Smsfree100 und Smsfree24 (2 Threads Theana Ltd.) - Teil 2

Alt 17.07.2007, 00:18   # 121
gummo

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Mit Auftraggeberin ist die Firma gemeint und keine Person.
Sie arbeiten ja im Auftrag der Firma.

Ich würde schreiben, dass es eine strittige Sache ist, und sie nicht das Recht haben weiter zu fordern. Sie können ja einen Mahnbescheid schicken, wo ich dann Widerspruch einlegen werde.

Hast du denn deinen Widerruf per Einschreiben mit Rückantwort geschickt.
Wenn nicht würde ich es jetzt machen.
Ja habe ich natürlich gemacht und werde es auch weiter machen.
Es giebt ja viele muster briefe aber hättest du vieleicht einen bei hand der passen würde
Alt 17.07.2007, 00:21   # 122
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von gummo Beitrag anzeigen
Ja habe ich natürlich gemacht und werde es auch weiter machen.
Es giebt ja viele muster briefe aber hättest du vieleicht einen bei hand der passen würde
Vielleicht kannste den Brief hier als Anregung verwenden.
http://www.netzwelt.de/forum/395002-post.html
Alt 19.07.2007, 03:09   # 123
Unregistriert 1
Gastposter

also ich hab das problem mit smsfree100 auch. ich soll das geld wohl irgendwie zur postbank in hamburg zahlen!!!
nach der ersten mahnung bin ich ma auf die seite gekommen und hab festgestellt das ganz klein gedruckt später was von zahlen stand oder so.....
ich hab mir ma so einige sachen in diesem forum gelesen und würd jz gern ma wissen ob vll irgenjemand gegen diese firma oder was das sein soll vorgegangen is!! den irgendwie hat das ja mit dem verbraucherschutz ja wohl nix gebracht!
und mir is aufgefallen das bei allen am ende der mail ,,mit freundlichen grüßen, gerd hansen'' steht. bei mir steht da nur ihr service team!! hat das was zu bedeuten oder so??
und mir is aufgefallen das auf der seite von smsfree100 irgendein anderer name steht! thomas braun oder so......
Alt 19.07.2007, 07:01   # 124
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Ich würde nicht zahlen. Egal ob zur Postbank oder sonst irgendwohin. Wer die Mahnungen unterschreibt, spielt im Grunde genommen keine Rolle, es ist und bleibt dasselbe alte Strickmuster.

Im Informationsportal der Netzwelt findest du jede Menge nützlicher Hinweise und auch schon die ersten Musterbriefe.
Wenn sie dir nicht ausreichen, hier gibt es noch mehr Musterbriefe.
Per Einschreiben/Rückschein den Vertrag widerrufen (Achtung: Nicht kündigen, sonst ist der Vertrag anerkannt!).

Außerdem sind die Seiten p2p-paradies NICHT von den Schmittchen Schleicher. Die erkennst du an dem markanten "heute.com" im Domainnamen. Dein Anbieter ist p2p-paradies und ist in der Firmenstruktur nicht so leicht zu durchschauen. Deshalb schickst du deinen Widerruf am besten an den Absender, der auf der Mahnung auftaucht.
Alt 19.07.2007, 13:05   # 125
Sylle

Ich habe meinen widerruf an herrn Tobias Braun in Flensburg geschickt,das soll die postadresse sein,leider meldet sich da oder da niemand auf diverse Schriftstücke,geschweige denn widerrufe.
also,wie alle anderen dir hier raten,gar nichts mehr machen!
Alt 19.07.2007, 16:16   # 126
Unregistriert3
Gastposter

wenn man gar nix unternimmt, also alles von dehnen ignoriert, wie lang brauchen die den um ruhe zu geben???
vor ca 1. woche oder mehr meinten die das inkassobüro würde mir nach paar tagen ne mail schreiben. ich warte bis heute. es nix gekommen.
und warum diese seite nich einfach gesperrt oder so?? wenn die doch leute einfach so über den tisch ziehn......
Alt 19.07.2007, 16:26   # 127
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert3 Beitrag anzeigen
wenn man gar nix unternimmt, also alles von dehnen ignoriert, wie lang brauchen die den um ruhe zu geben???
Also da musst du schon 3 Jahre warten. Erst danach kannst du sicher sein, dass es wirklich vorbei ist.
Es könnte aber auch sein, dass du vorher vor Gericht kommst.
Auch wir unterstehen der Schadenminderungspflicht. Die kannst du nur erfüllen, wenn du dich meldest.
Tust du es nicht , besteht für die Betreiber ja der Vertrag und du bist nur ein Zahlungsfauler Kunde. Das kann im Ernstfall teuer werden.
Dann darfst du ,auch wenn du den Prozess gewinnst , alle Unkosten ,die durch dein Schweigen aufgelaufen sind bezahlen.

Nun gut , dass muss eben Jeder mit sich selber ausmachen.
Alt 19.07.2007, 18:55   # 128
Sylle

Ich glaube,ich bin hier von enigen mißverstanden worden,natürlich sollte man sich melden und schnellstens widerspruch einlegen,und dann abwarten,auf eventuelle drohungen und unseriöse mails nicht antworten,aber alles aufheben,falls die sache vor gericht kommt,was ich nicht glaube
Alt 19.07.2007, 22:46   # 129
yoncaa
Gastposter

ich habe auch ein problem unszwar habe ich ein sms bekommen das ich ein mahnung erhalten habe von der nummer 01632876541 auf der mahnung ist aber die versandzeit falsch das steht am 25.06.07 obwohl ich arbeiten war ich habe einen email geschickt das ich Strafanzeige wegn betrugs und mein anwalt informieren werde es kam kein antwort von id..... so nun habe ich falsche daten eingegeben sie habe mein handynr und mein PI ich habe bereits ein neue nr können die eigentlich troz mein alten nr raus finden wer ich bin und mit der PI? ich kann seitdem nicht schlaffen dreh bald am rat durch wie kann ich kündigen es ist schon 3wochen her wi schreibt man ein widerruf ich habe echt keine ahnung bin volljährig
Alt 19.07.2007, 23:19   # 130
hungriger-wolf
Rückkehrer

Zitat:
Zitat von yoncaa Beitrag anzeigen
so nun habe ich falsche daten eingegeben sie habe mein handynr und mein PI ich habe bereits ein neue nr können die eigentlich troz mein alten nr raus finden wer ich bin und mit der PI? ich kann seitdem nicht schlaffen dreh bald am rat durch wie kann ich kündigen es ist schon 3wochen her wi schreibt man ein widerruf ich habe echt keine ahnung bin volljährig
Wenn du falsche Daten angegeben hast, können sie dich nicht finden. Ich würde erst dann reagieren, wenn ich echte Post vom echten Briefträger im echten Briefkasten hätte.

Die haben meine IP – nutzt ihnen das? - wenn du die rote Schrift anklickst, wirst du die Antwort erhalten. Und benutz' bitte wenigstens ab und zu mal Punkt, Komma und Großschreibung.
Alt 19.07.2007, 23:30   # 131
DarkLord70
Gastposter

Hi,
bin auch auf deisen ominoesen SMS Anbieter reingefallen, weil der in Google als erstes angezeigt wurde und da ich es eilig hatte ... schwupps schon in der vermeintlichen Sch*** gestanden!

Hier die Korrespondenz aus der ich hier meine persoenlichen Daten rausgenommen habe (mit xxx):

Sehr geehrte/r xxx,
Sie haben sich am 18.06.2007 um 18:12:15 Uhr unter der gespeicherten IP 195.212.xx.xxxx
bei dem SMS-Service (bitte folgenden Link anklicken) SMS Free 100 angemeldet.

Wie vertraglich vereinbart, berechnen wir Ihnen fuer den Versand von 100 SMS pro Monat ueber
die Seite smsfree100.de eine monatliche Pauschale von 9.00 Euro. Diese wird fuer einen
Zeitraum von einem Jahr im Voraus berechnet.

Leider konnten wir von Ihnen bisher keinen Zahlungseingang feststellen.

Wir fordern Sie auf, den noch offen stehenden Betrag in Hoehe von 99.00 EUR bis spaetestens
zum 11.07.2007 auf folgende Bankverbindung zu ueberweisen:

Mit freundlichen Grüßen
smsfree100.de

** restlicher Inhalt der E-mail gelöscht **

-----------------

Meine Reaktion auf die 2. Mahnung:

Sehr gehrte Damen und Herren,

entschuldigen Sie bitte, aber ich habe seit laengerem meine eMail-box nicht mehr eingesehen.
Ihre Art der Kommunikation erscheint mir im uebrigen bei einer ersten Mahnung etwas uebertrieben forsch!

