| | |||||||
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 18.06.2007
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 25 Danke für 3 Beiträge
| Guten Tag, leider findet man so gut wie nie einen Beitrag in dem jemand schreibt das er diese ganzen Sachen, wie Mahnungen, Inkasso etc bereits hinter sich hat. Aus diesem Grund möchte ich nun diesen Beitrag hier ins Leben rufen, in dem sich bitte NUR Leute verewigen die diese ABO-Fallen bereits überstanden haben. Um hier eine gewisse Ordnung zu wahren, würde ich einfach mal eine Art "Norm" vorschlagen. Welche so aussehen könnte: Beispiel Alter Volljährig/Minderjährig Anbieter esimsen Was habe ich unternommen Widerruf nach der 1/2/3 Mahnung Widerruf nach dem 1/2/3 Inkassoschreiben nix etc Was habe ich alles bekommen 1-3 Mahnungen, 1-3 Inkassoschreiben etc Wielange habe ich nun nix mehr gehört 1 Monat (ist eventuell noch zu früh) also ab 2 Monaten vllt. Wie habe ich die Mahnungen bekommen per Mail, per Post Habe ich meine richtige Adresse und/oder Namen bei der Anmeldung angegeben Ja/Nein Ich denke und hoffe das wir mit diesem Thread einer menge Neuankömmlinge mut machen können |
| | |
| Folgende 23 Benutzer sagen Danke zu S04|Odin^DH für den nützlichen Beitrag: | 8los (25.01.2008), Anne23 (14.02.2008), boris.seins (07.03.2008), egon030 (28.01.2008), Fleetship1 (27.02.2008), hungriger-wolf (19.06.2007), lucycat (15.12.2007), M. Goodman (27.06.2007), Manolito4711 (06.09.2007), maritta60 (08.01.2008), mary2 (01.01.2008), nana20653 (17.04.2008), opitaurus (21.12.2007), PEPEPE (25.08.2007), Pepo F (22.08.2007), perdita (09.01.2008), petertimmi (08.03.2008), shilina (30.11.2007), skribifax (09.04.2008), Steffist (27.09.2008), the_tweety28 (20.03.2008), Walburga46 (27.02.2008), wofun (02.05.2008) |
| | #2 (permalink) |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Gut, dann fange ich mal gleich damit an. Alter Volljährig Anbieter simsen.de Was habe ich unternommen? Widerruf nach der (angeblichen) 2ten Mahnung. InkassoschreibenMitgeteilt das widerrufen wurde. Was habe ich alles bekommen Gleich die 2te Mahnung. Dann Inkassobrief Wielange habe ich nun nix mehr gehört 13 Monate Wie habe ich die Mahnungen bekommen per Post Habe ich meine richtige Adresse und/oder Namen bei der Anmeldung angegeben Ja
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! |
| | |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu schnippewippe für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 25.05.2007
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
| Alter Minderjährig (Es ging um meinen Sohn!) Anbieter gen**logie.de; songtekste-hexte.de (Die Schmidtchens) Was habe ich unternommen Widerruf nach der Letzten Mahnung, Widerruf nach dem 1 Inkassoschreiben, immer per email, cc an vzbv Was habe ich alles bekommen 1 Mahnung, 2 Inkassoschreiben, dreiste emails Wielange habe ich nun nix mehr gehört 4 Monate Wie habe ich die Mahnungen bekommen per Post Habe ich meine richtige Adresse und/oder Namen bei der Anmeldung angegeben Ja
__________________ Anemo Geändert von anemo (19.10.2007 um 13:36 Uhr) |
| | |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu anemo für den nützlichen Beitrag: |
| | #4 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 13.02.2007 Ort: Zu Hause
Abgegebene Danke: 258
Erhielt 267 Danke für 190 Beiträge
| Alter Volljährig Anbieter simsen.de Was habe ich unternommen? Abgestritten mich angemeldet zu haben nach der Rechnung per Mail und nochmals nach der 2ten Mahnung per Einschreiben. Inkasso mitgeteilt das die Forderung strittig ist sowie zwei Schreiben an Verimount die ich aus dem Forum habe Was habe ich alles bekommen Rechnung und erste Mahnung sowie mehrfach die Aufforderung zur abgabe einer eidesstattliche Versicherung (was ich allerdings dankend ablehnte) per Mail, 2te Mahnung und Inkassobrief per Post Wielange habe ich nun nix mehr gehört 12 Monate Wie habe ich die Mahnungen bekommen siehe oben Habe ich meine richtige Adresse und/oder Namen bei der Anmeldung angegeben Ja
