| | # 102 | |
| Gastposter | Zitat:
Sorry, aber du hast ja dein Post geändert.! Also ein Mahnbescheid bekommst du nicht vom Anwalt. Ein Mahnbescheid kommt immer vom Gericht und da musst du dann Widerspruch einlegen. Aber da wird dir eine Erklärung mitgeschickt. Aber das da was kommt glaubt hier eh keiner. | |
| | # 103 | |
| Registriert seit: 05.02.2007
| Zitat:
Ja, ich hoffe der obige Brief gilt als Wiederruf........ Ergänzung: Sorry, das ich den nochmal geändet hab. Den Anwalt schick ich eine kopie von meinem rückschein und sonst nichts. Der Firma Genealogie schick ich auch nichts mehr... Weis aber noch immer nicht ob mein Brief als Wiederruf gilt.. | |
| | # 104 |
| Registriert seit: 29.03.2007
| Meine Freundin hat sich auch ausversehen mal bei Berufs-W***.de angemeldet und sofort per Email und Brief widersprochen. Logisch keine Antwort. Wir haben dann nur noch einmal per Brief mit Rückschein daraufhingewiesen. Interessieren tuts keinen klar Aber meine Oma die hat noch so einen schönen alten Ofen die Briefe gehen da ungeöffnet immer mit rein. :biglol: :biglol: :biglol: |
| | # 105 |
| Registriert seit: 15.01.2007
| Hallo, anbei ein erneuter Zwischenstand zu meinen Posts: Post #521 vom 21.01.2007 Post #607 vom 31.01.2007 Post #741 vom 04.02.2007 - keine weiteren Reaktionen der Firma - kein Schreiben vom Anwalt der Firma - kein Inkasso - kein Mahnbescheid Die Sache ist überstanden, es wird nichts mehr kommen. Also haltet durch, denn gemeinsam sind wir stark. Übrigens habe ich ein neues Hobby sehe, mache ich vielleicht, oder auch nicht die Betreiber auf diesen Diskussionsverlauf aufmerksam und diese können dann selbst entscheiden, wenn sie wollen, wie sie mit der Werbung umgehen. Vielleicht wird einer von Euch auch aktiv tätig, oder auch nicht, denn nur so können wir den weiteren Zugang neuer Opfer stoppen und den Geiern einen Riegel vorschieben. Es ist kein Aufruf, sondern meine persönliche Meinung. |
| | # 106 |
| Registriert seit: 30.01.2007
| ich schrieb denen...bzw meine ellis das ich nich volljährig bin un sies nich bewilligen unso..wohin soll ich das denn nu schicken...frankfurt oder wales?weil die ham mir ma ne mahnung geschickt steht aber nur wales irgendwas drauf und die adresse von frankfurt nicht.. könnte mir jemand eine adresse von denen sagen...??? |
| | # 107 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
| |
| | # 109 |
| [QUOTE=volleyhase;419954]okay danke schon maaaal aba da stehen zwei verschiedene eine neue und eine alte...geb ich die neue bie google ein steht das was von einem musikhaus....(???)[/QUOTE ... ich kann im Impressum (siehe PN Link) nur eine akzeptable Adresse finden. Martina W. Hanauer Landstra ... - und die würde ich nehmen. |
| | # 110 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe bist du aus Österreich ? Wenn nicht ,würde ich das mit den §§ 5 nicht schreiben Sonst würde ich sagen OK.Es würde sogar reichen, wenn ich nur mitteile, dass es für mich nicht ersichtlich war, dass es ein Vertrag ist. Hiermit Widerrufe ich den von mir angeblich abgeschlossenen Vertrag. | |
| | # 111 |
| Registriert seit: 29.03.2007 Ort: Nähe Lüneburg
