| | # 22 |
| Registriert seit: 14.06.2007
| hallo! wollt mich wieder mal melden. meine beiden rückscheine sind heute angekommen, einmal von genealogie - unterschrieben mit B*** aber beim empfänger steht ein Burat M******. der 2 te rückschein von herrn h*ller - unterschrieben von go******g s. na nun mal schaun was passiert - vieleicht bekomme ich wiedermal post. ich glaub aber nicht daran. ich denke die 4€ bzw. wie bei mir 8€ sind nicht für umsonst. so ist nun mein wertegang zu genea....... * aus rechtlichen Gründen geändert |
| | # 23 |
| Registriert seit: 16.06.2007
| Hallöchen Sooo hab jetzt auch mal einne netten Brief an den verehrten Herrn H geschickt. Mal schauen, ob der sich nochmal meldet. Naja gut die frist läuft ja erst am 29.6 ab. Also kann ich mich erstmal noch zurück lehnen und chilln. Übrigens: hab mir mal den Bericht von WDR auf youtube angeschaut. Ich frage mich echt wer da die Briefe annimmt (die per Einschreiben kommen) denn da ist echt keine ****. Nur ein leerer Raum wo ein Telefon mit ein Anrufbeantworter steht...ach und ein Briefkasten (hab ihn gesehn *uhhh*) Also ist echt empfehlenswert sich das mal anzusehn Gruß Chill Kröte * aus rechtlichen Gründen geändert |
| | # 24 |
| Gastposter | Meinen Glückwunsch zu 300 Seiten zu diesem Thema (mich wundert, dass immer noch Leute - trotz Fernseh- und Presseinfo auf solche Z**ckerseiten reinfallen) und zur Erinnerung und Erbauung noch einmal drei Links Der Vampirjäger - jagt die ******** im Internet und rotglut.org::Nachrichten und Meinungen und http://www.fastix.de/r/Organigramm_Dialermafia.pdf |
| | # 25 |
| Registriert seit: 13.06.2007
| Meine eltern haben den schon eine e-mail geschrieben,das ich minderjährig bin usw. dadrauf hin kam volgende antwort: Keine ca. 2 monate später kam der brief,von dem anwalt jetzt mach ich gar nix mehr(bezahlen usw.) und jetzt einfach abwarten? |
| | # 26 | |
| Gastposter | Zitat:
z.B . Bezüglich ihres Schreibens vom .............teile ich Ihnen mit, dass die Forderung nicht anerkannt wird. Hier mit wieder spreche ich der Forderung, da kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Sollten Sie mich weiterhin belästigen werden ich rechtliche Schritte einleiten. oder .......heute erhielt ich ein Mahnschreiben, das angeblich von Ihrem Inkassobüro stammt, aber nicht unterschrieben wurde und darüber hinaus zahlreiche Fehler enthält. In diesem Schreiben wird u. a. vorgegeben, Sie wären für die Genealogie Ltd. mit dem Inkasso beauftragt. Bevor ich mich Ihnen ggü. in der Sache äußere, bitte ich daher um Zusendung eines Originals Ihrer Inkassovollmacht bzw. der Abtretungserklärung. Sollten Sie dieser Bitte nicht nachkommen, betrachte ich das o. g. Schreiben als gegenstandslos. ........... Erst schnell aktiv werden, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt - damit dann sofort zum Anwalt und/oder Verbraucherschutz - letzter wartet auf einen solchen Fall (und ein Kreuz im Brief an die Stelle mit gesamtem Widerspruch und ab zum ausstellenden Gericht damit) | |
| | # 27 |
| Registriert seit: 22.06.2007
| Hallo, auch ich bin auf den Schwindel bei Genealogie hereingefallen. Es war schon merkwürdig, dass ich eine ganz andere Seite öffnen wollte und ich plötzlich diese Ahnenforschung hatte. Jedenfalls habe ich auch alles ausgefüllt , die AGB akzeptiert und gleich danach steht......Namens-und Ahnenforschung ...starten. Das weiter unter meine IP Nr. + 60 stand, kann man gar nicht lesen, wenn man gleich auf starten geht. Da ich nicht wußte, dass man da bezahlen soll, habe ich auch nicht mehr reagiert und war auch nie mehr auf dieser Seite. Ich habe auch von denen nichts mehr gehört. Es kam weder eine Rechnung, eine Bestätigung oder Zugangsdaten. Ich habe erst wieder von denen gehört, als hinteeinander weg die Mahnungen kamen. Trotz meiner Aufforderung,mir erst einmal eine Rechnung zu schicken oder die Zugangsdaten, passierte nichts. Bis heute nicht. Mir wurde gestern am Telefon gesagt, dass ich mich selbst um alles kümmern muss, wenn ich auf dieser Seite dann bin. Nur wie kommt man auf diese Seite??? Die 60 wären für die Errichtung meiner Datenbank.......!!!!!! Jetzt würde es mich sehr interessieren, ob ihr alle gezahlt habt. Ich werde es auf alle Fälle zu einem Rechtsstreit kommen lassen. Gruss Ulrike |
| | # 28 | |
| Registriert seit: 25.05.2007
| Zitat:
