18:07   # 97
pittiplatsch
Threadstarter

Zitat:
Zitat von miezekatze26 Beitrag anzeigen
Hallo heute kam die 1 Mahnung von p2p. Hatte ja gar nicht auf die Rechnung reagiert. Sollte ich das besser noch nachholen? Und dann schreiben die in der Mahnung einen Link: Kanzlei für Forderungseinzug & Forderungsmanagement und da stehen auch Urteile drin, wo Tank gewonnen hat. Was soll bzw. kann man von diesen Urteilen halten. Gruss Bianca
Auf so ein Posting warte ich seit Tagen!
:baeh: Endlich ist es im Forum aufgetaucht. Meine Wette hätte ich damit gewonnen!

Der findige Anwalt der Gebrüder hat also mit der Onlinestellung
diverser Urteile, Mahnbescheide und Mitteilungen der Staatsanwaltschaften zu eingestellten Verfahren
nur die Grundlage für die nächste Mahnwelle mit verschärfter Usereinschüchterung geschaffen!

Mit den Postings RA Tank und Schmidtleins machen ernst? und Schreiben der StA Darmstadt
wurden bereits einige Hinweise gegeben, was die Veröffentlichungen des Herrn Anwalt bedeuten und wie sie zustande gekommen sind.
Ich empfehle die intensive Lektüre der in diesen Postings genannten Links und der dahinter stehenden Informationen :idea:,
da sie ggf. neu entstandene Ängste bei den Betroffenen schneller aufheben können.

Alt 22.01.2007, 18:23   # 98
miezekatze26

Sorry ich nochmal, was soll ich machen, hatte ja gar nicht auf die Rechnung reagiert von denen reagiert. Sollte ich das besser noch nachholen, wenn ja widerspruch oder was? Hinzu kommt ja noch, daß ich falsche Angaben zu meiner Person etc. gemacht haben. Gruss Bianca

Alt 22.01.2007, 19:42   # 99
- Zap -
Gastposter

Zitat:
Zitat von miezekatze26 Beitrag anzeigen
Sorry ich nochmal, was soll ich machen, hatte ja gar nicht auf die Rechnung reagiert von denen reagiert. Sollte ich das besser noch nachholen, wenn ja widerspruch oder was? Hinzu kommt ja noch, daß ich falsche Angaben zu meiner Person etc. gemacht haben. Gruss Bianca
nein, würde ich eher nicht tun....willst doch net dein wertes geld einfach so aus dem fenster rausschmeissen, oder?
die schmidtleins können nicht für dienste geld verlangen, die gar nicht vorhanden sind...viele haben schon gesagt, dass es auf der p2p seite überhaupt keine produkte zum downloaden gibt

ich hab schon unlängst meine erste mahnung erhalten, hab daraufhin einen standardbrief vom forum hier geschickt, dann kam so eine blede standardmail von denen, dann hab ich das gleiche noch mal gesendet und dann haben die mir wieder was geschrieben, und jetz is vorerst schon länger nix mehr gekommen

am besten du liest dir meine postings durch die du ein paar seiten weiter hinten findest, die könnten dir weiterhelfen....natürlich auch die darauf bezogenen kommentare der anderen user

falsche angaben hab ich auch gemacht, habs auch zugegeben, dann kam nur eine dumme drohung, die ich ignorierte und das wars.....die mails die du denen schickst werden nicht gelesen, sie schicken nur standardmails.....vielleicht haben sie so eina art suchmaschine, die nach bstimmten stichwörtern sucht und die dazu passende drohmail zurücksendet

werisst du....die warten eigentlich nur auf solche leute wie dich, die bedenken haben und sich überlegen ob sie sicherheitshalber nicht doch zahlen sollen und so......und genau das ist deren trick.....deshalb stehen in jeder ihrer maildrohungen und vorwarnungen auf rechtliche verfolgung etc...
du darfst dich nur nicht einschüchtern lassen - selber auch hartnäckig bleiben

______

ich versteh nicht warum neue user nie die postings der letzten seiten lesen und man alles ständig 1000 mal schreiben muss, es steht alles schon hier im forum - allein von seite 190 - jetzt, 208 steht alles, auch schon teilweise doppelt
es kommen immer die gleichen fragen zustande

______

lg. Zap

Alt 22.01.2007, 20:24   # 100
miezekatze26

ich versteh nicht warum neue user nie die postings der letzten seiten lesen und man alles ständig 1000 mal schreiben muss, es steht alles schon hier im forum - allein von seite 190 - jetzt, 208 steht alles, auch schon teilweise doppelt
es kommen immer die gleichen fragen zustande

Sorry, dass ich auch das frage, was soviele gefragt haben, aber ich hab einfach nicht die Zeit alles hier durchzuforsten und es ist ja auch schon eine ganze menge geschrieben worden.

Aber jetzt nochmal muss ich einen Widerspruch schreiben oder gar nicht reagieren auf Rechnung und Mahnung? Zahlen hatte ich eigentlich nicht vor. Gruss Bianca

Alt 29.05.2012, 04:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.