Führerscheincheck.com -.-

Alt 24.07.2007, 17:11   # 1
.:SAUGER:

Hi,

habe mich hier angemeldet, vor ca. einer Woche und habe nun eine Rechnung bekommen! Is natürlich genau derselbe Fall wie bei esimsen.com...bin noch 17 Jahre alt, habe falsche Adresse, falschen Namen und falsches Datum angegeben! Nun soll ich einen Rechnung von 89.- bezahlen! So langsam drehe ich echt durch und weiß nicht mehr was ich machen soll! Bin am verzweifeln! Warum ist es überhaupt noch erlaubt solche Seiten online zu stellen -.- Bitte gebt mir Tipps...
eignetlich können die mir ja eh nichts, denn ich bin noch keine 18...oder?

Oh man...

Alt 24.07.2007, 17:24   # 2
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von .:SAUGER: Beitrag anzeigen
Hi,

habe mich hier angemeldet, vor ca. einer Woche und habe nun eine Rechnung bekommen! Is natürlich genau derselbe Fall wie bei esimsen.com...bin noch 17 Jahre alt, habe falsche Adresse, falschen Namen und falsches Datum angegeben! Nun soll ich einen Rechnung von 89.- bezahlen! So langsam drehe ich echt durch und weiß nicht mehr was ich machen soll! Bin am verzweifeln! Warum ist es überhaupt noch erlaubt solche Seiten online zu stellen -.- Bitte gebt mir Tipps...
eignetlich können die mir ja eh nichts, denn ich bin noch keine 18...oder?

Oh man...
Sage mal ,sonst ist aber noch alles klar ??? !!! Oder.
Willst du den ganzen Verbraucherschutz hier mit deinen Fragen voll
Auf drei Seiten habe ich dir geantwortet und nun machst du einen Thread auf. Ich glaube ich spinne langsam.
Und wenn du dich auf 10 Seiten angemeldet hast. Unter 18 bleibt unter 18.
Komisch auf einer Seite warst du aber nicht minderjährig.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.