Neue Abzocke: genealogie.de - Teil 2

Alt 03.04.2007, 21:50   # 201
Al Bundy

Zitat:
Zitat von schlope Beitrag anzeigen
Was soll ich tun???
Es reicht, ein ganz klein wenig nach oben zu scrollen und das Posting von Whoow zu lesen - im übrigen ist das, was man tun soll, hier schon x-mal erläutert worden. So schwer kann es doch nicht sein, sich ein wenig durch lesen zu informieren, statt immer wieder die gleichen Fragen zu stellen.

Alt 03.04.2007, 22:02   # 202
gonzo73

hallo!
hab das einschreiben ohne rückschein abgeschickt, also nur normales einschreiben.
wo könnte da der nachteil sein? bestätigt wirds ja so und so, oder ?

Alt 03.04.2007, 22:42   # 203
manuli79
Gastposter

Hallo!

Bin auch eine von Euch....

Ich hätte jetzt mal eine Frage. Enweder bin ich doof oder was aber ich finde KEINE Stelle auf dieser SUper-Seite wo ich mich wieder einloggen könnte. Wie soll ich dannn den super Dienst von denen überhaupt in Anspruch nehmen??

LG, Manuli

Alt 03.04.2007, 23:18   # 204
bomsch

Hallo zusammen,

bin auch reingefallen! Vor vier Tagen war ich wohl auf dieser Seite gewesen. Und heute kam per Mail eine Rechnung über 60€.

Die Sache ist die: Bei der Anmeldung auf deren Seite, habe ich spaßeshalber gar nicht meine Anschrift angegeben, sondern eine x-belibige und sie steht auch auf der Rechnung! Das einzige was stimmt, ist mein Nachnahme und meine E-Mail-adresse.

Was soll ich jetzt machen?

Danke im Voraus!
Gruß
bomsch

Alt 03.04.2007, 23:32   # 205
Al Bundy

Zitat:
Zitat von bomsch Beitrag anzeigen
Was meinst Du denn, was sinnvoll wäre?

Alt 03.04.2007, 23:59   # 206
Chillmaster
Gastposter

Moinsen....

hab das ganz genau so gemacht wie bomsch mit der Adresse und so. hab vorsichtsalber ein Einschreiben geschickt..bis jetzt haben sie noch kein Stress weiter gemacht..(was auch eigentartig ist, aber naja). Noch nicht mal eine Verwarnungsmail, obwohl ich schon zum 30.03 überweisen sollte....naja...ma guggn wie die Action weiter geht...

cya Chillmaster

Alt 04.04.2007, 07:44   # 207
Fränki
Gastposter

Hallo ihr geplagten

Hab auch am 26.02 eine Mail bekommen in der ich meine Registrierung bestätigen soll.
Ich war aber nie,wirklich nie,auf dieser Seite.
Hab den Aktivierungslink natürlich nicht angeklickt.

Gestern bekam ich die erste Zahlungserinnerung mit einem PDF Anhang in der folgende Adresse steht.
Onkel Benz
Blumenstraße 23
89188 Karlsruhe
Schweiz
Meine Mailadresse ist zwar onkel.benz@.... aber richtige Daten haben die wohl nicht.Wie auch,hab mich ja nie registriert.Wohn auch nicht in Karlsruhe

Ich warte jetzt mal ab,ob über den Postweg überhaupt was kommt.
Man sollte die am S..k aufhängen

Gruß
Frank

Alt 04.04.2007, 08:17   # 208
manfredP1961

Benutzerbild von manfredP1961

Zitat:
Ohne zu flappsig zu klingen, aber wenn Du dir die Mühe machst mal "nur" die letzten 5-10 Seiten dieses Threads zu lesen ist deine Antwort mindestens 2 - 3 mal dabei.

Also nochmal für dich.
  1. Wiedersprechen mit Einschreiben Rückschein
  2. Abwarten ...
  3. Nicht aufregen
  4. Keine Panik

Links zu Musterbriefe dazu findest du bei vielen der Autoren in diesem Forum in der Signatur.

LG und fühl dich nicht zu sehr "blöd angemacht"
Manfred

Alt 04.04.2007, 12:58   # 209
Sonnenwind

Benutzerbild von Sonnenwind

Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass dieses Forum ganz gewaltig verarscht wird ?
Unter den Google-Anzeigen, die speziell in diesem Thread angezeigt werden, ist unter anderem die bekannte Anzeige:
Wer sind deine Vorfahren?
Was bedeutet dein Name ? Jetzt
anmelden und testen!
www.ahnen-portal.de

Ratet mal, wo ihr da rauskommt.

Das ist doch die reine Verhöhnung !

Ich weiß, dass diese Werbung nicht immer kommt, aber wer will kann von mir den Screenshot bekommen.
Oder sagt mir, wie ich so ein Bild heraufladen kann.

Alt 04.04.2007, 13:13   # 210
X-O
Gastposter

Zitat:
Zitat von Sonnenwind Beitrag anzeigen
Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass dieses Forum ganz gewaltig verarscht wird ?
Unter den Google-Anzeigen, die speziell in diesem Thread angezeigt werden, ist unter anderem die bekannte Anzeige:
Wer sind deine Vorfahren?
Was bedeutet dein Name ? Jetzt
anmelden und testen!
w*w.ahnen-portal.de

Ich weiß, dass diese Werbung nicht immer kommt, aber wer will kann von mir den Screenshot bekommen.
Da sind alle Seiten betroffen die Google Adsense einsetzen. Man kann zwar Adressen auf die Adsense-Blacklist setzen, aber die Betreiber und die diese Seiten bewerben, lassen sich immer neue Adressen einfallen um diese Blacklist zu umgehen. Leider lässt diese Adsense-Blacklist nur eine bestimmt Anzahl an gesperrten Seiten zu und die ist dann voll.

