| | # 45 |
| Registriert seit: 13.06.2007
| Nien, ich habe eine falsche Adresse, falschen Namen angegeben. nur die Mailadresse war richtig, weil ich das ja wissen wollte. Seitdem kamen nur die besagten Mails. Wenn du formulierungshilfe brauchst, sag es MfG Princeps Edit: nein, ich hab meine Mail so formuliert, werde aber eine schicken, wenn mich noch so eine Irrsinnsmail erreicht. |
|
| | # 46 | |
| Zitat:
mfg bohnski | |
|
| | # 47 |
| --> Sehr geehrtes "lebenscheck-Team", da ich unerwarteter Weise Mails von ihnen mit Zahlungaufforderungen, Mahnungen, etc. erhalten habe, habe ich mit hiermit entschieden, NICHT zu zahlen! Die von ihnen angebotene Dienstleistung war nicht offensichtlich kostenpflichtig, was sie aber sein muss. Daher erkenne ich ihre haltlosen Aufforderungen und Mahnungen als nicht rechtskräftig an und drohe ihnen hiermit mit einem Gerichtsverfahren, sollte ich weiterhin Mails von ihnen bekommen. Ihre Aussichten wären arg schlecht, da ihnen u.a. Betrug und Drohung vorzuwerfen sind. Ich verweise hiermit auf ein Gerichtsurteil, welches das AG München vor kurzer Zeit bekannt gegeben hat: aktuelle nachrichten von dialerschutz.de - dialer 0900 0137 schutz prs sms handy ip payment Peter Lustig (das war der Name, den ich angegeben hatte^^) MfG Princeps |
|
| | # 48 | |
| Zitat:
Hey, das ist echt mal nicht schlecht! Ich glaub das mach ich so! Fettes Merci! Hast mir echt weitergeholfen! mfg bohnski | |
|
| | # 50 |
| Gastposter | ich würde auch gerne wissen was ich machen soll und kann habe ein schreiben erhalten mit der überschrift letzte mahnung, habe davor aber nie was bekommen, ich soll 102,50 bezahlen für nichts. in meinem schreiben steht bisherige logins 0 , letzter login am 22.05.2007 mit uhrzeit. sitrz der firma in dubai brief aufgegeben in darmstadt mit telefonnummer 0042 usw. wie verhält man sich bei sowas? danke im voraus |
|
| | # 51 | |
| Gastposter | Zitat:
Der Vampirjäger - jagt die ******** im Internet Für einen Widerruf per Einschreiben mit Rückantwort würde ich mal hier unter #4 nachlesen.Informations-Portal im Verbraucherschutz Wenn du hier gelesen hast, sind wohl kaum noch Fragen offen | |
|
| | # 52 |
| Gastposter | Hallo ich bin leider auch reingefallen, hab natürlich falsche persönliche Daten eingegeben und nur meine Email-Adresse war richtig. Außerdem, als ich die erste Mahnung gekriegt hab, hab ich mich entschlossen mein gmail-Account stillzulegen. Ich hab damals keinen Widerruf an die Firma geschickt und jetzt ist das nicht mehr möglich. Soll ich jetzt ein neues Account eröffnen, um ihnen mitzuteilen, dass ich nicht zahlen werde? oder das ganze einfach ignorieren und abwarten? MfG PS. da hab ich ein paar interessante Links gefunden YouTube - BIZZ - Fass ohne Boden - www.lebensprognose.com (1/2) YouTube - BIZZ - Fass ohne Boden - www.lebensprognose.com (2) |
|
| | # 53 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
Ich würde es ignorieren und abwarten, bis was per Post kommt. Dann das Übliche, mit Einschreiben/Rückschein widerrufen, das Inkassounternehmen mit einer Zeile beglücken (Forderung wird nicht anerkannt) - muss eigentlich nicht wirklich sein, beruhigt aber die Nerven - und dem (wohl niemals kommenden) gerichtlichen Mahnbescheid widersprechen. Aus die Maus. Vor Gericht werden die niemanden zerren, der sich gewehrt hat. Was mit den anderen geschieht, die sich nicht gewehrt haben, wissen wir nicht - die fragen nämlich nicht um Rat. Frühestens dann, wenn sie für das 2. Jahr auch bezahlen sollen. | |
|
| | # 54 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Mensch, macht euch doch keinen Kopf deswegen! Dieses "Unternehmen" ist noch kein einziges Mal vor Gericht gezogen, um Forderungen einzutreiben! Wäre aber mal interessant, wer von denen in einem derartigen Fall den Briefkasten in Dubai verlässt und vor Gericht erscheint. Oder machts der Frankfurter LLM-Lawyer, den F.E. in "anderen Dingen" so ab und an einspannt (z.B. wenn in Deutschland gehostete Foren und österreichische Ombudsmänner dazu aufgefordert werden, negative Beiträge über die Betreiberfirma und ihre weltweiten Tochterunternehmen zu entfernen)??? |
|
| | # 55 |
| Registriert seit: 14.06.2007
| Hallo alle zusammen! Ich lese seit gestern Nacht Eure Beiträge, werde aber nicht wirklich schlau und stell mich, denk ich, auch ein klein bisschen blöde an! Also, es geht um den Lebenche......com. Vor Wochen bekam ich über das Inet eine Art Spam Ding was eben einfach so aufspringt von denen und weil mir auf der Arbeit langweilig war, hab ich darauf geklickt. Gestern bekam ich die letze Mahnung über 103,50 die haben aber wohl nur meine Firmenip und meine Emailadresse...ich habe aber nie einen Test gemacht, sondern nur blöde drauf rumgeklickt Meine Frage ist, da ich noch nie mit sowas zu tun hatte und echt ratlos bin, was soll ich nun machen? Ganz liebe Grüße und bitte um Verständniss falls die ANtwort irgendwo in den letzte 75 Seiten steht und ich zu dusselig bin um es zu verstehen... Liebe Grüße Rusty |
|
| | # 56 | |
| Gastposter | Zitat:
Sorry, ich konnte nicht anders. Die Antwort schreibe ich hier ein paarmal am Tag. Also hier ein Link Informations-Portal im Verbraucherschutz da findest du unter #4 Musterbriefe für einen Widerruf usw. Wenn die keine Daten haben könnte man auch warten bis was mit der Post kommt. Wird dann wohl ne Lebensaufgabe | |
|
| | # 58 | |
| Gastposter | Zitat:
Also ich würde eine E-mail schreiben. Und es dann zur Lebensaufgabe machen. ( WARTEN bis was mit der Post kommt) | |
|
| | # 60 | |
| Gastposter | Zitat:
Dazu müssten die ja über die Staatsanwaltschaft gehen.He wie erklären die das wohl,was sie hier treiben. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/46024-lebenscheck-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| ich hab einen e mail von lebenscheck bekommen und sie verlangen von mir 99 euro ich bin erst noch 13 jahre alt | Dieses Thema | Refback | 21.08.2008 16:49 | |
| Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung - Seite 39 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 15.12.2007 13:46 | |
| Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung - Seite 39 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 08.12.2007 13:13 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.