__________________ ![]() Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) |
| | |
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu egomane für den nützlichen Beitrag: | Bernd Jokisch (12.12.2007), Manolito4711 (06.09.2007), osa (22.05.2008), petertimmi (08.03.2008), Walburga46 (25.12.2007) |
| | #5 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.022 Danke für 741 Beiträge
| Alter Volljährig Anbieter vornamen-heute.com Was habe ich unternommen? Per Mail widerrufen, Widerruf mit Einschreiben/Rückschein und Post Was habe ich alles bekommen Rechnung und zwei Mahnung per Mail, Schreiben vom RA (Post, zwei Seiten, 2. Seite anderes Papier und eingescannte Unterschrift) mit der Aufforderung zu zahlen. Erneuter Hinweis auf IP-Adresse.Brief mit Einschreiben/Rückschein beantwortet und Original-Vollmacht verlangt. Forderung bestritten. Wie lange habe ich nun nix mehr gehört 12 Monate Wie habe ich die Mahnungen bekommen Anbieter: Mail; RA: Post Habe ich meine richtige Adresse und/oder Namen bei der Anmeldung angegeben Ja |
| | |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hungriger-wolf für den nützlichen Beitrag: |
| | #6 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 21.03.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
| Alter Volljährig Was habe ich unternommen? Mehrmaliger Widerruf, da wahrscheinlicher Datenmissbrauch, Fristsetzung bis Löschung, Strafanzeige in 4 Fällen, Ankündigung zivilrechtlicher Klage, zivilrechtliche Klage gegen Betreiber, in der Vorrunde schon gewonnen, Schadens- und Unterlassungsanspruch durchgesetzt. Inkassoschreiben Dazu ist es nicht mehr gekommen Was habe ich alles bekommen Schadensersatz Wielange habe ich nun nix mehr 1 Monat Wie habe ich die Mahnungen bekommen per Post Habe ich meine richtige Adresse und/oder Namen bei der Anmeldung angegeben Datenmissbrauch, aber die Daten waren (ausgenommen vom Geburtsdatum) richtig. Ok, ich habe viele PNs bekommen, in denen gefragt wird, was genau man sich bei meinem Fall vorstellen muss. Folgendes: Ich wurde dort mit teilweise falschen Daten von einer unbekannten Person angemeldet und habe dem Dienst direkt einen Tag nach der EMail mit der Anmeldebestätigung geantwortet, es handele sich um Datenmissbrauch und es würde eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet (das wurde von mir auch gemacht). So, die Firma hat innerhalb der 14 Tage, trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht geantwortet, sodass ich doch eine Rechnung erhielt. Meine Mails hätten nicht an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] geschickt werden sollen, sondern an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Da ich immer auf die eMails geantwortet hatte, war dies meiner Auffassung auch der richtige Absender. Da dies absolut fadenscheinig war, erstattete ich Anzeige gegen das Unternehmen und deren Zahlungseintreiber wegen Betrugsversuch und Datenmissbrauch und wies die Bank, welche das Konto führt, darauf hin, dass das Konto zu Betrugsversuchen missbraucht wird. Die Forderungen wurden ebenfalls nicht zurückgezogen. Nach einem hin und her bekam ich die zweite Mahnung. Da ich über meine Firmenadresse und Firmenanschrift angemeldet wurde, ging das ganze in eine höhere Instanz (meine Rechtsabteilung), sodass die ganze Sache natürlich einen ganz anderen Stellenwert bekam. Meine beiden Anwälte sahen den Arbeitsaufwand und die Anschuldigungen natürlich nicht so gelassen wie ich und schickten der Firma eine Rechnung in Höhe von 1500 Euro zzgl. 490 Euro Arbeitsaufwand. Als dies nicht bezahlt wurde, reichten meine Anwälte Klage ein. Diese Klage umfasste den Ausgleich der Arbeitskosten, da man die ganze Sache einen Tag nach der falschen Anmeldung hätte klären können und sich die Firma nach Ansicht des Richters bewusst stur stellte. Wie hoch die Kosten für das Verfahren waren, weiß ich derzeit nicht, es dürfte jedoch ein vielfaches von den geforderten 2000 Euro sein. Die Moral von der Geschicht: Dreisten B****** muss man noch dreister entgegentreten. Da ich die finanzielle Rücklage hatte, bin ich bei der Sache bis zum letzten Schritt gegangen und habe schließlich Recht bekommen. Ich muss erst Rücksprache mit meinem Anwalt halten, ob ich hier Ross und Reiter nennen sollte. Das ganze soll allerdings zeigen, dass man sich hier nicht alles gefallen lassen muss. Unbegründete Rechnungen schicken ist in Deutschland nun mal verboten und für die Fehler nicht aufzukommen, kann für eine Abofalle doch mal recht teuer werden. Geändert von AgentCooper (21.06.2007 um 06:52 Uhr) |
