| | # 203 | |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Zitat:
| |
|
| | # 208 |
| Registriert seit: 15.06.2010
| Hallo liebe Freunde ich bin ganz neu hier und auch ein wenig verzweifelt, habe vor 2 Jahren ausversehen im Internet irgendein Abo Vertrag abgeschlossen, denn ich nie benutze, und mir erst nach der 1 Rechnung klar wurde, das dies wohl Abzocke sei. Aus Angst habe ich sofort bezahlt,habe wohl aber auch danach einen Brief Musterschreiben, vom Verbraucherschutz hingeschickt, habe dann 10 Monate so doofe Raten bezahlt, nun- nach 2 Jahren bekomme ich eine Email, die kennen meinen Adresse ga nicht, mit der Drohung zu zahlen, ich meine aber ich habe damals denoch gekündigt vorsorgelich, habe das Schreiben aber nicht mehr. was kann ich nun tun? Danke und lieben Gruss SARAH |
|
| | # 209 |
| Das Thema gibt es schon: Hier lesen >> Zully Media wiedermal... |
|
| | # 210 |
| Registriert seit: 13.04.2011
| also ich hab denen schon 2 mal ne knallharte Küdigung geschrieben, sogar per Einschreiben und um eine Kündigungsbestätigung gebeten, da ich sonst gerichtliche Schritte einleiten werde, das ist denen Scheiß egal. bis heut haben die sich noch nicht bei mir gemeldet...ich weiß auch nicht mehr weiter...ich vermute dass im Januar wieder die nächste rechnung ist Haus flattert. Warum kann denn da keiner was tun, bei so vielen betroffenen???????? |
|
| | # 211 |
| Weil deutsche Strafverfolgungsbehörden in Abofallen keinen Betrug sehen Deutschland ist nun mal das Paradies der A.... allerdings nur bei denen, die sich einschüchtern lassen. Wer den Müll konsequent ignoriert, hat es einfacher als denen hinterherzulaufen. Im Zivilrecht sind die Betroffenen im Vorteil. Die A... müssen die Rechtmäßigkeit der Forderung beweisen und das können sie nicht und deswegen drohen, blöken und betteln sie. Beißen können sie nicht >> Deutschland ist ein Abzockerparadies. Wie kommt das? - Antispam e. V.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und nicht zahlen.