Ihre erste Mahnung hatte ich darueberhinaus als Spam tituliert, da ja oefters von zweifelhaften Absendern Zahlungsaufforderungen versendet werden.
Somit reagiere ich im Sinne des Gesetzgebers hiermit unverzueglich, da ich erst gestern eine SMS von Ihnen erhalten habe, in der ich ueber diesen Missstand informiert wurde.

Eigentlich wollte ich ueber Sie gar keinen Vertrag abschliessen sondern nur eine einzige SMS kostenlos versenden.
Ich empfinde Ihren Website-Namen "SMSFree100" demnach als irrefuehrend, wenn ich keine SMS umsonst versenden kann, ohne mich auch noch nach Ablauf einer gewissen Frist wieder bei Ihnen abzumelden.
Ich befand mich somit im Irrtum gemaess §119 BGB.

1) Ich erklaere aufgrund eines Irrtums und einer nicht uebereinstimmenden Willenserklaerung den Vertrag hiermit fuer nichtig.
2) Die bei Ihnen gespeicherte IP Adresse 195.212.xx.xxx ist im uebrigen fuer mich nicht nachvollziehbar. Ich benutze keine solch lautende IP Adresse.
2b) Ist es Ihnen ueberhaupt gestattet eine IP Adresse zu speichern und als Rechtsmittel wirksam zu machen?

Ich bitte um sofortige Beendigung des Vertragsverhaeltnisses, ohne entstehende und weitere Kosten fuer mich.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Gruessen
xxx

------------------------------

Reaktion von FreeSMS100 (hier kommt nun erstmals der in anderen Beitraegen angesprochene "G**H**" ins Spiel):

Sehr geehrte(r) xxx,

Sollten Sie mit absoluter Sicherheit von sich behaupten können, dass Sie Ihre Daten niemals bei uns eingetragen haben,
bestätigen Sie uns dies bitte nochmals umgehend. Ihre Rechnung wird in diesem Fall als hinfällig betrachtet, jedoch eine
Strafanzeige gegen Unbekannt mit Hilfe der übermittelten IP-Adresse erstattet.

Bitte beachten Sie unbedingt:
Sollte sich im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellen, dass doch Sie der Nutzer der gespeicherten IP-Adresse
waren, so haben Sie mit erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.
G*** Ha***
smsfree100.de

** restlicher Inhalt der E-Mail gelöscht **

--------------------

meine erneute Reaktion:

Sehr geehrter Herr ***,

das mit der IP-Adresse ist eher zweitrangig zu bewerten, denn ich habe definitiv Ihren Service 1x in Anspruch genommen.
Warum Sie hierbei eine andere IP-Adresse gespeichert haben ist zwar komisch, aber derzeit nicht ausschlaggebend fuer mich.

In den Vordergrund moechte ich allerdings, wie zuletzt geschrieben, die Tatsache gerueckt sehen, dass es sich hierbei um einen Irrtum meinerseits handelt, gemaess §119 BGB, auf den Sie in Ihrer eMail ueberhaupt nicht eingegangen sind.

Eigentlich wollte ich ueber Sie gar keinen Vertrag abschliessen sondern nur eine einzige SMS kostenlos versenden.
Ich empfinde Ihren Website-Namen "SMSFree100" demnach als irrefuehrend, wenn ich keine SMS umsonst versenden kann, ohne mich auch noch nach Ablauf einer gewissen Frist wieder bei Ihnen abzumelden.
Ich befand mich somit im Irrtum gemaess §119 BGB.

1) Ich erklaere aufgrund eines Irrtums und einer nicht uebereinstimmenden Willenserklaerung den Vertrag hiermit fuer nichtig.

Ausserdem muss ich mich nochmals ueber die Schaerfe Ihrer Korrespondenz seit der ersten Nachricht wundern. Solch ein verbales Gebahren ist m.E. nicht gerade geschaeftsfoerdernd!
Die staendigen Drohungen Ihrerseits mit Inkassounternehmen und Strafanzeigen etc. sind voellig unnoetig und moralisch sehr bedenklich.

Ich bin an einer einvernehmlichen Loesung interessiert und nicht an einer harten Konfrontation.

Mit freundlichen Gruessen
xxx

------------------------

Die bisher neueste Erwiederung von FreeSMS100, mit "Pseudo-Juristischer" Bewertung. Der Presi ist nun auch schon stillschweigend auf €12,-/Monat erhoeht worden:

Sehr geehrte(r) xxx,

Mit Verwunderung haben wir Ihren Schriftsatz erhalten.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen dass der von Ihnen zugrunde liegende Sachverhalt nicht anwendbar ist.

Sie bestreiten mit der ersten Einwendung, dass zwischen Ihnen und *** kein Vertragsschluss zustande gekommen ist. Das ist so nicht korrekt.

Zwischen Ihnen und *** Ist ein wirksamer Dienstleistungsvertrag nach § 611 BGB zustande gekommen. Ein
solcher Vertrag kommt zustande durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen, Angebot und Annahme. ***Ein wirksamer Vertrag wurde somit durch Übersendung der Registrierungsbestätigung,
spätestens aber mit dem Beginn der Leistungserbringung geschlossen.

Soweit Sie monieren dass es an einer übereinstimmenden Willenserklärung fehlt ist das auch nicht richtig. Dass es sich um
ein kostenpflichtiges Angebot handelt ist nicht wie von Ihnen behauptet nur im „Kleingedruckten“ zu finden. Bereits auf der
Startseite wird darauf hingewiesen, dass das Angebot kostenpflichtig ist. Es wird ebenfalls darauf hingewiesen, dass es sich
bei der Dienstleistung um ein monatliches Abonnement mit einer Laufzeit von zwei Jahren handelt. Zusätzlich wird die
Honoration der Dienstleistung in den AGB nochmals explizit erläutert. Durch die Bestätigung der AGB haben sie die
Zahlungsbedingungen zudem nachweislich anerkannt was jeden Zweifel an dem Merkmal einer übereinstimmenden
Willenserklärung ausräumt.

Insofern sehen wir uns leider gezwungen Ihnen mitzuteilen, dass das Mahnverfahren gegen Sie weitergeführt werden wird. Aus
oben genannten Gründen ist es nicht möglich unsere Ansprüche gegen Sie fallen zu lassen.

Mit freundlichem Gruß

Alt 20.07.2007, 00:01   # 132
schnippewippe
Gastposter

Meine Güte aber auch ! Bin ich froh, dass nicht schon mehr zwischen Euch geschrieben worden ist.

Jetzt bin ich geschafft und sage
Alt 20.07.2007, 00:40   # 133
Sylle

Da hat sich aber einer selber übertroffen,übrigens sahen unsere schriftwechsel alle so aus,glaube nicht,das die Firma das ändert.Auch ich bin geschafft,gute Nacht allen die sich immer noch mit sowas rumplagen.
Alt 20.07.2007, 13:36   # 134
destanx07

also ich hab mich auch bei smsfree100 angemeldet und da kommen immer wieder rechnungen usw. meinen eltern habe ich noch gar nix gesagt, das kann ich auch nicht. bei der anmeldung habe ich falsche name usw eingegeben aber die telefonnummer richtig. da ich die vertragskarte von meinem vater benutze habe ich die telefonnummer eingegegeben bei der anmeldung. und letztens habe ich wieder eien e-mail gekriegt da stand dass der fall an den inkassobüro weitergeleitet wird und damit sie mit der sache nix mehr zu tun haben. das habe ich von dort bekommen:

Es wurde folgende Mobilfunknummer angegeben: 0173*****. Diese wurde durch Versand eines Codes an die Mobilfunknummer, dessen Eingabe auf der Seite zur Nutzung der Dienstleistung zwingend erforderlich war, verifiziert. Da in Deutschland KEIN Minderjähriger einen Mobilfunkvertrag abschließen kann (ihr angegebes Geburtsdatum: 29.01.198, ist dem Argument der Minderjährigkeit jegliche rechtliche Grundlage entzogen. In diesem Fall hätte sich eine ggf. minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier behalten wir uns die Erstattung einer Strafanzeige vor und werden dementsprechend alle anfallenden Kosten und Auslagen gegen Sie geltend machen.

Woher haben die den erfahren dass das eien vertragskarte ist ??
Ich habe auch angst die e-mails zu lesen wegen der ip-adreese, die können mich doch durch die ip-adresse finden oder nicht?
Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll ?
Alt 20.07.2007, 13:57   # 135
hungriger-wolf
Rückkehrer

Zitat:
Zitat von destanx07 Beitrag anzeigen
Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll ?
Ja, aber das wirst du nicht lesen wollen: Wende dich umgehend (!!!) an deine Eltern. Die Rechnungen/Mahnungen, die du bekommst, grenzen mEn schon fast an Nötigung und Erpressung.

