| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 25.07.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Schönen guten Tag allerseits, ich möchte heute für die in diesem Forum erwähnten Seiten Partei ergreifen! Ich finde es unfair, wie Ihr mit Geschäftsleuten umgeht, die nur ihr Geld verdienen wollen! Mein Gott, vielleicht ist manches etwas unübersichtlich, aber insgesamt gesehen finde ich diese Seiten wirklich gelungen! Nur weil Ihr nicht auf die Idee gekommen seid, so schöne Angebote anzubieten, könnt Ihr diese Leute doch nicht verurteilen! Pfui Teufel, nehmt Euch doch mal zusammen und respektiert die Arbeit, die sich diese Leute mit den Seiten gemacht haben! Gruss, Atta ... ... Ne, jetzt mal im Ernst *g*. Die Seiten sind zwar zum kotzen, aber Sie bieten auch einiges schönes... z.B. ein neues Hobby: Ich habe dieses Hobby jetzt neu entdeckt und finde mehr und mehr Gefallen daran. Diese Typen machen es einem einfach zu leicht... Ich schreibe jetzt in unregelmässigen Abständen Emails, in denen ich mich darüber beschwere, daß ich mich doch garnicht angemeldet hätte. Ab und zu drohe ich mit meinem Anwalt. Lustig sind auch Emails, in denen ich plötzlich 12 Jahre alt bin und darum bettel, mir doch bitte die Kosten zu erlassen, weil ich nur 1 Euro Taschengeld pro Monat bekomme Glaubt mir, es macht Spass. Man beschäftigt diese Bet****er, erhält ständig lustige Post in der mit Inkasso und Gericht gedroht wird usw.... seltsam nur, daß ich mich niemals irgendwo angemeldet hatte. Ein Satz wie: "Unsere Aufzeichnungen belegen Ihre Anmeldung unter Angabe Ihrer EMail-Adresse." zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht, wenn man die jeweilige Seite bisher nichteinmal besucht hat *g*. Diese Typen haben es sich verdient, und immerhin ist es ein kleines Retour-Geschenk für diese Quallen Versucht es einfach selbst mal, es ist eine nette Unterhaltung für zwischendurch ... Gruss, Atta PS: Und viel Glück für Alle, die wirklich darauf reingefallen sind. Macht ihnen die Hölle heiss! * aus rechtlichen Gründen geändert Geändert von vanHelsing (28.07.2007 um 11:48 Uhr) |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #2 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 15.07.2007
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| hehe, ich gönne mir auch grad ein wenig Spaß mit esimsen. Leider haben die aber keine passenden Standart Nachrichten auf meine netten E-Mails, so das die unbeatwortet bleiben Ich überlege aber ob ich die mal anrufen soll, fände ich zu geil wenn die dann am Telefon anfangen mit IP Adresse usw. zu drohen ![]() Mal ne Frage am Rande an den Mod, warum darf/soll man diese Vereine nicht als Betrüger bezeichnen? Ich finde es gibt keinen passenderen Begriff für sochle Abzock-Firmen. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Zitat:
Sie befinden sich hart an der Grenze, haben aber diese noch nicht überschritten. Wenn es Betrug wäre, dann wäre die Sache schon längst zu Ende.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! | |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu schnippewippe für den nützlichen Beitrag: | King W. (28.07.2007) |
| | #4 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
Abgegebene Danke: 878
Erhielt 1.282 Danke für 965 Beiträge
| Genau so ist es. Als Betrüger darf man nur jemanden bezeichnen, der rechtskräftig wegen Bertrug verurteilt worden ist. Also, wenn du jemenden als Betrüger bezeichnen möchtest, zeige ihn an, versuche zu erreichen, daß er wegen Betrug verurteilt wird und nenne uns das Aktenzeichen. Und schon darfst du ihn auch "Betrüger" nennen.