| | |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu chsp für den nützlichen Beitrag: | M. Goodman (27.06.2007), Manolito4711 (06.09.2007), Pepo F (25.08.2007), Peter Krüger (24.02.2008), petertimmi (08.03.2008), skribifax (09.04.2008), Technix (19.10.2007) |
| | #7 (permalink) |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 09.02.2007
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
| Alter: Volljährig, Kind: minderjährig Anbieter : sms-sofort, 123simsen - "Anmeldung" durch Kind im eigenen Haushalt bzw. anonym durch andere mit Daten meiner Frau Was habe ich unternommen: Fall a) Widerruf nach der 1. Mahnung an Zully Media und der Drohung einen Anwalt einzuschalten, nach 2. Brief der Firma mit dem "Angebot" gegen 25 € Abfindung alles aufzulösen nicht reagiert und nix weiteres bekommen Fall b) Unverschämtes Schreiben eines Kieler Inkassobüros (unterfrankiert!!), das als "Mahnung" deklariert war -> Reaktionen unsererseits: Einwurfeinschreiben, indem wir die Kenntnis eines angeblichen Vertrages zurückwiesen; zudem Anzeige bei der Post wegen Portotbetrugs (siehe auch: Aufruf: Verdacht auf Portobetrug - Zur Post Gehen, Inkassofirma Anzeigen!! ) Was habe ich alles bekommen 3 Mahnungen, 3 Inkassoschreiben Wielange habe ich nun nix mehr gehört über 2 Monate Wie habe ich die Mahnungen bekommen a) wahrscheinlich jemand anders per Mail; per Post: 2 mal "Mahnungen" von Inkasso als "Infobrief" (hätte als Einschreiben, mindestens als Standardbrief verschickt werden müssen), ein mal als richtiger Brief mit Standardfloskeln Habe ich meine richtige Adresse und/oder Namen bei der Anmeldung angegeben Ich hab' nichts angemeldet, was soll ich mit dem Sch... - ansonsten: s.o. Meine Erfahrung: Viel heiße Luft - traurig, dass man mit der Vortäuschung von Dienstleistungen und Drohungen auf Kosten argloser Verbraucher auf diese Weise Geld verdienen kann. Wer sich nicht einschüchtern lässt, gewinnt! In diesem Sinne: Wünsche euch ruhig Blut und einen klaren Kopf! |
| | |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu M. Goodman für den nützlichen Beitrag: |
| | #8 (permalink) |
| gelber moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 112 Danke für 93 Beiträge
| Alter Volljährig Anbieter simsen-de Was habe ich unternommen Widerruf nach der 2ter Mahnung (vorher nichts erhalten); Widerruf nach dem 1. Inkassoschreiben; Widerruf nach Anwaltsschreiben; Widerrufungen gegen emails Was habe ich alles bekommen 2. Mahnung, 1 Inkassoschreiben, 1 anwaltsschreiben, etliche emails Wielange habe ich nun nix mehr gehört 12 Monate Wie habe ich die Mahnungen bekommen Mahnung per Post, Inkasso per Mail, Anwaltsschriben per Post Habe ich meine richtige Adresse und/oder Namen bei der Anmeldung angegeben Ja -> hinterher ein FAQ geschrieben siehe Signatur
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können ![]() |
| | |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sascha Gütebier für den nützlichen Beitrag: | Manolito4711 (06.09.2007), winter88 (12.10.2007) |
| |
#9 (permalink)
|
| Gast
| bin gleich 2mal reingefallen, ist mir aber egal, weil ich so´n scheiss natürlich nicht zahle und solche briefe ect. dann ignoriere und siehe da, nichts ist passiert...obwohl ich nicht mal nen widerruf schrieb... Alter: Volljährig Anbieter: mega-downloads.net Was habe ich unternommen: nix, einfach ruhe bewahrt Was habe ich alles bekommen: ja, nen paar mails und 2 briefe oder so... Wielange habe ich nun nix mehr gehört: mehrere monate Wie habe ich die Mahnungen: erst per mail, dann per post Habe ich meine richtige Adresse und/oder Namen bei der Anmeldung angegeben: ja Alter: Volljährig Anbieter: genealogie.de Was habe ich unternommen: nix, einfach ruhe bewahrt Was habe ich alles bekommen: ja, nen paar mails und 4 briefe oder so...darunter vom anwalt h. Wielange habe ich nun nix mehr gehört: mehrere monate Wie habe ich die Mahnungen: erst per mail, dann per post Habe ich meine richtige Adresse und/oder Namen bei der Anmeldung angegeben: ja also, keinen sorge!!! |
| |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Biffo (04.03.2008), gundi111 (25.12.2007), kiwi165 (12.10.2007), Manolito4711 (06.09.2007), monsterine (18.10.2007), nana20653 (16.04.2008), winter88 (12.10.2007) |
| | #10 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 13.02.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
| Alter:Volljährig Anbieter: lebensprognose.com Was habe ich unternommen: Widerruf per Email, Widerruf per Einschreiben, danach ignoriert Was habe ich alles bekommen: mehrere Mahnungs-Mails, 2 Mahnungen per Post, 2 Inkassabüro Mahnungen, 1 Mahnung von einem Rechtsanwalt Wielange habe ich nun nix mehr gehört: knapp ein halbes Jahr Wie habe ich die Mahnungen bekommen: erst per mail, dann per post Habe ich meine richtige Adresse und/oder Namen bei der Anmeldung angegeben: ja |
| | |
| Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Rpg_Rikku für den nützlichen Beitrag: | frettchen777 (14.01.2008), klashydra (21.12.2007), Manolito4711 (06.09.2007), marianne.steenken (27.12.2007), nana20653 (16.04.2008), tina123 (11.09.2007) |
| Sponsored Links |
| |
| | #11 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.022 Danke für 741 Beiträge
| Ich hole diesen informativen Thread mal wieder ans Tageslicht, bevor er noch weiter nach hinten durchgereicht wird. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 17.07.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Schaut’s Euch an, Leute! (In dem "Filmstreifen", der dann links auftaucht, könnt Ihr scrollen.) Insbesondere die letzten beiden takes sind hochinteressant: Markus Saller, Jurist bei der Verbraucherzentrale Bayern, sagt dort klipp und klar: Nicht ein einziges Mal haben die Betrüger irgendwo in Deutschland jemals eine Klage eingereicht, um an ihre lächerlichen "84 EUR" oder "123 EUR" heranzukommen - nicht ein Mal! Die Schmiddlkinder sind zwar, ohne Zweifel, sehr blöd - aber ein, zwei Restzellen arbeiten noch. Und die sagen ihnen: Lieber nicht zum Gericht. Denn sonst könnte ja was ’rauskommen! An die Öffentlichkeit begeben sie sich mit ihrem Schmuddelkram dann allerdings doch. "Rechts"anwalt Olaf Tank zum Beispiel veröffentlichte selbst (!), auf seiner eigenen (!) Website, ungefragt und ungebeten (!) - also gänzlich freiwillig! Ich lach’ mir ’nen Ast! - eine Unterlassungserklärung, die er irgendwo hatte durchsetzen können - und bildet dabei doch tatsächlich den ganzen Text, den er eigentlich nicht mehr verbreitet sehen will, komplett mit ab! So daß nun eben doch alle Welt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] kann, was der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] über Olaf Tank, im Tandem mit seinen Schmidtlein-Brüdern, denkt. Siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. (Keine Angst, Tanklein: Zwecks Dokumentation existiert längst ein hochauflösender Screenshot Deines Meisterwerks - und die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]ist längst als Ue_Vorsitzender_Notarverein.pdf, so, wie Du das wolltest, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]! Siehe Anhänge! Geändert von idiotenkiller (18.07.2007 um 09:06 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 22.03.2007
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 246 Danke für 149 Beiträge
| Zitat: Die Veröffentlichung bezog sich also nur auf diesen "Erfolg" und da gehört zur Vollständigkeit eben auch die Darstellung des Beanstandeten.
__________________ Anklicken: Übersicht vermeintliche Gratisdienste und Abofallen Weiterhin viel Spass im Forum, ich bin nun Vergangenheit, endgültig |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 24.03.2007 Ort: Niedersachsen
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 160 Danke für 103 Beiträge
| Zitat:
Grundsätzlich finde ich es erstmal gut, dass hier Erfahrungen zusammengefasst werden, das interessiert ja die Betroffenen. Wir müssten diese Seite nur etwas mehr bewerben. Gruß Siechlinde | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Zitat:
immer weiter nach hinten. Ich würde mal so sagen, schon wenn er auf der zweiten Seite steht, wird er kaum noch von den Usern bemerkt.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! | |
| | |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schnippewippe für den nützlichen Beitrag: | hungriger-wolf (19.07.2007), Siechlinde (27.07.2007) |
| | #16 (permalink) |
| Probezeit bestanden Threadersteller Registriert seit: 18.06.2007
Erhielt 25 Danke für 3 Beiträge
| Ich denke ich bin damit fertig Alter: Volljährig Anbieter: w*w.esimsen.c*m Was habe ich alles bekommen:
Was habe ich unternommen: nach der 1. Mahnung hatte ioch die Buxe voll und mich im Netz informiert. Dann dem Vertrag Widerrufen (per Mail) ohne Musterbrief etc mit dem Hinweis das ich mich informiert habe und weiss dass das nicht so ganz in Ordnung ist was die da machen Wielange habe ich nun nix mehr gehört: Fast genau 1 Monat (hoffe und denke da kommt nix mehr) Wie habe ich die Mahnungen bekommen: Alles per Mail und 2 SMS Habe ich meine richtige Adresse und/oder Namen bei der Anmeldung angegeben: zu 99,9% Nein. DAher denke ich das ich von dem Inkasso Unternehmen auch nix mehr höre |
| | |
| | #17 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 09.07.2007
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Hallo, haben das gleiche Problem mit Zully. Habe mich leider mit den Daten meiner Volljährigen Schwester angemeldet,aber nur,um zu schauen,ob es das Lied zum Hchzeitstag meiner Eltern überhaupt gibt.War erfolglos und schloss die Seite wieder. dann bekam meine SChwester Post und Mahnungen und Inkasso.......dann Eltern gebeichtet,die Zully geschrieben,dass ich minderjährig bin und die Daten meiner Schwester nur zum Seitenbetrchten gebraucht hatte(sonst ging ja kein Einklinken),nie irgendetwas runtergeladen,wollte also keinem schaden. jetzt muss ich pass schicken und evtl.anzeige wegen datenmissbrauch(bin 15 Jahre),sollen auch 25,- wegen Aufwand....etc.zahlen.Sollte man das tun?? oder sagen,dass gar nichts in Anspruch genommen wurde,also wofür zahlen?? |
| | |