Alt 04.04.2007, 13:17   # 211
Sonnenwind

Benutzerbild von Sonnenwind

Zitat:
Zitat von X-O Beitrag anzeigen
Da sind alle Seiten betroffen die Google Adsense einsetzen. Man kann zwar Adressen auf die Adsense-Blacklist setzen, aber die Betreiber und die diese Seiten bewerben, lassen sich immer neue Adressen einfallen um diese Blacklist zu umgehen. Leider lässt diese Adsense-Blacklist nur eine bestimmt Anzahl an gesperrten Seiten zu und die ist dann voll.
Dann darf ich davon ausgehen, dass diese Adresse jetzt auch auf die Blacklist gesetzt wird?

Alt 04.04.2007, 13:18   # 212
X-O
Gastposter

Zitat:
Dann darf ich davon ausgehen, dass diese Adresse jetzt auch auf die Blacklist gesetzt wird?
Ich glaub die ist schon voll?

Alt 04.04.2007, 13:46   # 213
Chicken86

hallo leute

tja mich hats auch erwischt.....aus reiner neugier und dann kommt sowas...............

aber egal...werde auf jeden fall NICHT zahlen

hab nach der zahlungsaufforderung gleich eine widerrufserklärung per email geschickt...natürlich kam ein paar tage später das standardschreiben von denen. nun hab ich mich hier im forum ein wenig eingelsen bei meinen leidensgenossen und -genossinen...werde nun eine einschreiben per rückschein schicken und vorab schonma den gleichen text per email....

oder könnt ihr mir noch irgendwie was vorschlagen?

so wie ich das bisher so herausgelesen hab, wurde jeder bemahnt auch wenn er bezahlt hat!? und nach der 2.mahnung per mail und der letzten mahnung per post kam gar nix mehr von denen oder??

wünsch euch noch einen schönen tag

Alt 04.04.2007, 13:48   # 214
Christina1986

hi leute,

hab heute auch wieder ne mahnung von genealogie bekommen und ne rechnung von lebenstest. man muß halt so blöd sein und aug beides reinfallen....

nun ja, also von mir werden die keinen cent sehen. wer so dumm ist und zahlt tut mir echt leid.

gibt ja genügend die angst haben und das geld überweisen um diese m****n AB*O**ER reich zu machen!!!!!!!!!!!

* aus rechtlichen Gründen geändert, bitte die Forenregeln beachten.

Alt 04.04.2007, 13:55   # 215
bomsch

Zitat:
Zitat von manfredP1961 Beitrag anzeigen
Ohne zu flappsig zu klingen, aber wenn Du dir die Mühe machst mal "nur" die letzten 5-10 Seiten dieses Threads zu lesen ist deine Antwort mindestens 2 - 3 mal dabei.

Also nochmal für dich.
  1. Wiedersprechen mit Einschreiben Rückschein
  2. Abwarten ...
  3. Nicht aufregen
  4. Keine Panik
Danke nochmal für Deine Antwort!

Wie gesagt, ich habe mich mit falscher Anschrift angemeldet und das ist mein Problem! Wenn ich jetzt wiederspreche mit Einschreiben-Rückschein, soll ich dabei meine richtige Anschrift angeben oder doch die falsche??? denn die falsche steht auch auf der Rechnung!

Gruß
bomsch

Alt 04.04.2007, 14:02   # 216
Christina1986

ich bin der meinung die haben eh keinen chance bei dem mist den die abziehen, deswegen hab ich auch nur über e-mail widerrufen...
die werden wohl auch nach einem einschreiben das geld verlangen nachdem was ich hier schon so gelesen habe oder was meinst du?

Alt 04.04.2007, 14:05   # 217
Chicken86

ja das denke ich auch....hab hier en paar seiten vorher gelesen, das jmd bezahlt hat und trotzdem noch weiter mahnungen bekommt

das mit den wechselnden bankverbindungen is ebenfalls merkwürdig

also ich denk da wird nix mehr kommen...oder?

Alt 04.04.2007, 14:27   # 218
Christina1986

hab eben gelsen man sollte den widerruf mit anfechtung etc. doch per einschreiben mit rückschein hinschicken, denn falls es vor gericht kommt muss ein richter die e-mails nicht akzeptieren bzw annehmen.

dann werde ichd as mal mache und sehen was passiert... durch meine dummheit muß ich das auch noch zweimal machen und noch einmal für meinen freund...

naja.... bin dann gleich erstmal weg...

schönen tag noch euch allen und lasst euch nicht unterkriegen!! wir müssen und werden alle zusammenhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf in den kampf!!!!!

Alt 04.04.2007, 15:11   # 219
manfredP1961

Benutzerbild von manfredP1961

Zitat:
Wie gesagt, ich habe mich mit falscher Anschrift angemeldet und das ist mein Problem! Wenn ich jetzt wiederspreche mit Einschreiben-Rückschein, soll ich dabei meine richtige Anschrift angeben oder doch die falsche??? denn die falsche steht auch auf der Rechnung!
Ich persönlich denke das bei einem Einschreiben / Rückschein schon der richtige Namen und die richtige Anschrift stehen sollten.

Ich denke der Postbote hat echt probleme dir deinen Rückschein wieder zuzustellen.

Mögliche Gründe für Falscher Name + Adresse
- ein Freund/Familienangehöriger/böser Untermieter hat sich von deinem Rechner aus angemeldet

Alt 04.04.2007, 15:14   # 220
Lipaul
Gastposter

Zitat:

kaum zu fassen - kannst du irgendwie die dortige Bankverbindung herausfinden ???

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.