| | # 24 | ||
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
Aber das hier reicht ja auch schon: Zitat:
| ||
|
| | # 25 | |
| Registriert seit: 14.08.2007
| Zitat:
Danke für Deine Antwort. Heute war ich bei der Polizei und der nette Mensch hat mir das selbe gesagt. Strafrechtlich gesehen ist es kein Betrug, so meinte er. Aber wegen unlautern Wettbewerb könnte es da Konsequenzen geben.Ich habe alles richtig gemacht, sagte mir der Polizist. Er will mir auch noch ein paar Unterlagen zu diesem Thema mailen. Und zum Thema Schufa- Eintrag: Umstrittene Forderungen können in der Regel nicht bei der Schufa eingetragen werden. Nun lasse ich mich weiter überraschen. Lieben Gruß Marion :chatter: | |
|
| | # 26 | ||
| Gastposter | Zitat:
Wurde in den letzten Tagen schon öfter erwähnt ![]() Zitat:
| ||
|
| | # 27 | |
| Registriert seit: 14.08.2007
| Zitat:
jaha, es ist ja guhut! :color: Ich habe sooo große Lust ein riesiges Fass aufzumachen und noch eine ganze Menge mehr Leute zu mobilisieren. ![]() Am liebsten würde ich den Laden noch auf Schadensersatz für die ganzen Einschreibegebühren mit Rückschein und die Portokosten verklagen. Unterkriegen lasse ich mich nicht. Danke Dir auch noch mal für Dein Posting. Viele Grüße von einer kampflustigen Marion Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt. | |
|
| | # 28 |
| Registriert seit: 20.12.2007
| Hat jemand noch die Adresse von der Online Service Ltd. Firma???? Ich hatte im Januar einen Brief bekommmen mit einer zusätzlichen Rechnung neben der von der blöden Nimimit und finde den nicht mehr. Jetzt hab ich per E-Mail eine Mahnung bekommen und auch schon einen Widerspruch geschrieben, aber keine Adresse eben. Kann jemand schnell weiterhelfen? LG Mandy |
|
| | # 30 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
Hier ist die neue! | |
|
| | # 32 |
| Registriert seit: 06.01.2008
| Hallo, gut zu wissen, wo man nicht sonst noch reintappen sollte........ Was ich aber bei allem laienhaften nicht verstehe, ist: " Woher holen sich diese Abz*ckerfirmen den Mut?" und drohen etc. Was macht eigentlich Jense, der quasi am meisten wissen müsste, da seine Letze Mahnung ja 24. 12. war...? Na ja, ich schau mal auf den Vorseiten........ Gruss Yildiz |
|
| | # 33 |
| Registriert seit: 20.12.2007
| Hallo Ihr, schön, dass ich jetzt nach der ganzen Misere mit nimimit, auch nochmal eine Rechnung von berufs-wahl.de bekommen habe, inzwischen die letzte Mahnung. Von nimimit habe ich dann nichts mehr gehört, jetzt kommen die auch noch, was soll das??? Nun würde ich gern darauf widersprechen. Wenn ich den Musterbrief von destructive nehme, was muss ich denn da für das deutsche Recht umändern? Ehrlich gesagt bin ich in solchen Sachen eine Plinse Liebe Grüße |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |