| | # 2 | |
| Gastposter | Zitat:
esims.de Was ratet ihr? Dann lese dich hier mal durch. Informations-Portal im Verbraucherschutz Hier findest du unter #4 auch Musterbriefe für einen Widerruf. Ich würde es ruhig per E-mail schicken. Auch wenn die kaum als Beweis vor Gericht gelten. Aber dann wissen sie, dass sie eh kein Geld von dir bekommen. Da sie keine Daten von dir haben, wird da auch nichts weiter kommen. Sie werden eben über die E-mailadresse versuchen Druck zu machen. Die wollen ja an das Geld kommen. Das mit der IP kannst du vergessen. Da müssten sie über die Staatsanwaltschaft gehen. Bei deren Ab****e ,kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie den Mut haben. Darüber steht auch was im 2 Link von mir. | |
| | # 4 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Wenn du deine falschen Angaben korrigiert, bist du für die auch erreichbar. Was dann passiert, kannst du hier im Forum nachlesen. Wäre ich du, würde ich schweigen. Die haben meine IP – nutzt ihnen das? Das ist eine kompakte Zusammenfassung einer der am meisten gestellten Fragen bzgl. der IP-Adresse. Ansonsten steht alles andere im Beitrag von @schnippewippe. |
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.07.2007
| Ok danke euch beiden, ich habe den netten Leuten eben nochmal eine E-Mail geschrieben mit einem Widerruf, habe dazu hier einen schönen Musterbrief gefunden. Ab jetzt werde ich dann einfach alles schmunzelt von denen ignorieren :fettgrin: Habe eben noch ein wenig im Netz gestöbert und rausgefunden das mein Provider IP und den kram bereits nach 7Tagen löscht. Blöd ist nur das meine Handy Nummer im Telefonbuch steht, zwar ohne Adresse aber mit Namen halt. |
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn ich was mit der Post bekommen würde, würde ich ganz einfach den Widerruf per Einschreiben mit Rückantwort schicken Aber wie sollen die denn meine Adresse rausbekommen. ? Da sind wir ja wieder am Anfang. | |
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 15.07.2007
| Also ich werde das dann einfach so durchziehen, muss mal ein kleines dank an das tolle Forum hier loswerden. Ihr habt mir echt Sicherheit gegeben ![]() Aktueller Stand sieht bei mir aus: 3x Widerruf per E-Mail, 3x die gleiche Standart E-Mail zurück bekommen "keine arglistige Täuschung" Heute habe ich dann meine 2.Mahnung bekommen, ich wollte schon die E-Mail Adresse von denen sperren, als ich mich umentschlossen habe weiter mit esimsen zu spielen. Ich habe esimsen dann eine weitere E-Mail zugeschickt, mal schauen ob die dafür auch eine Standart Rückantwort haben :biglol: Zitat:
| |
| | # 9 |
| Registriert seit: 29.08.2007
| Hi ! ich hab mich ebenfalls bei die esimsendinge angeneldet allerdings was alles falsch, hab die email adresse blockiert heute hab n sms vondenen bekommen "eine mahnung von es***com ist in ihre email-postfach eingegangen! (eine fragezeichen auch noch lol) wir bitten um erledigung, sonst übergeben wir die forderung an unser inkassobüro" man merkt das alles automatisiert gemacht der absender ist ein normaler Handy nummer (unprofessionell finde ich ). ich wirde nur noch ignorieren und schau wir mal was kommt ,money kriegen von mir nicht cheers Badra |
| | # 10 |
| Registriert seit: 19.01.2010
| Was für ein Schlamassel. Ihr kennt vielleicht diese Paidmailergeschichten, Klick die Mail an, klick auf den Link und nimm an der Aktion teil. Dies hab ich blöderweise gemacht, aber mit falscher Adresse, da ich die Hefte gar nicht haben möchte und auch sonst keine nervige Post von denen habe wollte. Ich dacht das wäre ja nicht so schlimm. Wenn sie herausfinden das das Paket nicht zugestellt werden kann brechen sie die ganze Sache vielleicht ab. Nun ist es aber anders gelaufen. Ich bin auf eine Abofalle von PC-Welt hereingefallen. Jedenfalls denke ich das es eine Falle war. 3 Hefte sollten gratis geliefert werden. So wie es aussieht scheint das der Beginn eines Abos zu sein wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Hab ich natürlich nicht gemacht, da ich nie ein Heft bekommen habe. Nun habe ich einen Brief bekommen von Prodefacto (eine Inkassogesellschaft). Da steht ich soll den Betrag auf ihr Konto überweisen damit gerichtliche Schritte vermieden werden können. Auch die Adresse macht mich unsicher Prodefacto Forderungsmanagement GmbH Mahnabteilung Am Landgericht 2 49074 Osnabrück Wie seht ihr das? Denkt ihr das ich im Recht bin und wie verläuft die ganze Sache jetzt weiter? |
| | # 12 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| @Goofywenn man sich bei CB bereits mit dem User herumschlägt ![]() kann ich ja hier zu machen -denn eine konkrete Antwort auf das individuelle Problem wird Nightwish08 hier auch nicht bekommen ![]() In diesem Sinne: Still ruht der Thread
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

@Goofy
machen -
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht