Zully Media wiedermal...

Alt 14.06.2010, 14:35   # 201
blabla1
Gastposter

Über Google ich habe mal gratis Sms versenden eingegeben und da bin ich auf diese Seite gekommen
Alt 14.06.2010, 14:50   # 202
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Das war dann die typische Abofalle.

Per Landingpage ohne die nach PangV vorgeschriebenen klar ersichtlichen Preisangaben.

Wenn ich das ricghtig sehe kann ich da mindestens 2 mal NEIN sagen. Also kein rechtsgültiger Vertrag mit mir. In dem Falle halte ich es wie die und nicht zahlen.

Entweder ich schmeisse deren Mahndrohmüllschreiben in die Wertstofftonne und führe sie einer guten Verwertung zu, oder ich mache meine Anschrift unkenntlich, vermerke "Annahme verweigert" drauf und stecke es ungeöffnet wieder in den gelben Kasten.

Wenn ich den Mahndrohmüll nicht lese, kann ich auch nicht unter Druck gesetzt werden und kann mein Geld behalten. doch selbst wenn ich die Schreiben aufmache und lese würde ich über deren,wie soll man sagen, Dummheit, Unvermögen, Ignoranz, ich weiss nicht, evtl. sogar alles drei, nur lachen, mich zurücklehnen mir mein Spruch vom Götz von Berlichingen genüsslich denken und mich etwas Angenehmerem widmen.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 14.06.2010, 15:31   # 203
arthus

Benutzerbild von arthus

Zitat:
Zitat von blabla1 Beitrag anzeigen
Über Google ich habe mal gratis Sms versenden eingegeben und da bin ich auf diese Seite gekommen
>> Abzocke per Google: So locken Abo-Gangster Opfer in die Falle: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Alt 14.06.2010, 15:46   # 204
blabla1
Gastposter

Na ja ich habe es meinen Insolvenz Bearbeiter geschickt soll der sich mit den ärgern
Alt 14.06.2010, 18:12   # 205
muhi

Zitat:
Zitat von blabla1 Beitrag anzeigen
Ich bin neu und habe auch von Zolly ein schreiben bkommen.
Was ich aber nicht verstehe ich habe die Insolvenz am laufen und ich habe die mit angegeben.
Sie haben sich nicht angemeldet und am Samstag bekam ich das schreiben das ich innerhalb von 7 Tagen zahlen soll.
Ich verstehe das nicht.
Ich darf die ja gar nicht mehr zahlen laut Gericht wegen Gläubiger Begünstigung.
ich persönLich hab nicht gezahLt....

so wie´s auch weiter vorne steht auch wenn du zahLst oder nicht sie schicken den ganzen scheiß immer noch....

aLso Las dich nicht bescheißen von denen....
Alt 14.06.2010, 18:24   # 206
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

@blabla1,

zeig Deinem Insolvenzverwalter diese Forum und er wird ebenfallsruhig schlafen
Alt 14.06.2010, 18:27   # 207
blabla1
Gastposter

Ich habe die bei der Insolvenz Eröffnung mit angegeben und jetzt wollen sie Gerichtlich vor gehen.
Ich habe es ihn gesagt das wird er sich schon anschauen und wenn nicht ist es mir auch egal weil bekommen werden sie und so nichts von mir.
Alt 15.06.2010, 20:07   # 208
sarah1979

Hallo liebe Freunde

ich bin ganz neu hier und auch ein wenig verzweifelt, habe vor 2 Jahren
ausversehen im Internet irgendein Abo Vertrag abgeschlossen, denn ich nie benutze, und mir erst nach der 1 Rechnung klar wurde, das dies wohl Abzocke sei. Aus Angst habe ich sofort bezahlt,habe wohl aber auch danach einen Brief Musterschreiben, vom Verbraucherschutz hingeschickt, habe dann 10 Monate so doofe Raten bezahlt, nun- nach 2 Jahren bekomme ich eine Email, die kennen meinen Adresse ga nicht, mit der Drohung zu zahlen, ich meine aber ich habe damals denoch gekündigt vorsorgelich, habe das Schreiben aber nicht mehr. was kann ich nun tun?

Danke und lieben Gruss SARAH
Alt 15.06.2010, 20:11   # 209
arthus

Benutzerbild von arthus

Zitat:
Zitat von sarah1979 Beitrag anzeigen
. was kann ich nun tun?
Das Thema gibt es schon:
Hier lesen >> Zully Media wiedermal...
Alt 13.04.2011, 01:36   # 210
vanilla

also ich hab denen schon 2 mal ne knallharte Küdigung geschrieben, sogar per Einschreiben und um eine Kündigungsbestätigung gebeten, da ich sonst gerichtliche Schritte einleiten werde, das ist denen Scheiß egal. bis heut haben die sich noch nicht bei mir gemeldet...ich weiß auch nicht mehr weiter...ich vermute dass im Januar wieder die nächste rechnung ist Haus flattert.
Warum kann denn da keiner was tun, bei so vielen betroffenen????????
Alt 13.04.2011, 09:19   # 211
arthus

Benutzerbild von arthus

Zitat:
Zitat von vanilla Beitrag anzeigen
Warum kann denn da keiner was tun, bei so vielen betroffenen????????
Weil deutsche Strafverfolgungsbehörden in Abofallen keinen Betrug sehen

Deutschland ist nun mal das Paradies der A.... allerdings nur bei denen, die sich einschüchtern lassen.
Wer den Müll konsequent ignoriert, hat es einfacher als denen hinterherzulaufen.
Im Zivilrecht sind die Betroffenen im Vorteil. Die A... müssen die Rechtmäßigkeit der Forderung
beweisen und das können sie nicht und deswegen drohen, blöken und betteln sie.
Beißen können sie nicht

>> Deutschland ist ein Abzockerparadies. Wie kommt das? - Antispam e. V.

Alt 29.05.2012, 04:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.