andreas und manuel schmidtlein... schon wieder ;-)

Alt 09.05.2007, 18:02   # 1
schneggal20

halli hallo....

ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir einen guten rat geben....

ich bin letztes jahr auf die seite gedichte-heute.com gegangen und hab ohne mein wissen ein abo abgeschlossen. übliche bedingungen: 24 Monate laufzeit, 7,-€ pro monat vorauskasse, jährlich zu zahlen.

durch Androhung eines rechtsanwalts bekam ich es mit der angst zu tun und habe das geforderte geld überwiesen. erst danach hab ich von den brüdern schmidtlein im TV erfahren.
das ist jetzt ein jahr her, und jetzt hab ich natürlich die rechnung für das 2. jahr meines angeblichen abos erhalten.

was soll ich jetzt machen? habe ich damals das abo akzeptiert weil ich das geld doch überwiesen habe? oder tut dies nichts zur sache und soll ich die 2. rechnung einfach ignorieren?

bitte helft mir.....

Alt 09.05.2007, 18:11   # 2
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Hallo schneggal20, dann klick mal auf die rote Schrift und du gelangst in den Thread "Zweites Jahr bezahlen oder nicht?". Dort kannst du über die Erfahrungen anderer User lesen, aber auch deine Fragen loswerden.
In vielen Beiträgen gibt es auch noch interessante Links. Nimm dir also viel Zeit zum Lesen, danach hast du bestimmt schon eigene Ideen - wie du dich weiter verhalten willst.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.