Nur deine Eltern können dich da wieder rausholen. Ohne wenn und aber.

Lad sie hier ins Forum ein, und dann können deine Eltern alles fragen, was sie fragen wollen.
Alt 20.07.2007, 14:02   # 136
destanx07

Ich hab doch schon e-mails geschrieben die wie aus dem mund meiner eltern sind

Zu Ihrer Mahnung vom 19.06.2007 stelle ich fest:
1.
Mein Sohn ist minderjährig.
Selbst wenn es also mein Sohn gewesen sein sollte, die sich am 26.05.2007 auf SMS Free 100 unter der von Ihnen genannten IP angemeldet hat, wäre ein Vertrag mit ihm wegen § 107, 108 BGB unwirksam; unsere Einwilligung als gesetzliche Vertreter lag zu keinem Zeitpunkt vor. Auch § 110 BGB („Taschengeldparagraf“) hilft hier nicht weiter, da mein Sohn noch keinerlei Leistungen iSd Vorschrift bewirkt hat.
Es wäre also bereits wegen der Minderjährigkeit meines Sohns kein wirksamer Vertrag zustande gekommen.
2.
Ihnen ist bestens bekannt, dass die versteckten Preisinformationen (Stichwort: “Abo-Falle”) nicht den gesetzlichen Vorgaben genügen.
Mein Sohn wäre also (seine unbeschränkte Geschäftsfähigkeit einmal unterstellt) vor Vertragsschluss weder über das Zustandekommen eines Abo-Vertrags noch über die Dauer des Vertrags, die Höhe der monatlichen Entgelte sowie die Vorauszahlungspflicht für zwölf Monate informiert gewesen.
Ein Vertragsschluss würde deshalb auch an der fehlenden Einigung über wesentliche Vertragsbestandteile scheitern, hier insbesondere das von meinem Sohn zu zahlende Entgelt und das Eingehen eines Dauerschuldverhältnisses.
3.
Vorsorglich und ausschließlich zur Vermeidung weiterer überflüssiger Diskussionen erkläre ich hiermit die Anfechtung einer etwaigen vertragsbezogenen Willenserklärung meines Sohns wegen arglistiger Täuschung nach § 123 Abs. 1 BGB (zur Begründung siehe schon oben unter 2.), hilfsweise auch wegen Erklärungsirrtums nach § 119 Abs. 1 BGB und/oder Irrtums über eine verkehrswesentliche Eigenschaft der von Ihnen angebotenen “Dienstleistung” nach § 119 Abs. 2 BGB.
Höchst hilfsweise kündige ich zugleich einen etwaigen Vertrag außerordentlich und ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist nach § 314 Abs. 1 BGB; eine vorherige Abmahnung war angesichts der geschilderten Umstände entbehrlich.
—
Aus den Ausführungen oben ergibt sich unzweifelhaft, dass keinerlei Ansprüche Ihrerseits gegen meinen Sohn bestehen.
Ich fordere Sie deshalb auf, bis spätestens zum 20.06.2007 zu erklären, dass Ihrerseits keinerlei Ansprüche gegenüber meinem Sohn aus dem oben geschilderten Sachverhalt bestehen.
Mit freundlichen Grüßen

Aber da kommen immer wieder e-mails, und wegen der Telefonnummer ??
Alt 20.07.2007, 14:04   # 137
schnippewippe
Gastposter

destanx07;[QUOTE]also ich hab mich auch bei smsfree100
Zitat:
Da in Deutschland KEIN Minderjähriger einen Mobilfunkvertrag abschließen kann (ihr angegebes Geburtsdatum: 29.01.198, ist dem Argument der Minderjährigkeit jegliche rechtliche Grundlage entzogen. In diesem Fall hätte sich eine ggf. minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier behalten wir uns die Erstattung einer Strafanzeige vor und werden dementsprechend alle anfallenden Kosten und Auslagen gegen Sie geltend machen.
Na toll, jetzt stehen in der Zeit wo ich geschrieben habe schon zwei weitere Postings von euch da. Werde mein Post aber stehen lassen. Aber beichten solltest du es deinen Eltern echt.

Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Die Seiten sind so aufgebaut, dass Jeder denkt es ist Gratis.
Also hast du weder Jemanden Betrogen noch einen Schaden verursacht. Die ganze Sache ist auf Täuschung aufgebaut! Dann müssen sie auch für den Schaden selber aufkommen.
Aber lasse es bitte in Zukunft sein. Hier haste noch mal Glück gehabt. Wären die Seiten Ok, hätteste jetzt ein Problem. OK.
Zitat:
Ich habe auch angst die e-mails zu lesen wegen der ip-adreese, die können mich doch durch die ip-adresse finden oder nicht?
Also das kannste nun echt ganz vergessen.
Deine IP haben die doch schon . Na und.
Deine Daten kann nur die Staatsanwaltschaft heraus bekommen. Da müsste der Betreiber aber erklären warum er die Anzeige macht. Wie wollen die aber erklären, wieso sie ihre Kunden mit dieser Täuschung über den Tisch ziehen. Also da sind sie wohl selber arg dran.Also das kannste vergessen.

Da sie wissen, dass du minderjährig bist,
würde ich warten bis was mit der Post kommt.
Ich glaube da wirst du wohl als Opa noch darauf warten.

Lese dir mal den Link hier durch.

Verträge mit Minderjährigen - gültig oder nicht gültig?

Wenn man was mit der Post bekommt, müssen die Eltern schreiben ! Sie müssen mitteilen, dass ihr Kind noch minderjährig ist und das sie keine Zustimmung zum Vertrag geben. Das war es dann auch schon.
Alt 20.07.2007, 14:13   # 138
destanx07

Also vielen dank mal für die schnellen antworten. Kann ich jetzt wieder ''normal'' schlafen, und muss nicht immer an diese sache denken ?? Ich hatte nur noch angst dafor, dass von dort irgend welche rechnungen nach hause kommen. Am anfang wollte ich das geld überweisen, aber eine freundin hat mir gesagt dass ich das auf gar keinen fall machen darf. Ich habe auf sie gehört, und gedacht dass das ein fehler war. Aber jetzt werde ich mir keine gedanken mehr darüber machen.
Alt 20.07.2007, 16:40   # 139
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von destanx07
Ich hab doch schon e-mails geschrieben die wie aus dem mund meiner eltern sind
Der Herr/die Dame will intelligent sein.
Dir ist bekannt das du hier wieder Mist baust?
Die Vortäuschung einer anderen Identität kann unter Umständen den Tatbestand des Betruges erfüllen.

Wenn du Schiss vor deinen Eltern hast,ist bei deiner Erziehung einiges schiefgelaufen.

M.f.G.
Alt 20.07.2007, 17:06   # 140
MagicMichi

Hallo mal wieder...

Ich habe das Gefühl das dies mit SMSfree100 bei mir keine Ende nimmt. Vor ca. 2 Wochen kam bei mir zu Hause das Schreiben vom Inkassobüro an das ich umgehend beantwortete und denen schilderte das ich die Forderung nicht für rechtens halte und das ich den anscheinend zustande gekommenen Vertrag bereits wiederrufen habe und und und... Heute mache ich meine Briefkasten auf und finde folgendes Schreiben von D&A:

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben uns mitgeteilt, den Vertrag bereits innerhalb der Frist wiederrufen zu haben. Unsere Auftraggeberin konnte auf Rückfrage den fristgerechten Eingang Ihres Wiederrufs nicht bestätigen.

Bitte lassen Sie uns einen Beweis Ihres rechtszeitigen Wiederrufs (Kopie der e-Mail oder des Briefes) zukommen. Dann stellen wir den Vorgang ein. Anderenfalls bestehen wir weiterhin auf Zahlung.

Wir bedauern es namens unserer Auftraggeberin, wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Produkt hatten.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Natürlich habe ich den doofen Vertrag nicht in dieser Frist wiederrufen. Ich wusste ja nicht mal das der Versand einer SMS von dieser Seite kostenpflichtig war. Noch dazu schreibe ich meine e-Mail über MSN. Hier hab ich keine Kopien meiner gesendeten e-Mails, was mich nochmals total wurmt. Nun weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll... Kann es mir vielleicht helfen da ich in der Zeit wo ich hätte kündigen sollen im Urlaub war ???

Bitte bitte bitte helft mir nochmal...Ich weiss echt nicht mehr weiter !

Viele Liebe Grüße

Michael

Alt 29.05.2012, 04:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.