| | # 4 |
| Registriert seit: 06.06.2007
| Ich war ehrlich nie auf der Lebenstest.de Seite, ich habe aber trotzdem eine Mail bekommen, das ich die 59 bezahlen muss, bei 1. mal dachte ich, es wäre spam, doch jetzt habe ich die 1. Mahnung erhalten... ich meine: ich war wirklich nicht auf der seite, habe mich nicht angemeldet und werde in der mail auch mit anderen Nachnahmen angeredet... was soll dass??? wie kann ich denen sagen, das das n missverständnis ist??? |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 06.06.2007
| schon mal auf das impressum von lebenstest.de, iqfight.de und genealogie.de geschaut? [ *** Daten gelöscht *** ] ... wenn du sogar mit falschem nachnamen angeredet wirst, wissen die deine adresse auch nicht. also: lass die mails einfach links liegen und fertig! ich wollte auch bei genealogie zahlen, hab meine meinung dann aber geändert. * aus rechtlichen Gründen geändert |
|
| | # 9 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
ups - jetzt hast du dein Post geändert, während ich dir geantwortet habe. P. S.: Mach bitte das nächste mal erst die Vorschau, bevor du dein Post endgültig abschickst... | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 09.06.2007
| Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hab mich anscheinend auf lebenstest.de angemeldet. Ich bin mir gar nicht so bewusst, dass ich es getan habe. Meine konkrete Frage muss ich die mittlerweile 64 zahlen oder habe ich eine möglichkeit zu verweigern? Heute kam die "LETZTE MAHNUG" von der Post. Ich bitte euch, ich brauche eine konkrete Antwort. Ist Online Service AG dasselbe wie die Internet Service AG? mfg vortexjl |
|
| | # 12 |
| Wer nun dahinter steckt, ist zweitrangig für dich. Für dich ist eine Sache wichtig: Du bist minderjährig und somit sind deine Eltern dafür zuständig, den Vertrag zu widerrufen. Nicht du. Ohne wenn und aber. Falls du deinen Eltern noch nichts gesagt haben solltest, wird es höchste Eisenbahn. Zeig ihnen dieses Forum hier, und dann sind diese Links wichtig: ==> Verträge mit Minderjährigen <== - wichtige Hintergrundinformation ==> Informationsportal <== mit vielen nützlichen Hinweisen ==> Musterbriefe <== , um aus dem Vertrag rauszukommen ==> Der Vampirjäger - jagt die ******** im Internet <== Lass dir nicht mehr allzu viel Zeit zur Beichte. Denn diese Anbieter drohen und drohen und drohen - so lange, bis du deine letzten Kröten zusammen gekratzt hast aus Angst, wegen Betrugs belangt werden zu können. Damit drohen diese Anbieter sehr gern. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 09.06.2007
| Danke für die Antwort, aber noch eine Frage... Wie steht der Erfolg aus der Sache wieder herauszukommen? ich habe mich hier mal umgesehen, aber wirkliche "ich hab es geschafft Beiträge" hab ich nicht gesehen. Naja ich und mein Vater werden heute oder Morgen einen Musterbrief an diese Abz***er absenden. Wie ich so Leute hasse... <: * aus rechtlichen Gründen geändert |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 11.06.2007
| Hallo Leute, bin neu hier und möchte gleich mit ne Frage anfangen. Ich bin auch, wie viele hier offensichtlich auf diese Abz*****ei reingefallen. hab die mahnung gekriegt und heute läuft die frist ab. kann mir jemand sagen was ich machen soll, die forderung bezahlen oder nicht. komme aus österreich und bin volljährig. bitte um hilfe...!bitte bitte danke erstmal, skreetch * aus rechtlichen Gründen geändert |
|
| | # 16 |
| Hallo, hier sind ein paar nützliche Tips für dich (und für weitere Geschädigte). Einfach die rote Schrift anklicken. Übrigens stehen 3/4 dieser Hinweise nur drei Postings über deinem. ==> Informationsportal <== mit vielen nützlichen Hinweisen ==> Musterbriefe <== , um aus dem Vertrag rauszukommen ==> Der Vampirjäger - jagt die ******** im Internet <== |
|
| | # 17 |
| thanx, die hab ich schon gelesen, aber viell. ist des in meinem fall anders da ich aus österreich komme. des geht mir echt auf dem sack die ganze abz***erei...ich war stock besoffen und weiss nicht mehr wo ich gedrückt hab, wenn ich es überhaupt war...da waren ja noch 20 leute dabei.........und dann soll ich 73 alt werden...ich zahle die forderung erst dann wenn ich mal so alt geworden bin...naja sorry aber des sollte jemand verbieten. * aus rechtlichen Gründen geändert |
|
| | # 18 | |
| Gastposter | Zitat:
Hier noch ein Link mit Informationen , die nur für euch aus Österreich ,von Immorb zusammengetragen wurde. http://www.netzwelt.de/forum/vermein...erreicher.html Da findest du bestimmt was du brauchst. | |
|
| | # 19 |
| Gastposter | wir sind ins lebenstest rein gegangen aber meine eltern wusten nicht bescheid aber ich bin trotzdem rein gegange da stand nichts von geld oder so drauf aber nach 4 wochen oder sogar mehr wochen kamm eine rechnung von 59$ wen meine eltern diese mail lesen werden sie mit mir sehr sehr schimpfen und diesen lebenstest hab ich auch nicht an mich selbst geschrieben sonder an meine freundin aber mit meinem namen und meiner alten adresse und 4-5 wochen rufte meine freundinn bei mir zuhause an und sagte du musst es betzahlen ich kann nicht so ivel geld ausgeben und sie meinte auch sie kriege erger wen die eltern von ihr es auch wissen dan hat sie es ihren eltern trotzdem gesagt und ollten mit meinen eltern reden abwr ich habe aber gelogen und gesagt das meine eltern nicht zuhase sind und wen meine vielen lügen rauskommen mit ich vertig darum bitte ich um einen rat von euch bitte bitte bitte bitte bitte helft mir mein problem zu lösen |
|
| | # 20 |
| hi. kannst mir du auf die schnelle sagen ob ich noch warten soll mit der überweisung oder mache ich es dann schlimmer wenn ich heut nicht zahle (heute läuft die frist ab)? hab zwar denen einen mail geschickt aber die werden mir bis morgen sicher keine antwort geben, wenn überhaupt. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/46126-lebenstest-de.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| davidbowie.de | Dieses Thema | Refback | 13.08.2008 13:38 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.