| | # 1 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
habe ich das Thema geteilt. ![]() Die Beiträge 1 bis 1500 sind weiterhin in diesem Thread: Neue Abzocke: genealogie.de zu erreichen.Die Beiträge 1501 bis 3000 könnt ihr in diesem Thread nachlesen: Neue Abzocke: genealogie.de - Teil 2Die Beiträge 3001 bis 4000 könnt ihr in diesem Thread nachlesen: Neue Abzocke: genealogie.de - Teil 3Die Beiträge 4001 bis aktuell könnt ihr in diesem Thread nachlesen: Neue Abzocke: genealogie.de - Teil 4Hinweis: Die ursprünglichen Threads wurden geschlossen. Mit "Beitrag zum Zitieren auswählen" Dieser Thread wird bei Überschreiten gewisser Grenzen ebenfalls wieder geteilt und geschlossen - einige User haben über massive Probleme beim Aufruf und der Beantwortung von Fragen berichtet! Werbung | ||
| | # 4 |
| Registriert seit: 12.05.2007
| Ach Mr. Schnippewippe du scheints ja allwissender zu sein als der liebe Gott. Aber nicht alles was du sagst ist 100% richtig glaube mir Warum MIR die 4€ für ein Einschreiben zu viel sind ist einfach die Tatsache das man versuchte mich zu betrügen (egal ob gerichtlich bestätigt oder nicht es ist nun mal ne Tatsache auch ohne ein Gerichtsurteil) und ich nicht bereit bin Geld dafür auszugeben, um mich zu rechtfertigen warum kein Vertrag besteht. Denn ich fühle mich nun mal im Recht und weiss das ich keinen Vertrag eingegangen bin und sehe diese Bande an Ab***kern als eine grosse kr***nelle Organisation an vor der man sich nicht zu rechtfertigen braucht. Und ich weiss ganz genau das im Falle einer höchst unwahrscheinlichen Gerichtsverhandlung ich die besseren Karten hätte. Wenn man versucht mir das Portmonaie zu klauen dann werde ich mich auch nicht rechtfertigen warum ich mich dagegen wehre. Aber das ist nun mal meine Meinung und jeder hat das Recht auf eine andere. Ich bin auch kein böser ignoranter Mensch oder so glaubt mir, ich sehe das ganze halt etwas lockerer und nicht so verbissen angesichts der vielen Tatsachen, die die ******** gerichtlich wohl auf die Verliererseite stellen würden. |
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
Habe nie behauptet alles zu wissen. Wieso so agressiv ? Wollte dir nur aufzeigen, was geschehen kann , wenn man nun von unserer Seite aus die Gesetze nicht beachtet. Dann mach mal | |
| | # 6 | |
| Zitat:
Du hast sicherlich in einigen Dingen recht und ob man nun ein Einschreiben mit Rückschein oder einfach wie ich eine Email schickt als Widerruf des Vertrages oder zuguterletzt auch auf nichts reagiert bleibt nun letztenendes jedem selber überlassen. Informationen und Anregungen sind in diesem Thread ja mehr als genug vorhanden, um zu entscheiden wie man vorgehen möchte. Und auch die möglichen Konsquenzen und ihre Wahrscheinlichkeit sind ja nun allseits bekannt. Also ich esse lieber für die 4€ einen Döner Spezial | |
| | # 7 |
| Registriert seit: 21.06.2007
| Hallo holt euch die aktuelle PC Go(06/07).da ist was über das thema über abzocke im netz geschrieben.unter anderem auch über genealogie.de.laut aktuellem Urteil eines gerichtes,braucht man nicht zu bezahlen da der beitrag 60,- erst unter dem anmeldebutton bzw. in den agb s informiert wird.dadurch ist ein vertrag nicht zu stande gekommen. vielleivht hilft es. lg wiwaldi987 |
| | # 8 | |||
| Gastposter | Zitat:
Das was du hier im unteren Zitat beschreibst sind deine Vorstellungen , von dem was passieren wird.Aber wird es auch so kommen? Zitat:
meine Kosten ? Und das nur weil ich keinen beweisbaren Widerruf geschickt habe? Ich glaube kaum. Und was ist jetzt mit der Öffentlichkeit ? Sowas würde mir doch nie passieren!! Ich glaube kaum , dass wenn ich verliere, da sich mehr tut als jetzt. Ach nein ich hatte mich ja nicht an die Regeln gehalten. War ja selber Schud. Wieso sollte dann die Öffentlichkeit sich dann über das Urteil aufregen. Sorry, ist nun wieder meine Meinung. Zitat:
So das war nun meine Meinung Mal sehen wer Recht hat wenn es mal soweit ist. | |||
| | # 10 | |||
| Gastposter | Zitat:
Deine Eltern sollten mitteilen, dass du eben minderjährig bist und sie keine Zustimmung zum Vertrag geben. Ohne diese Zustimmung gibt es diesen Vertrag nicht. Lese dir das was im Link steht mal durch. Verträge mit Minderjährigen - gültig oder nicht gültig? He man ,Neue Abzocke: genealogie.de - Teil 2 habe ich gerade gefunden!!!! Hast ja alles gewusst.! Zitat:
, Zitat:
| |||
| | # 11 | |||||||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jemand der geistigen Müll verbreitet sollte nicht versuchen andere User klein zu kriegen. denn Ihre Aussage: Zitat:
Also,geistiger Dünnpfiff. Und wenn man andere Urteile liest kommen andere Meinungen auf. Vergessen @Herr FranzGerstl002,es gibt eine Reihervon Urteilen die sie natürlich alle kennen. Ich Frage mich warum hier 2 User versuchen jemanden der "nur" seine "Meinung" vertritt,und versucht andere zu helfen, in eine Ecke zu bugsieren? Macht weiter so, und ich werde mich mit euren Aussagen tiefer beschäftigen. Zitat:
M.f.G. | |||||||
| | # 12 |
| Gastposter | das ist schon eine ungehörige Abz***e, die das Intenet nutzen, um sich ungerechtfertigt zu bereichern. Man lernt wieder dabei, dass es nichts umsonst gibt (war ja früher mal so). Aufpassen ist angesagt. Wenn noch was geboten würde, aber die Datenbank ist so dünn, die hat ja jeder zur Hand. Eine richtige Forschung wird ja nicht betrieben. Es ist eigentlich nur da den Leuten Geld abzuz***en. Bin ja auch drauf reingefallen.Daher warnt alle!!! * aus rechtlichen Gründen geändert |
| | # 13 |
| Registriert seit: 24.03.2007
| @ Franz Gerstl Dies ist keine Forum für Lebensbeichten. Hier geht es um alltägliche Probleme im Umgang mit dem Internet. Sorry, aber Du laberst, und was Du hier absonderst an "intellektuellen" Müll, interessiert h i e r keinen Menschen. Siechlinde |
| | # 14 |
| Registriert seit: 18.01.2007
| Ha, wenn einer wie ich, (was eigentlich jeder neue tun sollte, bevor seine Frage zum 100mal aufläuft), jeden Beitrag in diesem Trade gelesen hat, der ist Fit für alle ********. ![]() Nur langsam wird es Langweilig, immer das selbe zu lesen (Frage und Antwort)..... aber da sind ja noch die User die sich hier zu Schreibschlachten hinreißen lassen. Nicht dass hier jeder seine Meinung sagen darf oder sie erklären, ich sag ja auch nur meine, aber genau dass mach es wieder Spannend hier! ![]() Drum.... danke an alle "Meinungsvertreter"......hört nicht auf damit......auf jedenfall besser, als wenn man den neuen, die nicht lesen wollen, immer die gleichen Fragen beantwortet. ![]() Übrigens, habe ich laut Schnippewippe ein Einschreiben mit Rückantwort abgesendet, den Musterbrief von diesem Trade reingepakt und habe seit dem 07.03.07 meine Ruhe von M.B. und Konsorten. |
| | # 15 |
| Ich wollte die Schnippewippe nicht in die Enge treiben ich wollte nur auch ein wenig meine Meinung durchsetzen das es durchaus nichts verkehrtes ist, wenn man sich die 4€ Einschreibe Gebühren einspart und den Widerruf per Mail abschickt. Angesichts verschiedener Wahrscheinlichkeiten was Gerichtsverhandlungen angeht scheint es wenig Risikoreich zu sein so etwas zu tun. Aber das ist nur meine Meinung. Im übrigen wollte ich auch die anderen User einfach darauf aufmerksam machen, kein Geld für die Abz**ker zu investieren. Sagen wir mal von 10000 betrogenen Usern schicken 2000 davon für 4€ ein Einschreiben an die Sch**ine. So, damit haben die Abz**ker bewirkt das die Betrogenen 8000€ ausgegeben haben, um sich zu schützen...vor einem Bet**gsversuch wohlgemerkt. Ich sehe nicht die notwendigkeit mich vor Bet**gern zu schützen, die in 99,9% der Fälle nicht vor Gericht gehen weil ihre Forderung auf sehr wackeligen Beinen steht. Wisst ihr worauf ich hinaus will? Das Geld hätte man auch besser inverstieren können. Wenn ich mich mit dem Finanzamt, der GEZ oder einer Bußgeldstelle anlegen will muss ich die Regeln einhalten ansonsten steht der Gerichtsvollzieher schneller vor der Tür als das man glaubt. Dieses sind aber offizielle staatliche anerkannte Stellen und ich weiss das ich schon quasi verloren habe wenn ich mich nicht an die Regeln halte. Bei so dubiosen Internet Abz**kern und Bet**gern von der Art Lebensmist oder IQFibrose aber sehe ich aber einfach keinen Grund dazu. |
| | # 16 | ||||
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
| | # 17 |
| Registriert seit: 19.06.2007
| Noch was zur Anmelde-Seite von diesen Pseudo-Ahnenforschern! Abgesehen von "zu klein/unscheinbar, übersehbar und daher ungültig" ist der vieldiskutierte dubiose, und die Probleme verursachende Text am Ende des Anmeldeformulars meiner Meinung nach auch unlogisch und besagt nicht, dass man mit dem anklicken des "Anmeldebuttons" gleich einen 12 -Monate-Vertrag eingeht. Der Klick besagt nur, dass man Zugang hat, mehr nicht. Ist nur eine Vermutung von mir. |
| | # 18 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Wollte gerade mal nachschauen - ich kann die Seite nicht öffnen. "Die Seite ist nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden". Technische Probleme bei mir oder dem Anbieter? Tja, was nun, liebe Genealogen... |
| | # 20 | |
| Registriert seit: 13.06.2007
| Zitat:
also ich kann die seite noch öffnen,hab aber nicht weiter geschaut ob sie dran rumgebastelt haben an den AGB's schönen tag noch gruss chris62 | |

1