| Hm ich war eben nochmal aus Interesse auf der Seite... Und habe dies hier dann noch entdeckt... " * Nur richtig angegebene Daten nehmen an unserem Gewinnspiel teil. Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse "angeblich meine IP adresse genannt" bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: "Auch wieder was von mir nenannt" identifizierbar. Durch Betätigung des Button "Names- und Ahnenforschung starten" beauftrage ich Genealogie.de, mich für den Zugang zur Genealogie.de - Datenbank freizuschalten. Der einmalige Preis für einen 12-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 60 inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer. " Scheint wohl dass die doch deutlich gemacht haben, dass das Geld kostet. Hmpf... Hm eigentlich hatte ich schon mit dem Thema abgeschlossen, aber die haben echt ne gute Taktik die User einzuschüchtern...Wie mich gerade *muuuaaah* |
| | # 113 |
| Gastposter | Keine Panik-auch ich habe heute eine Zahlungsaufforderung erhalten, habe sogar mit denen telefoniert. Die meinten nur das ich einen 6 monatigen Vertrag eingegangen wäre alles weitere interessiert denen nicht die Bohne. Mir wurde gerade mitgeteilt das das vor kurzem im TV zu sehen war, mein Freund wußte leider nicht auf welchem Sender, sonst hätt man vielle. noch was im Internet gefunden.Zahlen werde ich ebenfalls nicht.Bei mir ging die Email mit den allg.Geschäftsbedingungen erst gar nicht zu öffnen, jetzt ist da wir im Urlaub waren die Zeit verstrichen u ich soll zahlen. lg nicky |
| | # 114 | |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Zitat:
A) kleingedruckt ist (und auch die hervorhebung durch fettdruck nicht hilft), B) man erst nach unten scrollen muss um es zu sehen C) ansonsten ueberall der eindruck entsteht, der dienst waere kostenlos. | |
| | # 115 | |||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Was ist mit der Widerrufsbelehrung von dir ???? LG Kleve: Widerrufsbelehrung in Textform (Urteil vom 02.03.2007 - 8 O 128/06) Zitat:
| |||
| | # 117 | |
| Zitat:
Wie du schreibst, hast du deinen Widerruf per Einschreiben bereits geschickt - dann würde ich mich jetzt an deiner Stelle auf keine weiteren Diskussionen mit den ... einlassen. Nur alles gut aufheben - besonders den Rückantwortschein. (Kürze bitte die E-Mail in deinem Beitrag und mache Daten, Kontonummern usw. unkenntlich und die Links (genealogie) weg. Forenregeln!) | |
| | # 118 | |
| Registriert seit: 19.03.2007 Ort: Hannover
| Zitat:
Das wäre natürlich eine Erklärung! | |
| | # 119 |
| Gastposter | Hallo, ich bin gleich doppelt reingefallen... habe gestern von iqfieber.de eine zahlungsaufforderung erhalten und nun von lebenstest... den 1. test habe ich nie gemacht, den 2. test geb ich zu ja... naja... aber auch nie resultat erhalten - ICH WUSSTE AUCH NICHTS von wegen 60 - bei mir werden jetzt 2mal 59 gefordert... BITTE HELFT MIR - ich habe kein Geld sowas zu bezahlen und mir zu denken - scheisse - drauf reingefallen - warte ich jetzt solange ab, bis mir ein Brief nach Hause flattert mit der Drohung, dass gegen mich gerichtliche Schritte eingeleitet werden? und was tue ich dann? bitte helft mir !!! VIELEN VIELEN DANK!!! |
| | # 120 | |
| Gastposter | Zitat:
Musterbrief für diese Seite hier.Musterbriefe Hier kannst du dir mal einiges über diese Betreiber durchlesen. Informations-Portal im Verbraucherschutz Was die andere Sache angeht, solltest du hier hin gehen. Lebensprognose und Co oder aber auch hier hin LE und Iq Musterbriefe findest du hier unter #4 Informations-Portal im Verbraucherschutz | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

sehe, mache ich vielleicht, oder auch nicht
die Betreiber auf diesen Diskussionsverlauf aufmerksam und diese können dann selbst entscheiden, wenn sie wollen, wie sie mit der Werbung umgehen.
Sonst würde ich sagen OK.