__________________ Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
| | |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu King W. für den nützlichen Beitrag: |
| | #5 (permalink) | ||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
| Zitat:
Man muss unterscheiden wer das sagt. Sagt das ein normal "Sterblicher" hast du recht. Hier wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt. (Schmähkritik) Im Rahmen der Pressefreiheit ist es aber erlaubt.=> Verdachtsberichterstattung Beispiel: Zitat: Zitat:
Auch hier ein Beispiel: Dialer-Parasit Mario D. M.f.G. | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 25.07.2007
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| OK, danke für den Hinweis... werde mir noch ein schöneres Wort für diese Typen ausdenken Die *** gefallen mir aber auch, ist ja nicht so schwer zu erraten was ich gemeint habe *g*. In meinen Mails bekommen die Leute ja auch nichts anderes von mir zu hören Gruss Atta |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2007
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 121 Danke für 108 Beiträge
| Wie ist das denn, wenn wir die als "Abzocker" bezeichnen? Die Verbraucherzentralen betitteln diese "Herrschaften" nunmal als Abzocker. Einige sind auch schon dementsprechend verurteilt und selber zur Kasse gebeten worden. (Abschöpfung von zu unrecht erzieltem Gewinn) Einige Verfahren sind noch anhängig und einige noch nicht rechtskräftig. Aber im Grossen und Ganzen werden die schon noch selber abgezockt. Grüsse Klaus |
| | |
| | #8 (permalink) | ||||
| Zitat:
Es gibt Gruppen die dürfen das.(z.B. Presse,TV). Verbraucherzentralen machen dies im Rahmen ihrer Pressemitteilungen. Zitat:
Wer denn?Mir ist niemand bekannt der wegen Betrug verurteilt wurde. Zitat:
Noch einmal,erst lesen. Auch hier wurde noch niemand zur Kasse gebeten. Bei dem Fall,den du meinen könntest, geht es um eine Stufenklage. Jetzt wird erst mal geklagt ob der Anbieter Auskunft über seine Einnahmen machen muss.(1.Stufe Auskunftsanspruch) Bei einem anderen Fall geht es um eine Vertragsstrafe. Andere Urteile sind ergangen wegen Verstösse gegen das Wettbewerbsrecht (UWG und PangV). Und das sind "Ordnungwidrigkeiten". Zitat:
Ps.Zur Kenntnis: Betrug setzt Absicht voraus. Wenn dein Supermarktinhaber "vergisst" an eine Ware ein Preischild zu hängen,nennst du ihn auch gleich "Betrüger"? Das Letzte: Es wäre nicht das erstemal das ein Forum wegen derartigen Äusserungen von Usern abgemahnt wurde. M.f.G. | ||||
| | |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu immorb für den nützlichen Beitrag: | anti-abzocker (29.07.2007), schnippewippe (29.07.2007) |
| | #9 (permalink) | |
Wir können doch Alle froh sein, dass es das Forum hier gibt. Ich verstehe echt nicht, warum User nicht verstehen wollen, dass man sie eben nicht so nennen darf. Die Sache ist doch wohl ganz klar. Wir wissen doch auch so was AB****e oder BE****r bedeutet. Hier mussten doch nicht nur einmal ,die Seiten wegen sowas rausgenommen werden. Also wissen wir doch alle was passieren kann.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (29.07.2007 um 11:52 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Sorry, werde demnächst diese H*******en nur noch mit **** schreiben. Ich habe in einem anderen FAll eine 3jährige Inkassotortur hinter mir und die Nerven behalten. Einige (10) haben tatsächlich Mahnbescheide bekommen und in vollem Umfang widersprochen. Die Frist zur Vorlage von Beweisen und weiteren Massnahmen war am 30.6. abgelaufen. Nun ist vorerst mal Ruhe im Schacht. Hier ging es sich um Computerleasing, Konkurs und vermutliche Unsauberkeiten bei der Konkursbeantragung sowie Verkauf der Forderungen an die EL-Gruppe. Wünsche jedem bei dieser tour eine wirklich dicke Haut.Im Übrigen, hauptsache ist doch, dass etwas gegen diese *******r geschieht. Grüsse Klaus |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
Konkurs von IBEX und Forderungen von EL-INKASSO sind etwas ganz anderes. Hier gibt es auch einen =>> ![]() M.f.G. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| da wurde ich gesperrt, weil ich zu oft auf zwei andere Foren hingewiesen hatte. Die ich hier aber aussen vor lasse. Inkassoschreiben sollte man schon ernst nehmen. Doch in den Fällen der ******r hilft vielleicht ein kleiner Hinweis auf das Gehabe des Auftraggebers und die Bearbeitung durch die VerbraucherZentralen um schlimmeres abzuwenden. Im übrigen, ich dachte man soll hier keine Bösewichter oder ähnliche Leutz und Firmen beim Namen nennen Gruss Klaus |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 31.07.2007
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ıch hatte mıch auch beı esımsen angemeldet aber nıcht gekündıgt das problem ıst ıch bın 16 jahre alt und kann dıe summe nıcht bezahlen eın weıteres problem ıst ıch habe meın geburtsjahr anders angegeben also beı esımsen bın ıch über 18 jahre alt und wıe ıch fest gestellt hab wurden andere auch reıngelegt.bıs jetzt habe ıch 3 mahnung mahnungen bekommen und nıcht drauf reagıert ıch weıss nıcht weıter aber den beıtrag kann ıch und werde ıch nıcht bezahlen beı der seıte stand ja auch 100 SMS GRATIS wer denkt schon es ıst mıt geld... brauche drıngend mehr rat.... was kann ıch tuhen um aus der sache heraus zu kommen?? |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abofallen, meinung |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Modifizierte hosts-Datei gegen Abofallen! | Tempelton Peck | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 1 | 14.05.2007 00:32 |
| abofallen | franca1978 | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 2 | 19.03.2007 22:23 |
| Freeware der Woche: Schutz vor Abofallen und Phishing | Bananenhaupt | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 5 | 08.03.2007 01:57 |
| ComputerBild rät zum BEZAHLEN der AboFallen!! | PiusIX | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 12 | 28.08.2006 18:54 |
| Abofallen im i-net --> kann man rechtlich dagegen vorgehen? | DoGmA | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 2 | 04.05.2006 11:27 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |