Firma S.C. Net Venture - weitere Problemseiten des Anbieters

Alt 15.06.2007, 15:33   # 1
merlina

Auf der Suche nach Infos über die
Firma S.C. Net Venture
bin ich hier gelandet, habe aber festgestellt, dass der Thread schon geschlossen ist.
Auf jeden Fall scheinen die mal wieder ihren Geschäftsführer geändert zu haben und noch ´ne neue Abz***seite verkehrsprofi.com zu haben
( ja, auch ich dummes Oil bin da reingerasselt).
Habe ´ne Rechnung über 79EUR bekommen für irgendeinen spaßigen Führerscheintest, den ich mal online ausgefüllt habe und dachte der wäre kostenlos.
Mal schau´n wie ich aus der Nummer wieder raus komme, habe jedenfalls nicht vor zu bezahlen.
Vielleicht hat auch jemand schon einschlägige Erfahrungen mit denen gemacht, das scheint mir ziemlich unseriös?

* aus rechtlichen Gründen geändert
Alt 15.06.2007, 16:33   # 2
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von merlina Beitrag anzeigen
Auf der Suche nach Infos über die
verkehrsprofi.com zu haben
( ja, auch ich dummes Oil bin da reingerasselt).
Habe ´ne Rechnung über 79EUR bekommen für irgendeinen spaßigen Führerscheintest, den ich mal online ausgefüllt habe und dachte der wäre kostenlos.
Mal schau´n wie ich aus der Nummer wieder raus komme, habe jedenfalls nicht vor zu bezahlen.
Vielleicht hat auch jemand schon einschlägige Erfahrungen mit denen gemacht, das scheint mir ziemlich unseriös?
Stimmt,diese Seite gehört auch dazu.
Lese mal hier im Link nach.Aktuelle Meldungen vom Vampirjäger
Auch hier gibt vieles über die Ab****e zu lesen.
Informations-Portal im Verbraucherschutz

Unter #4 findet man Musterbriefe die man für einen Widerruf verwenden kann.
Wenn was mit der Post kommt, würde ich ihn Per Einschreiben mit Rückantwort schicken.
Alt 24.08.2007, 16:01   # 3
riot1
Gastposter

hab trotz des wunderbaren musterbrief ein schreiben von ids bekommen und nicht nur für das tv quiz sondern auch noch für freeload.de! was soll ich jetzt machen? zahlen oder nicht?
Alt 24.08.2007, 18:23   # 4
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von riot1 Beitrag anzeigen
hab trotz des wunderbaren musterbrief ein schreiben von ids bekommen und nicht nur für das tv quiz sondern auch noch für freeload.de! was soll ich jetzt machen? zahlen oder nicht?
Wenn ich einen Widerruf oder Anfechtung per Einschreiben mit Rückantwort geschickt habe, würde ich erst wieder bei einen Schreiben von der Inkasso reagieren . Würde mitteilen dass ich den Vertrag Widerrufen habe. Dann dürften sie nicht weiter fordern.
Alt 24.08.2007, 19:10   # 5
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von riot1
hab trotz des wunderbaren musterbrief ein schreiben von ids bekommen
Was verlangst du

Es ist WE.
Aus dem Grunde etwas aus der Kategorie:
Dumpfbacken.
Zitat:
Der Leseranwalt setzte sich mit dem Inkassobüro in Verbindung mit dem Resultat, plötzlich selbst von "movie-tester" als neues Tester-Mitglied beglückwünscht zu werden. Es bedurfte einiger Klarstellungen, bis das Unternehmen begriff, dass es hier um die Klärung eines berechtigten Widerspruchs ging. Es dauerte weitere Wochen, bis Rogalski Hagedorn aus seinem Vertrag entließ.
Quelle:==> morgenpost/Plötzlich war ich Filmtester
M.f.G.
Alt 11.10.2007, 21:24   # 6
smartler
Gastposter

Hinweis an alle!! Wenn eine Zahlungsaufforderung kommt, sofort die Bank anschreiben oder anmailen, sie sollten sich im Internet (Google etc.) über die Kontoinhaber erkundigen. Denke, dass keine Bank sich für solche Ab*o**manieren hergibt.
Grüße G.S.

* aus rechtlichen Gründen geändert

Alt 29.05.2012, 04:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.