![]() Ich habe nicht bezahlt, aber ein paar wohl schon, schau mal auf der Abstimmungsseite Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann verklag' die mal, ich würde mir die Zeit sparen, das ist nur ein mie*er Verein von Abzoc*ern, die nur auf Einschüchterungsbasis arbeiten
__________________ Anemo:fressmei: | |
| | # 29 | |
| Gastposter | Zitat:
Trotzdem würde ich für den Notfall einen beweisbaren Widerruf schicken. Einschreiben mit Rückschein.Dafür würde ich mir hier Informations-Portal im Verbraucherschutz unter #4 einen Brief aussuchen. Oder habe ich es falsch verstanden. Weil du schreibst, dass du auf dieser Seite was regeln willst. Ich weiss nämlich nicht ,was man da regeln kann. | |
| | # 30 |
| Hallo, kann mir jemand weiter helfen ich bin auch bei Genealogie hereingefallen und soll nun auch 60 € bezahlen. Hab auch schon zurück geschrieben das ich das nicht bezahlen werde.Jetzt habe ich vor ein paar tagen schon den 2. Mahnbrief erhalten. Muss jetzt sogar schon 65€ zahlen wegen mahnung. Man echt so eine scheiße helft mir bitte.Sagt mir was ich jetzt tun soll. Bezahlen oder nicht???? lg Katharina |
| | # 31 | |
| Zitat:
Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Ja, ich hatte eine Frau am Telefon, die nicht sehr freundlich war. Ich versteh nur nicht, wieso man solchen nicht das Handwerk legt. Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung. Am besten wäre ja eine Sammelklage, damit die aufhören auf Dummfang zu gehen. Sag mal, hast du deine Zugangsdaten erhalten?? Ich nicht.Obwohl gleich zu Anfang steht , dass ich dann sofort auf die Seite zugreifen kann. Naja. Ich warte nun auch ab. | |
| | # 32 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
| | # 34 |
| Registriert seit: 03.05.2007
| [QUOTE=Ulrike2802;439122]Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Ja, ich hatte eine Frau am Telefon, die nicht sehr freundlich war. hallo ,ich selbst habe auch mal bei denen angerufen und kann auch bestätigen das ich eine frau am telefon hatte wie auch ulrike schreibt ,die dame war ebenfalls sehr unfreundlich ,Ich sagte der das ich nicht zahlen werde und ob sie sich mal den fernsehberricht angesehen hat,wo über die genoalgie mal gelaufen ist,sie meinte darauf den fernseh und presse darf man wieso nicht glaubne die lügen eh alle.Aber hallo wer lügt den da wirklich ? die lügen sich doch selber an ,man sieht ja was da alles rauskommt.also lasst euch nicht fertig machen von der dame und den leuten dort die können uns nix anhaben oder meint ihr nicht auch |
| | # 36 |
| Hey Leute, man ich könnt so was von abkotzen ohne scheiß. Ich bin mir sicher wenn ich denen wieder schreibe und Wiederrufsrecht einlege das ich nichts bezahlen werde, eh nur diese eine E-Mail wo immer nur der selbe scheiß drin steht zurück geschrieben. Helft mir bitte was ich nur machen soll.Ich hab solangsam nämlich kein bock mehr auf diese A.... von Betrü....n.Wär euch sehr dankbar darfür. Viele liebe Grüße Katharina |
| | # 37 |
| Registriert seit: 24.03.2007
| @ Kathi01 , du solltest dir schon die Mühe machen, mindestens die letzten 30 Beiträge zu lesen. Soviel Zeit muss sein. Du findest jede Menge Hinweise auf Informationsseiten und Musterbriefe hier in diesem Forum. Gerate bloß nicht in Panik, das hilft dir am allerwengisten. Du solltest auf jeden Fall einen Widerruf per Einschreiben mit Rückschein schreiben - Musterbriefe findest du auch hier im Forum - dann bis du auf der sicheren Seite. Solltest du noch minderjährig sein, müssen sich deine Eltern darum kümmern. Also cool bleiben, in Ruhe lesen und dann das Vernünftige tun. alles wird gut - Siechlinde |
| | # 38 | |
| Zitat:
wegen dem regeln auf dieser Seite. Die Frau hat mir am Telefon gesagt, dass ich dann auf dieser Seite meine Ahnenforschung selbst machen kann. Die machen das nicht. So war das gemeint. LG Ulrike | |
| | # 40 | |
| Zitat:
Solche lassen sich doch immer bessere Mittel einfallen, dass ein normal-sterblicher hereinfällt. Mal ein krasses Beispiel. Alle Eltern klären ihre Kinder auf nicht mit Fremden mitzugehen. Oder etwa nicht?? Aber es passiert immer und immer wieder , dass Kinder mitgehen. und warum?? Weil solche perversen sich immer neuere Ausreden einfallen lassen. z.B. ... Mama oder Papa hatten einen Unfall usw usw. Also , mal nicht so schnell Vorurteile aufstellen. | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

die lügen sich doch selber an ,man sieht ja was da alles rauskommt.
A.... von Betrü....n.